Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Schöne Woche ( KW 35 )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 58 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Pfeil KW 35


Guten Tag, liebe Internet-Menschen!
Ich möchte euch ganz herzlich im neuen Wochenthread, welcher das überlegene Konzept ist, begrüßen!

Die Themen:

T1: Was sind die Gerichte, von denen ihr glaubt, dass ihr sie gut kochen könnt?
T2: Nennt den eurer Meinung nach nervigsten Party-Hit!
T3: Dinge, die ins Portemonnaie gehören.
T4: Musik, Musik, Musik!

 
Zitat von Nose

Ich hätte noch einen Vorschlag für

T5: Wie oft scheißt ihr in die Wildnis? Hab ihr überhaupt schonmal unter freiem Himmel geschissen? Oder sitzt ihr Grundsätzlich auf eurem teuersten Porzellan wenns ums ganz große Geschäft geht?



– Thread frei! fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SirHenry am 28.08.2017 1:22]
28.08.2017 0:37:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
Wochenthreads abschaffen. Mfm
28.08.2017 0:38:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Ey, der hat, wie schon der letzte Thread, voll gute Themen, man!
28.08.2017 0:39:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
T1: Erdapfelgulasch, Erdapfelsalat, Vegane Lasagne
T3: Geld, Karten, Unmengen Kleinkram
T2: Alles von DJ Ötzi


Wochenthreads trotzdem Abfall.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von The_gonzo am 28.08.2017 0:42]
28.08.2017 0:42:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasIch

AUP DasIch 07.03.2015
28.08.2017 0:56:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nose

Leet
SirHenry ist ein absoluter Ehrenmann!

T1: Spaghetti aglio e olio. Und Reiberdatschi. Und Leber Berliner Art. Bratkartoffeln. Nudeln mit Zucchini-Champignon Sahne Sauce. Mein Repertoire ist nicht breit, aber tief!
T2: Keine Ahnung, ich bin nicht auf Partys auf denen scheiß Musik gespielt wird. Irgendwas Ballermann-mäßiges vermutlich.
T3: Klopapier!
T4:
28.08.2017 0:59:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nose

Leet
Ich hätte noch einen Vorschlag für

T5: Wie oft scheißt ihr in die Wildnis? Hab ihr überhaupt schonmal unter freiem Himmel geschissen? Oder sitzt ihr Grundsätzlich auf eurem teuersten Porzellan wenns ums ganz große Geschäft geht?
28.08.2017 1:02:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
So be it. Breites Grinsen

In der Wildnis scheißen? Wtf. Never. Bei aller Liebe.
28.08.2017 1:23:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nose

Leet
 
Zitat von SirHenry

So be it. Breites Grinsen

In der Wildnis scheißen? Wtf. Never. Bei aller Liebe.


Und da haben wirs auch schon: Der erste Mensch der sich outet nie in der Wildnis zu scheißen.

Da kann ich gegenhalten: Ich scheiß gerne mal in die Wildnis. Irgendwo in den Wald, aber ich verschmäh auch ein Feld nicht.
Du bist wiedermal auf irgendeinem gottverlassenen Festival irgendwo im Nirgendwo gelandet und hast Druck im Darm?
Easy! Geh einfach ein bisschen Spazieren in die Umliegenden Wälder und Wiesen, findet sich gewiss ein schöner Platz zum scheißen. Da hat man das SquattyPotty quasi schon dabei wenn man irgendwo einen Baumstamm findet.

Gerne Natürlich auch einfach nur während eines Spaziergangs oder wenn man ein ründchen mit dem Fahrrad dreht.

Der Freischiss verbindet dich wieder mit der Natur wie sonst nichts. Besser als Yoga, IQ kann das vielleicht sogar bestätigen!
28.08.2017 1:31:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Echt jetzt? So ganz ohne Kackpappe und Seife, fließendes Wasser und Händedesinfektion nach dem Defäkieren? traurig
28.08.2017 1:34:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nose

Leet
 
Zitat von Nose

T3: Klopapier!



Der Rest wird halt gemacht wenn man wieder Seife und fliessend Wasser zur Hand hat.

Neulich wieder auf nem Festival gewesen. Ich habs mir garnicht angetan ins Dixie-Klo reinzuschauen. Der Freischiss ist einfach die bessere Alternative.

Wenn man T3 vergessen hat, tun es häufig auch wunderbar irgendwelche Pflanzenblätter. Aber sollte man schon genug pflücken, da die Reinigungsfähigkeit der meisten Pflanzenblätter deutlich geringer ist als die von Klopapier. Aber den Fehler macht man nur einmal zu wenige zu nehmen.
28.08.2017 1:37:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Also wirklich, da bin ich sowas von raus. Aber ich habe auch einen leichten Waschzwang. Bevor ich fernab der Zivilisation in den Wald scheißen würde, würde ich mir das eher über Tage verkneifen, bis ich wieder irgendwo bin, wo das Abseilen in Würde möglich ist.
28.08.2017 1:40:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nose

Leet
...
Wenn dich mal die Natur beim kacken am Hintern gekitzelt hat weißt du: Es ist nicht nur in der Zivilisation gut zu scheißen!
28.08.2017 1:47:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Naja. Nee. Nicht mein Ding.

Ich lasse mich jetzt von Olli und Janni in den Schlaf reden. Gute Nacht! :*
28.08.2017 1:57:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nose

Leet
Gute Nacht, Henry! Ich geh auch mal meiner gute-Nacht-Geschichte lauschen!
28.08.2017 2:04:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
...
Lecker Essen in der Mikrowelle kochen.
28.08.2017 2:08:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nobby Stiles

AUP Nobby Stiles 02.01.2019
Sexualität.
28.08.2017 2:21:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
Kevin.
28.08.2017 2:26:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KEC

AUP KEC 23.02.2010
unglaeubig gucken
Ich habe noch nie in der freien Natur gekackt.

Verpasse ich sehr viel?
28.08.2017 2:38:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nose

Leet
Pfeil
 
Zitat von KEC

Ich habe noch nie in der freien Natur gekackt.

Verpasse ich sehr viel?


"sehr" oder "viel" oder gar "sehr viel" ist Auslegungssache.
Mit Sicherheit jedoch verpasst du etwas, ja.
28.08.2017 2:49:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
Moin.
28.08.2017 5:38:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
Ich bevorzuge eine Toilette, aber in der Wildnis geht es auch. Nur bitte 200m weg von irgendwelchen Bächen.
Bestes Erlebnis war in der Wüste. So weit konnte mein Arsch selten schauen.
28.08.2017 6:07:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
Wie ich es hasse wenn mir Stress und Depression den Schlafrhythmus zerfickt.
So kann die Woche ia nur gut werden.
Erstmal Kaffee.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von The_gonzo am 28.08.2017 6:39]
28.08.2017 6:34:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Ich hätte gerade wirklich gerne einen Brunch eröffnettraurig
28.08.2017 6:44:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
Ich würde deine Brunch lieben. <3
28.08.2017 6:46:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Jetzt sitze ich hier und trinke Kaffee. So hat mein früher Montagmorgen gar keinen Sinn.
28.08.2017 6:48:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
5:15 ist zu bald um aufzustehen. Jetzt dann gleich mal 12 Stunden arbeiten. Gottseidank heute mit zweitem Fahrer. Wenn der die Hinfahrt übernimmt kann ich noch zwei Stunden pennen.
28.08.2017 6:51:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
Morgen... Kaum geschlafen und nun vllt den wichtigsten Tag der letzten 10 Jahre vor mir.
28.08.2017 6:56:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bragg

AUP Bragg 24.11.2015
Moin Moin,

T1: so ziemlich alles peinlich/erstaunt
T2: despatcito
T3: Geld, Ausweiß, Kondom
T4:

e: Fühle mit dir Deejay. hab mich grad auch aus dem bett gequält und fühle mich wie ausgekotzt Hawks mutti
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bragg am 28.08.2017 7:06]
28.08.2017 7:05:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von Bragg


T3: Kondom




Du willst also Kinder?
28.08.2017 7:06:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Schöne Woche ( KW 35 )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 58 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
04.09.2017 08:15:35 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum