Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Apple Thread ( Nachts ein iphone8 entsperren... )
« erste « vorherige 1 ... 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
 
Zitat von SirHenry

http://i.imgur.com/7Z2591Ml.jpg

Christian Lindner guckt also in seiner S-Klasse Apple Keynotes. Und der Top-Kommentar ist von Frank Thelen.

http://i.imgur.com/CVfdvKHl.jpg

Oh man. Breites Grinsen

#go




„Dass“
12.09.2017 21:20:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von Vincent

meh, ip 67 :/


Also das beste iPhone aller Zeiten ist weiterhin wasserdicht*.




*iPhone nicht wirklich wasserdicht. Bzw. wir übernehmen weiterhin keine Garantie für irgendwelche Schäden, die durch Wasser entstehen, LOL. Gruß und Kuss, Apple.
12.09.2017 21:27:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007
Und was soll so ein Apple Watch Vertrag bei der Telekom kosten? Oder muss ich auch mein Handy dort mit Vertrag haben?
12.09.2017 21:27:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
Ja, du bist auf der Watch mit deiner normalen Nummer erreichbar.
12.09.2017 21:30:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von xplingx

Was hat Du denn heute Neues erwartet? War ja quasi alles schon geleakt.


Ich habe mich auch im Vorfeld nicht mit irgendwelchen Leaks und Gerüchten verpasst. Aber naja, ich warte tatsächlich auf irgendwelche coolen Sachen. Es gibt nicht ein Killer-Feature, das einem iPhone-7-Nutzer auch nur einen Anreiz geben würde ein neues iPhone zu nutzen. QI-Charging nutze ich an allen iPhones seit dem iPhone 5, weil Apple es nicht geschissen bekommen hat.
12.09.2017 21:30:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007
 
Zitat von Sockenpapst

Ja, du bist auf der Watch mit deiner normalen Nummer erreichbar.



Ich sehe es gerade. Und dafür müsste ich Telekom-Kunde sein. Wird nicht passieren. Ausgerechnet das Telekom-Netz hat bei mir daheim und auf der Arbeit Lücken.

Aber ok, ich hatte gehofft, dass die Serie 2 in 42mm unter 400¤ rutscht. Das hat jetzt sogar die Serie 3 ohne Cellular gepackt. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von cLam am 12.09.2017 21:35]
12.09.2017 21:34:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
Nur GPS geht nur mit der Alu. Die Steel Variante hat Cellular immer mit an Bord.
12.09.2017 21:36:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
alu ist auch nice. obwohl ich mir diesmal vielleicht die schwarze keramik hol...
12.09.2017 21:46:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
theromi

AUP theromi 02.06.2020
Mehr Akkulaufzeit hat die Watch aber immer noch nicht, oder? Dann lohnt das Update für mich irgendwie nicht.

Ich war voll drauf vorbereitet nen iPhone X, neue Watch und neue AirPods zu kaufen (hatte kaum Gerüchte gelesen). Aber das war ja sowas von enttäuschend. Gibt nur nen iPhone 8 traurig
12.09.2017 21:51:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sealright

Phoenix
Neue Airpods kommen wohl erst nächstes Jahr, zusammen mit Air Power. Ich konnte nirgends eine Info dazu finden. Denn die neuen Airpods sollen ja ein neues Case haben, welches kabellos laden kann. Wahrscheinlich werden die dann auch den W2 Chip haben, der ja jetzt mit dem iPhone 8 eingeführt wurde.
12.09.2017 22:02:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rostbratwurst

AUP Rostbratwurst 29.04.2020
Keine Infos ob es einen Nachfolger für das SE gibt?

traurig
12.09.2017 22:02:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
Hätten sie sich alles in allem sparen können. Okaye Modellpflege, mehr nicht.
12.09.2017 22:13:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Nachdem ewig lang krasses "zomg zehn Jahre iPhone"-Gelaber kam, habe ich tatsächlich mehr erwartet. Einfach nur ein größeres Display, das kriegt mich nicht.
12.09.2017 22:15:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von SirHenry

Nachdem ewig lang krasses "zomg zehn Jahre iPhone"-Gelaber kam, habe ich tatsächlich mehr erwartet. Einfach nur ein größeres Display, das kriegt mich nicht.


Und VisagenID! vergiss das nich!
12.09.2017 22:17:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Schnellerer Prozessor, bessere Kamera, bisschen besseres Display, sowas, das ist einfach Standard. Das erwartet man ja sowieso. Bei Apple klatschen Sie sich ja auch nicht gegenseitig auf der Bühne ab, weil irgendein Lötlurch ein paar MB mehr RAM an ein MacBook angeflanscht hat. Oh wait, doch, das tun sie in aller Regel. Breites Grinsen

Vielleicht ist man auch irgendwo an einem Punkt angekommen, an dem es keine krassen Innovationen mehr bei Notebooks und Smartphones gibt. Aber das kann und will ich nicht glauben. Apple hat doch früher™ so viele wirklich gute Sachen rausgehauen, dass ich mich schon wundere, dass es für mich jetzt gefühlt kaum noch Kaufanreize gibt. Und ich mein', ich bin seit 12 Jahren Apple-Nutzer und jemand, der gerne viel Geld für Sachen ausgibt, die man nicht unbedingt braucht… – wenn die schon mich nicht abholen können, wen dann? Breites Grinsen
12.09.2017 22:23:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
...
UCB.
12.09.2017 22:24:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Naja - Genug andere auf jeden Fall.

Ich hab, als ich gerade die ganzen News nachgelesen hab auf meinem 6S auf jeden Fall gedacht: huiii! Geld gespart! Breites Grinsen
12.09.2017 22:25:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Was hat bitte Apple so an Innovationen rausgebracht? Das war doch fast alles copy&Past.
12.09.2017 22:26:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Ist doch eh völlig bums. Ich mein', die lassen MagSafe, die wahrscheinlich beste Idee seit geschnitten Brot, mit der Einführung von USB-C sterben. Dem Unternehmen ist einfach nicht mehr zu helfen!
12.09.2017 22:32:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kn0kkn0k

Mods-Gorge
Mal gucken was in zwei bis drei Jahren auf den Markt geschmissen wird. Da kann ich mir ein neues Firmenhandy besorgen. Vllt haben sie es dann hinbekommen in das Gehäuse des iPhone 7 mehr Display zu klatschen.

Dass bei den aktuellen MacBooks kein Magsafe mehr dabei ist finde ich auch sehr schade. Wie oft hat es mir so das Leben gerettet.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von kn0kkn0k am 12.09.2017 22:33]
12.09.2017 22:33:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MaKaber

AUP MaKaber 17.09.2015
Air Power
12.09.2017 22:36:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
...
 
Zitat von BlixaBargeld

UCB.



definitiv.
12.09.2017 22:39:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tico

donald39
Pfeil
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Zitat von Atani

Kommen heute auch Updates für Mac OSX? Wann?



Vermutlich werden die GM für alle Betriebssysteme vorgestellt, aber ob die heute auch freigegeben werden ...



Erscheint am 25. September.

https://www.apple.com/macos/high-sierra/
12.09.2017 22:45:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Riddick
 
Zitat von SirHenry

Schnellerer Prozessor, bessere Kamera, bisschen besseres Display, sowas, das ist einfach Standard. Das erwartet man ja sowieso. Bei Apple klatschen Sie sich ja auch nicht gegenseitig auf der Bühne ab, weil irgendein Lötlurch ein paar MB mehr RAM an ein MacBook angeflanscht hat. Oh wait, doch, das tun sie in aller Regel. Breites Grinsen




Genau genommen haben sie in letzter Zeit nur Hardware entfernt und viele neue Adapter eingeführt.
12.09.2017 22:46:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Apple hat mit dem iPod die Art, wie wir Musik hören, komplett geändert, war lange Zeit nur die "iPod Company", und seit ein paar Jahren ist der iPod scheiße, die "Music" App auf jedem iPhone komplett nutzlos und kacke und iTunes richtig, richtig scheiße.

Apple hat so viele Feinheiten optimiert und lässt den Scheiß jetzt nach und nach fallen oder verschlimmbessert irgendwelche Dinge. Die alten Netzteile allein waren schon super und sehr durchdacht. Also die, die das einfache Auswechseln des Steckers ermöglichen. Ob UK-, US-, Euro-Steckerchen oder Verlängerungskabel mit Schutzkontaktstecker, es war einfach und elegant gelöst. Toll, wenn man reist. Das in Kombination mit MagSafe war einfach sehr, sehr toll. Ist Geschichte, wie's scheint. Naja. Sei's drum. Mit Ports an den Geräten selbst war's bei Apple ja auch schon immer so eine Sache, aber mit den aktuellsten Geräten haben sie echt den Vogel abgeschossen. Ich mein', vier USB-C, sonst nichts? Das ist doch ein schlechter Scherz. Der iPod ist eh tot, was ich in Anbetracht der Tatsache, dass es jetzt fancy Earpods gibt und halt Apple Watches und iPhones, irgendwo sogar verstehen kann, aber warum macht man iTunes und die passenden Apps auf den Geräten so komplett kacke? Warum? Warum macht Apple Software, die dafür sorgt, dass ich Spotify nutzen will? Und ich bin kein Freund von Spotify.

Ich bin mir nicht sicher, ob manches mit Steve Jobs so gekommen wäre. Ich glaube der war mehr Design- und Ergonomie-Nazi als Tim Cook. Dadurch werden Apple-Produkte irgendwie beliebiger, auch wenn man wahrscheinlich jetzt mehr verkauft. Aber eine Touch-Bar am MacBook Pro statt Funktionstasten? Apps, die man nicht mehr logisch bedienen kann? Really? Manche Sachen muss man einfach nicht verstehen.
12.09.2017 22:57:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Riddick
 
Zitat von SirHenry

iTunes und die passenden Apps auf den Geräten so komplett kacke? Warum? Warum macht Apple Software, die dafür sorgt, dass ich Spotify nutzen will? Und ich bin kein Freund von Spotify.





Ich hätte gerne eine Musik App, welche einfach immer die letzte Playlist abspielt, entweder dort wo man afgehört hat oder wenigstens in das erste lied der Playlist. Die Apple app kann das nicht, die fängt 10 mal am Tag beim ersten Lied der Mediathek an traurig

Warum bin ich da scheinbar der einzige? traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -Riddick- am 12.09.2017 23:04]
12.09.2017 23:03:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
Ich fürchte in Saudi-Arabien wird sich das iPhone X wohl nicht besonders gut verkaufen.
12.09.2017 23:06:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PaulchenPanther

Russe BF
Also offiziell funktioniert die neue Apple Watch zwar nur bei der deutschen Telekom. Mein Handyprovider bietet aber in ein paar Tagen eSim und schon seit Ewigkeiten Multi Sim Support an.
Damit sollte ich die Uhr doch im LTE Netz nutzen können, oder?
13.09.2017 0:05:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
y`Ausn

AUP y`Ausn 23.12.2007
 
Zitat von PaulchenPanther

Also offiziell funktioniert die neue Apple Watch zwar nur bei der deutschen Telekom. Mein Handyprovider bietet aber in ein paar Tagen eSim und schon seit Ewigkeiten Multi Sim Support an.
Damit sollte ich die Uhr doch im LTE Netz nutzen können, oder?



Vielleicht hat die Telekom irgendwelche Exklusivrechte. Dauert warscheinlich ein paar Monate bis die anderen Provider nachziehen dürfen.
13.09.2017 6:47:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
Mein Vodafone Vertrag läuft Ende nächster Woche aus. Nun möchte ich aber das iPhone X haben und so lange einen Neuvertrag ohne Handy bei der Telekom machen. Da denk ich Dööfchen doch, dass es dann problemlos in einem Monat möglich ist auf einen Vertrag mit Handy zu upgraden. Die Telekom so: ja das geht........in 3 Monaten. Hätte ich auch drauf kommen können,
13.09.2017 7:07:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Apple Thread ( Nachts ein iphone8 entsperren... )
« erste « vorherige 1 ... 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
apple  ios 
Mod-Aktionen:
09.12.2017 10:33:33 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
30.07.2017 20:29:32 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'apple' angehängt.

| tech | impressum