Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Schöne Woche ( from Dienstag till dawn )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 32 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Pfeil from Dienstag till dawn


Guten Tag, liebe Internet-Menschen!
Ich möchte euch ganz herzlich im dritten Wochenthread, welcher das überlegene Konzept ist, begrüßen, auch wenn dieser erst am Dienstagabend startet! Ja, sorry. Es fehlt klar Ordnung und Disziplin. traurig

Aber whatever, liebe Leute, weiter im Text.

Die Themen:

T1: Wer ist eurer Meinung nach der beste Fernsehkommissar aller Zeiten?
T2: Gerichte aus Hack! Was ist großartig, was unterschätzt?
T3: Wann und wo lest ihr Frauenzeitschriften?
T4: Musik, Musik, Musik!

– Ihr seht: es gibt viel zu besprechen! Breites Grinsen

– Thread frei! fröhlich
05.09.2017 23:35:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kabelage

AUP Kabelage 22.03.2015
...
1: Schimanski
2: Ćevapčići
3: Gar nicht.
4: Ne, eher so BettBettBett.
05.09.2017 23:39:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Hey Kabelage!

T1: Ja, da bin ich bei dir, Schimmi war der Größte. Möge Götz George in Frieden ruhen. traurig
T2: Souzouki, Adana Kebap, Köfte. – Alles wohl nicht unterbewertet, aber nur noch geil, wenn's gut gemacht ist. <3
T3: Perfekte Klolektüre. Über Jahre hatte ich zu diesem Zweck Frauenzeitschriften abonniert. peinlich/erstaunt
T4: Mal was moderneres und so.



Ich bin total hip, wenn ich zu der Musik wie Dr. Evil Macarena tanze!
05.09.2017 23:45:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
T2: sämtliche Aufläufe mir Hack und Käse!
T3: gar nicht? Breites Grinsen
T4:

Hier in der Straße ist Stromausfall und ich sitz hier am Handy und höre Musik.

05.09.2017 23:54:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
NA GEHT DOCH!

1: Habe in meinem Leben nur eine einzige tatort Folge geguckt, den Hype drumherum versteh ich nicht, deutsche Serien sind mir insgesamt suspekt.
2: Hack ist großartig. Das einzige Fleisch, was ich mal nicht auf Anhieb verkokelt habe Breites Grinsen Ansonsten lieb ich ja Lasagne. Adana Kebab und der Kram ist natürlich auch geil, aber Lasagne geht schnell und kombiniert ganz viele leckere Aspekte.
3: Im Wartezimmer einer Arztpraxis. Nimmt man sich kurz in die Hand, blättert rum, merkt dass es nur um Kleidung und Make up geht, und packt es angepisst wieder weg. Aber Spiegel und Stern sind nicht wesentlich besser. KOMMT DOCH MAL AUFN PUNKT! Ständig dieses Rumgelaber, nur um seine Wortzahl zusammen zu bekommen etwas für sehr schlecht befinden
4: Wat? Ne, gerade kein Ohrwurm.

So, eigentlich ist schon ZuBettgehzeit...verdammt, wieso hängt man in diesem Trott fest. Will wieder gammliger Student sein, wo es noch als "früh" gilt, wenns Mitterncht schlägt ;_;
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von _Kiddo_ am 06.09.2017 0:14]
06.09.2017 0:13:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von Parax

T3: gar nicht? Breites Grinsen


Aber sie sind oft unglaublich trashig, wunderbar schlecht geschrieben und meist wesentlich sexistischer als alles, was ein Mann sich jemals herausnehmen könnte. Breites Grinsen Egal ob Myself, Freundin, Gala, Grazia, Vogue, InTouch, Joy oder sonstwas. peinlich/erstaunt Also wenn man am Pott sitzt und gepflegt einen abseilen möchte, dann ist das die perfekte Lektüre dafür!
06.09.2017 0:16:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
Wie lange braucht ihr fürs Abseilen? Besorgt euch mal nen vernünftigen Kackschemel, das ist ja nicht auszuhalten, alles potentielle Hämorrhoiden Patienten Wütend
06.09.2017 0:18:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Aber dann komm' ich gar nicht mehr dazu sowas zu lesen. traurig
06.09.2017 0:19:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
Auf dem Pott kann man aber am besten grübeln, was man ins p0t schreibt.

Hallo Kiddo wie geht es dir
06.09.2017 0:19:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von SirHenry

 
Zitat von Parax

T3: gar nicht? Breites Grinsen


Aber sie sind oft unglaublich trashig, wunderbar schlecht geschrieben und meist wesentlich sexistischer als alles, was ein Mann sich jemals herausnehmen könnte. Breites Grinsen Egal ob Myself, Freundin, Gala, Grazia, Vogue, InTouch, Joy oder sonstwas. peinlich/erstaunt Also wenn man am Pott sitzt und gepflegt einen abseilen möchte, dann ist das die perfekte Lektüre dafür!



Also ich kenn die nur von übermedien wenn die da alle lügen zusammensuchen für die selbst "Fake news" noch ein Euphemismus wäre. Da muss ich mir nixht noch das original geben. Breites Grinsen
06.09.2017 0:21:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hödyr

hödyr
06.09.2017 0:21:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018
Besuch ist gerade gegangen. Noch etwas Zeit hier herumzupimmeln.

T1: Klaus Wennemann
T2: Alles mit Hack ist gut, außer gefüllte Paprikaschoten wuäh
T3: gar nicht
T4: ja gerne
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Drosselmeyer am 06.09.2017 0:29]
06.09.2017 0:24:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Good news everyone! Ich habe mich heute Abend dazu nötigen lassen ein kleines Alkehohl zu trinken und es war eine gute Idee.

Jetzt haben wir hier zusammen einen recht leckeren Primitivo getrunken und ich bin angenehm entspannt, träge und müde. <3
06.09.2017 0:28:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
Hat das Zittern aufgehört?
06.09.2017 0:30:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018
froehlich grinsen
Er hat Primitivo gesagt.
Der Neandertaler unter den Weinen. Hihi
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Drosselmeyer am 06.09.2017 0:37]
06.09.2017 0:35:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
T1: Jimmy McNulty
T2: Veganes Hack ist großartig. Mett auch.
T3: Nie.
T4:
06.09.2017 0:35:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
Ich bin fasziniert über diesen weit akzeptierten Alkoholismus, dem so viele nachgehen. Wie ist das eigentlich so als Alkoholiker? Was passiert in den Phasen ohne?

Ihr müsst mal lernen nüchtern gut drauf zu sein. Ursachenbekämpfung und so.

fakeedit: keine Sorge, ist nicht mein ernst, bin nur Musel.
06.09.2017 0:36:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
WoWW raus auS Deutschland!
06.09.2017 0:37:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hödyr

hödyr
amuesiert gucken
Wenn's dir hier nicht passt, dann geh doch nach drüben!
06.09.2017 0:38:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von Immortalized

Hat das Zittern aufgehört?


Immo, das Zittern, als du mich in deine starken Arme genommen hast, kam von der Aufregung. traurig
06.09.2017 0:38:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
bitte tu uns nix kiddo traurig

Hallo Erazor, sollte es eine Obergrenze bei der Anzahl der Geschlechter geben?

und warum kann ich nicht schlafen
06.09.2017 0:39:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018
traurig gucken
Du musst Dich richtig auspowern Immo. Wie wäre mit Fahrradfahren, Inlineskates oder sowas?
06.09.2017 0:41:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Oder heißem, schwitzigem Männersex!

 
Zitat von _Kiddo_

Ich bin fasziniert über diesen weit akzeptierten Alkoholismus, dem so viele nachgehen. Wie ist das eigentlich so als Alkoholiker? Was passiert in den Phasen ohne?


Wie das so ist? Ja, ganz gut eigentlich, kann ich nichts gegen sagen! 7/10, mindestens. Und in den Phasen ohne trinkt man halt nichts, ne?
Ich hatte ja schon fast wieder vergessen wie schön das sein kann etwas Gutes zu trinken und sich damit ein wenig zu berauschen, aber naja… jetzt haben wir hier so einen San Marzano Gran Pumo d'Oro getrunken und der ist wirklich erstklassig. Ich glaub' ich muss morgen noch mal beim Jacques vorbei und eine Kiste nachkaufen. peinlich/erstaunt

Und meine Muselfreunde trinken größtenteils trotzdem. Nur ein paar Hardliner nicht. Finde ich ziemlich respektabel, gerade, wenn man sieht, wie viele das mit dem Alkoholverzicht nicht ganz so genau nehmen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SirHenry am 06.09.2017 0:43]
06.09.2017 0:41:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
...
 
Zitat von Immortalized

Hallo Erazor, sollte es eine Obergrenze bei der Anzahl der Geschlechter geben?


Einfach Männer verbieten, dann passt der Rest schon.
06.09.2017 0:43:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
Solange du keine Autos verbieten willst wie die Fahrradhippies ist ja alles ok.
06.09.2017 0:44:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von hödyr

http://www.youtube.com/watch?v=evu3I0ZoERc


Ich habe das eben gehört, weil ich von denen ewig nichts mehr gehört habe, und wenn ich ehrlich bin, hätte man den Song auch nach fünfeinhalb Minuten beenden können. peinlich/erstaunt Breites Grinsen
06.09.2017 0:45:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Doch, doch. Autos sind männlich und deutsch und damit auch ein Problem.
06.09.2017 0:45:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Doch, doch. Autos sind männlich und deutsch und damit auch ein Problem.


Assümierst du hier gerade das Geschlecht UND die Nationalität von Autos? Ganz schön low, hätte ich nicht von dir erwartet.
06.09.2017 0:47:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
Zum Glück sind Autos männlich, weibliche könnten ja gar nicht einparken lachflickflack
06.09.2017 0:48:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
Alkohol hat mich nie interessiert, dumm rumlabern kann ich auch nüchtern und mir fällt es auch so schon schwer, mich mal sozialkonform gehemmt zu geben. Will nicht wissen, was passiert, wenn ich zusätzlich durch Alkohol enthemmt werde peinlich/erstaunt

Aber so ist das also...mein kindliches Vorbild eines Alkoholikers war immer Peter, der Penner. Der saß immer brav vorm Aldi, trank sein Dosenbier und stapelte alles fein säuberlich hinter sich. Das war noch damals, als es noch keinen Dosenpfand gab. Der Mief, den ihn umgab - unbezahlbar. Vllt hab ich davon meinen Alkoholismusttrauma.
06.09.2017 0:50:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Schöne Woche ( from Dienstag till dawn )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 32 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
11.09.2017 07:38:30 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum