Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Kryptowährungen: Bitcoin & Altcoins [4] ( Lambotime gehawkt )
« erste « vorherige 1 ... 30 31 32 33 [34] 35 36 37 38 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Warum EOS? Wütend
14.11.2017 20:33:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tomtom!

Guerilla
Kraken ist so eine Seuche. Ich hab ungelogen fast eine Stunde gebraucht, um meine BTC an eine andere Adresse zu senden. Ständig die Seite abgeschmiert etc.

Furchtbar.
14.11.2017 20:35:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tabara

AUP tabara 11.12.2009
Jo, ist echt eklig und das seit Wochen inzwischen.
14.11.2017 21:59:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
Spät Abend fluscht es wieder gut, um seinen Kram zu verschiffen.
14.11.2017 22:02:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GH@NDI

ghandi2
Jetzt im Moment spackt es wieder. Mein Loginversuch wird mit einem Cloudflare Error beantwortet...

Am besten jetzt schonmal anfangen, sich bei anderen Börsen einen Account und die notwendige Verifikation zu besorgen. Augenzwinkern
14.11.2017 22:03:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cubic

Leet
 
Zitat von GH@NDI

Jetzt im Moment spackt es wieder. Mein Loginversuch wird mit einem Cloudflare Error beantwortet...

Am besten jetzt schonmal anfangen, sich bei anderen Börsen einen Account und die notwendige Verifikation zu besorgen. Augenzwinkern



Aber welche?


 
Zitat von mformkles

Warum EOS? Wütend



Warum nicht?
14.11.2017 22:13:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GH@NDI

ghandi2
 
Zitat von Cubic

 
Zitat von GH@NDI

Jetzt im Moment spackt es wieder. Mein Loginversuch wird mit einem Cloudflare Error beantwortet...

Am besten jetzt schonmal anfangen, sich bei anderen Börsen einen Account und die notwendige Verifikation zu besorgen. Augenzwinkern



Aber welche?




Alle. Breites Grinsen

Bitstamp, Poloniex, Bitfinex, Bittrex, Bitcoin.de. Die fallen mir spontan ein. Habe zumindest überall einen Account, teilweise auch sofort Handlungsfähig.

Früher war ich noch bei cryptsy, BTC-E und natürlich Mt.Gox Breites Grinsen

// Wobei natürlich das spontane Exchange-Hopping auch Einschränkungen hat. BTC verschicken kostet ja mittlerweile auch was. Des weiteren bringt einem der Bitstamp Account gar nix, wenn alle BTC auf Kraken stecken und das WebInterface down ist Breites Grinsen

Aber deswegen soll man ja auch möglichst nichts auf dem Exchange parken. Bei entsprechender Altcoin Differenzierung managed man dann einen Blumenstraß von Wallets auf dem Rechner. Ist also alles eine Abwägungsfrage.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von GH@NDI am 14.11.2017 22:20]
14.11.2017 22:17:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
 
Zitat von Cubic

Aber welche?


schau welche coins für dich interessant sind
14.11.2017 22:23:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
E-Street

e-street
¤ egal


E-Street... No retreat, no surrender
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von E-Street am 14.11.2017 23:46]
14.11.2017 23:14:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoXTaiL

Leet
Bei Kraken bin ich seit paar Tagen auch ziemlich raus, die ständigen Fehlermeldeungen gingen mir echt auf die Eier.

Hatte vor paar Tagen von POWR gelesen, dass es auf Bittrex gelistet werden soll. Meine Gedanken dazu: "naja, die Zeiten bei denen Coins ordentlich pumpen, nur weil sie auf neue Börsen gelistet werden, sind auch vorbei. Und ich müsste den Cryptopia Account wieder ausgraben. meh kb."
Heute 50% nach dem Listing gestiegen peinlich/erstaunt

Dafür rechtzeitig in ADX und ARK eingestiegen, läuft Breites Grinsen

Gibt es eigentlich keine p0t telegram pump'n'dump Gruppe?
14.11.2017 23:24:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*Blubbi*

X-Mas Arctic
GOOD

 
Project Update

We're on schedule to have the first beta for the app ready at the end of the month (+2 weeks)

Keep in mind that this is "developer time" so I always double the ETA for good measure.

First phase <-we are here
Basic functionality (splash, login, view, list, post, settings), UI, testing [Android only]

Second phase +8-12 weeks
Extended functionality: (marketplace)
Porting to iOS

Third phase +4-6 weeks
Bells and whistles (GPS and other functionality), added security

In phase 2, you'll see the "magic" that could allow each GOOD to increase to $0.75-1.00 or more in value.

In my opinion, it is 3x better than any ICO, can raise far more funds for development, and is a perpetual value machine. People will wonder why they didn't think of it first

More to come...



To the mooon!
15.11.2017 3:45:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*Blubbi*

X-Mas Arctic
Vielleicht interssiert das jemanden Breites Grinsen

Blockchain for Business - An Introduction to Hyperledger Technologies

 
A primer to blockchain and distributed ledger technologies. Learn how to start building blockchain applications with Hyperledger frameworks.

15.11.2017 5:06:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*Blubbi*

X-Mas Arctic
SatoshiPay partners with Stellar.org

 
We are happy to announce our partnership with the Stellar Development Foundation (SDF). Starting with our next major release, we will use Stellar as the underlying cryptocurrency ledger of our nanopayment system. Stellar.org will generously credit each of our users 500 lumens. Yay!

15.11.2017 6:02:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tomtom!

Guerilla
 
Zitat von Cubic

 
Zitat von GH@NDI

Jetzt im Moment spackt es wieder. Mein Loginversuch wird mit einem Cloudflare Error beantwortet...

Am besten jetzt schonmal anfangen, sich bei anderen Börsen einen Account und die notwendige Verifikation zu besorgen. Augenzwinkern



Aber welche?



Ich bin derzeit bei GDAX hängen geblieben. Ist die Tradingseite von Coinbase. Kostenloses Kaufen und Verkaufen, solange man Limit-Orders benutzt. Kostenloser Transfer der BTC an eine andere Adresse über GDAX. Und bislang sehr stabil.
15.11.2017 7:15:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cubic

Leet
 
Zitat von Cubic

Wiedermal eine Anfängerfrage: Habe EOS Token vor einigen Tagen testweise von Kraken in eine Wallet (Exodus) geschickt, wo sie auch sofort angekommen sind. Jetzt wollte ich sie wieder zurück schicken und die Bestätigung von Kraken lässt seit 2h auf sich warten. Laut deren FAQs sollte es nur rund 6 min dauern. Die Adresse via Funding --> Deposit --> EOS (Kraken) stimmt, ich habe jedes Zeichen der Adresse händisch verglichen.

Typische Kraken Wartezeiten oder irgendwas falsch gelaufen?




Seit 14 h sind meine Tokens jetzt verschollen... Thx Obama Kraken. Bin mir weiterhin 100 % sicher alles richtig gemacht zu haben.
15.11.2017 8:33:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von *Blubbi*

Vielleicht interssiert das jemanden Breites Grinsen

Blockchain for Business - An Introduction to Hyperledger Technologies

 
A primer to blockchain and distributed ledger technologies. Learn how to start building blockchain applications with Hyperledger frameworks.





Wird bei uns auch ganz heiß diskutiert.
Aber in gefühlt 99% der Anwendungsfälle die rumschwirren hätte mE eine zentrale Datenbank und Server keinen Nachteil.
15.11.2017 8:37:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tabara

AUP tabara 11.12.2009
60% of the time, it works every time...

https://www.youtube.com/watch?v=pjvQFtlNQ-M
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von tabara am 15.11.2017 8:38]
15.11.2017 8:38:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Warnungen der BaFin und ESMA gegen ICOs:

https://www.esma.europa.eu/press-news/esma-news/esma-highlights-ico-risks-investors-and-firms

https://www.bafin.de/SharedDocs/Veroeffentlichungen/DE/Meldung/2017/meldung_171109_ICOs.html
15.11.2017 9:21:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
wie schön, mein BTC/LTC/ETH Tag Team schlägt sich gerade richtig gut im Crypto Fightclub. Hoffe das bleibt mal ein paar Tage so

BTC zum WE wieder bei 7k$?
15.11.2017 11:38:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tabara

AUP tabara 11.12.2009
IOTA und Stellar <3
15.11.2017 12:10:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
https://news.bitcoin.com/rush-to-bitcoin-cash-causes-exodus-wallet-to-suspend-btc-trading-pairs/
15.11.2017 13:28:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Was ist der schnellste und sicherste Weg um an IOTA zu kommen? Bitfinex?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von smoo am 15.11.2017 13:51]
15.11.2017 13:51:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tabara

AUP tabara 11.12.2009
Dort habe ich gekauft. Stabiler als Kraken, die Verifikation dauert aber ewig.
15.11.2017 13:53:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cubic

Leet
So, nach 21h Warten sind meine EOS Tokens jetzt bei Kraken gutgeschrieben worden. Werde jetzt unverzüglich alles zu Bitfinex verschieben und über Kraken nur noch Euro/Crypto-Austausch durchführen.
Immerhin kam relativ schnell ne nette Antwort vom Support, in der erklärt wurde, warum es Probleme gab: Das System zur automatischen Verarbeitung der Gutschriften hatte Schwierigkeiten.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Cubic am 15.11.2017 16:25]
15.11.2017 16:23:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
Und du willst das Zeug bei Bitfenix lagern? Solange Tether nicht implodiert...
15.11.2017 16:29:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GH@NDI

ghandi2
Wir haben heute in der Firma einfach mal bisschen gesammelt und ~35.000 ADA gekauft Breites Grinsen
15.11.2017 16:46:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cubic

Leet
 
Zitat von d.n.M. *TtC*

Und du willst das Zeug bei Bitfenix lagern? Solange Tether nicht implodiert...



Naja den Teil, den ich gerne ab und zu mal bewegen würde. Alles andere kommt in die Wallet.
15.11.2017 16:52:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Bitmex dumpt alles was sie an Bcash haben und kauft dafür BTC.
https://blog.bitmex.com/bitcoin-cash-futures-now-live/

/e: https://www.reddit.com/r/Bitcoin/comments/7cyj7o/i_just_got_257_downvotes_in_8_minutes_for_calling/
reddit Drama.
https://www.reddit.com/r/Bitcoin/comments/7cyj7o/i_just_got_257_downvotes_in_8_minutes_for_calling/dptt2ap/ Breites Grinsen



/e: https://twitter.com/Fuyi_BTCcom/status/930772360692559873 Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von TheRealHawk am 15.11.2017 18:13]
15.11.2017 17:16:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chef

Chef
Die News ist jetzt acht Stunden alt und dafür dass Bitmex eine der größten Exchanges ist, hält sich BCH recht stabil. Kauft Jihan immer noch seine eigenen Coins, oder wie halten die das aufrecht?
15.11.2017 18:22:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
kein Wunder, dass IOTA steil geht
https://blog.iota.org/welcome-jesse-babbra-to-iota-fd355a035198
15.11.2017 19:44:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Kryptowährungen: Bitcoin & Altcoins [4] ( Lambotime gehawkt )
« erste « vorherige 1 ... 30 31 32 33 [34] 35 36 37 38 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
27.11.2017 22:13:36 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum