Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CXCIX ( Sport-Hass. )
« erste « vorherige 1 ... 42 43 44 45 [46] 47 48 49 50 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
MCignaz

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von [Amateur]Cain

Ahhh, all the Deutschness.

http://i0.kym-cdn.com/entries/icons/original/000/006/077/so_good.png

Natürlich habt ihr juristisch sicher recht. Und "im Prinzip". Und "grundsätzlich".

Trotzdem ist es aus genannten Gründen kindisch, sich darüber aufzuregen. Jeder von uns weiß, dass solche Lieferungen immer wieder mal scheitern werden. Toll, wenn es klappt. Doof, wer sich drauf verlässt.

Aber jemand sollte die unbedingt verklagen! Es geht schließlich ums Prinzip - das Argument, dass so viele unserer Gerichte verstopft. Nie geht es um den einen Meter Garten oder den Apfel oder den Schaden von 7,- Euro. Es geht um das heilige Prinzip. Grund genug, Puls zu bekommen. <3


Na siehste. Wusste doch, dass du vernunftbegabt bist.
06.09.2017 11:33:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Ach, was heißt Puls zu bekommen. Cain, du verkennst , dass es nicht nur ums Prinzip geht, sondern auch um die stetige Schwächung des Begriffs Garantie. Dass die deutsche Juristerei manche Begriffe (bewusst) schützt, hat halt auch zur Folge, dass man sich als Regel auf sie verlassen kann.

Anders in anderen Ländern (z.B. USA), wo bestimmte Begriffe mal ein Vertrauen ausgelöst haben, das heute aber nicht mehr tun (z.B. Garantie), weil es schlicht nach und nach ausgehöhlt wurde. Ich persönlich hab keinen Bock auf eine Werbewelt, in der jeder einfach alles versprechen kann, nur um es im Kleingedruckten auf Seite 40 der AGB einfach wieder aufzuheben.

Bei allem "so deutsch" und "lol die Juristen"-Bashing ist es vielleicht nicht immer ganz so einfach, wie es auf den ersten Blick scheint.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von smoo am 06.09.2017 11:35]
06.09.2017 11:34:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 19.04.2024
 
Zitat von elkawe

 
Zitat von [WHE]MadMax

 
Zitat von FattyCPK

OK, aber braucht man das im Auto? Ernstgemeinte Frage, ich versteh nicht warum man einen 1000¤+ Radio im Auto braucht. Soundqualität? Da rüttelt und vibriert doch eh alles peinlich/erstaunt



Wirst lachen, aber z.B. in meinem MX5 NB rüttelt und klappert da nix. Und man fährt nicht immer Autobahn.
Da aber ein Auto per se ein schlechter Hörraum ist will ich eben eine Headunit die mir ermöglicht den Klang so gut es geht an diesen suboptimalen Raum anzupassen.
Ich höre gerne auch mal etwas lauter Musik, und da sollen die Töne dann schon passen - das kann man bei normalem Stadttempo recht gut hinbekommen, so dass auch klassische Konzerte vernünftig klingen.

FYI, Lautsprechersystem ist derzeit ein DLS Nobelium 8.2, Karosserie ist entsprechend gedämmt. Damit geht schon mehr als "utz-utz".


Audiophilie in einem Stoffdach Cabrio.

[pOT]


Der Bass muss ficken, auch im Auto.
06.09.2017 11:35:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von black_velvet

Dann sollen sie halt nicht ein "garantiertes Lieferdatum" angeben sonder sagen: "Kommt halt irgendwann."


Ich kenne nur das „voraussichtliche Lieferdatum“ bei Amazon. Und irgendwie habe ich mich damit abgefunden, dass alle Nase lang mal etwas ein paar Tage später kommt. Bringt mich auch nicht um.
06.09.2017 11:35:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
 
Zitat von [Amateur]Cain

 
Zitat von Absonoob

 
Zitat von [Amateur]Cain

Ja und? So ist die echte Welt halt. Breites Grinsen


Ich glaube, die Kritik bezieht sich auf die explizit beworbene garantierte Termintreue.



Ja. Aber dass das bei SO engen Zeitfenstern beim physischen Transport eines Dinges von A nach B IMMER schiefgehen kann, muss einem doch klar sein. Stau, Panne, menschliches Versagen, was auch immer. Und wenn der DHL-Knecht einen verdammten Herzinfarkt hat auf seiner Tour.



Du scheinst Probleme mit Begriff "Garantie" und den sich daraus ergebenden Verpflichtungen zu haben. Diese erwirbt man doch mit gerade mit dem Wissen, dass etwas schife gehen kann, um in diesem Fall davon ausgehen zu können, dass die Gegenstelle etwas unternimmt, um die Leistung dennoch zu erbringen. So wie du das darstellst, soll man als Kunde die Versicherung (in Form der Garantie) zwar bezahlen, sich dann aber nicht so anstellen, wenn sie nicht greift, weil "so ist das echte Leben halt".

Als ich vor ein paar Jahren mit Zustellgarantie an eine Packstation hab liefern lassen, rief mich DHL auf dem Handy (Nummer kam über Amazon) an. Da sie eine Zustellungsverpflichtung eingegangen seien, wurde das Paket mittels Kurier zugestellt, der wiederum keinen Zugriff auf die Packstation hat - weswegen der Kerl ins 20 km entfernte Dorf gefahren ist, um mir das Paket persönlich zu übergeben.
06.09.2017 11:36:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
 
Zitat von [Amateur]Cain

 
Zitat von d.n.M. *TtC*


Du würdest natürlich auch die Winterreifen schonmal im Sommer montieren, um sicherzugehen, dass die für dein Auto ausgewiesenen Produkte auch wirklich passen, nicht war Augenzwinkern



Übertreib doch nicht so. Winter/Sommer nicht, nein. Aber wenn ich für etwas wichtiges (den Urlaub) etwas absehbar und wirklich brauche (weil ohne Stauraum Urlaub doof), dann teste ich das mit ein paar Tagen Puffer, falls ich noch Ersatz brauche, ja.



Ja, Vetrauen ist gut... aber dazu kauft man eben genau das vermeindlich passende Teil Augenzwinkern

Nichtsdestotrotz hast du Recht. Da ich aber Zugriff auf 2 passende Grundträger im 2km Umkreis habe, habe ich das nicht vorher probiert. Eigentlich wollte ich nur diesmal nicht meine Kumpels mit Leihwünschen belästigen und habe den Mist selber gekauft.

Insofern habe ich mich nur mittelmäßig geärgert. Bräuchte ich das Zeug sicher, hätte ich gar nicht erst online gekauft sondern vor Ort. Wollte nur zum Thema Amahon und garantierte Lieferung beitragen Augenzwinkern
06.09.2017 11:36:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Ich habe keine Juristen gebasht, ich habe pulsierende Amazon-Kunden adressiert.

Das Problem mit der Schwächung des Garantiebegriffs verstehe ich vollkommen,und DAS würde eine Klage grundsätzlich durchaus mal verdienen, das finde auch ich. Ich glaube auch, dass du das sine ira et studio so gemeint hast.

Die Leute, die fluchen, weil sie ihr Toilettenpapier nicht pünktlich zum Morgenschiss zum "bevorzugten Ablageort Scheißhaus" geliefert bekommen haben, regen sich aber sicher nicht strkturell über die juristische Schwächung des Garantiebegriffes auf, sondern nur darüber, dass Amazon ihnen einen trockenen Hintern versprochen hat und sie den nicht bekommen haben und WIE KANN DENN DAS SEIN.

K?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Amateur]Cain am 06.09.2017 11:41]
06.09.2017 11:37:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
K!

(Das Juristen-Bashing kam von unserem Foren-Opa, nicht Dir)
06.09.2017 11:38:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
 
Zitat von SirHenry

 
Zitat von black_velvet

Dann sollen sie halt nicht ein "garantiertes Lieferdatum" angeben sonder sagen: "Kommt halt irgendwann."


Ich kenne nur das „voraussichtliche Lieferdatum“ bei Amazon. Und irgendwie habe ich mich damit abgefunden, dass alle Nase lang mal etwas ein paar Tage später kommt. Bringt mich auch nicht um.



06.09.2017 11:39:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Flashhead

Als ich vor ein paar Jahren mit Zustellgarantie an eine Packstation hab liefern lassen, rief mich DHL auf dem Handy (Nummer kam über Amazon) an. Da sie eine Zustellungsverpflichtung eingegangen seien, wurde das Paket mittels Kurier zugestellt, der wiederum keinen Zugriff auf die Packstation hat - weswegen der Kerl ins 20 km entfernte Dorf gefahren ist, um mir das Paket persönlich zu übergeben.


Sie haben eine Zustellgarantie an eine Packstation gegeben, die sie auch in dem Fall nicht eingehalten haben. Soll der Kurier sich eben den Schlüssel besorgen.
06.09.2017 11:40:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
Zunge rausstrecken
 
Zitat von [Amateur]Cain

Ich habe keine Juristen gebasht, ich habe pulsierende Amazon-Kunden adressiert.

Das Problem mit der Schwächung des Garantiebegriffs verstehe ich vollkommen,und DAS würde eine Klage grundsätzlich durchaus mal verdienen, das finde auch ich. Ich glaube auch, dass du das sine ira et studio so gemeint hast.

Die Leute, die fluchen, weil sie ihr Toilettenpapier nicht pünktlich zum Morgenschiss zum "bevorzugten Ablageort Scheißhaus" geliefert bekommen haben, regen sich aber sicher nicht strkturell über die juristische Schwächung des Garantiebegriffes auf, sondern nur darüber, dass Amazon ihnen einen trockenen Hintern versprochen hat und sie den nicht bekommen haben und WIE KANN DENN DAS SEIN.

K?



Jetzt wollte ich aus Protest prime kündigen, aber es läuft diesen Monat grad aus und ich könnte noch mal als Student billig verlängern.

Da gebe ich doch direkt meine Immatrikulationsgarantie...
06.09.2017 11:45:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von d.n.M. *TtC*

 
Zitat von SirHenry

 
Zitat von black_velvet

Dann sollen sie halt nicht ein "garantiertes Lieferdatum" angeben sonder sagen: "Kommt halt irgendwann."


Ich kenne nur das „voraussichtliche Lieferdatum“ bei Amazon. Und irgendwie habe ich mich damit abgefunden, dass alle Nase lang mal etwas ein paar Tage später kommt. Bringt mich auch nicht um.



https://i.imgur.com/Jvrbdej.png


Oh, tatsächlich, da steht es noch. Bestelle immer alles per One-Click in der App und in der Bestellübersicht steht dann immer nur noch „voraussichtlich“, meine ich. peinlich/erstaunt
Naja, aber was macht ihr dann? Euch bei Amazon beschweren? Und dann? Sagen die „ja sry aber isso“ und das war’s oder wie? Was bringt das denn?

Tatsächlich hatte ich aber früher mit Prime seltener den Fall, dass Lieferungen erst nach zwei oder mehr Tagen kamen, mittlerweile passiert das ziemlich regelmäßig. Auf das „heute bestellt, morgen da“ verlasse ich mich nicht mehr. Wird Zeit für Prime+ oder so. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SirHenry am 06.09.2017 11:50]
06.09.2017 11:47:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Was es bringt? Nichts. Finde es auch unnötig, da bei Amazon den Kasper zu machen. Mich stört nur die inflationäre Verwendung. Ich finde auch, dass Lieferungen nicht am nächsten Tag da sein müssen.

Wenn man sich wirklich beschweren würde, würde man wohl einen Monat Prime für umme bekommen, so jedenfalls die Pfennigfuchser von MyDealz. Die Garantiebedingungen selbst sagen i.Ü., dass alle Ansprüche bis auf die Rückerstattung der Versandkosten (und diese hat man als Prime Kunde ja nicht mal richtig) ausgeschlossen sind.

Im Kern also: Viel Werbeversprechen vorne, hinten aber nix drin.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von smoo am 06.09.2017 11:54]
06.09.2017 11:54:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von SirHenry
„heute bestellt, morgen da“



Das ist doch 1&1 peinlich/erstaunt
06.09.2017 12:00:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
Ich habe nix gemacht, da ich die Eventualität dieses Ausgangs mit eingeplant hatte und es mir den Aufriss schlicht nicht wert ist.
06.09.2017 12:01:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von [Amateur]Cain

 
Zitat von Absonoob

 
Zitat von [Amateur]Cain

Ja und? So ist die echte Welt halt. Breites Grinsen


Ich glaube, die Kritik bezieht sich auf die explizit beworbene garantierte Termintreue.



Ja. Aber dass das bei SO engen Zeitfenstern beim physischen Transport eines Dinges von A nach B IMMER schiefgehen kann, muss einem doch klar sein. Stau, Panne, menschliches Versagen, was auch immer. Und wenn der DHL-Knecht einen verdammten Herzinfarkt hat auf seiner Tour.



Zwar kein Amazon, aber trotzdem:

Ich hatte ja mal einen Komplettrechner für rund 3.300 Euro bei Alternate bestellt. Weil ich kein Auto habe, war mir wichtig, dass sie den Rechner am Samstag nach Hause liefern. Dafür habe ich extra deren Premium-Superduper-Versand mit garantiertem Lieferdatum bezahlt, der rund 25 Euro extra gekostet hat.

Und was war? Am Samstag sind die Arschlöcher natürlich nicht da gewesen. Dann haben sie es aber geschafft, mir den Rechner eine Woche später zu liefern. Aber der Lieferant stand dafür mit kaputtem Kartenlesegerät vor meiner Tür und wollte die 3.300 Euro dann in bar haben und ansonsten den Rechner wieder mitnehmen. Erst als ich dann mit seinem Chef gesprochen und ein bisschen Theater gemacht habe, konnten wir uns darauf einigen, dass ich die Kohle von der Bank hole und er an dem Tag noch einmal kommt, um mir den Rechner zu bringen. Das hat dann zum Glück auch geklappt und der arme Lieferant hat von mir dann auch noch einmal 20 Euro Trinkgeld bekommen, weil der für den Scheiß ja nichts kann.

Wenn man zwei popelige Euro für irgendeinen Versand extra bezahlt, braucht man nichts erwarten. Von daher kann ich den Rage der Amazon-Kunden nur bedingt verstehen. Amazon kassiert halt ab und weiß genau, dass der Pöbel, der denkt, er sei mit zwei Euro mehr in einem elitären Versand-Club aufgenommen worden, niemals Amazon verklagen würde. Aber wenn man richtig Asche für den Versand draufkloppt, dann soll der fucking Service gefälligst auch gebracht werden.
06.09.2017 12:08:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
Karlson kauft Komplettrechner bei Alternate, weitersagen.
06.09.2017 12:11:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fragment

AUP Fragment 02.02.2014
...
Für 3.300 EUR dazu.
06.09.2017 12:13:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
1070,71 teurer als nötig.
06.09.2017 12:14:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
...
Ist bestimmt Systemadmin mit Fachabi.
06.09.2017 12:15:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von RageQuit

Karlson kauft Komplettrechner bei Alternate, weitersagen.



Kann ich nur empfehlen. Die haben damals in Zusammenarbeit mit PCGames Rechner zusammengebaut, in denen wirklich nur guter Kram drin war und von dem auch sicher war, das die Teile miteinander harmonieren. Also kein Vergleich zum Komplettrechner von der Stange. Falls sie die Dinger immer noch anbieten, werde ich mir in ein bis zwei Jahren wieder so einen holen.
06.09.2017 12:16:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von monischnucki

1070,71 teurer als nötig.



Jo, alles einzeln von zig Händlern zu bestellen und dann selbst zusammenzubauen, wäre sicherlich günstiger gewesen. Aber dafür fehlt mir zum einen das Wissen und zum anderen die Lust.
06.09.2017 12:19:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von MvG

 
Zitat von SirHenry
„heute bestellt, morgen da“



Das ist doch 1&1 peinlich/erstaunt


Haben die die Formulierung gepachtet? Breites Grinsen
Aber ja, tatsächlich, die werben sogar mit dem Spruch.
06.09.2017 12:19:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*chemical*

AUP *chemical* 04.10.2012
FYI Amazon :

wenn ihr ne Bestellung wirklich nicht zum garantierten Liefertermin bekommt, wird euch euer Prime um einen Monat verlängert. Für jede Bestellung die zu spät kommt.

Natürlich nur wenn ihr fähig seid den garantierten Liefertermin lesen und verstehen zu können

Natürlich nur wenn von Amazon geliefert wurde.
06.09.2017 12:44:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von *chemical*

FYI Amazon :

wenn ihr ne Bestellung wirklich nicht zum garantierten Liefertermin bekommt, wird euch euer Prime um einen Monat verlängert. Für jede Bestellung die zu spät kommt.

Natürlich nur wenn ihr fähig seid den garantierten Liefertermin lesen und verstehen zu können

Natürlich nur wenn von Amazon geliefert wurde.


Und nur, wenn man nicht den Studententarif hat.
06.09.2017 12:48:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
Als jemand der auch mit Verkauf über Amazon zu tun hat kann ich echt nur hassen über dieses Thema. Normale Kunden sind schon Hurensöhne, Amazon Kunden legen immer noch einen drauf.
Liegt aber auch hauptsächlich daran dass die alle durch die Prime Kacke verzogen wurden bzw. Amazon für viele zu kompliziert ist. Schön wie hier am Beispiel des Dachträgers zu sehen kümmert sich keiner mehr um irgendwas früh genug. Freitag beginnt der Urlaub? Bestelle ich halt am Donnerstag um 12 Uhr meine unnütze Scheiße. Natürlich bin ich zu dumm die Infos vom Händler zu lesen und auch zu blöd den richtigen Artikel zu bestellen. Zurücksenden soll ich bezahlen??? Lel warum, ist das nicht Praim? Was sind überhaupt AGB? Egal... Mach ich halt A-Z Garantieanspruch weil mein fetter Hurenarsch nicht in die Klamotten passt aber das sonst iiiimmmer die Größe war, also ist der Händler schuld. Und wehe das Geld ist nicht Instant zurück, das brauche ich nämlich soooofort egal ob ich die Ware schon zurück geschickt hab.
Fotzen allesamt. Wütend
06.09.2017 13:06:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von *chemical*

FYI Amazon :

wenn ihr ne Bestellung wirklich nicht zum garantierten Liefertermin bekommt, wird euch euer Prime um einen Monat verlängert. Für jede Bestellung die zu spät kommt.

Natürlich nur wenn ihr fähig seid den garantierten Liefertermin lesen und verstehen zu können

Natürlich nur wenn von Amazon geliefert wurde.


D.h. ich kriege gratis einen zusätzlichen Monat Versprechen mit unklarem Wahrheitsgehalt? Das ist doch das Kernproblem. Es wird etwas zugesichert, was dann nicht gehalten wird. Und wenn ich Sache X zu Termin Y brauche, und Amazon sagt mir das zu, hält sich aber nicht dran, dann stehe ich evtl. dumm da. Dann verzichte ich lieber drauf und bekomme stattdessen eine einigermaßen zuverlässige Abschätzung des Termins.
06.09.2017 13:07:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
 
Zitat von Arawn

Als jemand der auch mit Verkauf über Amazon zu tun hat kann ich echt nur hassen über dieses Thema. Normale Kunden sind schon Hurensöhne, Amazon Kunden legen immer noch einen drauf.
Liegt aber auch hauptsächlich daran dass die alle durch die Prime Kacke verzogen wurden bzw. Amazon für viele zu kompliziert ist. Schön wie hier am Beispiel des Dachträgers zu sehen kümmert sich keiner mehr um irgendwas früh genug. Freitag beginnt der Urlaub? Bestelle ich halt am Donnerstag um 12 Uhr meine unnütze Scheiße. Natürlich bin ich zu dumm die Infos vom Händler zu lesen und auch zu blöd den richtigen Artikel zu bestellen. Zurücksenden soll ich bezahlen??? Lel warum, ist das nicht Praim? Was sind überhaupt AGB? Egal... Mach ich halt A-Z Garantieanspruch weil mein fetter Hurenarsch nicht in die Klamotten passt aber das sonst iiiimmmer die Größe war, also ist der Händler schuld. Und wehe das Geld ist nicht Instant zurück, das brauche ich nämlich soooofort egal ob ich die Ware schon zurück geschickt hab.
Fotzen allesamt. Wütend



atme lieber mal durch und lies nochmal Breites Grinsen
06.09.2017 13:12:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 19.04.2024
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von RageQuit

Karlson kauft Komplettrechner bei Alternate, weitersagen.



Kann ich nur empfehlen. Die haben damals in Zusammenarbeit mit PCGames Rechner zusammengebaut, in denen wirklich nur guter Kram drin war und von dem auch sicher war, das die Teile miteinander harmonieren. Also kein Vergleich zum Komplettrechner von der Stange. Falls sie die Dinger immer noch anbieten, werde ich mir in ein bis zwei Jahren wieder so einen holen.


kek <-
kek
kek
06.09.2017 13:14:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
Ohja ich möchte die Händlerseite auch hassen sehen. Das wird toll. Breites Grinsen
06.09.2017 13:14:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CXCIX ( Sport-Hass. )
« erste « vorherige 1 ... 42 43 44 45 [46] 47 48 49 50 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
07.09.2017 14:07:23 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
28.08.2017 20:51:44 Sharku hat den Thread-Titel geändert (davor: "Hass CXCIX")
28.08.2017 20:27:42 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum