Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Nighttallk ( That ease at night when you put your head down )
[1] 2 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Parax

AUP Parax 24.03.2020
That ease at night when you put your head down


Der Letzte.

Was geht, ihr Nicht-Schlafen-Könnenden.

T1: Bergfest vorüber, Pläne fürs Wochenende?
T2: Das Wetter diese Woche war scheiße. Toll oder scheiße?
T3: Wenn Ihr euch jetzt spontan ein Gericht auf den Teller wünschen könntet, was wäre es?

T4:

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 29.06.2017 1:09]
29.06.2017 1:09:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
T2: Grünkohl mit allem drum und dran!
29.06.2017 1:14:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Max_Weinberg

X-Mas Arctic
T1: Samstag gehts in den Europapark peinlich/erstaunt

Irgendwie schon geil hier wieder die ganze Zeit rumzuspamm0rn. Erinnert mich an meine Schul/Studentenzeit
29.06.2017 1:20:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Und dann hört man i_q über Kleinigkeiten rumjammern und erinnert sich, wie schön einfach das Leben damals als Schüler war. traurig
29.06.2017 1:31:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nartsgul

Arctic
T1: wsl auf eine kleine Kellerlan gehen.
T2: Viel zu wenig regen, dafür schön schwül also zum kotzen.
T3: Mouse au chocolat oder Tiramisu

Ich kann das erste mal seit einer gefühlten ewigkeit nicht pennen, dabei sollte ich in rund 3 1/2h aufstehen traurig
Die Nacht durchmachen oder doch noch pennen probieren? Was tun pOT, was tun?
29.06.2017 1:32:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Aus persönlicher Erfahrung ist es unter 2 Stunden Schlaf besser wenn man durchmacht. peinlich/erstaunt
29.06.2017 1:37:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Max_Weinberg

X-Mas Arctic
Das kommt wohl auch darauf an, was du morgen vorhast.
29.06.2017 1:38:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nartsgul

Arctic
2h Regel wäre bekannt, da ich mir aber momentan etwas misstraue wird durchgemacht und falls das daneben geht gleich eine SMS an die Kollegen geschickt das ich entweder sehr früh da bin oder gar nicht peinlich/erstaunt
29.06.2017 1:50:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nose

Leet
 
Zitat von Parax

Und zu den Schwulen:

Ich kann mir sowas nicht vorstellen und will es auch gar nicht, ist imho gegen die Natur. Aber ich toleriere es, solang es nicht aufdringlich wird.



lol
29.06.2017 2:01:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Max_Weinberg

X-Mas Arctic
 
Zitat von Nose

 
Zitat von Parax

Und zu den Schwulen:

Ich kann mir sowas nicht vorstellen und will es auch gar nicht, ist imho gegen die Natur. Aber ich toleriere es, solang es nicht aufdringlich wird.



lol


Manche Posts in dem Thread sind auf jeden Fall nicht gut gealtert Breites Grinsen
29.06.2017 2:04:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nartsgul

Arctic
Ja, der Schwulenthread ist schön zu lesen Breites Grinsen
29.06.2017 2:04:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nose

Leet
es is halt schon teilweise ein echtes scheißforum mit scheißleuten.
29.06.2017 2:09:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nose

Leet
 
Zitat von Geierkind

 
Zitat von Achse-des-boesen

 
Zitat von Geierkind

Mit der Einstellung gäb es aber überhaupt keine Behinderungen?!

Was haben körperliche oder geistige Behinderungen mit (homo)sexualität zu tun? Da komm ich jetzt gerade nich mit. verwirrt




Geistige Behinderungen sind die bessere Beziehung.
Ich meine, dass Behinderungen sich durch ein Defizit der Fähigkeiten gegenüber anderen Menschen auszeichnen.

Ein Mongo kann nicht lernen.
Ein Schwuler kann nicht die Partner erriechen mit denen er sich fortpflanzen könnte.

Für beides gibt es in der Gesellschaft die "Normalverteilung".
Ich versuche den Unterschied dazwischen zu sehen?
Den abstrakten Unterschied. Kein Rumgeheule von Schwulenrechtlern...




im grunde kann man ja schon sehr froh sein dass der thread hier in paar stunden schon geschlossen wird, und der andere auch dicht ist.
was sind das für leute hier?
29.06.2017 2:15:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von Nose

 
Zitat von Parax

Und zu den Schwulen:

Ich kann mir sowas nicht vorstellen und will es auch gar nicht, ist imho gegen die Natur. Aber ich toleriere es, solang es nicht aufdringlich wird.



lol



Breites Grinsen

Ist ja schon 10 Jahre her und mittlerweile bin ich da zum Glück schlauer.
29.06.2017 2:21:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Max_Weinberg

X-Mas Arctic
 
Zitat von Nose


was sind das für leute hier?


Der Thread ist ziemlich genau 10 Jahre alt. Viele denken da heute bestimmt anders drüber. Einige (wie ich) haben aus dem Thread eventuell was mitgenommen.
Alles in Allem. Gutes Forum
29.06.2017 2:23:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nartsgul

Arctic
Ein Schnitt aus der Gesellschaft, das darunter Uhrensöhne sind wird niemand bestreiten. Der Thread würde heute aber auch großteils anders aussehen, gerade die Diskussion ob schwul sein eine behinderung sei würden doch (hoffentlich) gleich zerlegt werden von WoS oder so peinlich/erstaunt
29.06.2017 2:23:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Max_Weinberg

X-Mas Arctic
 
Zitat von Nartsgul

Ein Schnitt aus der Gesellschaft, das darunter Uhrensöhne sind wird niemand bestreiten. Der Thread würde heute aber auch großteils anders aussehen, gerade die Diskussion ob schwul sein eine behinderung sei würden doch (hoffentlich) gleich zerlegt werden von WoS oder so peinlich/erstaunt


Heutzutage wär so ein Thread der absolute Horror. Einzelne Personen würden reinwalzen, voll das Spektakel aus sich machen, ein anderer macht nen persönlichen Troll und alles artet wieder in die üblichen Grubenkämpfe aus.
Und so schöne Perlen wie die von Peshkow oder Geierkind wären komplett untergegangen oder nie ans Tageslicht gekommen.

Ne, dann lieber in der Erinnerung schwelgen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Max_Weinberg am 29.06.2017 2:26]
29.06.2017 2:25:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nartsgul

Arctic
Gut, jetzt haben wir ja den Sex Thread dafür, wurde da mal über Schwule diskutiert? Wäre ja schön zum vergleichen fröhlich
29.06.2017 2:37:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nose

Leet
 
Zitat von Max_Weinberg
Heutzutage wär so ein Thread der absolute Horror.


was macht das "heutzutage" in diesem satz? verwirrt
29.06.2017 2:37:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Weil es heutzutage nun wirklich deutlich anders aussähe?

Ich weiß heute auch nicht wie ich auf diesen Gedanken kam den ich da damals abgesondert habe. Aber Menschen ändern sich nunmal in ihren Entscheidung, gerade wenn sie jung sind.

/E: Bei einem möglichen Treffen der Generationen hätte ich mir selbst erstmal eine dicke Schelle verpasst. Klingt gut.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 29.06.2017 2:41]
29.06.2017 2:40:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Max_Weinberg

X-Mas Arctic
 
Zitat von Nose

 
Zitat von Max_Weinberg
Heutzutage wär so ein Thread der absolute Horror.


was macht das "heutzutage" in diesem satz? verwirrt


In dem Thread gibt es bis auf ein paar Trolls gegen mformkles keine persönlichen Anfeindungen. Damals wurde bis auf wenige Ausnahmen einfach nicht so ein "Personenkult" veranstaltet.

Würde det0k heute in so nen Thread reinlaufen, wäre es ziemlich egal was genau sie sagt. Nahezualles was sie hier von sich gibt ist provokativ (meine ich nicht negativ) und einige warten ja nur darauf, dass sich mal wieder jemand als Zielscheibe anbietet. Dann wird so lange gefeuert bis auch der letzte Dödel mal jemanden persönlich beleidigen konnte und jemand gesperrt wird.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Max_Weinberg am 29.06.2017 2:51]
29.06.2017 2:51:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nartsgul

Arctic
 
Zitat von Geierkind

Ein Schwuler kann eben nicht genausogut eine Frau vögeln wie ich. Weil ich merken kann, welche Frauen zu mir passen und zu meinen Genen und welche nicht.



 
Zitat von Geierkind

Aber eben nicht auf die effizienteste Weise,...
Dafür muss man sich meiner Meinung nach nämlich zu dem Geschlechtspartner "hingezogen fühlen" wie man es ausdrückt.
Man könnte auch sagen Pheromone riechen usw.



Ich würde wirklich gerne wissen wie Geierkind besser vögeln kann weil er Pheromone riecht Breites Grinsen
29.06.2017 2:51:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
 
Zitat von Parax

Weil es heutzutage nun wirklich deutlich anders aussähe?

Ich weiß heute auch nicht wie ich auf diesen Gedanken kam den ich da damals abgesondert habe. Aber Menschen ändern sich nunmal in ihren Entscheidung, gerade wenn sie jung sind.

/E: Bei einem möglichen Treffen der Generationen hätte ich mir selbst erstmal eine dicke Schelle verpasst. Klingt gut.



Vor 10 Jahren wirste ja auch so 20 gewesen sein, vllt. etwas älter. Wie man in dem Alter noch so ne Einstellung haben kann, wundert mich schon. Gar nicht als Angriff gemeint, sondern eher Interesse an deinem Umgang zu der Zeit. Keinen Kontakt mit Schwulen gehabt? Falls doch, war der negativ? Beeinflussung von den Eltern/Umfeld?

Für mich war Homosexualität schon sehr viel früher akzeptiert und natürlich.
29.06.2017 2:53:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
War knapp über 20, ja. Keine Ahnung woher das kam, zumal meine aktuelle Einstellung ja schon ziemlich gegensätzlich dazu ist.

Und eigentlich keine negative Beeinflussung außer vielleicht indirekt durch die Eltern. Aber die sind ja aktuell auch gegen Flüchtlinge, vielleicht daher. Breites Grinsen
29.06.2017 2:58:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nose

Leet
 
Zitat von Max_Weinberg

 
Zitat von Nose

 
Zitat von Max_Weinberg
Heutzutage wär so ein Thread der absolute Horror.


was macht das "heutzutage" in diesem satz? verwirrt


In dem Thread gibt es bis auf ein paar Trolls gegen mformkles keine persönlichen Anfeindungen. Damals wurde bis auf wenige Ausnahmen einfach nicht so ein "Personenkult" veranstaltet.

Würde det0k heute in so nen Thread reinlaufen, wäre es ziemlich egal was genau sie sagt. Nahezualles was sie hier von sich gibt ist provokativ (meine ich nicht negativ) und einige warten ja nur darauf, dass sich mal wieder jemand als Zielscheibe anbietet. Dann wird so lange gefeuert bis auch der letzte Dödel mal jemanden persönlich beleidigen konnte und jemand gesperrt wird.


Verstehe, ja. Das ist tatsächlich sehr unschön wie hier gezielt auf einzelne Forumsmitglieder zuverlässig, immerwieder, eingedroschen wird. Detok ist ja nur ein harmloses Beispiel, wo ich es wirklich krass finde ist Riddick. Als könnte man diese Leute nicht einfach mal in Ruhe lassen.

Das ist einer der Gründe warum ich wirklich nur noch wenig Bock auf diesen Laden hier hab. Die ganzen persönlichen Anfeindungen.
29.06.2017 3:00:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Max_Weinberg

X-Mas Arctic
Vor 10 Jahren war ich zwar auch schon tolerant, aber eben nur das. Ich habe es toleriert.

Anders fand ich es trotzdem und auch nicht "normal". Ich glaube als junger Mensch denkt man noch sehr in diesen normal/nicht-normal Schubladen um sich zu orientieren. Später, wenn man mit sich ok ist, merkt man dann erst wie das alles Quatsch ist
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Max_Weinberg am 29.06.2017 3:02]
29.06.2017 3:01:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
 
Zitat von Nartsgul

Ein Schnitt aus der Gesellschaft, das darunter Uhrensöhne sind wird niemand bestreiten. Der Thread würde heute aber auch großteils anders aussehen, gerade die Diskussion ob schwul sein eine behinderung sei würden doch (hoffentlich) gleich zerlegt werden von WoS oder so peinlich/erstaunt


Wenn es so weit ist, geb ich gerne den Zerleger. fröhlich

Von den Einstellungen vor 10 Jahren ist hoffentlich kaum noch was über.

Nachtiii Jungs <3
29.06.2017 3:03:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Max_Weinberg

X-Mas Arctic
Oh. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Max_Weinberg am 29.06.2017 3:06]
29.06.2017 3:06:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
Ordentliche Hupen, Respekt!

/e oh, schon weg. traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DeeJay am 29.06.2017 3:07]
29.06.2017 3:07:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Max_Weinberg

X-Mas Arctic
...
 
Zitat von DeeJay

Ordentliche Hupen, Respekt!

/e oh, schon weg. traurig


Breites Grinsen
29.06.2017 3:08:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Nighttallk ( That ease at night when you put your head down )
[1] 2 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
29.06.2017 08:02:25 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum