Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara, WilhelmTell


 Thema: Ekelwichteln 2017 ( Schönster Schund )
« erste « vorherige 1 ... 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 ... 37 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Malloe

AUP Malloe 20.01.2016
Puh. Ich bin's nicht.

Warte aber trotzdem noch.
19.12.2017 16:24:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schwarzerAlbino

Guerilla
...
boah, post gelöscht, ich raste ausWütendWütend

also von vorne:

großes dank geht an bumo, da er sich bereits erkenntlich gemacht hat!



der brief:


der inhalt:


als liste:

wifi extender(geil!)
schoki, energy cakes (lecker?pfui?wird noch getestet!)
fuck you schild
marillen schnaps
poster, sticker, musik von rappern
computerspiele in analoger form
notizbuch
iphone 5 hülle
drei granaten-hässliche brillen
eine noch viel hässlichere uhr Breites Grinsen
samen

ich bedanke mich für das großartige paket! der schnaps wird bald vernichtet und vielleicht trau ich mich auch noch an die schoki/cakes.

das mit dem berliner döner werde ich nachher mal investigativ abgleichen mit deiner erfahrung!
19.12.2017 16:33:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bUmo

sumo
...
kannste meine adresse auch unkenntlich machen? wär ganz nice Breites Grinsen
ich hab übrigens bis letzes jahr in der gleichen straße gewohnt.
19.12.2017 16:49:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schwarzerAlbino

Guerilla
verschmitzt lachen
oh, ich dachte das sei auch nur fake Breites Grinsen

sorry! ach, wohn ja auch erst seit november hier, ganz nette gegend.
19.12.2017 16:55:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
freak2k

tf2_medic.png


J.W. aus Wenz******
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von freak2k am 19.12.2017 17:06]
19.12.2017 17:05:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bUmo

sumo
 
Zitat von schwarzerAlbino

oh, ich dachte das sei auch nur fake Breites Grinsen

sorry! ach, wohn ja auch erst seit november hier, ganz nette gegend.



der repeater könnte sogar noch fast in der alten wg connecten – ich hab nummer 39 gewohnt Breites Grinsen

die gegend ist sehr entspannt. ich empfehle den schlachter neben penny für fleisch stuff, den kaffeladen ein stück weiter weiter und den italiener dazwichen.

ansonsten viel spass mit dem stuff.
19.12.2017 17:53:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schwarzerAlbino

Guerilla
...
 
Zitat von bUmo

 
Zitat von schwarzerAlbino

oh, ich dachte das sei auch nur fake Breites Grinsen

sorry! ach, wohn ja auch erst seit november hier, ganz nette gegend.



der repeater könnte sogar noch fast in der alten wg connecten – ich hab nummer 39 gewohnt Breites Grinsen

die gegend ist sehr entspannt. ich empfehle den schlachter neben penny für fleisch stuff, den kaffeladen ein stück weiter weiter und den italiener dazwichen.

ansonsten viel spass mit dem stuff.



alles bekannt, aber danke für die tipps.
19.12.2017 17:59:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[smith]

AUP [smith] 29.07.2010
Hohoho, C. S. aus 67*** O.,
wenn ich mich nicht täusche war mein Paket noch nicht hier, aber gammelt schon ein paar Tage beim Nachbarn rum. Vielleicht solltest du da mal nachfragen

19.12.2017 18:38:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~*Viper*


So nun habe ich heute auch Post gehabt

Insgesamt 5 Pakete peinlich/erstaunt

Davon war Augenscheinlich aber nur ein Wichtelpaket.Auf jeden Fall ordentlich verpackt.

Die Briefmarken verraten : Österreich
Aber ich weiß nicht wer du bist, da ich eh nicht stalke..also zeig dich

Inhalt

Bilder




Ordentlich verpackt



Eine Bender Zeichnung



und viel Krimskrams



2 Ketten , davon natürlich, wie es sich gehört eine verknotet Breites Grinsen
1 Hamburger Telefon ...hätte ich beinahme auf den Grill gelegt.
1 Grill Handbuch + DVD
1 Flaschenöffner
1 Trinkflasche
1 Band
1 ...was auch immer das ist goldfarbenes Etwas
1 DVD The Dark Knight - schon im Hause - schade

und ein paar Figuren

Besten Dank und schöne Festage nach Österreich..wer auch immer du bist
19.12.2017 19:23:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
Der Zeichenstil sagt kann_lesen_87
19.12.2017 20:37:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]Treblig

dts_treblig
missmutig gucken
...args... ich hab so einen niedrigen IQ in "Brief ins Packerl legen" ...
19.12.2017 20:45:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
DHL hat einen niedrigen IQ in "Paket in meine Wohnung" legen...
19.12.2017 20:48:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ZzGash

Arctic
 
Zitat von Kampfkarnickel

Nach einiger Zeit der Ankunft hier nun die Präsentation, die sich wegen Krankheit verzögerte:

Paket:

https://abload.de/img/dsc_7775leu04.jpg



Erstes Öffnen:

https://abload.de/img/dsc_7776naut4.jpg



Brief:

https://abload.de/img/dsc_77778yuxx.jpg

https://abload.de/img/dsc_7778j2uhl.jpg

Kurz und knapp Breites Grinsen





Inhalt:

https://abload.de/img/dsc_7783gnuzk.jpg


- ein Designkorkenzieher
- Backförmchen (von dem Nahverkehrsverbund Schleswig-Holstein GmbH)
- Wasserballon (von dem Nahverkehrsverbund Schleswig-Holstein GmbH)
- eine Eulenkerze
- Memoryspiel (von dem Nahverkehrsverbund Schleswig-Holstein GmbH)
- zwei "das Handwerk" Sticker, die direkt an mein Auto kommen
- eine kleine Tasche aus der eine Frisbeescheibe überraschend hervorploppte (von dem Nahverkehrsverbund Schleswig-Holstein GmbH)
- ein Schlüsselband (von dem Nahverkehrsverbund Schleswig-Holstein GmbH)
- ein Fächer (von dem Nahverkehrsverbund Schleswig-Holstein GmbH)
- eine Christbaumkugel (von dem Nahverkehrsverbund Schleswig-Holstein GmbH)
- eine USB Leuchte
- Buch von Pablo Coelho. Yeah /o\
- Kekse. Ob selbstgemacht würde mich da interessieren. Packung sagt ja, aber die sehen zu professionell aus Breites Grinsen

https://abload.de/img/dsc_778496uqk.jpg

https://abload.de/img/dsc_7785bcuk2.jpg





Vielen lieben Dank für das Paket . Nun zeige dich! Deinen Arbeitsplatz scheine ich schon erraten zu können Breites Grinsen



Du hast doch schon meinen Klarnamen und meinen (Noch-)Arbeitgeber. Was willst du denn noch?

Die Kekse sind in der Tat selbst gemacht. Waren auch viele dran beteiligt. Ich hoffe allerdings, dass du sie noch vor deinem Post gegessen hast.
Das Memoryspiel ist übrigens nicht von der NAH.SH, sondern der WTSH.
Wie der Korkenzieher funktioniert, findest du hoffentlich raus.
Freut mich, dass das Paket gefällt.
19.12.2017 21:32:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grufti

AUP grufti 26.11.2007
So, endlich komme ich dann auch mal dazu!
Bereits vergangene Woche Montag wollte mir der Postbote ein Päckchen überreichen, das ich jedoch nicht persönlich in Empfang nehmen konnte. Am Freitag durfte ich dann die wertvolle Sendung aus der fernen Schweiz in der nicht gerade nächsten Filiale abholen. Aus dem Ausland habe ich noch nie ein Wichtelpaket bekommen! (23 CHF Porto, puh peinlich/erstaunt )
Am Wochenende konnte ich die Sendung dann auch endlich genauer betrachten – die Ergebnisse habe ich hier festgehalten:
Zunächst ein eher unscheinbarer Karton, der eine Lichterkette verspricht...

Bei genauerem Betrachten werden aber Skateboardteile Mata halt..., Weihnachtsdeko und Schokolade angekündigt. Schokolade aus der Schweiz, juhu! fröhlich

Also mit der Schere das Panzertape entfernt und folgenden Schatz erblickt:

Ein Umschlag, der mit readme.txt beschriftet ist und ganz viele, einzeln verpackte Präsente!

Umschlag geöffnet:

Der Name ist also als Rätsel im Karton enthalten Dann wollen wir mal die kleinen Päckchen einzeln öffnen… Irgendwann kurz vor Ende sind mir an und in einzelnen Gegenständen kleine Würfel aufgefallen, wobei am Ende dann S, O, N und E da lagen. Nose? Nein, das kann nicht sein, dachte ich mir. peinlich/erstaunt Also nochmal alle bereits geöffneten Geschenkpapiere durchwühlt und die restlichen Buchstaben gefunden:

Sehr witzige Idee, hat das ganze noch spannender gemacht! Breites Grinsen
Insgesamt haben wir damit dieses Bild hier:

Und da jeder Listen mag, noch eine (hoffentlich vollständige) Liste:
- Lindor-Schokolade, die hier bereits anderen Naschkatzen zum Opfer fällt
- Toblerone, die mir zum Opfer fällt
- Lindt-Chili-Tafel, die am Sonntag direkt an entsprechende Fans weiterverschenkt wird peinlich/erstaunt
- Anderer Süßkram und Plätzchen
- Eine Spielzeugkamera
- Tatsächlich Skateboardteile, wofür auch immer Breites Grinsen
- Ein Knobelspiel
- Eine Stofffliege
- Ovomaltine-Pulver
- Klebebandabrolldings
- Ein Pixi-Heft
- Eine GameStar-CD von 2000 – mit Encarta 2001 Plus!!!1elf
- Ein Schlüsselband der ETH Zürich
- Eine Schach-Pferd-Figur mit interessantem Gesichtsausdruck
- Ein Ansteck-Button
Ein paar von diesen Dingen werde ich u.U. tatsächlich gebrauchen können, einiges davon wird dann aber wohl an das 2018er Opfer weitervererbt
Vielen Dank an snooge°, hat mich sehr gefreut – das Auspacken hat so viel Spaß wie noch nie zuvor beim Ekelwichteln gemacht! Vor allem nach dem eher laschen Paket, das ich letztes Jahr bekommen hatte… (hauptsächlich Shampoo-Probepackungen, Tampons und ähnlicher Müll)
19.12.2017 22:15:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
...
 
Zitat von grufti

wobei am Ende dann S, O, N und E da lagen. Nose?


enos.
19.12.2017 22:47:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Definitiv eine Frau.
19.12.2017 22:47:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
...
Sag ich ja.
19.12.2017 22:47:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kann_lesen_87

AUP kann_lesen_87 02.12.2007
...
 
Zitat von *Viper*

Besten Dank und schöne Festage nach Österreich..wer auch immer du bist



jap, ich wars - vielleicht findet ja zumindest der Flaschenöffner Verwendung!
20.12.2017 0:25:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Black1900

AUP Black1900 25.04.2024
 
Zitat von [smith]

Hohoho, C. S. aus 67*** O.,
wenn ich mich nicht täusche war mein Paket noch nicht hier, aber gammelt schon ein paar Tage beim Nachbarn rum. Vielleicht solltest du da mal nachfragen

https://i.imgur.com/IgTwRKO.jpg



Ist korrekt so. Ich bin der mit der Mutter... verschmitzt lachen
Und ich fahre auch erst am Samstag in die Heimat.

Wird wohl Heiligabend werden, wenn das in Ordnung ist? Ich hoffe gammeln ist nicht wörtlich gemeint? peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Black1900 am 20.12.2017 2:08]
20.12.2017 2:06:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nose

Leet
 
Zitat von Rufus

 
Zitat von grufti

wobei am Ende dann S, O, N und E da lagen. Nose?


enos.


Ich zumindest hab nicht mitgemacht. Aber vielleicht arbeitet da ja jemand in meinem Namen.
Ich hab enos im Verdacht.
20.12.2017 2:28:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
 
Zitat von Peridan

 
Zitat von Det0k

Mein Vater hat mein Paket abgeholt!
Liebster J.B. aus Karlsruhe, der Adler ist gelandet!
Leider bin ich einige Zeitzonen weit weg und s
Weine innerlich. traurig



Derzeit auch mein Problem mit deinem Paket. Bilder gibt es erst im neuen Jahr. traurig


Aber es befindet sich in deinem Besitz? Gut!
20.12.2017 4:19:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grufti

AUP grufti 26.11.2007
enos? Habt ihr Lack gesoffen? Im Bild danach wird doch SNOOGE aufgelöst. Breites Grinsen
20.12.2017 8:22:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
Aber dann funktioniert der ganze Plot-Twist mit dem Anagramm ja nicht. M. Night Shyamalan erwartet noch 12 Stück von mir bis Jahresende. traurig
20.12.2017 8:33:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kann_lesen_87

AUP kann_lesen_87 02.12.2007
 
Zitat von grufti

enos? Habt ihr Lack gesoffen? Im Bild danach wird doch SNOOGE aufgelöst. Breites Grinsen



wenn man einmal ein Packerl von snooge bekommen hat, erkennt man ihre Handschrift blind ...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von kann_lesen_87 am 20.12.2017 8:41]
20.12.2017 8:41:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grufti

AUP grufti 26.11.2007
Mein Paket nach Bremen liegt seit Sonntag in so einer blöden DHL-Paketbox und wird einfach nicht abgeholt. traurig
20.12.2017 9:22:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mildcat

AUP mildcat 17.11.2013
Eine Bewichtelung hat stattgefunden. Bilder folgen heute Abend oder morgen, aber spätestens...
20.12.2017 13:51:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
snooge°

AUP snooge° 19.07.2008
 
Zitat von grufti

Vielen Dank an snooge°, hat mich sehr gefreut – das Auspacken hat so viel Spaß wie noch nie zuvor beim Ekelwichteln gemacht!


freut mich

Am Ende hat die Zeit (und das hübsche Briefpapier) schlicht nicht mehr gereicht, um auf die einzelnen Teile genauer einzugehen. . und etwas Angst hatte ich tatsächlich, dass ich Porto für ein 2kg+ Paket zahlen muss peinlich/erstaunt

Damit du die Chance hast, eine emotionale Bindung zu dem Schrott aufzubauen, hier doch eine Kurzversion:

Schoggi: Bei der Lindt konnte ich mich erst nich zwischen Fleur de Sel und Chili entscheiden. Ich hoffe damit kannst du immerhin am Sonntag punkten
Lomo Supersampler: Sieht aus, wie aus einem Kaugummiautomaten, macht aber tolle Photos. Hier der passende Thread dazu.
Achsen: kann man immer brauchen
Klebebandteil: das ist totaler Müll. Hatte mich erneut drüber aufgeregt, als ich deine Geschenke eingepackt habe. Dann musste das Teil spontan auch gleich in die Box.
Pixi-Heft: weitergewichtelt
Schachfigur: der Blick ist wirklich toll, wollte ich dir nicht vorenthalten.
Ovomaltine-Pulver: in heisser Milch und mit extra Zucker ein Traum peinlich/erstaunt
20.12.2017 14:18:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HrHuss

AUP HrHuss 11.01.2019
Ohhh, da kam wohl heute etwas an! peinlich/erstaunt Auspackung folgt!
20.12.2017 15:38:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chewy0

Arctic
Ich schäme mich sehr aber ich werde es erst nachher zur Post schaffen um das Paket abzugeben...

Wenn also noch jemand in Hannover auf sein Wichtelpaket wartet:
Stay strong!

Und mein sehr cooles Paket hab ich auch noch nicht vorgestellt... aber auch das schaffe ich noch vor Weihnachten
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Chewy0 am 20.12.2017 16:43]
20.12.2017 16:37:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfkarnickel

Kampfkarnickel
...
 
Zitat von ZzGash

 
Zitat von Kampfkarnickel

Nach einiger Zeit der Ankunft hier nun die Präsentation, die sich wegen Krankheit verzögerte:

Paket:

https://abload.de/img/dsc_7775leu04.jpg



Erstes Öffnen:

https://abload.de/img/dsc_7776naut4.jpg



Brief:

https://abload.de/img/dsc_77778yuxx.jpg

https://abload.de/img/dsc_7778j2uhl.jpg

Kurz und knapp Breites Grinsen





Inhalt:

https://abload.de/img/dsc_7783gnuzk.jpg


- ein Designkorkenzieher
- Backförmchen (von dem Nahverkehrsverbund Schleswig-Holstein GmbH)
- Wasserballon (von dem Nahverkehrsverbund Schleswig-Holstein GmbH)
- eine Eulenkerze
- Memoryspiel (von dem Nahverkehrsverbund Schleswig-Holstein GmbH)
- zwei "das Handwerk" Sticker, die direkt an mein Auto kommen
- eine kleine Tasche aus der eine Frisbeescheibe überraschend hervorploppte (von dem Nahverkehrsverbund Schleswig-Holstein GmbH)
- ein Schlüsselband (von dem Nahverkehrsverbund Schleswig-Holstein GmbH)
- ein Fächer (von dem Nahverkehrsverbund Schleswig-Holstein GmbH)
- eine Christbaumkugel (von dem Nahverkehrsverbund Schleswig-Holstein GmbH)
- eine USB Leuchte
- Buch von Pablo Coelho. Yeah /o\
- Kekse. Ob selbstgemacht würde mich da interessieren. Packung sagt ja, aber die sehen zu professionell aus Breites Grinsen

https://abload.de/img/dsc_778496uqk.jpg

https://abload.de/img/dsc_7785bcuk2.jpg





Vielen lieben Dank für das Paket . Nun zeige dich! Deinen Arbeitsplatz scheine ich schon erraten zu können Breites Grinsen



Du hast doch schon meinen Klarnamen und meinen (Noch-)Arbeitgeber. Was willst du denn noch?

Die Kekse sind in der Tat selbst gemacht. Waren auch viele dran beteiligt. Ich hoffe allerdings, dass du sie noch vor deinem Post gegessen hast.
Das Memoryspiel ist übrigens nicht von der NAH.SH, sondern der WTSH.
Wie der Korkenzieher funktioniert, findest du hoffentlich raus.
Freut mich, dass das Paket gefällt.


Danke schön nochmal!
Die Kekse hab ich erst nach dem Post gegessen. War aber alles gut und lecker
20.12.2017 17:30:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ekelwichteln 2017 ( Schönster Schund )
« erste « vorherige 1 ... 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 ... 37 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Archiv: Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
17.11.2019 11:34:58 statixx hat diesen Thread von 'Public Offtopic' nach 'Archiv: Public Offtopic' verschoben.
15.04.2018 21:25:23 Sharku hat diesen Thread wieder abgeheftet.
02.11.2017 21:47:14 Sharku hat diesen Thread angeheftet.

| tech | impressum