Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: playerunknown's battlegrounds II ( Geflügeltier zum Abendbrot )
« erste « vorherige 1 ... 25 26 27 28 [29] 30 31 32 33 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
 
Zitat von ]Maestro[

 
Zitat von Mega Spucknapf

 
Zitat von ]Maestro[

Seh das genau so.
Man kann so ein Spiel durchaus für den Zuschauer interessant rüber bringen, nur wurde es halt verbockt.

Ich schätze man war einfach schlecht vorbereitet. Verschiedene Konzepte vorher ausprobieren und vor allem mehrere Kameras (observer) sind doch fast Pflicht für so ein Spiel.



Ja, leider war die Regie absolut ungenügend. Selbst Streamer bekommen instant Replays ihrer Kills hin. Wieso aber auch der Caster selbst nicht die Hoheit über die Kameraführung hat, habe ich auch nicht verstanden. Aber auch wenn das alles besser wird, das Spiel wird sich im E-Sport kaum durch setzen, auch wenn sie sehr viel Kohle gerade dafür locker machen und es mit aller Macht versuchen zu pushen. Es ist einfach zu viel RNG, gecampe und Kreislotto. Kills die keine Punkte geben, verschlimmert das Ganze noch etwas mehr würde aber auch nur bedingt Abhilfe schaffen.



RNG ist ja nicht automatisch schlecht, es müssten sich nur die Spieler hinsetzen und statt "wir campen bis wir umfallen" auf die für Zuschauer viel spannendere Einstellung "ich will beschossen werden, ich latsch mal in die Richtung aus der das geballer kommt" umschwenken.



In einem Punkte System bei welchen nur die Platzierung zählt, wird dies nie geschehen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mega Spucknapf am 25.08.2017 11:41]
25.08.2017 11:40:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Ja, es müsste einfach ein paar mehr Punkte fürs Kills geben, nicht gleichwertige.

Die Caster haben nicht die Hoheit über die Kamera, weil das Observer System im Esport inzwischen sehr viel mehr beinhaltet. In CSGO haste heute 2-3 Leute die sich ums Observen kümmern bevor es an die Regie geht. In PUBG sollte man das evtl auf 5 steigern und dann entscheidet ein 6 was an die Regie geht. Wichtig ist hierbei aber auch, mal den Castern zuzuhören. Wenn eine Pansy, welche wirklich viel Erfahrung im Casten hat, 1min lang den Observer anflehen muss bitte die Szene zu wechseln weil NICHTS zu sehen ist was irgendwie spannend wäre, dann fehlt es da massiv an Kommunikation!
25.08.2017 11:57:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Naja, das Turnier ist eh Testballon. Von daher mal schauen, wie lernfähig sie sind und wie dann das nächste Turnier aussehen wird.
25.08.2017 12:31:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
Hoffe mal die first person stats kommen bald. Eben schön 3 wins in 4 spielen und nichts davon geht in die stats. traurig
26.08.2017 0:36:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
FPP hat auch kein MMR. Sobald es das gibt, dürfte es dann aber auch wieder schwerer werden solche Siegesserien hinzulegen Augenzwinkern
26.08.2017 0:39:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
Ist das irgendwo bestätigt? Anfangs kam es mir definitiv so vor aber mittlerweile trifft man doch schon regelmäßig auf ziemlich starke Squads.

Andererseits, gäb es mmr wäre Bregor ja nicht in unserem Spiel.
26.08.2017 0:40:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hammerschmitt

Hammerschmitt
 
Zitat von Aerocore

Hoffe mal die first person stats kommen bald. Eben schön 3 wins in 4 spielen und nichts davon geht in die stats. traurig


Back to Back Champions!
Waren super Runden. Teamplay hat auch gepasst.
26.08.2017 0:50:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
 
Zitat von Aerocore

Ist das irgendwo bestätigt? Anfangs kam es mir definitiv so vor aber mittlerweile trifft man doch schon regelmäßig auf ziemlich starke Squads.

Andererseits, gäb es mmr wäre Bregor ja nicht in unserem Spiel. http://forum.mods.de/bb/img/icons/icon4.gif



Gefühlt gibt es definitiv mmr. Je nachdem wie wem ich spiele hab ich die totalen Bobs im Gegberteam oder kriege nur aufs Maul.

Merkt man das besonders bei Mitspielern, die erst wenig Zeit auf dem Tacho haben.
26.08.2017 9:05:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TDE]Killersemmel

AUP [TDE]Killersemmel 27.02.2015
Ist jemand am Start für ne Runde?
26.08.2017 18:28:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
Bräuchten noch nen vierten.
26.08.2017 20:46:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
PUBG hat mit über aktuell 836.000 Spielern gerade mehr Spieler als Dota.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 27.08.2017 15:04]
27.08.2017 15:03:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Giev money for streamers tournament
27.08.2017 16:18:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
novl

Mods-Gorge
 
Zitat von KarlsonvomDach

PUBG hat mit über aktuell 836.000 Spielern gerade mehr Spieler als Dota.



Merkt man, die Server laggen wie die Hölle.
27.08.2017 20:35:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
Bisher lustigstes Ergebnis von Streamsnipern. Breites Grinsen

27.08.2017 21:46:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
Hoffe mal er kriegt keine Probleme wegen Teaming Breites Grinsen
27.08.2017 21:54:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Xantos-

Phoenix
Ja schöne scheiße, habs mir gestern doch gekauft. Ich habe 2015 und 2016 recht viel H1Z1 BR gespielt, dass war ja quasi das gleiche Game mit ner anderen Map und mit viel Bugs. Gibt es irgendwas zu beachten? Configs anpassen? Gestern nur Zeit für 3 Runden gehabt, fühlt sich sehr ähnlich an, aggressive Spielweise bringt auch wie damals viele Kills und einen frühen Tod

Ich suche noch nach einem guten Spawn, wo kurzfristig viel Action ist um mich schnell an das Gameplay zu gewöhnen. Quasi so wie in Z1 die Warehouses südlich von Pleasant Valley , wo man immer innerhalb der ersten 2min dick Waffen findet und vor allem auch viele Feinde, quasi als Schießstand Muss mich noch mit den ganzen Waffen und Zubehörteilen vertraut machen und kein Bock/Zeit dann jedesmal 20 min durch die Map zu rennen... Gute möglichkeit um Bulletdrop zu trainieren? Bei H1Z1 konnte ich sehr gut mit der AR-15 auf sehr weite Distanz schießen, dafür hab ich bisher noch gar kein Gefühl.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -Xantos- am 29.08.2017 11:30]
29.08.2017 11:29:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
 
Zitat von -Xantos-

Ja schöne scheiße, habs mir gestern doch gekauft. Ich habe 2015 und 2016 recht viel H1Z1 BR gespielt, dass war ja quasi das gleiche Game mit ner anderen Map und mit viel Bugs. Gibt es irgendwas zu beachten? Configs anpassen? Gestern nur Zeit für 3 Runden gehabt, fühlt sich sehr ähnlich an, aggressive Spielweise bringt auch wie damals viele Kills und einen frühen Tod

Ich suche noch nach einem guten Spawn, wo kurzfristig viel Action ist um mich schnell an das Gameplay zu gewöhnen. Quasi so wiein Z1 die Warehouses südlich von Pleasant Valley , wo man immer innerhalb der ersten 2min dick Waffen findet und vor allem auch viele Feinde, quasi als Schießstand Muss mich noch mit den ganzen Waffen und Zubehörteilen vertraut machen und kein Bock/Zeit dann jedesmal 20 min durch die Map zu rennen... Gute möglichkeit um Bulletdrop zu trainieren? Bei H1Z1 konnte ich sehr gut mit der AR-15 auf sehr weite Distanz schießen, dafür hab ich bisher noch gar kein Gefühl.


Military Base im Süden oder Pochinki
29.08.2017 11:30:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Xantos-

Phoenix
Ja, die Militärbasis habe ich mir auch schon ausgeguckt. Ist die Lootverteilung komplett random, oder findet man manche Items gezielt in bestimmten Locations?
29.08.2017 11:39:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Gibt Locations bei denen der Loot durchschnittlich besser ist (Military Base) und z.T. durchschnittlich schlechter (irgendwelche Farmen). Das muss aber nicht heißen, dass sich letztere (mit Glück) nicht lohnen.
29.08.2017 11:41:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dagrachon

AUP Dagrachon 12.09.2013
 
Zitat von smoo

Gibt Locations bei denen der Loot durchschnittlich besser ist (Military Base) und z.T. durchschnittlich schlechter (irgendwelche Farmen). Das muss aber nicht heißen, dass sich letztere (mit Glück) nicht lohnen.



und mit Pech findest im high-loot Bereich 3 scopes und nen schalli, dazu aber nur ne Pumpe und ne Micro-Uzi Breites Grinsen
29.08.2017 11:44:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Xantos-

Phoenix
Ich bin gestern erstmal in einem Wohnviertel gelandet, die waren bei h1 meist ziemlich üppig. Bin dann nach 3 Gebäuden frustriert mit ner Brechstange losgezogen und hab einen verprügelt, der hatte auch nix gefunden Breites Grinsen Naja, werd schon noch ein Gefühl dafür bekommen. Bockt auf jeden Fall ziemlich.
29.08.2017 11:46:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppa

Toppa
 
Zitat von -Xantos-

Ich suche noch nach einem guten Spawn, wo kurzfristig viel Action ist um mich schnell an das Gameplay zu gewöhnen.



- Military Base
- School

Loot-Map: https://pubgmap.io/de/erangel.html
29.08.2017 12:29:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
 
Zitat von smoo

Gibt Locations bei denen der Loot durchschnittlich besser ist (Military Base) und z.T. durchschnittlich schlechter (irgendwelche Farmen). Das muss aber nicht heißen, dass sich letztere (mit Glück) nicht lohnen.



Auf reddit lese ich öfter, dass das nicht stimmt und einem nur so vorkommt weil es mehr lootspawns auf engerem Raum gibt. Gibt's da offizielle Aussagen zu?
29.08.2017 12:36:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
 
Zitat von Karachokarl

 
Zitat von smoo

Gibt Locations bei denen der Loot durchschnittlich besser ist (Military Base) und z.T. durchschnittlich schlechter (irgendwelche Farmen). Das muss aber nicht heißen, dass sich letztere (mit Glück) nicht lohnen.



Auf reddit lese ich öfter, dass das nicht stimmt und einem nur so vorkommt weil es mehr lootspawns auf engerem Raum gibt. Gibt's da offizielle Aussagen zu?



Meiner Erfahrung nach kann das nicht stimmen.
In Solospielen nehme ich gern das kleine Gebäude zwischen Radarschüssel und der Military-Base unten auf der Insel.
Da sind nicht viele Lootspawns, aber da liegt auch nur selten Gammelloot.
29.08.2017 13:09:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
Meiner Erfahrung nach gibt's halt auch auf Military und Novo übelstes Mistloot. Aber keine Ahnung inwiefern das confirmation bias ist oder nicht.
29.08.2017 13:13:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
In den high loot Gebieten ist die % gute Items zu finden halt höher. In military sehe ich z.b. eher selten ne Pistole wohin gegen in Pochinki eigentlich immer drölfzehntausend 1911er rumliegen.

Ich würde Xantos noch Schule als Drop-Ort empfehlen. Der Loot da ist zwar insgesamt eher meh, aber für schnelle action immer gut geeignet. Ist aber halt viel random von daher für das lernen vielleicht nicht ganz so gut, weil sich viele Tode meist nicht vermeiden lassen.

Ich würde ihm eher empfehlen in den großen Städten über der Absprungroute zu droppen. Da sollte es viel Action und ordentliches Loot geben.
29.08.2017 13:30:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Xantos-

Phoenix
Schule war ich gestern einmal, das taugt auf jeden Fall. Snipes gibt es nur aus Airdrops?

Edit/ Sterben gehört halt dazu. Ich habe das Spielprinzip so kennen gelernt, dass es einfach dazu gehört erstmal Schießen zu lernen und die Map kennen zu lernen. Ich hab noch nicht so viel PUBG gesehen (Vermeidungssstrategie, hat ja gut geklappt ) aber habe den Eindruck das es sich nicht viel von H1 unterscheidet, außer das es etwas langsamer geworden ist.
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von -Xantos- am 29.08.2017 13:58]
29.08.2017 13:40:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TDE]Killersemmel

AUP [TDE]Killersemmel 27.02.2015
K98 und sks gibt es auch normal

Airdrop hat dann m24 awm und m14
29.08.2017 13:43:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
 
Zitat von Aerocore

In den high loot Gebieten ist die % gute Items zu finden halt höher. In military sehe ich z.b. eher selten ne Pistole wohin gegen in Pochinki eigentlich immer drölfzehntausend 1911er rumliegen.



Mag meine eigene confirmation bias sein, aber ich bin mit Pochinki Loot immer sehr zufrieden. peinlich/erstaunt
29.08.2017 13:54:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rejteN

X-Mas Arctic
AKW bestes W
29.08.2017 14:10:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: playerunknown's battlegrounds II ( Geflügeltier zum Abendbrot )
« erste « vorherige 1 ... 25 26 27 28 [29] 30 31 32 33 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
25.10.2017 19:20:16 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum