Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CCVI ( Ich hasse dich. Auch mit deinen Fehlern. )
« erste « vorherige 1 ... 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
m0h4

AUP moha 21.12.2018
 
Zitat von KarlsonvomDach

Jetzt also Busfahrer und schon wieder auffällig.

Unglaublich, dass solche Typen noch ans Steuer dürfen.



Ich kann auch nicht ganz nachvollziehen, wie man mit so einem Punkteregister einen Job als Berufsfahrer in der Personenbeförderung bekommen kann.
Wird sowas nicht geprüft?
23.11.2017 14:50:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
StigssonV8

Phoenix
Ich will Feierabend machen, aber aus irgendeinem Grund ist das Paket, welches ich auf dem Rückweg abholen muss, noch nicht in der Packstation Wütend
23.11.2017 14:53:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
 
Zitat von m0h4

 
Zitat von KarlsonvomDach

Jetzt also Busfahrer und schon wieder auffällig.

Unglaublich, dass solche Typen noch ans Steuer dürfen.



Ich kann auch nicht ganz nachvollziehen, wie man mit so einem Punkteregister einen Job als Berufsfahrer in der Personenbeförderung bekommen kann.
Wird sowas nicht geprüft?




Vielleicht ne Sache der Nachfrage. Hier schreiben Verkehrsbetriebe, DHL, Hermes und andere direkt an ihren Fahrzeugen Stellen als Fahrer aus.
23.11.2017 14:55:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
 
Zitat von m0h4

 
Zitat von KarlsonvomDach

Jetzt also Busfahrer und schon wieder auffällig.

Unglaublich, dass solche Typen noch ans Steuer dürfen.



Ich kann auch nicht ganz nachvollziehen, wie man mit so einem Punkteregister einen Job als Berufsfahrer in der Personenbeförderung bekommen kann.
Wird sowas nicht geprüft?



meistens schon, die fangen mit null/wenigen punkten an und bauen dann in 2 jahren so viel auf das sie nicht mehr fahren dürfen.
23.11.2017 15:06:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Phillinger

 
Zitat von Müsli_Män

 
Zitat von honkbaer

Wie machen das Leute auf Schiffen, z. B.? Arbeiten die einfach nie, weil wackelt ja?



Was glaubst du wohl? Hässlon


https://cernunninsel.files.wordpress.com/2015/02/09-jylland-matrosen-in-hc3a4ngematten.jpg



Wie wirken sich Hängematten eigentlich auf die Rückengesundheit aus? Gibt es da Untersuchungen zu?

Wenn ich bedenke, was für eine Wissenschaft mittlerweile aus der Suche nach der richtigen Matratze gemacht wird, drängt sich mir die Frage direkt auf.


Das weiß ich leider nicht.
23.11.2017 15:07:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
homer is alive

AUP homer is alive 14.03.2022
 
Zitat von Phillinger

 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Phillinger

 
Zitat von Müsli_Män

 
Zitat von honkbaer

Wie machen das Leute auf Schiffen, z. B.? Arbeiten die einfach nie, weil wackelt ja?



Was glaubst du wohl? Hässlon


https://cernunninsel.files.wordpress.com/2015/02/09-jylland-matrosen-in-hc3a4ngematten.jpg



Wie wirken sich Hängematten eigentlich auf die Rückengesundheit aus? Gibt es da Untersuchungen zu?

Wenn ich bedenke, was für eine Wissenschaft mittlerweile aus der Suche nach der richtigen Matratze gemacht wird, drängt sich mir die Frage direkt auf.


Das weiß ich leider nicht.


Schade. Mich würde es auch interessieren.
23.11.2017 15:09:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
luke_skywalker

Leet
 
Zitat von Harry Stamper

meistens schon, die fangen mit null/wenigen punkten an und bauen dann in 2 jahren so viel auf das sie nicht mehr fahren dürfen.


Naive Frage: geht das denn schnell als regulärer Busfahrer / elkawe LKW? peinlich/erstaunt
23.11.2017 15:15:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von homer is alive

 
Zitat von Phillinger

 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Phillinger

 
Zitat von Müsli_Män

 
Zitat von honkbaer

Wie machen das Leute auf Schiffen, z. B.? Arbeiten die einfach nie, weil wackelt ja?



Was glaubst du wohl? Hässlon


https://cernunninsel.files.wordpress.com/2015/02/09-jylland-matrosen-in-hc3a4ngematten.jpg



Wie wirken sich Hängematten eigentlich auf die Rückengesundheit aus? Gibt es da Untersuchungen zu?

Wenn ich bedenke, was für eine Wissenschaft mittlerweile aus der Suche nach der richtigen Matratze gemacht wird, drängt sich mir die Frage direkt auf.


Das weiß ich leider nicht.


Schade. Mich würde es auch interessieren.


Hippies sagen wäre gut.

https://www.kneipp.com/de_de/kneipp-welt/gesund-und-fit-bleiben/story-schlafen-in-der-haengematte/
23.11.2017 15:22:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raster

AUP Raster 26.12.2008
„Als ich mich von meiner Freundin getrennt hatte und sie das gemeinsame Bett mitnahm, brauchte ich eine schnelle und günstige Lösung“, erzählt der 30-Jährige. Dann kam ihm die Idee mit der Hängematte. „Die kostet gerade mal um die 100 Euro.“

Wie der Bullshit bereits anfängt. Breites Grinsen
23.11.2017 15:24:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
 
Zitat von luke_skywalker

 
Zitat von Harry Stamper

meistens schon, die fangen mit null/wenigen punkten an und bauen dann in 2 jahren so viel auf das sie nicht mehr fahren dürfen.


Naive Frage: geht das denn schnell als regulärer Busfahrer / elkawe LKW? peinlich/erstaunt



je nach arbeitgeber und einstellung des fahrers: klar, die sind "wegwerf"arbeiter. fahren bis die karte voll ist, rausschmiss, nächster. bei den busfahrern soweit ich weiss nicht ganz so schlimm, aber die seelenverkäufer speditionen, liefer- und paketdienste haben einen gewaltigen personalverschleiss.
23.11.2017 15:44:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von Harry Stamper

 
Zitat von m0h4

 
Zitat von KarlsonvomDach

Jetzt also Busfahrer und schon wieder auffällig.

Unglaublich, dass solche Typen noch ans Steuer dürfen.



Ich kann auch nicht ganz nachvollziehen, wie man mit so einem Punkteregister einen Job als Berufsfahrer in der Personenbeförderung bekommen kann.
Wird sowas nicht geprüft?



meistens schon, die fangen mit null/wenigen punkten an und bauen dann in 2 jahren so viel auf das sie nicht mehr fahren dürfen.



Dessen Konto war aber schon voll.
23.11.2017 15:48:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
...
 
Zitat von m0h4

 
Zitat von KarlsonvomDach

Jetzt also Busfahrer und schon wieder auffällig.

Unglaublich, dass solche Typen noch ans Steuer dürfen.



Ich kann auch nicht ganz nachvollziehen, wie man mit so einem Punkteregister einen Job als Berufsfahrer in der Personenbeförderung bekommen kann.
Wird sowas nicht geprüft?


"Wow, volle Punktzahl! Willkommen."
23.11.2017 15:53:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Farbkuh

farbkuh
Architekten...Ausschreibungen...
Wer von diesen Wichsern die Formblätter 221, 222 und 223 erfunden hat, gehört pausenlos auf die Fresse geschlagen Wütend
23.11.2017 16:19:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von Harry Stamper

 
Zitat von m0h4

 
Zitat von KarlsonvomDach

Jetzt also Busfahrer und schon wieder auffällig.

Unglaublich, dass solche Typen noch ans Steuer dürfen.



Ich kann auch nicht ganz nachvollziehen, wie man mit so einem Punkteregister einen Job als Berufsfahrer in der Personenbeförderung bekommen kann.
Wird sowas nicht geprüft?



meistens schon, die fangen mit null/wenigen punkten an und bauen dann in 2 jahren so viel auf das sie nicht mehr fahren dürfen.



Dessen Konto war aber schon voll.



keine ahnung, ich lese artikel über berufskraftfahrer grundsätzlich nicht.

23.11.2017 16:35:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
Zahnfüllung bekommen, "wir machen nur eine ganz kleine Kinderbetäubung!"
...
Halbe Fresse taub, sabbere fast beim Trinken Hässlon
23.11.2017 16:36:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Anotherone

Deutscher BF
böse gucken
Gerade klopft es hier an bei uns an der Bürotür uns es kommen einfach mal 20 Leute in unseren Großraum, ohne Einladung. Sie würden jetzt Kunst machen. Es umarmen sich zwei Frauen und stehen still da, nach verwirrtem Gucken und auf Nachfragen von uns heißt es: "Beim Arbeiten kann man mal das Zwischenmenschliche vergessen." Leider vergisst unser Geschäftsführer seine Manieren da er gerade in einer Telefonkonferenz mit unserem größten Kunden sitzt und das natürlich überhaupt nicht lustig findet. Nach dem, zugegeben schon etwas barschem, Rauswurf der Komikertruppe dann die interne Diskussion, ob sowas "geht" oder nicht. Spasuten, einfach in ein Büroreinlaufen wo offensichtlich, durch die Glastür gut erkennbar, gearbeitet wird.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Anotherone am 23.11.2017 16:44]
23.11.2017 16:44:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von FelixDelay

Zahnfüllung bekommen, "wir machen nur eine ganz kleine Kinderbetäubung!"
...
Halbe Fresse taub, sabbere fast beim Trinken Hässlon



"Kinderbetäubung" heißt, dass ein Kind im Wartezimmer aussuchen darf, wie viel Betäubung du kriegst.
23.11.2017 16:45:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
 
Zitat von Anotherone

Gerade klopft es hier an bei uns an der Bürotür uns es kommen einfach mal 20 Leute in unseren Großraum, ohne Einladung. Sie würden jetzt Kunst machen. Es umarmen sich zwei Frauen und stehen still da, nach verwirrtem Gucken und auf Nachfragen von uns heißt es: "Beim Arbeiten kann man mal das Zwischenmenschliche vergessen." Leider vergisst unser Geschäftsführer seine Manieren da er gerade in einer Telefonkonferenz mit unserem größten Kunden sitzt und das natürlich überhaupt nicht lustig findet. Nach dem, zugegeben schon etwas barschem, Rauswurf der Komikertruppe dann die interne Diskussion, ob sowas "geht" oder nicht. Spasuten, einfach in ein Büroreinlaufen wo offensichtlich, durch die Glastür gut erkennbar, gearbeitet wird.



Du hast beim Arbeiten wohl das Zwischenmenschliche vergessen.
23.11.2017 16:46:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
...
 
Zitat von Anotherone

Gerade klopft es hier an bei uns an der Bürotür uns es kommen einfach mal 20 Leute in unseren Großraum, ohne Einladung. Sie würden jetzt Kunst machen. Es umarmen sich zwei Frauen und stehen still da, nach verwirrtem Gucken und auf Nachfragen von uns heißt es: "Beim Arbeiten kann man mal das Zwischenmenschliche vergessen." Leider vergisst unser Geschäftsführer seine Manieren da er gerade in einer Telefonkonferenz mit unserem größten Kunden sitzt und das natürlich überhaupt nicht lustig findet. Nach dem, zugegeben schon etwas barschem, Rauswurf der Komikertruppe dann die interne Diskussion, ob sowas "geht" oder nicht. Spasuten, einfach in ein Büroreinlaufen wo offensichtlich, durch die Glastür gut erkennbar, gearbeitet wird.



nice. Breites Grinsen
23.11.2017 16:47:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hödyr

hödyr
 
Zitat von Anotherone

Gerade klopft es hier an bei uns an der Bürotür uns es kommen einfach mal 20 Leute in unseren Großraum, ohne Einladung. Sie würden jetzt Kunst machen.

Arbeiten die bei euch oder wie sind die ins Büro gekommen? Was ist das für ein Hippieladen?
23.11.2017 16:48:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derSenner

AUP derSenner 08.04.2020
 
Zitat von Anotherone

Gerade klopft es hier an bei uns an der Bürotür uns es kommen einfach mal 20 Leute in unseren Großraum, ohne Einladung. Sie würden jetzt Kunst machen. Es umarmen sich zwei Frauen und stehen still da, nach verwirrtem Gucken und auf Nachfragen von uns heißt es: "Beim Arbeiten kann man mal das Zwischenmenschliche vergessen." Leider vergisst unser Geschäftsführer seine Manieren da er gerade in einer Telefonkonferenz mit unserem größten Kunden sitzt und das natürlich überhaupt nicht lustig findet. Nach dem, zugegeben schon etwas barschem, Rauswurf der Komikertruppe dann die interne Diskussion, ob sowas "geht" oder nicht. Spasuten, einfach in ein Büroreinlaufen wo offensichtlich, durch die Glastür gut erkennbar, gearbeitet wird.


Diese talentlosen Schauspielerstundenten hätte ich auch mit hohen Bogen rausgeworfen. Das passiert, wenn man denkt, dass jede Kunst gut ist, und man Kunst nicht bewerten kann, subjektiv und so blabla. Pah!
23.11.2017 16:48:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
...
Oh, etwas Kollegenmett habe ich auch noch.

Wundern uns, wo eigentlich Kollege A abgeblieben ist. Schauen in seinen Kalender, steht da plötzlich Urlaub drin - unabgestimmt.
Kurze Zeit später rief er wegen eines Störungstickets aber an. Ihn gefragt: Ja, seine Fritzbox wäre kaputt und heute würde die neue geliefert, da wollte er zuhause sein!

Selber Tag, etwas später, steht Kollege B bei mir in der Tür: er würde jetzt nach Hause gehen, da er sich heute nicht ganz so fit im Kopf fühlt.
23.11.2017 16:52:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
...
Morgen früh steht dann ein Holocaustmahnmal im Großraumbüro. So kann es gehen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=[R]o$a|PuD3[L]^ am 23.11.2017 16:53]
23.11.2017 16:52:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
 
Zitat von FelixDelay

Oh, etwas Kollegenmett habe ich auch noch.

Selber Tag, etwas später, steht Kollege B bei mir in der Tür: er würde jetzt nach Hause gehen, da er sich immer nicht ganz so fit im Kopf fühlt.



Fatty endlich mit etwas Selbstreflexion.
23.11.2017 16:53:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Anotherone

Deutscher BF
böse gucken
 
Zitat von hödyr

 
Zitat von Anotherone

Gerade klopft es hier an bei uns an der Bürotür uns es kommen einfach mal 20 Leute in unseren Großraum, ohne Einladung. Sie würden jetzt Kunst machen.

Arbeiten die bei euch oder wie sind die ins Büro gekommen? Was ist das für ein Hippieladen?



Hier sind insgesamt 15 Parteien im Gebäude, die haben anscheinend überall geklingelt und irgendwer hat die einfach reingelassen.

\\ Zum Glück hat jemand ein Foto gemacht, die sich umarmenden Frauen im Dunkeln rechts im Bild.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Anotherone am 23.11.2017 17:00]
23.11.2017 16:54:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
 
Zitat von Smoking44*

 
Zitat von FelixDelay

Oh, etwas Kollegenmett habe ich auch noch.

Selber Tag, etwas später, steht Kollege B bei mir in der Tür: er würde jetzt nach Hause gehen, da er sich immer nicht ganz so fit im Kopf fühlt.



Fatty endlich mit etwas Selbstreflexion.



Breites Grinsen
23.11.2017 16:55:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
 
Zitat von Farbkuh

Architekten...Ausschreibungen...
Wer von diesen Wichsern die Formblätter 221, 222 und 223 erfunden hat, gehört pausenlos auf die Fresse geschlagen Wütend



Urkalkulation? Breites Grinsen
Einzelpreise sind auch immer ganz großes Kino.
23.11.2017 17:07:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
 
Zitat von Anotherone

Gerade klopft es hier an bei uns an der Bürotür uns es kommen einfach mal 20 Leute in unseren Großraum, ohne Einladung. Sie würden jetzt Kunst machen. Es umarmen sich zwei Frauen und stehen still da, nach verwirrtem Gucken und auf Nachfragen von uns heißt es: "Beim Arbeiten kann man mal das Zwischenmenschliche vergessen." Leider vergisst unser Geschäftsführer seine Manieren da er gerade in einer Telefonkonferenz mit unserem größten Kunden sitzt und das natürlich überhaupt nicht lustig findet. Nach dem, zugegeben schon etwas barschem, Rauswurf der Komikertruppe dann die interne Diskussion, ob sowas "geht" oder nicht. Spasuten, einfach in ein Büroreinlaufen wo offensichtlich, durch die Glastür gut erkennbar, gearbeitet wird.


Ich würde kotschmeißender Weise dazwischenlaufen und rufen, dass sie sich ihre kapitalistische cisgender Hurensohnkunst mal in den Arsch schieben könnten. Dann hauste einfach den Tisch hier kaputt, entmannst dich mit nem Teppichmesser und rufst: "DA! DAS IST KUNST!FEIERABEND!"
23.11.2017 17:11:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Klar, der Lehrer geht mal wieder am steilsten.
23.11.2017 17:13:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hödyr

hödyr
Ich stell mir das gerade mit Nicolas Cage in der Hauptrolle vor.
23.11.2017 17:14:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CCVI ( Ich hasse dich. Auch mit deinen Fehlern. )
« erste « vorherige 1 ... 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
04.12.2017 20:31:52 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
21.11.2017 19:40:41 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum