Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Festivals
« vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
Mera Luna fehlt noch. Dieses Jahr hoffentlich nicht wieder mit 4 Tage Dauerregen und Parkplatzsperre. Hässlon
26.07.2018 19:30:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grufti

AUP grufti 26.11.2007
 
Zitat von -MjØllnIR-

Running Order vom Breeze kam heute übrigens raus.



Ich wollte vielleicht auf dem Weg in den Urlaub für einen Tag dort vorbeischauen, aber irgendwie macht mich die Running Order für keinen einzelnen Tag besonders an. traurig
26.07.2018 19:39:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KBKlöpse

AUP KBKlöpse 04.08.2015
 
Zitat von [ACPS]Turrican

Mera Luna fehlt noch. Dieses Jahr hoffentlich nicht wieder mit 4 Tage Dauerregen und Parkplatzsperre. Hässlon



Ich drücke die Daumen.
Für mich siehts ja gut aus am WE. Breites Grinsen
26.07.2018 20:06:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
...
 
Zitat von -MjØllnIR-

Breeze auf jeden Fall, evtl. SMS die Woche davor.

Running Order vom Breeze kam heute übrigens raus.


Erst bei den Reitern Eskalation und im direkten Anschluss bei Heilung wieder klar kommen (oder so). Ich werde wieder am Donnerstag schon zerstört sein.
26.07.2018 22:48:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiphunter

tf2_spy.png


Wir sind zum 5. mal wieder mit eigener Bühne auf dem Campingplatz anzutreffen. Sehr spaßiges Festival, da ist der Campingplatz fast mehr Festival, als die eigentlichen Bühnen. Das ganze auch noch umsonst! (Okay wer mit dem Auto kommt muss ein bisschen was zahlen + Müllpfand)

Essen Nord Open Air, werde ich wohl auch morgen vorbeischauen, auch echt klasse, darf man eigentlich nicht verpassen, wenn man in der Nähe wohnt!
26.07.2018 23:04:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Stemwede war ich letzter Jahr auch, dieses Jahr auch wieder. Mit Wohnwagen. Woran erkennt man eure Bühne? Dann laufe ich mit komischem Mata-Shirt rum - das ich mir zulegen muss.

Ansonsten ist mir Russkaja dieses Jahr eine Band da, die ich sogar kenne und anschauen will peinlich/erstaunt

Ab wann reist ihr eigentlich an, wenn ihr noch eine Bühne aufbauen wollt? Breites Grinsen
27.07.2018 8:30:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nobby Stiles

AUP Nobby Stiles 02.01.2019
Stemweder bin ich dieses Jahr auch wieder. Vor 2 Jahren haben wir direkt bei dem Festival auf dem Festival gezeltet. Glaub mir, du hörst und siehst, sobald du richtig bist. Breites Grinsen
27.07.2018 8:34:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-MjØllnIR-

-MjØllnIR-
Nice, gerade schön vom Breeze gefickt worden.

Nach dem ganzen Tamtam dieses Jahr wegen Miet-Dixis für die reservierten Flächen, haben wir die Woche in der Gruppe dann entschieden, nur ein Dixi zu bestellen (wird ja wahrscheinlich nicht geleert während dem Festival, aber für die Mädels is das schon ne feine Sache). Schreib ich die E-Mail, kommt nur zurück, dass die Bestellungen für Dixis schon gemacht wurden und es keine Möglichkeit gibt, noch welche nachzubestellen. Einfach mal mit der Grund für die reservierten Flächen dahin .... danke für nichts. Schreibt halt wenigstens ne Deadline in eure Mail, ihr Ficker.

Bin grad so angepisst eh
27.07.2018 13:04:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seak`

AUP seak` 10.04.2020
 
Zitat von -MjØllnIR-

Nice, gerade schön vom Breeze gefickt worden.

Nach dem ganzen Tamtam dieses Jahr wegen Miet-Dixis für die reservierten Flächen, haben wir die Woche in der Gruppe dann entschieden, nur ein Dixi zu bestellen (wird ja wahrscheinlich nicht geleert während dem Festival, aber für die Mädels is das schon ne feine Sache). Schreib ich die E-Mail, kommt nur zurück, dass die Bestellungen für Dixis schon gemacht wurden und es keine Möglichkeit gibt, noch welche nachzubestellen. Einfach mal mit der Grund für die reservierten Flächen dahin .... danke für nichts. Schreibt halt wenigstens ne Deadline in eure Mail, ihr Ficker.

Bin grad so angepisst eh



Da gabs ne Deadline? War mir auch nicht bewusst.
27.07.2018 14:07:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-MjØllnIR-

-MjØllnIR-
Ja.

Kann ich ja grundsätzlich verstehen, aber die haben ja extra ne Mail verschickt, dass es dieses Jahr doch Toiletten gibt, dann schreibt doch wenigstens was dazu, bis wann man bestellt haben muss.

Haben halt paar Mädels in der Gruppe, die da ein wenig pedantisch sind und für die war nen eigenes Dixi halt eigtl. Voraussetzung, dass sie überhaupt mitgehen. Und das kann ich auch durchaus verstehen, nen eigenes Dixi ist mit das geilste an Festival-Fortschritt, was sich so die letzten 10 Jahre ergeben hat. Wird jetzt erstmal ein Spaß, das in der Gruppe mitzuteilen.
27.07.2018 14:50:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
occido

AUP occido 23.12.2007
Das Beste so vong kacken her, sind die sauberen Vakuumklos aufm Graspop. Da kann nicht mal ein privates Dixi mithalten.
Ist leider so.
27.07.2018 15:04:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
black_velvet

AUP black_velvet 01.07.2011
 
Zitat von occido

Das Beste so vong kacken her, sind die sauberen Vakuumklos aufm Graspop. Da kann nicht mal ein privates Dixi mithalten.
Ist leider so.


Full ack!

Gut, die Pissrinnen stanken am dritten Tag entsprechend, aber die Klos wurden tatsächlich täglich geschrubbt und waren erstaunlich sauber.

(Die Duschen waren auch erschreckend gut. peinlich/erstaunt )
27.07.2018 15:05:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seak`

AUP seak` 10.04.2020
 
Zitat von -MjØllnIR-

Ja.

Kann ich ja grundsätzlich verstehen, aber die haben ja extra ne Mail verschickt, dass es dieses Jahr doch Toiletten gibt, dann schreibt doch wenigstens was dazu, bis wann man bestellt haben muss.

Haben halt paar Mädels in der Gruppe, die da ein wenig pedantisch sind und für die war nen eigenes Dixi halt eigtl. Voraussetzung, dass sie überhaupt mitgehen. Und das kann ich auch durchaus verstehen, nen eigenes Dixi ist mit das geilste an Festival-Fortschritt, was sich so die letzten 10 Jahre ergeben hat. Wird jetzt erstmal ein Spaß, das in der Gruppe mitzuteilen.



Schreib mal nochmal hin / ruf an.
Hatten wir letztes Jahr, dann ging es doch noch mit den zwei Dixis.
27.07.2018 15:26:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Die Kompostkackstuehle auf der Fusion waren auch immer top. Vermutlich weil sich 7/8 der Leute dachten: IH BAEH KOMPOST IGITT, ne lieber auf's Dixie. Ausserdem gab's weniger davon und sie waren etwas versteckt.
27.07.2018 15:27:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-MjØllnIR-

-MjØllnIR-
missmutig gucken
 
Zitat von seak`

 
Zitat von -MjØllnIR-

Ja.

Kann ich ja grundsätzlich verstehen, aber die haben ja extra ne Mail verschickt, dass es dieses Jahr doch Toiletten gibt, dann schreibt doch wenigstens was dazu, bis wann man bestellt haben muss.

Haben halt paar Mädels in der Gruppe, die da ein wenig pedantisch sind und für die war nen eigenes Dixi halt eigtl. Voraussetzung, dass sie überhaupt mitgehen. Und das kann ich auch durchaus verstehen, nen eigenes Dixi ist mit das geilste an Festival-Fortschritt, was sich so die letzten 10 Jahre ergeben hat. Wird jetzt erstmal ein Spaß, das in der Gruppe mitzuteilen.



Schreib mal nochmal hin / ruf an.
Hatten wir letztes Jahr, dann ging es doch noch mit den zwei Dixis.



 
Hi Mjölle,

Das geht leider nicht mehr, da wir die Mobiltoiletten bei unserem Partner Sani schon bestellen mussten und Planung abgeschlossen ist.

Tut mir sehr leid.

Cheers



Das war die ursprüngliche Antwort, hab daraufhin nochmal nachgefragt, ob es irgend eine Möglichkeit gibt, noch eine nachzubestellen.

 
Hi Mjölle!

Nein leider nicht, wir haben keine Möglichkeit noch welche nach zu bestellen.

LG



...

Keine Ahnung, wo ich da anrufen kann und ob das Sinn macht. Hatte überlegt, mich im Forum zu registrieren und Roman noch ne E-Mail zu schreiben, der ist ja meistens schon recht nah an den Metalheads dran.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -MjØllnIR- am 27.07.2018 16:52]
27.07.2018 16:51:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiphunter

tf2_spy.png
 
Zitat von Mobius

Stemwede war ich letzter Jahr auch, dieses Jahr auch wieder. Mit Wohnwagen. Woran erkennt man eure Bühne? Dann laufe ich mit komischem Mata-Shirt rum - das ich mir zulegen muss.

Ansonsten ist mir Russkaja dieses Jahr eine Band da, die ich sogar kenne und anschauen will peinlich/erstaunt

Ab wann reist ihr eigentlich an, wenn ihr noch eine Bühne aufbauen wollt? Breites Grinsen



Uns erkennt man an der gigantischen Fiege Fahne und spätestens Samstag am absoluten Gesock was sich dort rumtreibt Breites Grinsen

Wir reisen immer schon am Donnerstag an, da hat man die beste Platzwahl und Freitag morgens muss ja alles stehen.

Ja natürlich gibt es auch immer wieder richtig geile Bands, also wer nur aufm Camping versauert verpasst schon die ein oder andere geile Truppe, leider hab ich immer Angst um mein Equipment bei den ganzen Punkern. Glaube letztes Jahr war das erste mal, dass mein Amp nicht zerschossen wurde.

 
Zitat von Nobby Stiles

Stemweder bin ich dieses Jahr auch wieder. Vor 2 Jahren haben wir direkt bei dem Festival auf dem Festival gezeltet. Glaub mir, du hörst und siehst, sobald du richtig bist. Breites Grinsen



Ja sollte man mitbekommen. Kann es auch definitv nicht empfehlen direkt neben an sein Camp aufzuschlagen. Mir tun die Leute aufjedenfall immer Leid Breites Grinsen
Denke mal du warst der mit der nicen Kack Story
27.07.2018 17:14:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Was kostet das denn? Also fuer naechstes Jahr dann, wenn ich da mit Skibbey Bieren kann.
27.07.2018 17:20:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
Frage
Die Sicherheitsregeln werden auch immer bekloppter. Beim Mera Luna meckern gerade alle rum, weil dieses Jahr so tolle Regeln drin sind, dass man z.b. Tetrapacks und Trinkbeutel nur mit aufs Musik-Gelände nehmen darf, wenn sie leer sind. Hygieneartikel in Plastikflaschen sind dagegen erlaubt. Beutel sind auch verboten. Es sei denn sie sind transparent.

Wobei sie nix zu Deos geschrieben haben, das wurde auch hier und da schon verboten, denn "daraus kann man ja Brandbomben machen". mit den Augen rollend
27.07.2018 20:44:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
peter,pansen

infekt0r
mir wurde aufm juicybeats eine leere 0,5l plastiktrinkflasche abgenommen. ebenso meine 500ml blumensprühflasche (zur erfrischung). ich hätte in meinem rucksack locker messer dynamit 2kg heroin drin haben und mit reinnehmen können, eine dilletantische "umverpackung" hätte genügt.

richtige geier.

naja egal.

ist jemand zufällig dieses we hier anzutreffen? (ist bei bielefeld)

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von peter,pansen am 30.07.2018 14:43]
30.07.2018 14:41:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von peter,pansen

mir wurde aufm juicybeats eine leere 0,5l plastiktrinkflasche abgenommen. ebenso meine 500ml blumensprühflasche (zur erfrischung).



Da liefen tausend Leute mit so Plastikflaschen und Schläuchen rum. Vielleicht sahst du zu kriminell aus. Breites Grinsen

Aber das mitm Wasser dort war echt super gelöst, gab an jeder Ecke Trinkstellen. Trotzdem 90¤ für Getränke und Essen dagelassen, war ja heiß!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 30.07.2018 14:46]
30.07.2018 14:45:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
peter,pansen

infekt0r
also die wasserstelle an die ich wollte, war krass überfüllt.
man hätte dort locker 20min+ anstehen müssen und hätte den folgeact verpasst. bin dann zum bierwagen um 5min anzustehen und 4¤ für ein großes glas mineralwasser zu zahlen. das war derber beschiss.

"an jeder ecke trinkstelle" ... wenn man nur wüsste so genau. ka, vielleicht war ich einfach mal wieder zu behindert.

dann hatte ich gegen ende hunger und wollte 1 crepe. und kurz bevor ich dran war, hieß es "sorry, teig is alle!" traurigtraurigtraurig
habe dann dafür zum trost eine kalte kinderschokolade und banane bekommen

ich war wohl auch nicht der einzige, der mit der situation unzufrieden war (siehe fb kommentare). die toilettensituation für die ladys war auch katastrophe. und kostet 50c, dreckig, etc.

naja egal, ich hatte trotzdem meinen spaß. mondfinsternis zusammen mit der wasserfontänenlichtshow war nice anzusehen.
30.07.2018 14:51:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Jo, das mit den Toiletten sah für die Mädels blöd aus, für Männer gabs auch nur an einem Toilettenstand die Pissrinnen. Ist ja das Einfachste der Welt. Wobei das jetzt n klassisches Juicy Beats Problem ist, da sind die Büsche immer randvoll mit hockenden Frauen. Breites Grinsen

Also Wasserstellen waren echt überall, waren ja nicht nur die mit den Becken sondern auch einfach nur Hydranten mit Ventil auf den Wiesen. Hab nirgendswo länger als 20 Sekunden angestanden.

Und beim Essen war der Afrikaner wieder der Beste. Große Portion Couscous mit Schmorgemüse und Hähnchen für 5¤.
30.07.2018 14:54:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
ach gott, Mera Luna mal wieder. Ihre Infield-Regeln sind einfach nur bekloppt. Sorry, aber das ist reine profitmaximierung mit den doofen Taschen- und Wasserflaschenregelungen.

Ich kenne noch die Zeiten als man mit ner Gruppe mit Picknickdecke und Mompf ins Infield rein ist und sich es da gemütlich gemacht hat während die Bands spielten die keine Sau interessierten. Wenns dann langsam mal "besser" wurde hat irgendwer den Kram halt zurückgebracht und man hat langsam Fahrt aufgenommen.

Und jetzt? Alles Wasserlappen. Naja, kein Wunder, Folkert Koopmanns von FKP ist ja schließlich auch Mitbegründer der Viva con Agua Beteiligungs GmbH, die die Finanzierung für den Vertrieb der Marke Viva con Agua sichergestellt hat. Die Investoren haben angeblich sich wieder refinanziert, und stecken jetzt das Geld was rauskommt in andere Projekte, wie z.B. Goldeimer.de - so ein Kack.

Ich wette die zwacken sich immernoch massenhaft Kohle ab, die Stiftung ist gerade mal zu 20% an der Wassermarke beteiligt, entsprechend gering ist der Anteil an Kohle der da ankommt. Jede verfickte Spende an eine x-beliebige Organisation bringt mehr als VcA zu saufen in dem Gedanken was Gutes zu tun. Und es ist noch nichtmal besonders gutes Wasser was da verkauft wird, so von den Mineralienwerten her.
30.07.2018 15:11:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
Das Mera ist doch schon vor 15 Jahren oder so gekippt und wurde scheisse peinlich/erstaunt
30.07.2018 15:17:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
 
Zitat von [2XS]Nighthawk

Das Mera ist doch schon vor 15 Jahren oder so gekippt und wurde scheisse peinlich/erstaunt



Das Lineup dieses Jahr wäre für mich großartig, Front 242 und The Prodigy auf einem Festival, dazu dann noch Ministry, Eisbrecher, Apoptygma Berzerk, Heppner, Torul... da wär soviel Krempel den ich mir angucken würde. Hab schon überlegt ob ich irgendwo zwischendrin unterkommen kann oder nur als Tagesgast rüberfahr, irgendsowas halt. Aber ich will die Organisatoren eigentlich nicht unterstützen.
30.07.2018 16:31:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
War jetzt über mehrere Jahre hintereinander beim Mera und finde das super. Location ist toll, die Leute bunt (haha) gemischt und einfach entspannt und friedlich. Nur dass langsam immer mehr abgezockt werden merkt man halt schon, siehe "Sicherheitsbestimmungen".
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [ACPS]Turrican am 30.07.2018 17:15]
30.07.2018 17:15:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-MjØllnIR-

-MjØllnIR-
Meine Crew aus der Heimat ist grad aufm Weg Richtung WOA und ich sitz mit nem Muskelfaserriss zu Hause, ganz schön deprimierend Breites Grinsen
01.08.2018 0:29:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krautjork

AUP krautjork 30.12.2012
 
Zitat von grufti

 
Zitat von -MjØllnIR-

Running Order vom Breeze kam heute übrigens raus.



Ich wollte vielleicht auf dem Weg in den Urlaub für einen Tag dort vorbeischauen, aber irgendwie macht mich die Running Order für keinen einzelnen Tag besonders an. traurig


Triff dich lieber mal wieder mit deinen alten Freunden!
01.08.2018 1:25:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Switchie

switchie
Und ruft dann bei mir nachts an traurig

(war doch mal so oder?)
01.08.2018 8:40:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
peter,pansen

infekt0r
 
Zitat von peter,pansen

ist jemand zufällig dieses we hier anzutreffen? (ist bei bielefeld)

https://festivalkult.de/themes/festivalkult/assets/images/home/Festivalkult_2018_Logo_Datum.svg



aus "wenn wir vollgas geben, dann reicht 1 tag" wurden 2 tage dauervollgas Breites Grinsen

kleines highlight war samstag vormittag in der psytrance area ne riesige wasserschlacht bei stechender sonne. es war göttlich...

war mein erstes mal dort und werde nun jedes jahr dahin!
06.08.2018 12:54:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Festivals
« vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
21.06.2023 22:32:12 Irdorath hat diesem Thread das ModTag 'festivals' angehängt.
30.05.2023 17:43:33 Irdorath hat den Thread-Titel geändert (davor: "Festivals 2018")

| tech | impressum