Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: pOT News ( Het laatste nieuws )
« erste « vorherige 1 ... 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
seastorm

Seastorm
Danke Parax. Solche Stellen hätte ich sonst auch raussuchen wollen.
26.10.2017 12:56:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
Joooo Parax, schnell gegoogelt, wa? Das alte Testament hat das Programm übrigens im Namen! Jesus* hat diese Passagen schön ordentlich durch "liebe deinen Feind" und das christliche Märtyrertum (rechte Backe linke Backe) ersetzt. Daher nennt sich das auch Christentum und nicht Mosestum. Mitgenommen hat er so sachen wie die zehn Gebote (du wirst nicht töten).

/außerdem: Der Koran akzeptiert zwar Andersgläubige, aber keine kirchenaustritte. Die werden gekillt!

*Ja mir ist klar, dass er das nicht persönlich war. Aber googel doch mal den Osterfestbrief z.b., das könnte dich interessieren, was so die radikalen Ansichten des AT angeht.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Skywalkerchen am 26.10.2017 13:03]
26.10.2017 12:59:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
Insert Coin, try again.
 
Zitat von Skywalkerchen

/außerdem: Der Koran akzeptiert zwar Andersgläubige, aber keine kirchenaustritte. Die werden gekillt!



Wo? Wann? Wie viele?
26.10.2017 13:03:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von Skywalkerchen

(du wirst nicht töten).



"Wenn jemand einen Menschen tötet, so ist es, als habe er die ganze Menschheit getötet! Und wer einem Menschen das Leben rettet, so ist es, als habe er die ganze Menschheit gerettet!"

Koran 5 : 32
26.10.2017 13:04:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
 
Zitat von zer0

 
Zitat von Skywalkerchen

/außerdem: Der Koran akzeptiert zwar Andersgläubige, aber keine kirchenaustritte. Die werden gekillt!



Wo? Wann? Wie viele?


Umso besser, wenns nirgends (was ich nicht glaube) durchgezogen wird.
Es ging mir um die Textstellen, die einfach nicht verglichen werden können.
26.10.2017 13:04:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Don_Wursto

Leet
 
Zitat von Parax

Die Bibel:

"Wenn eine Jungfrau verlobt ist und ein Mann trifft sie innerhalb der Stadt und wohnt ihr bei, so sollt ihr sie alle beide zum Stadttor hinausführen und sollt sie beide steinigen, dass sie sterben, die Jungfrau, weil sie nicht geschrien hat, obwohl sie doch in der Stadt war, den Mann, weil er seines Nächsten Braut geschändet hat; ..."

(5. Mose 22,23-24)


Der Koran:

"Ihr habt eure Religion, und ich habe meine Religion."

(109. Al-Kafirun)




Ja Parax ich hab mir schon gedacht, dass du wie üblich nicht verstanden hast was die Aussage ist. Willst du gleich noch n paar dämliche Comics am Thema vorbei posten wie sonst auch?

Ich habe nach wie vor eben grade nicht geschrieben, dass das Grundregelwerk im Christentum zwangsläufig besser ist als das Islam. Beide strotzen vor Grausamkeiten und Barbarentum und haben dennoch n paar Ideen drin denen man sich anschließen könnte. Dennoch ists (zum xten Mal) halt nicht so dass die "RELIGION NIX DAFÜR KANN". Die Religion kann ziemlich viel dafür, wenn die Affenscheisse nämlich nicht drinstehen würde, hätten diverse Hassheinis es viel schwerer den Leuten ihren Bullshit zu verkaufen.

Die können nämlich einfach sagen "hey guck mal, steht doch hier drin in Gotteswort, die andern legen die Scheisse falsch aus". Und dann muss man leider sagen: Stimmt halt. Der Unterschied zum Christentum ist lediglich dass da die wenigsten noch so irre sind, das wörtlich zu nehmen und die harmlose Auslegung sich weitgehend durchgesetzt hat. Da haben wir Glück, aber selbstverständlich ist das auch nicht.

Deswegen brauchst nicht "DEN ISLAM ABSCHAFFEN". Aber man braucht auch nicht so zu tun als wären alle die den Islam so auslegen wie sie es tun verrückte Spinner die nicht lesen können.
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von Don_Wursto am 26.10.2017 13:15]
26.10.2017 13:06:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seastorm

Seastorm
Man muss dazu auch berücksichtigen dass die Suren im Koran anders im Alltag verwendet werden als die biblischen Gleichnisse. Nichtsdestotrotz ist der Koran so widersprüchlich wie die Bibel sodass man einfach die Auslegung betrachten sollte und nicht die Religion.

Als kleine Ergänzung: Das Christentum hat es auch mit dem vor Nächstenliebe und Vergebung triefenden Neuen Testament geschafft, Ketzer zu verbrennen und Andersgläubige in gnadenlose Kriege und Verfolgungen zu zwingen.
26.10.2017 13:09:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Don_Wursto

Leet
Bitte beachten
Könnt ihr mal aufhören mir ständig zu erzählen dass das Christentum auch kacke ist? Ich weiss, dass das so ist. Wirklich.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Don_Wursto am 26.10.2017 13:10]
26.10.2017 13:09:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seastorm

Seastorm
 
Zitat von Don_Wursto


Ich habe nach wie vor eben grade nicht geschrieben, dass das Grundregelwerk im Christentum zwangsläufig besser ist als das Islam. Beide strotzen vor Grausamkeiten und Barbarentum und haben dennoch n paar Ideen drin denen man sich anschließen könnte. Dennoch ists (zum xten Mal) halt nicht so dass die "RELIGION NIX DAFÜR KANN". Die Religion kann ziemlich viel dafür, wenn die Affenscheisse nämlich nicht drinstehen würde, hätten diverse Hassheinis es viel schwerer den Leuten ihren Bullshit zu verkaufen.

Die können nämlich einfach sagen "hey guck mal, steht doch hier drin in Gotteswort, die andern legen die Scheisse falsch aus". Und dann muss man leider sagen: Stimmt halt. Der Unterschied zum Christentum ist lediglich dass da die wenigsten noch so irre sind, das wörtlich zu nehmen und die harmlose auslegung sich weitgehend durchgesetzt hat. Da haben wir Glück, aber selbstverständlich ist das auch nicht.

Deswegen brauchst nicht "DEN ISLAM ABSCHAFFEN". Aber man braucht auch nicht so zu tun als wären alle die das so auslegen wie sie es tun verrückte Spinner die nicht lesen können.



Auch wenn in beiden Büchern jede Menge Mist drin steht, muss man das ja noch lange nicht a) benutzen um andere zu beeinflussen und sich selber Macht zu verschaffen und b) es auch noch lange nicht glauben und leben. Da gibt es neben dem Text einfach zu viele Leute die die Texte falsch glauben und leben wollen. Das bestreitet hier auch keiner. Deine Argumentation wirkt halt dadurch äußerst seltsam dass in letzter Zeit aus irgendwelchen komischen Ecken die Forderung kam, dem Islam die Religionsfreiheit zu verweigern. Und vor diesem Hintergrund scheint deine Argumentation in eine ähnliche Richtung zu laufen. Und falls der Eindruck nicht täuscht, wärst du halt auf einem _kompletten_ Holzweg.
26.10.2017 13:15:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
ich kapiere die Diskussion nicht. Wieso vergleichen wir das noch mal mit er Bibel? Der Antisemitismus an Berliner Schulen, die Unterdrückung der Frau u.a. weil die Ehre der ganzen Familie sich zwischen ihren Beinen befindet, Todesstrafe für Homosexuelle etc sind ganz ohne die Bibel und für sich alleine gesprochen echt nicht okay.
Ich scheiße auch ein wenig auf die Bibel, weil in den christlichen Gesellschaften heute, darf man als Frau beliebig GV haben und es gibt die Homoehe. Who cares, was in der Bibel steht, in der gelebten Realität sind diese Freiheiten heute nun mal gegeben.
Andersherum muss ich nicht mal in ein Land mit dem Islam als Staatsreligion gehen. Es reicht in eine Wohngegend mit einem anderen kulturellen Hintergrund zu schauen, um zu wissen, eine Kippa oder ein Gaydate sind eher eine Mutprobe als eine Selbstverständlichkeit.

In einem Land, wo der Islam eine Mehrheit hat, sollte man sich als Homosexueller lieber nicht händchenhaltend zeigen. Dabei geht es nicht um schiefe Blicke, die gibt es in Bayern sicherlich auch mal. Es geht um eine tatsächliche Lebensgefahr. Wenn man schwul im Iran ist, kann es schnell in Richtung Baukran gehen.
Wie man da den Einfluss und die Boshaftigkeit dieser Religion und Lebensweise relativieren kann, ist mir ein Rätsel.
26.10.2017 13:22:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bullitt

Guerilla
verschmitzt lachen
Puh, das ist schon ziemlich krasse Nazihatespeech. Habe deinen Post gleich mal bei Heiko gemeldet.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bullitt am 26.10.2017 13:25]
26.10.2017 13:24:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
Sei mal schwul in Putinland, ist da wohl auch kein Spaß.
26.10.2017 13:25:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomkrieg

Arctic
 
Zitat von Det0k

ich kapiere die Diskussion nicht. Wieso vergleichen wir das noch mal mit er Bibel? Der Antisemitismus an Berliner Schulen, die Unterdrückung der Frau u.a. weil die Ehre der ganzen Familie sich zwischen ihren Beinen befindet, Todesstrafe für Homosexuelle etc sind ganz ohne die Bibel und für sich alleine gesprochen echt nicht okay.
Ich scheiße auch ein wenig auf die Bibel, weil in den christlichen Gesellschaften heute, darf man als Frau beliebig GV haben und es gibt die Homoehe. Who cares, was in der Bibel steht, in der gelebten Realität sind diese Freiheiten heute nun mal gegeben.
Andersherum muss ich nicht mal in ein Land mit dem Islam als Staatsreligion gehen. Es reicht in eine Wohngegend mit einem anderen kulturellen Hintergrund zu schauen, um zu wissen, eine Kippa oder ein Gaydate sind eher eine Mutprobe als eine Selbstverständlichkeit.

In einem Land, wo der Islam eine Mehrheit hat, sollte man sich als Homosexueller lieber nicht händchenhaltend zeigen. Dabei geht es nicht um schiefe Blicke, die gibt es in Bayern sicherlich auch mal. Es geht um eine tatsächliche Lebensgefahr. Wenn man schwul im Iran ist, kann es schnell in Richtung Baukran gehen.
Wie man da den Einfluss und die Boshaftigkeit dieser Religion und Lebensweise relativieren kann, ist mir ein Rätsel.



Und wie ist das mit den orthodoxen Christen in vielen Staaten der ehemaligen UDSSR?
26.10.2017 13:26:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-hi7.eM.hiGh-

-hi7.eM.hiGh-
 
Zitat von [GHF]Cop

Sei mal schwul in Putinland, ist da wohl auch kein Spaß.


zelimkhan bakaev anyone?
26.10.2017 13:28:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
 
Zitat von Parax

 
Zitat von Skywalkerchen

(du wirst nicht töten).



"Wenn jemand einen Menschen tötet, so ist es, als habe er die ganze Menschheit getötet! Und wer einem Menschen das Leben rettet, so ist es, als habe er die ganze Menschheit gerettet!"

Koran 5 : 32


Man sollte aber auch nicht vergessen, dass der Koran explizit eine Interpretation verbietet. Dass das streng genommen unmöglich ist, wurde irgendwie dann über die Jahrhunderte mal mehr, mal weniger ausgeblendet. Es erschwert die Etablierung liberaler Lesung aber wahrscheinlich nicht ungemein.

Andererseits weiß ich nicht, ob sich sowas nicht auch in der Bibel finden lässt. Iirc gibt es weniger Widersprüche im Koran (nicht verwunderlich bei der homogeneren Autorenschaft), in der Bibel mehr Gewalt, dafür im Koran einen höheren Anteil.

Insgesamt lässt sich aber meist wenig von der jeweiligen heiligen Schrift zu einer konkrete Bestandsaufnahme von den darauf fußenden Religionen.

Zu den Hinweisen auf die Todesstrafe bei Apostasie gehört also ganz natürlich Myanmar, wie auch nicht vergessen werden darf, dass der KKK christlich ist, und die Misere irischer Erziehungsanstalten auch noch gar nicht so lange her ist. Von den Troubles mal ganz abgesehen.

Entsprechend habe ich rein rational etwas gegen Religion, da sie immer mit Politik verquickt ist und das immer für Leid sorgt. Andererseits muss sie das nicht. Und wenn sie das nicht tut, kann sie, ganz egal ob jüdisch, christlich, islamisch, zoroastrisch, shintoistisch oder sikh... ...isch...?, auch ziemlich viel Gutes tun.

Your ass looks fat in that skirt. I mean, yes ma'am.
26.10.2017 13:30:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
 
Zitat von Atomkrieg

 
Zitat von Det0k

ich kapiere die Diskussion nicht. Wieso vergleichen wir das noch mal mit er Bibel? Der Antisemitismus an Berliner Schulen, die Unterdrückung der Frau u.a. weil die Ehre der ganzen Familie sich zwischen ihren Beinen befindet, Todesstrafe für Homosexuelle etc sind ganz ohne die Bibel und für sich alleine gesprochen echt nicht okay.
Ich scheiße auch ein wenig auf die Bibel, weil in den christlichen Gesellschaften heute, darf man als Frau beliebig GV haben und es gibt die Homoehe. Who cares, was in der Bibel steht, in der gelebten Realität sind diese Freiheiten heute nun mal gegeben.
Andersherum muss ich nicht mal in ein Land mit dem Islam als Staatsreligion gehen. Es reicht in eine Wohngegend mit einem anderen kulturellen Hintergrund zu schauen, um zu wissen, eine Kippa oder ein Gaydate sind eher eine Mutprobe als eine Selbstverständlichkeit.

In einem Land, wo der Islam eine Mehrheit hat, sollte man sich als Homosexueller lieber nicht händchenhaltend zeigen. Dabei geht es nicht um schiefe Blicke, die gibt es in Bayern sicherlich auch mal. Es geht um eine tatsächliche Lebensgefahr. Wenn man schwul im Iran ist, kann es schnell in Richtung Baukran gehen.
Wie man da den Einfluss und die Boshaftigkeit dieser Religion und Lebensweise relativieren kann, ist mir ein Rätsel.



Und wie ist das mit den orthodoxen Christen in vielen Staaten der ehemaligen UDSSR?



Ach so, entschuldige. Solange es die gibt, ist die Todesstrafe für Homosexuelle okay. Mein Fehler!
26.10.2017 13:32:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Don_Wursto

Leet
 
Zitat von seastorm

Auch wenn in beiden Büchern jede Menge Mist drin steht, muss man das ja noch lange nicht a) benutzen um andere zu beeinflussen und sich selber Macht zu verschaffen und b) es auch noch lange nicht glauben und leben. Da gibt es neben dem Text einfach zu viele Leute die die Texte falsch glauben und leben wollen. Das bestreitet hier auch keiner. Deine Argumentation wirkt halt dadurch äußerst seltsam dass in letzter Zeit aus irgendwelchen komischen Ecken die Forderung kam, dem Islam die Religionsfreiheit zu verweigern. Und vor diesem Hintergrund scheint deine Argumentation in eine ähnliche Richtung zu laufen. Und falls der Eindruck nicht täuscht, wärst du halt auf einem _kompletten_ Holzweg.



Ja, also da bist du leider ziemlich falsch bei mir. Ich mag einfach meinen Staat (und die Gesellschaft gleich dazu) schön säkular, so ganz generell. Religion aller Couleur gern als Privatsache, ohne Sonderrechte und gern auch ohne jegliche Toleranz für abgeschnittene Schniedelwutze, Teufelsaustreibungen geschächtete Rinder und ähnlichen Mist.

Und den Islam halte ich aktuell in der Hinsicht aus der Riege der beschissenen für besonders beschissen weil jede Menge Bullshit in der Lehre, jede Menge verrückter Follower, viel politisches dabei, jede Menge Allmachtsphantasie und Alleinvertretungsanspruch. Find ich alles gar nicht gut.

Aus dem gleichen Grund brauch ich allerdings die bekloppten christlichen-Abendland-Verteidiger von der AFD und Pegida schon zweimal nicht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Don_Wursto am 26.10.2017 13:37]
26.10.2017 13:36:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Indiana Jones]

tf2_medic.png
 
Zitat von Atomkrieg


Und wie ist das mit den orthodoxen Christen in vielen Staaten der ehemaligen UDSSR?



Ist die Frage nicht eher, ob das für unsere Gesellschaft relevant ist. Es ist scheissegal, ob es anderswo irgendwie anders gehandhabt wird. Der Artikel versucht die Situation in Deutschland zu klären, nicht die orthodoxe Kirche in Russland zu entmachten oder Saudi-Arabien oder Iran zu einer säkularen Gesellschaft zu machen.

Deswegen sagte ich oben auch, dass Toleranz nur so lange funktioniert wie sie von allen Beteiligten gelebt wird. Und der Islam kollidiert hier sehr häufig mit dem Grundgesetz. Sei es bei Frauenrechten oder Meinungsfreiheit oder sonst wo, weil der Koran anders als die Bibel von "Gott" diktiert wurde und damit erst mal unantastbar ist für eine "Überarbeitung".
Und Allah scheint manchmal andere Ansichten zu haben als unser Grundgesetz. Damit sollte man sich auseinandersetzen.
26.10.2017 13:36:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
Es läuft einfach auf eins raus: Alle Religionen sind irgendwo richtig scheiße und gehören verboten. Braucht eh kein Mensch.
26.10.2017 13:36:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seastorm

Seastorm
Und der Vergleich mit der Bibel lief vor allem vor dem Hintergrund der Forderung nach einer Entziehung der Religionsfreiheit des Islam ab.

Dass konservative und autoritäre Länder mit einer angestrebten pseudo-homogenität der Gesellschaft alternative Lebensformen marginalisieren und teilweise verfolgen ist unabhängig von der vorherrschenden Religion. Die Religion wird dann halt als ein Instrument zur Erlangung und Sicherung von Macht und Einfluss verwendet.
26.10.2017 13:38:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von [GHF]Cop

Sei mal schwul in Putinland, ist da wohl auch kein Spaß.




Oder Jude in Polen, wo „du Jude“ immer noch eine gängige Beleidigung ist.

Oder Ungarn, von Orban letztens noch offen von einer jüdischen Weltverschwörung gesprochen hat.
26.10.2017 13:38:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
verschmitzt lachen
Also zumindest "der Elektrojude" ist auch bei uns gängig.
26.10.2017 13:40:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von Don_Wursto

gern auch ohne jegliche Toleranz für abgeschnittene Schniedelwutze



seh ich ähnlich.
26.10.2017 13:42:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
 
Zitat von Skywalkerchen

Also zumindest "der Elektrojude" ist auch bei uns gängig.


Dr. Axel Stoll (R.I.P.) ist nicht repräsentativ für unsere Gesellschaft.
26.10.2017 13:43:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Indiana Jones]

tf2_medic.png
 
Zitat von Parax

 
Zitat von [GHF]Cop

Sei mal schwul in Putinland, ist da wohl auch kein Spaß.




Oder Jude in Polen, wo „du Jude“ immer noch eine gängige Beleidigung ist.

Oder Ungarn, von Orban letztens noch offen von einer jüdischen Weltverschwörung gesprochen hat.



Da brauchst du nicht bis nach Polen fahren. Da reicht Deutschland (West) völlig aus.
26.10.2017 13:43:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
Wie es wohl sein muß, ein schwuler schwarzer Jude zu sein, der kleine Zeichentrickponies mag und in einem Land lebt, in dem die Religion die Politik bestimmt?
26.10.2017 13:43:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bullitt

Guerilla
verschmitzt lachen
 
Zitat von [GHF]Cop

Es läuft einfach auf eins raus: Alle Religionen sind irgendwo richtig scheiße und gehören verboten. Braucht eh kein Mensch.



Also bist du auch gegen Religionsfreiheit? Pass mal auf, was du für AfD-Propaganda hier verbreitest.
26.10.2017 13:44:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
 
Zitat von Parax

[i]"Wenn eine Jungfrau verlobt ist und ein Mann trifft sie innerhalb der Stadt und wohnt ihr bei, so sollt ihr sie alle beide zum Stadttor hinausführen und sollt sie beide steinigen, dass sie sterben, die Jungfrau, weil sie nicht geschrien hat, obwohl sie doch in der Stadt war, den Mann, weil er seines Nächsten Braut geschändet hat; ..."



Selig sind, die da geistlich arm sind; denn ihrer ist das Himmelreich.
26.10.2017 13:51:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bullitt

Guerilla
 
Gerhard Schröder soll im Fall Steudtner vermittelt haben

Der Altkanzler hat sich beim türkischen Präsidenten Erdoğan offenbar um die Freilassung Peter Steudtners bemüht. Die Bundesregierung hatte die Vermittlung angestoßen.



http://www.zeit.de/politik/ausland/2017-10/peter-steudtner-freilassung-tuerkei-gerhard-schroeder
26.10.2017 13:54:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
Schlau von der Merkel, jetz denkt Erdi sicher, er hätte sie voll kresi ausgebootet. Hässlon
...und schnappt sich gleich die nächsten Touris, jetzt wo er weiss dass wir erpressbar sind. Und hat gleich noch bewiesen, dass die Justiz in der Türkei NICHT unabhängig is. Hab ich was vergessen?
So viele Eigentore auf beiden Seiten. /o\
26.10.2017 13:59:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: pOT News ( Het laatste nieuws )
« erste « vorherige 1 ... 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
06.11.2017 21:07:35 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
23.10.2017 22:19:44 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum