Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CXCVI ( Dauerregenhass )
« erste « vorherige 1 ... 28 29 30 31 [32] 33 34 35 36 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
DJDeath

djdeath
verschmitzt lachen
 
Zitat von -Riddick-

Da fährt man vorsichtig rückwärts aus dem Parkplaz raus und dann sowas Wütend
Wiedermal ein alter Mann, er fuhr auf der Strasse rückwärts weil er einparken wollte und mir dann direkt auf der Seite rein

https://abload.de/img/img_7436flsv3.jpg



Warum machst du ein Foto vom Auto des alten Ma... oh. traurig
01.08.2017 16:16:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
s
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Slutti am 01.08.2017 16:44]
01.08.2017 16:28:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
01.08.2017 16:44:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
Breites Grinsen
01.08.2017 16:45:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Ich finde es super, dass du das einfach auf die nächste Seite genommen hast.
01.08.2017 16:45:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[VW]Agent 009

Arctic
 
Zitat von [VW]Agent 009

unitymedia hotline...nach 20 minuten in der warteschleife wird man verbunden, dann heißt es: ja unsere systeme sind down, rufen sie doch später nochmal an.



so, beim nächsten versuch war gerade das headset der mitarbeiterin kaputt.....fickt euch doch ey
01.08.2017 16:46:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
rofl Breites Grinsen

triple-zwipo
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von caschta am 01.08.2017 16:46]
01.08.2017 16:46:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
...
hahahahahaha Breites Grinsen
01.08.2017 17:10:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
 
Zitat von [VW]Agent 009

 
Zitat von [VW]Agent 009

unitymedia hotline...nach 20 minuten in der warteschleife wird man verbunden, dann heißt es: ja unsere systeme sind down, rufen sie doch später nochmal an.



so, beim nächsten versuch war gerade das headset der mitarbeiterin kaputt.....fickt euch doch ey



ne Stunde (!) in der o2 Warteschleife, dann "wir wollen ihre Zeit nicht länger in Anspruch nehmen, checken Sie online. Tschau" Wütend

Ich habe auf Lautsprecher gemacht und in der Zeit m1e ganze Wohnung geputzt. So konnte ich den h8 potenzieren.
01.08.2017 17:14:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von Slutti

https://abload.de/img/unbenannt-1q8ai6.jpg



Gold Breites Grinsen
01.08.2017 17:27:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
 
Zitat von Slutti

https://abload.de/img/unbenannt-1q8ai6.jpg


Wundervoll. Es wird nicht alt. Breites Grinsen
01.08.2017 18:17:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Terrorpudel

Terrorpudel
...
wunderbar umgesetzt.
01.08.2017 18:19:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cthulhu

AUP Cthulhu 13.07.2011
missmutig gucken
 
Zitat von dblmg

 
Zitat von Cthulhu

Eben vom Hausarzt angerufen worden, dass bei dem Blutbild von meiner Schilddrüse vor zwei Wochen wohl etwas gefunden wurde... Konnten mir am Telefon natürlich nichts sagen und jetzt darf ich bis 16:50 warten. Eigentlich dürfte es nichts schlimmes sein aber ich bin ziemlich nervös.


M. I Basedow incoming. Viel Spaß damit


Hashimoto-Thyreoiditis it is...
Ich bin 26 Jahre alt, ich will noch nicht täglich Tabletten nehmen! Aber jammern auf hohem Niveau, das könnte auch schlimmer sein!


¤dit:
Oh man, das Bild ist großartig! Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Cthulhu am 01.08.2017 18:33]
01.08.2017 18:27:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Die Rote. Kind wird eingeschult bzw. eingeschwult, weil Regierung. Vor drölf Wochen habe ich, zapedusa, schon angemerkt, dass wir irgendwas Größeres übernehmen vong Geschenk her. Denn Das Mädchen wird ohnehin mit Süßigkeiten und sonstiger Scheiße zugemüllt werden, denn die Familie besteht ausschließlich aus Wahnsinnigen, Arschlöchern und aus wahnsinnigen Arschlöcher. Das ist auch so ein Kind, das fünf Adventskallender an der verfickten Wand hängen hat, weil beide Omas, die Paten und die Eltern einen schenken. Anstatt den Leuten zu sagen: "Ihr Vollidioten, die muss sich nicht 24 Tage lang jeden morgen fünf verfickte Süßigkeiten reinschauffeln. Ward ihr Haubschuleh oder was?". Nö, is nich, ne. Habe ich letztes Jahr gefragt, also meinen Freund. Nicht mit Hauptschule, sondern ob die verfickten Süßigkeiten jeden scheiß morgen sein müssen und ob nicht ein verdammter Kallender mal ausreichend ist so. Was weiß ich schon davon? Ich bin ja schließlich nur Pädagoge. Er meinte dann, dass die XY ja einen Kallender mit Spielzeugen geschenkt hat. Dann ist ja gut. Deshalb gibt es auch locker 5-20 Schultüten. Davon bin ich überzeugt.

So, geplant war also ein Schulranzen. "Ja, super Idee, aber Kind soll sich den selber aussuchen.". Und deshalb ist dieses Land auf direktem Weg in die Hölle. Weil es Leute gibt, die finanzielle Entscheidungen in die Hände von Menschen geben, die nicht mal geschäftsfähig sind. Wenn der hartzende Ex-Melker keine Lust darauf hat, im Jobcenter einen Exelkurs zu machen, ist er ein Arschloch, aber das noch im Kindergarten sitzende Kind hat das letzte Wort, wenn es um eine Anschaffung von irgendwas bei 150 Tacken geht.

Kann man aber alles ausgleichen. Es spricht ja nichts dagegen, dass Kind sich die Tasche aussucht, die dann vor Ort gekauft wird und das Geld mit dem Ponyexpress auf den Weg geschickt wird. Ja, nee. So geht das nicht. Denn wenn die Eltern das Geld auslegen und die Schenker dann überweisen, ist das kein richtiges Geschenk mehr. Außerdem, und der Punkt ist echt der Kracher, hätte die Rote die Schultasche bei ihrem Arbeitgeber besorgt. Und der gibt natürlich Mitarbeiterrabatt. Tja und somit ist das auch kein richtiges Geschenk mehr. Das wäre nur gegangen, wenn wir 200km zum Wohnort gefahren wären und dort im Laden bezahlt hätten. Aber nur in einem anderen Laden, weil sie ja sonst ihre X Prozent kriegt, was die Sache zu Grütze macht. Lustig ist allerdings, dass die Rote aber gar keinen Mitarbeiterrabatt mehr kriegt, weil sie nicht mehr in dem Laden arbeitet, da sie, wie berichtet, eine Fristlose gekriegt hat lel. Das wusste sie damals natürlich noch nicht. Kündigungsgedöns lief wohl auch super rund bis hierhin. Irgendwie hat ihr Anwalt eine Frist verkackt oder so und jetzt ist alles noch beschissener. Der Kündigungsgrund war wohl, dass der Arbeitgeber davon ausgeht, dass ihre zahlreichen Krankschreibungen keinen realen Hintergrund haben. Ob das alles so stimmt, vermag ich nicht zu sagen. Denn den Gerichtskram und den Hintergrund der Kündigung kriegt man hier nur über drölf Ecken mit und Ausgangspunkt ist immer die Rote. Kann also komplett Quatsch sein.

Das regt mich gerade echt auf. Es kann doch nicht so schwer sein zu sagen: "Jo, Einschulung, wir brauchen X und Y, wäre nice, wenn wir das aufteilen könnten, damit Kind nicht drei Schulranzen und sieben Füller hat." oder halt "Egal, wir sind so hipo, dass wir keine Unterstützung bei den großen Sachem brauchen. Kauft mal einfach irgendwas.".

/Und das Bild ist großartig Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zapedusa am 01.08.2017 18:37]
01.08.2017 18:37:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Einfach weil Zapes Poesie durch Michaels Stimmchen noch mehr an Magie gewinnt.

01.08.2017 18:40:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
 
Zitat von zapedusa

Die Rote. Kind wird eingeschult bzw. eingeschwult, weil Regierung. Vor drölf Wochen habe ich, zapedusa, schon angemerkt, dass wir irgendwas Größeres übernehmen vong Geschenk her. Denn Das Mädchen wird ohnehin mit Süßigkeiten und sonstiger Scheiße zugemüllt werden, denn die Familie besteht ausschließlich aus Wahnsinnigen, Arschlöchern und aus wahnsinnigen Arschlöcher. Das ist auch so ein Kind, das fünf Adventskallender an der verfickten Wand hängen hat, weil beide Omas, die Paten und die Eltern einen schenken. Anstatt den Leuten zu sagen: "Ihr Vollidioten, die muss sich nicht 24 Tage lang jeden morgen fünf verfickte Süßigkeiten reinschauffeln. Ward ihr Haubschuleh oder was?". Nö, is nich, ne. Habe ich letztes Jahr gefragt, also meinen Freund. Nicht mit Hauptschule, sondern ob die verfickten Süßigkeiten jeden scheiß morgen sein müssen und ob nicht ein verdammter Kallender mal ausreichend ist so. Was weiß ich schon davon? Ich bin ja schließlich nur Pädagoge. Er meinte dann, dass die XY ja einen Kallender mit Spielzeugen geschenkt hat. Dann ist ja gut. Deshalb gibt es auch locker 5-20 Schultüten. Davon bin ich überzeugt.

So, geplant war also ein Schulranzen. "Ja, super Idee, aber Kind soll sich den selber aussuchen.". Und deshalb ist dieses Land auf direktem Weg in die Hölle. Weil es Leute gibt, die finanzielle Entscheidungen in die Hände von Menschen geben, die nicht mal geschäftsfähig sind. Wenn der hartzende Ex-Melker keine Lust darauf hat, im Jobcenter einen Exelkurs zu machen, ist er ein Arschloch, aber das noch im Kindergarten sitzende Kind hat das letzte Wort, wenn es um eine Anschaffung von irgendwas bei 150 Tacken geht.

Kann man aber alles ausgleichen. Es spricht ja nichts dagegen, dass Kind sich die Tasche aussucht, die dann vor Ort gekauft wird und das Geld mit dem Ponyexpress auf den Weg geschickt wird. Ja, nee. So geht das nicht. Denn wenn die Eltern das Geld auslegen und die Schenker dann überweisen, ist das kein richtiges Geschenk mehr. Außerdem, und der Punkt ist echt der Kracher, hätte die Rote die Schultasche bei ihrem Arbeitgeber besorgt. Und der gibt natürlich Mitarbeiterrabatt. Tja und somit ist das auch kein richtiges Geschenk mehr. Das wäre nur gegangen, wenn wir 200km zum Wohnort gefahren wären und dort im Laden bezahlt hätten. Aber nur in einem anderen Laden, weil sie ja sonst ihre X Prozent kriegt, was die Sache zu Grütze macht. Lustig ist allerdings, dass die Rote aber gar keinen Mitarbeiterrabatt mehr kriegt, weil sie nicht mehr in dem Laden arbeitet, da sie, wie berichtet, eine Fristlose gekriegt hat lel. Das wusste sie damals natürlich noch nicht. Kündigungsgedöns lief wohl auch super rund bis hierhin. Irgendwie hat ihr Anwalt eine Frist verkackt oder so und jetzt ist alles noch beschissener. Der Kündigungsgrund war wohl, dass der Arbeitgeber davon ausgeht, dass ihre zahlreichen Krankschreibungen keinen realen Hintergrund haben. Ob das alles so stimmt, vermag ich nicht zu sagen. Denn den Gerichtskram und den Hintergrund der Kündigung kriegt man hier nur über drölf Ecken mit und Ausgangspunkt ist immer die Rote. Kann also komplett Quatsch sein.

Das regt mich gerade echt auf. Es kann doch nicht so schwer sein zu sagen: "Jo, Einschulung, wir brauchen X und Y, wäre nice, wenn wir das aufteilen könnten, damit Kind nicht drei Schulranzen und sieben Füller hat." oder halt "Egal, wir sind so hipo, dass wir keine Unterstützung bei den großen Sachem brauchen. Kauft mal einfach irgendwas.".

/Und das Bild ist großartig Breites Grinsen



Kauf ihr einen Turnbeutel. Daraus kann sie in 3 Jahren auch nahtlos Gras verticken.
01.08.2017 18:45:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Hat sie schon! Eben gefragt. Ich schenke ihr einen Karton Schnaps. Den wird sie früher oder später ohnehin brauchen.
01.08.2017 18:46:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
froehlich grinsen
 
Zitat von Peniskuh

Einfach weil Zapes Poesie durch Michaels Stimmchen noch mehr an Magie gewinnt.

http://www.fromtexttospeech.com/output/0523371001501618530/26626653.mp3



Danke Breites Grinsen Muss dir recht geben.
01.08.2017 18:47:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
black_velvet

AUP black_velvet 01.07.2011
 
Zitat von zapedusa

Hat sie schon! Eben gefragt. Ich schenke ihr einen Karton Schnaps. Den wird sie früher oder später ohnehin brauchen.


Schenk ihr einen Gutschein für einen Scheidungsanwalt deiner Wahl. Sie darf den dann natürlich gerne an ihren Papa weiterverschenken.
01.08.2017 18:48:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Siggi

siggi
Kalender. Danke.
01.08.2017 18:49:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
schenk ihr Süßigkeiten. Anderer Kinder Karies ist wirklich nicht dein Problem.
Wieso genau schenkt man den Kindern seiner Freunde eigentlich was zur Einschulung? Die Kinder meiner Freunde sind noch nicht soweit (außer dem einen mit der Betreuerin), aber so eine Erwartungshaltung würde mich verstören.
01.08.2017 18:54:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Wenn er zu viel Süßigkeiten schenkt, kann der Kint aber später nicht mehr schnell genug wegrennen, wenn es mal checkt was da abgeht.
01.08.2017 18:55:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Bulkhe@d~

AUP ~Bulkhe@d~ 30.01.2008
Die Geschichte versteh ich nicht.
Ich würde auch nicht auf die Idee kommen den Kindern von Freunden etwas zur Einschulung zu schenken. Was kommt als nächstes? Babyshower?
01.08.2017 18:59:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
 
Zitat von Peniskuh

Einfach weil Zapes Poesie durch Michaels Stimmchen noch mehr an Magie gewinnt.






Fuck!
Angeklickt, Thread verlassen, aber es läuft weiter! /Erschrocken\
01.08.2017 19:00:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Mich vertört viel mehr die Scheiße, die als Geschenk an den Mann gebracht werden sollen. Einhorn hier, Einhorn da, "lustige" T-Shirts. Und Kalender. Kalender verstören mich auch (Grße gehen raus an Siggi). Und ein Hörbuchwürfel. Meine Fresse. Da ist der Bildungserfolg doch direkt so hart bedroht, wie Israel vom Iran. Ein Mikroskop ist aber auf der Liste mit einem Posten (Mikroskop) ganz oben. Props an Peniskuh <3
01.08.2017 19:02:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von ~Bulkhe@d~

Die Geschichte versteh ich nicht.
Ich würde auch nicht auf die Idee kommen den Kindern von Freunden etwas zur Einschulung zu schenken.




Hat ein Arbeitskollege letztens auch abgehatet.

Den Betreuerinnen in der Kita/Kindergarten wird dauernd was geschenkt. Ostern/Weihnachten/Ferienbeginn/Geburtstag.
Und laut ganzen Helikoptermüttern muss es dann immer etwas selbstgebasteltes sein. Pillepalle
01.08.2017 19:08:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
So, wird jetzt ein LÜK Kasten und ein Was-Ist-Was-Buch über artgerechte Nutztierhaltung. Das dämliche Rumgeblubber eben am Telefon hat schon wieder gereicht. Wie man doch irgendwelche popligen Geschenke bis zum Erbrechen belabern kann. Meine Fresse. Mathe und Tod gehen immer.
01.08.2017 19:15:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
...
 
Zitat von zapedusa

ein LÜK Kasten



Geil, die Teile gibts noch? Da hatte ich als Kind auch etliches von. Merkt man gar nicht, ich weiß. Aber die sind ne gute Wahl.
01.08.2017 19:21:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Die Was-ist-was Bücher sind solide Geschenke.
01.08.2017 19:23:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Jo. Zur Inspiration haben wir eben Kinderfotos gesichtet, denn früher war bekanntlich alles besser. Zack! LÜK. Und die Dinger kosten irgendwie gar nichts. He-Man Figuren sind dank der Fotos noch als Option für den Geburtstag gespeichert.
01.08.2017 19:24:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CXCVI ( Dauerregenhass )
« erste « vorherige 1 ... 28 29 30 31 [32] 33 34 35 36 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
03.08.2017 21:07:46 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
25.07.2017 21:19:26 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum