Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( E3 Edition )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Painface

AUP Painface 10.03.2014
...
Bestimmt gibt's nen Ostblock-DLC
16.06.2017 14:43:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Da ich umziehe, was macht ihr mit alten Spielen? Mitnehmen und wieder in ein Regal stellen?





Ich brauch eigentlich nichts mehr davon, aber irgendwie kommts mir vor, als würden Hobbies, wie Spielen, lesen, filme komplett aus den Wohnungen verschwinden, weil es das alles digital gibt und nix physisches mehr in der Wohnung sein muss, was besucher evtl neugierig machen könnte. Schon komisch.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 16.06.2017 15:59]
16.06.2017 15:56:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von Bregor

Da ich umziehe, was macht ihr mit alten Spielen?



Wegwerfen. Oder bei ebay reinstellen wenn du da noch n paar Euro für die Mühe mitnehmen willst.
16.06.2017 15:58:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Wegwerfen. So dumm war ich auch einmal. Hatte damals mein uraltes und jahrelang nicht genutztes Deus Ex weggeworfen. Wenige Monate später hatte ich auf einmal tierisch Bock, es wieder zu zocken. Also musste ich es noch einmal kaufen. Daher: Nie wieder Spiele wegwerfen.
16.06.2017 16:00:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kann_lesen_87

AUP kann_lesen_87 02.12.2007
Schrottwichteln ... da freuen sich bestimmt einige ...
16.06.2017 16:01:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Und wer kriegt was? Wenn von euch irgendwer irgendwas von dem Stapel da haben will, schreibt mal ne PM. Breites Grinsen
16.06.2017 16:05:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Also Perlen wie die Orange Box würde ich an deiner Stelle echt behalten. Habe mir das Ding damals extra importieren müssen, damit ich uncut spielen kann.
16.06.2017 16:07:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Bregor

Da ich umziehe, was macht ihr mit alten Spielen? Mitnehmen und wieder in ein Regal stellen?

http://i.imgur.com/hXJOQkU.jpg?1
http://i.imgur.com/xGn2XwX.jpg


Ich brauch eigentlich nichts mehr davon, aber irgendwie kommts mir vor, als würden Hobbies, wie Spielen, lesen, filme komplett aus den Wohnungen verschwinden, weil es das alles digital gibt und nix physisches mehr in der Wohnung sein muss, was besucher evtl neugierig machen könnte. Schon komisch.



Geile Spiele dabei. Zu der Zeit waren aber 80% meiner Cover mit Edding beschriftet peinlich/erstaunt
16.06.2017 16:08:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von KarlsonvomDach

Also Perlen wie die Orange Box würde ich an deiner Stelle echt behalten. Habe mir das Ding damals extra importieren müssen, damit ich uncut spielen kann.



Das läuft nur noch über Steam und den Key wird er eh schon aktiviert haben. Die Box ist reiner Staubfänger.

 
Zitat von KarlsonvomDach

Wegwerfen. So dumm war ich auch einmal. Hatte damals mein uraltes und jahrelang nicht genutztes Deus Ex weggeworfen. Wenige Monate später hatte ich auf einmal tierisch Bock, es wieder zu zocken. Also musste ich es noch einmal kaufen. Daher: Nie wieder Spiele wegwerfen.



Deus Ex kostet im Sale unter 4¤ und gespielt wird da doch eh nur noch mit Revision oder GMDX. Dazu kommt dass du alte Spiele nicht wie bei einer Konsole einfach einlegen kannst und es läuft. Manche Spiele laufen gar nicht mehr, andere nur nach ewigem Gefrickel mit inoffiziellen Patches (KOTOR z.B.). Und Patches sind auch wieder ein Thema, viel Spaß dir die bei so alten Spielen im Internet zusammenzusuchen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 16.06.2017 16:24]
16.06.2017 16:13:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von Bregor

Da ich umziehe, was macht ihr mit alten Spielen?




schon geprüft, welche der spiele du bei steam aktivieren kannst?
16.06.2017 16:15:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
Wäre HL2 noch mit der Big Box würde ich es dir abkaufen. Breites Grinsen
So leider nicht. traurig
16.06.2017 16:21:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
Wegwerfen und die Pappschuber verkaufen, hab ich vor n paar Wochen auch gemacht, du wirst 99% der Spiele eh nie wieder anrühren.

Ich hab ja nicht mal mehr ein optisches Laufwerk.

Und das natürlich vorher machen:

 
Zitat von Atomsk

 
Zitat von Bregor

Da ich umziehe, was macht ihr mit alten Spielen?




schon geprüft, welche der spiele du bei steam aktivieren kannst?

[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Phiasm am 16.06.2017 16:25]
16.06.2017 16:23:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hydroxi

Guerilla
Bei den bei Steam aktivierbaren Sachen würd ich aufpassen. Konnte man nicht nen Steam-Account "hijacken", wenn man Valve nachgewiesen hat im Besitz des Games/Keys zu sein?
16.06.2017 16:29:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Alle was auf Steam geht, ist natürlich auf schon auf Steam. Selbst D2 hab ich bei blizzard registriert (glaube zumindest das das ging) Geht hauptsächlich darum ob ich in meiner neuen Wohnung so Nostalgie Sachen haben will, damit es nicht ganz nach unpersönlicher 08/15 ikea-bude aussieht.

@Hydroxi: Ja, hab ich auch schon machen müssen um meinen Wohnsitz ändern zu lassen...die meisten Keys gehen aber eh nicht auf Steam.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 16.06.2017 16:41]
16.06.2017 16:40:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Stell dir lieber paar Bücher ins Regal, du bist doch intellent!
16.06.2017 16:41:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
vor allem bist du jetzt Alt. Kauf dir was seriöses.
16.06.2017 16:41:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von ]Maestro[

Stell dir lieber paar Bücher ins Regal, du bist doch intellent!



Das wird das nächste Problem. Wohin mit den ganzen Büchern? Ich hab sie ja eh schon gelesen. Breites Grinsen
16.06.2017 16:41:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von Bregor

Alle was auf Steam geht, ist natürlich auf schon auf Steam.



dann solltest du das zeug auch nicht mehr verkaufen. denn effektiv verkaufst du nur den datenträger. die lizenz ist durch steam/battle.net an dich gebunden.
16.06.2017 16:47:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Das ist ja klar. Verkaufen stand bisher auch nicht wirklich zur Debatte.
16.06.2017 16:50:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oblomov

Leet
Die paar Spiele die ich noch als Box habe und ich gerne bei mir habe sind alle in einem schönen Koffer. Pack ich einmal im Jahr aus wenn ich auf was bock hab. Gibt mir einen schönen Nostalgieflash und fängt nicht im rest des Jahres staub. Dazu find ich Spiele im Regal halt schon fast uncool. peinlich/erstaunt
16.06.2017 16:50:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
 
Zitat von Bregor

 
Zitat von ]Maestro[

Stell dir lieber paar Bücher ins Regal, du bist doch intellent!



Das wird das nächste Problem. Wohin mit den ganzen Büchern? Ich hab sie ja eh schon gelesen. Breites Grinsen



Das Problem hab ich auch. Kommen nicht weg, das sind meine. Echtes Papier, davon kauf ich mir später mal ne Tomatenpflanze oder einen Apfelbonsai!

 
Zitat von Bregor

Das ist ja klar. Verkaufen stand bisher auch nicht wirklich zur Debatte.



Ich hab mir überlegt meinen DVD Film und Spielscheiß mal zum nächsten Krimskramsladen zu schleppen. Diese privat geführten 1¤ Läden.. gibt es sicher ein Wort für.. wenn der mir noch 15 Euro für den Schrott gibt, ist das schon wieder 1 Kasten Bier, hat sich also gelohnt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ]Maestro[ am 16.06.2017 17:17]
16.06.2017 17:15:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schweppes

X-Mas Arctic
 
Zitat von Phiasm

Wegwerfen und die Pappschuber verkaufen ...


Die bringen Geld? peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Schweppes am 16.06.2017 17:48]
16.06.2017 17:48:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
 
Zitat von Schweppes

 
Zitat von Phiasm

Wegwerfen und die Pappschuber verkaufen ...


Die bringen Geld? peinlich/erstaunt



Kommt auf das Spiel an, auf den Zustand, auf die Vollständigkeit.

Für ein komplettes Doom (kommt auf die Version an), kannst du dir ein neues Auto kaufen.

Deshalb hab ich hier Quake 1+2, Unreal, HL1 + Addons Fabrikneu rumstehen. peinlich/erstaunt
In 10 Jahren mal schauen Breites Grinsen

e/ Aber für die meisten Spiele gibts nicht viel, nein.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Murica am 16.06.2017 17:53]
16.06.2017 17:51:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Ich hab noch 2 Soundkarten, brauch die wer?

http://imgur.com/a/aoawF
16.06.2017 18:03:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
 
Zitat von Bregor

Ich hab noch 2 Soundkarten, brauch die wer?

http://imgur.com/a/aoawF



Soundkarten? Puh, das letzte mal als ich eine Soundkarte gekauft habe, muss um die 2004 gewesen sein.
16.06.2017 20:18:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Dr.Hamster

 
Zitat von Bregor

Ich hab noch 2 Soundkarten, brauch die wer?

http://imgur.com/a/aoawF



Soundkarten? Puh, das letzte mal als ich eine Soundkarte gekauft habe, muss um die 2004 gewesen sein.



Heute bietet sich dir eine selten Chance an...
16.06.2017 20:24:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Was ist letze breis?
16.06.2017 20:55:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Parax

 
Zitat von KarlsonvomDach

Also Perlen wie die Orange Box würde ich an deiner Stelle echt behalten. Habe mir das Ding damals extra importieren müssen, damit ich uncut spielen kann.



Das läuft nur noch über Steam und den Key wird er eh schon aktiviert haben. Die Box ist reiner Staubfänger.

 
Zitat von KarlsonvomDach

Wegwerfen. So dumm war ich auch einmal. Hatte damals mein uraltes und jahrelang nicht genutztes Deus Ex weggeworfen. Wenige Monate später hatte ich auf einmal tierisch Bock, es wieder zu zocken. Also musste ich es noch einmal kaufen. Daher: Nie wieder Spiele wegwerfen.



Deus Ex kostet im Sale unter 4¤ und gespielt wird da doch eh nur noch mit Revision oder GMDX. Dazu kommt dass du alte Spiele nicht wie bei einer Konsole einfach einlegen kannst und es läuft. Manche Spiele laufen gar nicht mehr, andere nur nach ewigem Gefrickel mit inoffiziellen Patches (KOTOR z.B.). Und Patches sind auch wieder ein Thema, viel Spaß dir die bei so alten Spielen im Internet zusammenzusuchen.



Widerworte können sich ins Knie ficken.
16.06.2017 21:27:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von ]Maestro[

Cain:

http://www.youtube.com/watch?v=IBJ7fbbTDA0




Das sind doch die selben Szene wie aus meinem Video. Und was in beiden nicht gezeigt wird, ist Mech Customization. Breites Grinsen
16.06.2017 21:30:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
 
Zitat von [Amateur]Cain

 
Zitat von ]Maestro[

Cain:

http://www.youtube.com/watch?v=IBJ7fbbTDA0




Das sind doch die selben Szene wie aus meinem Video. Und was in beiden nicht gezeigt wird, ist Mech Customization. Breites Grinsen



Ich hab heut nochmal BT angeworfen und gemerkt, das die Videomusik tatsächlich auch im Spiel enthalten ist. Hab das gestern für "standard trailer musik" gehalten und.. ja, full retard halt.

Das Video an sich hat sich allerdings absolut nicht gelohnt. Man sieht quasi nichts, außer unausgereiften Kram. Wie ein Youtube User schön anmerkte, zb die fehlenden 100er Punkte, oder was auch immer. Das ist doch keine quality of life.

Aber wen interessieren schon Trailer, die Beta ist immernoch das nonplusultra fröhlich
16.06.2017 21:54:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( E3 Edition )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
21.07.2017 15:47:13 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum