Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Stiftung WarenpOT ( Bratwurstjoghurt? Einpacken! )
« erste « vorherige 1 ... 41 42 43 44 [45] 46 47 48 49 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
 
Zitat von Hidayat

 
Zitat von M@buse

Wo gibt es das?
Das Gösser naturradler ist schon sehr sehr gut und ich habe einen hohen IQ in Radler.


Also hier im Südwesten überall, habs in NRW oder Hessen auch nie wahrgenommen.

Apropos Radler: Eine Bier-Sommelièuse hat für die Süddeutsche getestet



Wow. Das Gösser bekommt 2 von 10 Punkten.

 
Oettinger

Der Schaum ist so grobporig wie ein Gitternetz. Sieht ungesund aus, ich würde das nicht trinken. Aber immerhin ist er recht stabil. Das Radler ist extrem hell und durchscheinend und riecht nach Pils: blumig, nach Geranie. Es hat ein paar Bierfehler, die man herausriecht, aber die Limonade gleicht das im Geschmack aus. In Süße und Bitternoten ist es sehr ausgewogen.

Bewertung: 5 von 10 Punkten



Die Pisse hab ich letztens probiert und musste die halbe Flasche wegkippen, weil es so penetrant künstlich und chemisch geschmeckt hat.


Wurde ausgelöst.
20.07.2018 12:38:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
 
Zitat von monischnucki

 
Zitat von Randbauer

Wie hat es Nestlé geschafft, so gehasst zu werden, wenn die Politik doch der Schuldige ist? peinlich/erstaunt



Grosskonzern, das ist notwendig. Hinreichend sind dann die Wasserrechte. Die Leute um eine Quelle sollen verdursten, aber Nestle holt fleissig Wasser aus der Erde und verkaufts für Umsummen.



Ja, also ein Versagen der Politik.
20.07.2018 12:39:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hidayat

Arctic
Diesen Löschzwerg hatte ich neulich. 8/10 lmao.
Fand ich deutlich schlechter als das Gösser.
20.07.2018 12:40:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FHiffi

AUP fiffi 19.04.2008
missmutig gucken
 
Zitat von M@buse

 
Zitat von Hidayat

 
Zitat von M@buse

Wo gibt es das?
Das Gösser naturradler ist schon sehr sehr gut und ich habe einen hohen IQ in Radler.


Also hier im Südwesten überall, habs in NRW oder Hessen auch nie wahrgenommen.

Apropos Radler: Eine Bier-Sommelièuse hat für die Süddeutsche getestet



Wow. Das Gösser bekommt 2 von 10 Punkten.

 
Oettinger

Der Schaum ist so grobporig wie ein Gitternetz. Sieht ungesund aus, ich würde das nicht trinken. Aber immerhin ist er recht stabil. Das Radler ist extrem hell und durchscheinend und riecht nach Pils: blumig, nach Geranie. Es hat ein paar Bierfehler, die man herausriecht, aber die Limonade gleicht das im Geschmack aus. In Süße und Bitternoten ist es sehr ausgewogen.

Bewertung: 5 von 10 Punkten



Die Pisse hab ich letztens probiert und musste die halbe Flasche wegkippen, weil es so penetrant künstlich und chemisch geschmeckt hat.


Wurde ausgelöst.


Einfach mal zu ner Blindverkostung einladen.

Shit. War blind. Breites Grinsen

"Das kann aber auch von der Plastikflasche kommen."

Wie blind ist so eine Blindverkostung?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von FHiffi am 20.07.2018 12:46]
20.07.2018 12:43:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Oetti ist echt ok. Also das Radler und das Export und die ganze Colabier Kacke da ist auch nice. Eigentlich ist nur das Pils scheisse und die Leute, die direkt hohl drehen, sobald jemand den Namen Oettinger sagt. Bei Guenther ok, aber doch nicht beim Bier.
20.07.2018 12:44:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
Ne das oetti ist echt schlecht. Ich hab das früher eigentlich gemocht, aber die müssen irgendwie an der Rezeptur gedreht haben.
20.07.2018 12:46:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Hidayat

Diesen Löschzwerg hatte ich neulich. 8/10 lmao.
Fand ich deutlich schlechter als das Gösser.



Und das Hacker-Pschorr als untrinkbar zu bewerten find ich auch etwas merkwürdig Mata halt... Hab das am WE erst getrunken, also klar das Waldhaus ist besser aber 1/10? Merkwürdiger Test
20.07.2018 12:57:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
 
Zitat von FHiffi


"Das kann aber auch von der Plastikflasche kommen."




Das Lidl Radler aus der Plastikflasche ist tatsächlich recht trinkbar. Hab ich gehört peinlich/erstaunt
20.07.2018 13:00:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von blue

Oetti ist echt ok. Also das Radler und das Export und die ganze Colabier Kacke da ist auch nice. Eigentlich ist nur das Pils scheisse und die Leute, die direkt hohl drehen, sobald jemand den Namen Oettinger sagt. Bei Guenther ok, aber doch nicht beim Bier.




Oettinger Helles > Oettinger Export >>>>> Oettinger Pils


 
Zitat von M@buse

Das Lidl Radler aus der Plastikflasche ist tatsächlich recht trinkbar. Hab ich gehört peinlich/erstaunt




Die haben nun auch ein neues Naturradler.
Obs Plastik oder Glas war habe ich aber nicht überprüft.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Icefeldt am 20.07.2018 13:01]
20.07.2018 13:00:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FHiffi

AUP fiffi 19.04.2008
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von M@buse

 
Zitat von FHiffi


"Das kann aber auch von der Plastikflasche kommen."




Das Lidl Radler aus der Plastikflasche ist tatsächlich recht trinkbar. Hab ich gehört peinlich/erstaunt


Das war aber Netto und schmeckt zu sehr nach Sellerie.
20.07.2018 13:18:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Grevensteiner Radler naturtrüb.

Cok güzel. Ich hasse zwar Veltins, aber das Grevensteiner Zeug ist super. Fruchtig, nicht zu süß.
20.07.2018 13:20:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DVS2XLC

AUP DVS2XLC 15.11.2008
verschmitzt lachen
Hasst du auch Nestlé ?
20.07.2018 13:21:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
akaTulpe

Guerilla
...
 
Zitat von Parax

Grevensteiner Radler naturtrüb.

Cok güzel. Ich hasse zwar Veltins, aber das Grevensteiner Zeug ist super. Fruchtig, nicht zu süß.


Ich sekundiere diesen Beitrag.
20.07.2018 13:26:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Parax

Grevensteiner Radler naturtrüb.

Cok güzel. Ich hasse zwar Veltins, aber das Grevensteiner Zeug ist super. Fruchtig, nicht zu süß.



Kann ich voll zustimmen. Würd nicht freiwillig normales Veltins trinken, aber die Grevensteiner Biere sind bisher alle echt lecker gewesen.
20.07.2018 13:26:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sommet

Russe BF
 
Zitat von blue

Mir ist eben aufgefallen, dass ich auch kein Nestle kaufe.



Wieder mal Zeit für:

?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sommet am 20.07.2018 14:04]
20.07.2018 13:35:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von Parax

Grevensteiner Radler naturtrüb.

Cok güzel. Ich hasse zwar Veltins, aber das Grevensteiner Zeug ist super. Fruchtig, nicht zu süß.



Kann ich voll zustimmen. Würd nicht freiwillig normales Veltins trinken, aber die Grevensteiner Biere sind bisher alle echt lecker gewesen.



20.07.2018 13:51:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Mata halt... Ich muss zugeben dass ich die letzten beiden Posts so gar nicht verstehe

Ich trinke Veltins nicht weil ich es nicht mag, das hat rein gar nix mit irgendwelchen "moralischen" Gründen zu tun.

Und wer auch nur einen Schluck normales Veltins und ein beliebiges Bier einer Grevensteiner-Sorte probiert hat und glaubt dass das das gleiche Bier war sollte mal testen lassen ob er funktionierende Geschmacksnerven hat

Ich meine Grevensteiner sind Naturtrübes und Helles, Veltins ist Pils. Wenn die auch nur im Ansatz ähnlich schmecken würden wäre da irgendwas völlig kaputt Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -Delta- am 20.07.2018 14:01]
20.07.2018 13:59:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buxxbaum

AUP Buxxbaum 13.12.2009
Ach, die allermeisten Industrie-Biere unterscheiden sich doch sowieso nur durch Nuancen. Albern da immer so eine Religion draus zu machen.

https://www.youtube.com/watch?v=gNjYseEclqQ
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Buxxbaum am 20.07.2018 14:10]
20.07.2018 14:08:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
papa.bear

Arctic
Ich glaube die Posts wollen ausdrücken, dass das bei dir reine Einbildung ist. Die Biere sind identisch und schmecken dementsprechend auch identisch. Bitte einfach mal einen deiner Freunde mit dir einen Blindtest zu machen, dann wirst du es selbst merken.
20.07.2018 14:09:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
Das gab es doch auch sehr eindrucksvoll in einer NDR Doku. Da gab es dann Jever, Becks, Flensburger und noch 1-3 andere Biere. Die Leute* haben klare Unterschiede geschmeckt und waren sich sicher "ihr" Becks bzw. "ihr" Jever erkannt zu haben.

Waren nur leider nicht 6 verschiedene Biere, die probiert wurden, sondern immer das gleiche.

*ein Einziger (der gezeigt wurde) hat nachdem er die Biere probiert hat gesagt "Also für mich schmecken die alle gleich".
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Randbauer am 20.07.2018 14:22]
20.07.2018 14:22:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
papa.bear

Arctic
 
Zitat von -Delta-

Mata halt... Ich muss zugeben dass ich die letzten beiden Posts so gar nicht verstehe

Ich trinke Veltins nicht weil ich es nicht mag, das hat rein gar nix mit irgendwelchen "moralischen" Gründen zu tun.




Der Satz müsste auch eigentlich heißen:

Ich trinke Veltins, nicht weil ich es nicht mag, sondern aus irgendwelchen "moralischen" Gründen.
20.07.2018 14:27:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rostbratwurst

AUP Rostbratwurst 29.04.2020
 
Zitat von Parax

Grevensteiner Radler naturtrüb.

Cok güzel. Ich hasse zwar Veltins, aber das Grevensteiner Zeug ist super. Fruchtig, nicht zu süß.



Hab ich letztens im Urlaub probiert, kann ich nur bestätigen.
20.07.2018 14:38:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von papa.bear

Ich glaube die Posts wollen ausdrücken, dass das bei dir reine Einbildung ist. Die Biere sind identisch und schmecken dementsprechend auch identisch. Bitte einfach mal einen deiner Freunde mit dir einen Blindtest zu machen, dann wirst du es selbst merken.



Mata halt... Wat? Ich würd ja fragen ob du gesoffen hast, aber offensichtlich nicht Breites Grinsen

Fanta und Cola schmecken identisch, sind ja beide von der gleichen Firma! Unterschiede bildest du dir nur ein! mit den Augen rollend
20.07.2018 14:43:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von papa.bear

Ich glaube die Posts wollen ausdrücken, dass das bei dir reine Einbildung ist. Die Biere sind identisch und schmecken dementsprechend auch identisch. Bitte einfach mal einen deiner Freunde mit dir einen Blindtest zu machen, dann wirst du es selbst merken.



Was ein Unsinn. Breites Grinsen natürlich schmeckst du blind den Unterschied zwischen einem naturtrüben Bier und einem Veltins Pils.
20.07.2018 15:04:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
Zunge rausstrecken
 
Zitat von M@buse

 
Zitat von Hidayat

 
Zitat von M@buse

Wo gibt es das?
Das Gösser naturradler ist schon sehr sehr gut und ich habe einen hohen IQ in Radler.


Also hier im Südwesten überall, habs in NRW oder Hessen auch nie wahrgenommen.

Apropos Radler: Eine Bier-Sommelièuse hat für die Süddeutsche getestet



Wow. Das Gösser bekommt 2 von 10 Punkten.

 
Oettinger

Der Schaum ist so grobporig wie ein Gitternetz. Sieht ungesund aus, ich würde das nicht trinken. Aber immerhin ist er recht stabil. Das Radler ist extrem hell und durchscheinend und riecht nach Pils: blumig, nach Geranie. Es hat ein paar Bierfehler, die man herausriecht, aber die Limonade gleicht das im Geschmack aus. In Süße und Bitternoten ist es sehr ausgewogen.

Bewertung: 5 von 10 Punkten



Die Pisse hab ich letztens probiert und musste die halbe Flasche wegkippen, weil es so penetrant künstlich und chemisch geschmeckt hat.


Wurde ausgelöst.



Eine Frau als Biertesterin und dann sich wundern.
20.07.2018 15:16:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
missmutig gucken
Ich so:

"Oh, viele Posts im WarenpOT, vielleicht gab es wieder abgefahrene Sonderpizza oder geile Süßigkeiten zum probieren".

Thread so:

BIERDISKUSSION MUTTERFICKER BÄM
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von loliger_rofler am 20.07.2018 15:40]
20.07.2018 15:40:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Randbauer

Das gab es doch auch sehr eindrucksvoll in einer NDR Doku. Da gab es dann Jever, Becks, Flensburger und noch 1-3 andere Biere. Die Leute* haben klare Unterschiede geschmeckt und waren sich sicher "ihr" Becks bzw. "ihr" Jever erkannt zu haben.



Geiles Argument.

"Ein norddeutsches, herbes Pils schmeckt ähnlich wie ein anderes norddeutsches, herbes Pils. Ergo schmecken alle Biere gleich!"

Ist halt echt auf dem Niveau von "Pepsi schmeckt ähnlich wie Cola, also schmeckt Sprite auch genau wie Fanta!"

Die Grevensteiner sind einfach komplett andere Biersorten, wer die nicht auf den ersten Schluck auseinander halten kann dem ist echt nicht zu helfen, dazu muss man ja nichtmal Biertrinker sein.
20.07.2018 15:40:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grufti

AUP grufti 26.11.2007
...
Grevensteiner, pah, Grafensteiner beste!
20.07.2018 15:58:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Einfach mal Wasser trinken und sich nicht ständig die Birne zulöten ist keine Option? Diese ganze Nuancen-Diskussion ist doch nur vorgeschoben, um nicht seinem Alkoholismus ins Auge blicken zu müssen. Ihr braucht alle Hilfe.
20.07.2018 16:08:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Ick halt mir am Glas fest.
20.07.2018 16:10:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Stiftung WarenpOT ( Bratwurstjoghurt? Einpacken! )
« erste « vorherige 1 ... 41 42 43 44 [45] 46 47 48 49 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
30.07.2018 07:41:33 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum