Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Sexthread VIII ( Sex oder Selters )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 23 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Sex oder Selters
Ich weiß auch nicht wieso. Aber das Volk verlangt nach fickerei. Pls don't sperr me
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sharku am 08.07.2017 23:40]
08.07.2017 23:27:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dagrachon

AUP Dagrachon 12.09.2013
Startpost 0/10

would not bang
08.07.2017 23:29:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von Dagrachon

Startpost 0/10

would not bang



Ich wurde von 2 mods gezwungen.

Domina edition
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sniedelfighter am 08.07.2017 23:35]
08.07.2017 23:31:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
Darf ich kurz hervorheben, wie das hier so gar nicht funktioniert hat? Breites Grinsen
14.07.2017 4:11:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
...
Darfst du.
14.07.2017 4:16:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
Naja, der Durchschnittspotler hat vielleicht noch 2x pro Monat Sex, und spielt abends vielleicht noch ein bisschen an sich herum, weil's nicht so anstrengend ist, und man morgen wieder früh raus muss... da gibt's nicht mehr so richtig viel Diskussionspotential.

Wir könnten ja darüber sprechen, dass getrennte Schlafzimmer nicht bedeuten, dass man sich nicht mehr liebt...
... man schläft einfach nur viel besser nachts. Breites Grinsen
14.07.2017 4:27:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Domakk

AUP Domakk 03.03.2015
 
Zitat von Rufus

Darf ich kurz hervorheben, wie das hier so gar nicht funktioniert hat? Breites Grinsen



Das amüsiert mich gerade sehr Breites Grinsen
14.07.2017 7:03:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dagrachon

AUP Dagrachon 12.09.2013
verschmitzt lachen
 
Zitat von Sniedelfighter

 
Zitat von Dagrachon

Startpost 0/10

would not bang



Ich wurde von 2 mods gezwungen.

Domina edition



 
Zitat von Rufus

Darf ich kurz hervorheben, wie das hier so gar nicht funktioniert hat? Breites Grinsen



du bist halt einfach ne schlechte domina :-*
14.07.2017 7:07:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Apropos Domina, ich demande Stories von Det0k.
14.07.2017 8:53:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Det0k ist ne Domina? Dieses Forum hat wirklich alles zu bieten!
14.07.2017 9:09:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Ne, Det0k wird dominiert durch ihre ostblock'sche Unterwuerfnis.
14.07.2017 9:26:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
That's my fetish
14.07.2017 9:27:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Krumseltört

Arctic
Frage
Wollen wir den Thread mal wiederbeleben!
Ich hatte ganz genau einen Exfreund, der BJs recht langweilig fand. Für mich war er immer die große Ausnahme, was sagt das almighty pot?

Related: wenn es tatsächlich schlecht ist, kommuniziert ihr das dann, oder redet ihr euch mit ner faulen Ausrede raus? "jaja, ist total super, aber ich will jetzt endlich zur Sache kommen" oä
16.07.2017 1:55:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
 
Zitat von Krumseltört

Wollen wir den Thread mal wiederbeleben!
Ich hatte ganz genau einen Exfreund, der BJs recht langweilig fand. Für mich war er immer die große Ausnahme, was sagt das almighty pot?

Related: wenn es tatsächlich schlecht ist, kommuniziert ihr das dann, oder redet ihr euch mit ner faulen Ausrede raus? "jaja, ist total super, aber ich will jetzt endlich zur Sache kommen" oä


Klar kommuniziert man das, ist schliesslich das A und O für guten Sex (die Kommunikation, nicht der Blowjob).
Man sagt natürlich nicht "Du lutschst scheisse", sondern gibt Hinweisse. "Probier doch mal so und so."

MFG, euer Dr.HamsterSommer
16.07.2017 3:05:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
Wer ist denn Krumseltört nun schon wieder Breites Grinsen

Hatte noch keine die wirklich scheisse dabei war. Klar, die einen können es besser als die anderen, aber wirklich schlecht? Noch nicht erlebt.
Ansonsten hätte ich, glaube ich, kein Problem damit das "normal" anzusprechen.
Bin da aber eh etwas offener würde ich mal vermuten, zumindest wenn es mit ner festen Freundin ist.
Keine Ahnung wie oft es mir schon passiert ist dass wir mittendrin vor lauter lachen ne Auszeit nehmen mussten weil etwas nicht so klappen wollte wie es sollte.
Nehme solche Sachen immer entspannt. peinlich/erstaunt Breites Grinsen
16.07.2017 3:14:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ShadowCommander

shadowcommander
...
 
Zitat von Herr der Lage

Wir könnten ja darüber sprechen, dass getrennte Schlafzimmer nicht bedeuten, dass man sich nicht mehr liebt...
... man schläft einfach nur viel besser nachts. Breites Grinsen



Dies!
16.07.2017 9:04:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
 
Zitat von ShadowCommander

 
Zitat von Herr der Lage

Wir könnten ja darüber sprechen, dass getrennte Schlafzimmer nicht bedeuten, dass man sich nicht mehr liebt...
... man schläft einfach nur viel besser nachts. Breites Grinsen



Dies!



... Warum? peinlich/erstaunt
Getrennte Betten verstehe ich ja noch, wenn man zu LoPo für ein gescheites Bett + gescheite Matratzen ist.
Aber getrennte Schlafzimmer?
16.07.2017 9:27:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
Warum ist dieser Thread noch nicht tot?
16.07.2017 9:28:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
Weil Menschen gern über Themen labern obwohl sie absolut keine Ahnung davon haben.


Ich natürlich nicht, ich knall sie alle.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Murica am 16.07.2017 9:33]
16.07.2017 9:32:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
 
Zitat von Murica

... Warum? peinlich/erstaunt
Getrennte Betten verstehe ich ja noch, wenn man zu LoPo für ein gescheites Bett + gescheite Matratzen ist.
Aber getrennte Schlafzimmer?



Du schläfst durch, auch wenn deine bessere Hälfte schnarcht oder Einschlafprobleme hat und da abends erst mal eine halbe Stunde Rambazamba veranstaltet/im Bett lesen/fernsehen will/später ins Bett gehen will als du/nachts raus muss/dir immer die Decke klaut/...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Herr der Lage am 16.07.2017 10:20]
16.07.2017 10:17:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[VW]Agent 009

Arctic
Getrennte Schlafzimmer halten eine Beziehung frisch.
16.07.2017 10:18:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
 
Zitat von Herr der Lage

 
Zitat von Murica

... Warum? peinlich/erstaunt
Getrennte Betten verstehe ich ja noch, wenn man zu LoPo für ein gescheites Bett + gescheite Matratzen ist.
Aber getrennte Schlafzimmer?



Du schläfst durch, auch wenn deine bessere Hälfte schnarcht oder Einschlafprobleme hat und da abends erst mal eine halbe Stunde Rambazamba veranstaltet/im Bett lesen/fernsehen will/später ins Bett gehen will als du/nachts raus muss/dir immer die Decke klaut/...



Hatte ich nie Probleme mit, schlafe relativ tief und fest peinlich/erstaunt
Ausser Decke, ja. Aber dann hat man halt im Notfall eine 3. am Start. (Die dann vermutlich eh auch geklaut wird Breites Grinsen )

Aber hatte auch noch nie wirklich eine "lange" (> 6 Monate) Beziehung, von daher, keine Ahnung.
Stelle es mir trotzdem "nicht richtig" vor. Aber jeder wie er will.

e/ 2. Schlafzimmer als Notfall "Backup" - okay. Aber überwiegend? Eher... nicht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Murica am 16.07.2017 10:34]
16.07.2017 10:32:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
serendipity

AUP serendipity 17.05.2021
Sei einfach froh, dass du noch keine richtig asoziale Bettpartnerin hattest und genieße diese Tatsache so lange du kannst . Breites Grinsen
Es gibt durchaus Menschen, die man nach 2 Nächten mit ihnen im gleichen Bett in der dritten Nacht sehr gerne im Schlaf erwürgen würde.
16.07.2017 12:37:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Bitte beachten
 
Zitat von ShadowCommander

 
Zitat von Herr der Lage

Wir könnten ja darüber sprechen, dass getrennte Schlafzimmer nicht bedeuten, dass man sich nicht mehr liebt...
... man schläft einfach nur viel besser nachts. Breites Grinsen



Dies!



Dies!

Aber aufwändige Diskussion Breites Grinsen
16.07.2017 13:01:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
honkbaer

AUP honkbaer 14.04.2009
gibt halt Leute, die können nicht gescheit schlafen und gibt Leute, die nicht gescheit schlafen können, wenn Leute nicht gescheit schlafen können.
Kommen die 2 Ottos zusammen, dann is halt blöd.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von honkbaer am 16.07.2017 13:23]
16.07.2017 13:23:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
 
Zitat von Murica

Aber hatte auch noch nie wirklich eine "lange" (> 6 Monate) Beziehung, von daher, keine Ahnung.
Stelle es mir trotzdem "nicht richtig" vor. Aber jeder wie er will.


Richtig fühlt es sich mit getrennten Schlafzimmern auch nicht an, aber besser als wenn man jemand ab 22Uhr abgrundtief hasst - nur weil er atmet. Misophonie ist Hassthread als .flac!
16.07.2017 13:27:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Krumseltört

Arctic
Getrennte Schlafzimmer sind vor allem super, wenn einer von beiden sturzbetrunken nach Hause kommt und sich ohne Bettpartner, der sich womöglich manchmal bewegt, schon alles dreht. Oder auch wenn einer zu unchristlichen Zeiten (alles vor 8:30 Uhr) den Wecker klingeln lassen muss.

Ansonsten trumpft der Kuschelfaktor aber die Nachteile des gemeinsamen Bettes!
16.07.2017 15:51:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
Reddit-Comment zur Frage, ob zwei Kondome besser sind als eines, oder schlechter.

 
tl;dr No scientific evidence to support double bagging being bad, but limited evidence supporting double bagging as being positive. You probably shouldn't double bag if your condoms are unlubricated though.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Herr der Lage am 24.07.2017 1:50]
24.07.2017 1:45:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
unglaeubig gucken
Double Bagging. The fuck am I reading?
24.07.2017 1:59:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
AskReddit: Male sex workers of Reddit. How do your clients look like and what is you most and least common request?

Was es nicht alles gibt...

 
I've worked as Fin Dom. The usual is cash point meets (I meet the sub at a cash machine, he gives me his debit card and pin, I withdraw what I want as he watches). That's it really.

...Are you actually a mugger?

Sort of but no. It's always consensual.
Some guys (and it's always men) get a kick out of being robbed, especially in public. It's a humiliation thing. I'm a tall, fit and somewhat rough looking man and that keys into the fantasies these guys have. I've done sexual stuff with a few afterwards but they all say the hottest part of the scene was when I typed their pin into the machine. Every single one.

 
The trick is to be confident and arrogant without neglecting the safety of the sub. It's a balancing act.

Safety? like financial safety?

You have to make certain that they still eat, their basic bill still get paid and they still can get to work and wear clothes and shit. It's really interesting, tbh.

....So I'd have to be better at budgeting for them then I am for myself?

Basically. And then you can pretty much take the rest of their money.

The whole thing is that they have more money than they know what to do with and that they're normally people with a lot of power day to day, so taking their money and controlling every aspect of their lives makes them feel like something is not up to them and it's comforting.

Not every singe one of them just gives up all of their cards/money to someone right away, but they do give up a credit card and large sums of "tribute" money to a fin dom and then usually buys them expensive presents and more.

19.08.2017 3:46:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Sexthread VIII ( Sex oder Selters )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 23 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
08.07.2017 23:40:24 Sharku hat den Thread-Titel geändert (davor: "Der Sexthread")

| tech | impressum