Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Schöne Woche ( Der Thread )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 42 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
Wie talkt dieses Himmelsgeherchen eigentlich? Ich hätte auch gern solche Substanzen.

Diese Woche fängt bis jetzt sehr übersichtlich an was die Arbeit betrifft. peinlich/erstaunt
Wir sind hier zwar nicht im ichbrauchwasneues aber hat jemand nen Tip für nen guten Wasserkocher der über ein Thermometer verfügt und gleichzeitig nen Wasserfilter drin hat?

/Cain talkt nur auf Konferenzen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Arawn am 09.10.2017 15:31]
09.10.2017 15:30:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
...
 
Zitat von Immortalized

Skywalkerchen, ich habe die Polizei informiert. Es ist unlesbar und damit eindeutig strafbar.



Jugendamt ist informiert.
09.10.2017 15:32:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
Ist Skywalkerchen nicht schon etwas alt fürs Heim?
09.10.2017 15:35:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aarkvard

aarkvard
Plot Twist. Das Kind hatte den Schuh beim Losfahren noch an.
09.10.2017 16:27:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
Wie geht es Serienente auf dem Schiff eigentlich? Endlich den Barkeeper verräumt?
09.10.2017 16:37:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von Aarkvard

Plot Twist. Das Kind hatte den Schuh beim Losfahren noch an.



Plottwisttwist: das Kind saß am Steuer, während sich Johnnywalkerchen auf der Rückbank zugelötet hat.
09.10.2017 16:40:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
 
Zitat von Arawn

Wie talkt dieses Himmelsgeherchen eigentlich? Ich hätte auch gern solche Substanzen.




Major Cliff Allister McLane ist jetzt traurig...
09.10.2017 16:50:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
verschmitzt lachen
commander mclane.
09.10.2017 17:31:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
 
Zitat von Parax

 
Zitat von Aarkvard

Plot Twist. Das Kind hatte den Schuh beim Losfahren noch an.



Plottwisttwist: das Kind saß am Steuer, während sich Johnnywalkerchen auf der Rückbank zugelötet hat.


fünfzehn jahre noch. dann wird das passieren!

/du hast doch nichma n lappen, was laberst du den erwachsenen da dazwischen?!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Skywalkerchen am 09.10.2017 17:33]
09.10.2017 17:32:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
solaaaaaaaaar

solaaaaaaar
Ist der Henry da? Der hatte doch mal vor einigen Wochen nen Youtubelink zu ner Doku über so nen Harzler gepostet, der sich nen Labbdopp gekauft hatte. Ich brauche den Link!
09.10.2017 17:35:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Habe ich das?
09.10.2017 17:36:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aarkvard

aarkvard
 
Zitat von solaaaaaaaaar

Ist der Henry da? Der hatte doch mal vor einigen Wochen nen Youtubelink zu ner Doku über so nen Harzler gepostet, der sich nen Labbdopp gekauft hatte. Ich brauche den Link!


https://www.youtube.com/watch?v=B_BYAKmZwKs

Tipp: "Hartz IV Laptop" in der Suche eingeben
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aarkvard am 09.10.2017 17:36]
09.10.2017 17:36:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Ach das. Ja nee, das Video ist nicht von mir gewesen, das ist über mich.
09.10.2017 17:39:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 19.04.2024
Hallo ist Karlson hier?
http://www.20min.ch/schweiz/news/story/-Ich-wurde-abgewiesen--weil-ich-schwanger-bin--22171485

Ach, im ersten Kommentar ist er ja:

 
Drei monate arbeiten, dann schwangerschaftsurlaub. Bezahlt versteht sich. Die kollegen düren dann die arbeit erledigen da die stelle ja besetzt ist. Jaja, dass kenne ich gut...

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FattyCPK am 09.10.2017 17:40]
09.10.2017 17:40:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
 
Zitat von FattyCPK

Hallo ist Karlson hier?
http://www.20min.ch/schweiz/news/story/-Ich-wurde-abgewiesen--weil-ich-schwanger-bin--22171485

Ach, im ersten Kommentar ist er ja:

 
Drei monate arbeiten, dann schwangerschaftsurlaub. Bezahlt versteht sich. Die kollegen düren dann die arbeit erledigen da die stelle ja besetzt ist. Jaja, dass kenne ich gut...





Ist halt bei mir im Amt gang und gäbe. Sitzt die probezeit ab, wirst währenddessen schwanger und zack. Schwieriges Thema, aber ich kann betriebe die deswegen weniger Frauen einstellen oder ablehnen verstehen, würde es selbst nicht anders machen.
Inb4 säurewitz
09.10.2017 17:47:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 19.04.2024
Bitte ausgiebig drüber diskutieren jetzt. Ich würds ja als Firma genauso machen.
 
«Ich versicherte, dass ich bis zur Geburt arbeiten und gleich danach wieder im Job einsteigen wolle»


Das könnte man dann ja so im Vertrag festhalten und sie rausschmeissen wenn sie sich nicht daran hält. Oder ist das nicht rechtens?

Hallo haben wir hier einen mit Anwaldsonkel?
09.10.2017 17:50:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
Verstehe ich auch nicht. Wer monatelang fehlt, aus welchen Gründen auch immer, der ist eben weniger tauglich für die Stelle.
09.10.2017 17:51:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von DasGensu

Inb4 säurewitz


Sauer macht lustig?
09.10.2017 17:52:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
 
Zitat von Immortalized

Verstehe ich auch nicht. Wer monatelang fehlt, aus welchen Gründen auch immer, der ist eben weniger tauglich für die Stelle.



zumal die Arbeit ja, insbesondere bei kleinen Unternehmen, trotzdem gemacht werden muss. dafür darfst du dann ja trotzdem nochmal wen neues einstellen. Findet man aber nicht so, weil wer will schon zeitlich befristet arbeiten?
Ist halt wirklich scheiße für KMU
09.10.2017 18:02:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nobby Stiles

AUP Nobby Stiles 02.01.2019
Börks, ich hasse Montage. Und ich liebe Lasagne.
09.10.2017 18:07:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
Ich liebe dich.
09.10.2017 18:08:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nobby Stiles

AUP Nobby Stiles 02.01.2019
Immo, mir wird ganz warm ums Herz. Danke.
09.10.2017 18:10:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
Ah sry falsches Chatfenster
09.10.2017 18:11:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 19.04.2024
Ich hab mich in eine Gurke verwandelt, Immo! Ich bin GURKENFATTYYYY!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FattyCPK am 09.10.2017 18:13]
09.10.2017 18:13:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
Hab das neue Rick&Mortyzeugs noch nicht gesehen, weils das nicht auf Neddfligs gibt. Ja so ist das
09.10.2017 18:14:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
09.10.2017 18:43:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 19.04.2024
Ich sollte meine Shirts aufhängen, aber ich sitz grade so bequem und das ASMR-Video ist so entspannend traurig
09.10.2017 18:43:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derSenner

AUP derSenner 08.04.2020
Mein Gott wie ich meinen bescheuerten Nachbarn hasse. Muss dieser Depp echt jeden Tag stundenlang mit seinem beschissenen Klavier und bekackten Stimme herumfuhrwerken? Hört sich noch dazu alles scheiße an.
Aktuell würde ich dem gerne 1 reinhauen. Ich komm hier zu keiner Arbeit, weil mich das so nervt.

Jeder, der ein Klavier in der Wohnung hat, ist für mich Abfall.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von derSenner am 09.10.2017 19:04]
09.10.2017 19:03:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
Klimper Klimper Klimper, ich werde zum Trinker.

Haus Haus Haus, Maus.

Ich habe heute "Flatbread" im Penny erworben. Es ist noch bis morgen haltbar (und war reduziert, da kann niemand nein sagen!). Ich hoffe ich vergesse morgen nicht, das zu essen, sonst muss es in die Tonne traurig
09.10.2017 19:05:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
solaaaaaaaaar

solaaaaaaar
Ich habe ne Mail bekommen:

 
We were talking on the forum, remember me? I am Maria from Russia!



Wer von euch war das? :*
09.10.2017 19:06:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Schöne Woche ( Der Thread )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 42 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
16.10.2017 07:54:37 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum