Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Anzüge IV ( maßgeschneidert in Thailand )
« erste « vorherige 1 ... 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von caschta

Oder einfach keine hässlichen Schuhe kaufen?
Wenn der Rest deiner Kleidung ähnlich extravagant ist wundert mich deine liebe zu bestsecret nicht Breites Grinsen


Naja, was heißt hässlich… so ziemlich alle Standardschuhe hat man ja irgendwann. Und wenn man einen Schuhtick hat, dann fängt man nach und nach an zu experimentieren. Mehr Velours, mehr Exotenleder und sowas… und das sind halt dann reine Schönwetterschuhe, die sowieso auch nicht zu jedem Anlass passen. Klar, dass man sowas nicht jeden Tag aufträgt.

So einen Pythonlederschuh würde doch niemand im Alltag tragen. Ich mein', bitch, please. Breites Grinsen Aber so als kleiner Zuhälterakzent an einem sonst klassischen Outfit? peinlich/erstaunt
03.04.2018 15:16:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schwarzerAlbino

Guerilla
bestsecret ist halt manchmal immer noch zu teuer. gibt die gleichen sachen oftmals woanders deutlich günstiger. aber hab letzte woche auch gut geld dagelassen. schaue öfter mal sonst noch bei yoox rein und sonst halt immer eher bei spezialisierten shops.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von schwarzerAlbino am 03.04.2018 16:17]
03.04.2018 16:17:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Für mich ist das auch eine Bequemlichkeitssache. peinlich/erstaunt Best Secret ist preislich für mich voll okay und halt super gechillt. Dass man bei Sachen aus der aktuellen Kollektion von Marke XY jetzt keine 40% Rabatt erwarten kann, das ist ja hoffentlich auch jedem klar, aber das erwarte ich auch nicht. Die Standard-Sachen, die man alle Nase lang mal kauft, kriegt man da trotzdem oft sehr günstig. Hemden, Jeans, Sakkos, Wäsche, Schuhe, alles sehr preiswert. Und wenn ich keinen Bock drauf hab', geht's halt zurück und ich weiß, dass ich mich bei denen um absolut nichts kümmern muss. Finde ich alles sehr komfortabel.

Und dass der Shit, der irgendwann 90% reduziert im Shop-System rumgeistert, nicht unbedingt das ist, was alle Leute haben wollen, das sollte auch jedem einleuchten. Breites Grinsen

// Beispiel: Eton-Hemden. Die ganzen Standard-Dinger, die man so auch tragen wollen würde, kosten da meist 80 Euro. Die fragwürdigen Designs gibt's teils wesentlich günstiger. Aber jetzt mal ehrlich: wo kriegt man denn Eton-Hemden sonst für 80 Euro? Im Einzelhandel schon mal gar nicht, da steht dann eher noch eine eins vor der 80, und sonst habe ich die im Netz glaub' auch noch nicht wirklich günstiger gesehen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SirHenry am 03.04.2018 16:32]
03.04.2018 16:23:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
Also ich hab eben mal nach Eton geschaut. Alles Muster Farben und Größen die einfach garnicht gehen Breites Grinsen Qualität und Preis stimmt da natürlich, aber zu welchem "Preis"... peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von caschta am 03.04.2018 17:38]
03.04.2018 17:37:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Ja, naja, hellblau und weiß gehen immer. Und die kosten halt 80¤. Fiese Holzfällerhemden kauft deshalb natürlich trotzdem kein vernunftbegabter Mensch, selbst wenn Eton draufsteht und die nur 50¤ kosten.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SirHenry am 03.04.2018 17:42]
03.04.2018 17:41:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
Da is weder weiß noch hellblau dabei. Das eine ist Creme und das andere indigo. Breites Grinsen

Das indigo ginge schon klar. Gibt's aber dann nur in Kragenweite 46 Hässlon
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von caschta am 03.04.2018 17:45]
03.04.2018 17:44:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Was? Breites Grinsen Weiß und hellblau haben die doch immer.





Das sind die erstbesten Hemden, die ich bei der Suche nach Eton gefunden habe. Beide auch in Nicht-Fetti-Größen zu haben. Und gerade in hellblau gibt es doch weiß ich wie viele.

03.04.2018 18:05:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schwarzerAlbino

Guerilla
Was issen das besondere an den Eton Hemden im Vergleich zu CT / TM Lewin?
03.04.2018 18:51:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Stoffe und Verarbeitungsqualität sind einfach sehr gut. Also für ein Hemd von der Stange. Und bei den Preisen, die ich bei Best Secret dafür bezahle, kann ich auch einfach nichts Negatives an den Hemden finden.
03.04.2018 18:54:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chinakohl mit Reis

AUP Chinakohl mit Reis 12.01.2019
Wie sind die von der Passform verglichen zu Olymp Level 5?
03.04.2018 19:09:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
 
Zitat von SirHenry

Was? Breites Grinsen Weiß und hellblau haben die doch immer.

https://abload.de/img/mobile.205xuhg.jpeg

https://abload.de/img/mobile.211yujb.jpeg

Das sind die erstbesten Hemden, die ich bei der Suche nach Eton gefunden habe. Beide auch in Nicht-Fetti-Größen zu haben. Und gerade in hellblau gibt es doch weiß ich wie viele.

https://abload.de/img/mobile.22lvuab.jpeg


Wurden bei mir nicht angezeigt. Aber trotzdem zieht sich da die Linie durch. Kontrastnähte und farblich fragliche Buttons. Für "Klassiker" in weiß und hellblau einfach ziemlich ungeil. Wenn ich so viel Geld bezahle will ich auch dass es perfekt passt. Für 79¤ gibt es bei suitsupply Hemden die 1. Immer verfügbar 2. In anständigen Farb/Muster/Qualität kombination 3. Nahezu selber verarbeitungsqualität.

Also weiß ich echt nicht wieso ich 80¤ für ein weißes Eton Hemd mit farbigen Manschetten ausgeben soll. Da is mir die Qualität auch egal.
03.04.2018 19:13:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
henry hat auch 8 größen kragenweite mehr als du.
03.04.2018 19:19:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Almi

[BC]Alm
...
 
Zitat von Mobius

Weiß jemand, wo man sich Mannschettenknöpfe machen lassen kann? Also mit eigenem Logo.


Goldschmied. Habe welche aus Silber mit gefrästem und geschwärztem Familienwappen... mit den Augen rollend
03.04.2018 20:34:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Ich brauch ne mittlere Serie (50 Stück circa), da ist nichts mit Unikat. Breites Grinsen die Herausforderung ist dabei noch, dass es nicht billig wirkt.
03.04.2018 20:43:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nikkl

Nikkl Watson
Ist doch keine Herausforderung. Es sei denn, sie müssen billig sein, dürfen aber nicht so wirken.

Sag deinen Freunden in der Burschenschaft halt, sie sollen weniger Bier saufen und das Geld mal in die Manschettenknöpfe investieren.
03.04.2018 20:52:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Billig ist relativ, 20 ¤ dürfen sie schon kosten. Was für hochwertige Knöpfe natürlich nix ist.

Hat nichts mit Verbindungen etc zu tun Augenzwinkern
03.04.2018 21:04:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von M@buse

henry hat auch 8 größen kragenweite mehr als du.


Ich hab' Kragenweite 1000!



Nee, ich verstehe nicht, wo das Problem bei Perlmuttknöpfen liegt, wie man sie an den weißen Eton-Hemden findet. Kontrastnähte sehe ich da auch keine. Die gehen voll klar. Sind aber eher weit geschnitten, die Hemdchen. Also nichts für die Masons dieser Welt. Man kann bei Eton aber auch nach Maß schneidern lassen, was ich auch sehr empfehlen kann. Habe ich aber lange nicht gemacht.

Für das Geld (80 Euro oder so) sind die Hemden aber meiner Meinung nach ungeschlagen. Zum regulären Preis von 160 Euro pro Hemd weiß ich es dann nicht mehr. Da kann man schon fast Maßhemden für bekommen. Die sind dann qualitativ vielleicht auch nicht besser, aber zumindest hat man etwas mehr Möglichkeiten beim Stoff und dem genauen Schnitt. Bei Best Secret muss man halt in den jeweiligen Sales schauen, was sie gerade verkaufen. Nicht immer gibt es alle Modelle und Größen. Aber ich denke das ist klar.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SirHenry am 04.04.2018 0:07]
03.04.2018 21:20:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von Mobius

Ich brauch ne mittlere Serie (50 Stück circa), da ist nichts mit Unikat. Breites Grinsen die Herausforderung ist dabei noch, dass es nicht billig wirkt.


Bei 20 Euro pro Paar kannst du ja eigentlich nur auf Etsy und Konsorten zurückgreifen und hoffen, dass irgendein Osteuropäer oder Asiate sich deiner erbarmt. Dafür macht das dir kein Goldschmied.
03.04.2018 21:22:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
Ich hatte ja auch mal nach Manschettenknöpfen gefragt. Die die ich hier bisher gefunden habe kosten >9000 euro.

Also habe ich einfach mal n paar einfache bei AliExpress bestellt. Klar die 'Marken' teile hier sind ne ganze Ecke schöner, aber kosten auch mehr als das fünfzig fache. Für'n Anfang bin ich damit zufrieden bis ich mal schöne und 'günstige' finde
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Poerger am 03.04.2018 21:37]
03.04.2018 21:37:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
03.04.2018 21:39:32  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Ist doch immer so. Wenn die Zeit es hergibt, würde ich sowas mit eigenem Logo auch in China machen lassen. Habe eben mal bei Etsy geguckt, da geht schon einiges. Bei alibaba wird es bestimmt noch mal günstiger.
03.04.2018 21:40:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
 
Zitat von SirHenry

Was? Breites Grinsen Weiß und hellblau haben die doch immer.








Nur mal zum Festhalten:

Du siehst zwischen dem Zitat und hier:





keinerlei Unterschied? Kragen-Innenseite? Manschetten-Innenseite? Knopffarbe (nicht Material)?

Die beiden gezeigten gibts für 139¤ auf der Webseite. Teuer, ja. Aber entweder ich kauf mir so eins, oder eben ein günstigeres (SuitSupply, Eterna, whatever). Aber so eine verkrüppelte Version eines eleganten Business Shirts kauft doch kein normaler Mensch, auch nicht für "nur" 80¤. Und das zieht sich halt komplett durch BestSecret. Und das ist noch ein harmloses Beispiel hier.

Übrigends findet sich auf der offiziellen Eton Webseite kein einziges Hemd mit diesen Knöpfen (außer bei den weißen, aber da ohne diese abgesetzte Kragen-Innenseite). Das deutet für mich darauf hin dass diese Hemden extra fürs Outlet produziert wurden, damit die Schnäppchenjäger sich ein teures Eton hemd günstig kaufen können. Wer weiß ob das wirklich auch identisch produziert wurde...würde ich mich nicht drauf festlegen.
Doch, haben sogar eine eigene Rubrik "Kontraste". Naja Breites Grinsen

Letzter Edit:

Was ich generell damit sagen will, die von mir gezeigten Hemden wird es niemals auf BestSecret geben, aber das sind die Hemden die man in 90% der Fälle kauft (in Variationen mit verschiedenen Mustern und Blau-Tönen). Und du willst hier immer jedem weiß machen, dass man sowas alltagstaugliches auf BestSecret findet. Nein, einfach nein.
[Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert; zum letzten Mal von caschta am 03.04.2018 21:55]
03.04.2018 21:45:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
honkbaer

AUP honkbaer 14.04.2009
Generell gilt weiterhin: Warum überhaupt für 80 ¤ ein Hemd von Eton kaufen, wenn eines von CT auch nicht wirklich anders ist und im Sale für ~30 ¤ zu bekommen ist?
03.04.2018 21:52:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
03.04.2018 21:54:27  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Kannst du mir im Gegenzug bei schuhpfleger.at ein paar Boulevardeisen besorgen, die ich in Deutschland nicht mehr bekomme? peinlich/erstaunt
03.04.2018 22:12:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
 
Zitat von Poerger

Ich hatte ja auch mal nach Manschettenknöpfen gefragt. Die die ich hier bisher gefunden habe kosten >9000 euro.

Also habe ich einfach mal n paar einfache bei AliExpress bestellt. Klar die 'Marken' teile hier sind ne ganze Ecke schöner, aber kosten auch mehr als das fünfzig fache. Für'n Anfang bin ich damit zufrieden bis ich mal schöne und 'günstige' finde



Ich hab auch primär günstige direkt aus China. Einen Unterschied zu den Marken habe ich nie festgestellt, wenn wir nicht gerade über Echtgold reden.

https://www.etsy.com/listing/530904845/leather-or-chrome-working-lighter?ga_order=most_relevant&ga_search_type=all&ga_view_type=gallery&ga_search_query=Cufflinks&ref=sc_gallery-1-6&plkey=9d8f33c6b330669b3002b81bfa8f1bc6f0a5ccb7:530904845

Must have!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mobius am 03.04.2018 22:17]
03.04.2018 22:13:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
Wo hast du die bezogen? Aliexpress hat zwar viele, aber die meisten sind fugly Breites Grinsen
03.04.2018 22:17:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Puh. Ich weiß es gar nicht mehr, hab aber eigentlich nur sehr schlichte. Unifarben Silber. Naja ok, ein Paar hat n Stein, das war ein Geschenk Breites Grinsen
03.04.2018 22:26:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von caschta

keinerlei Unterschied? Kragen-Innenseite? Manschetten-Innenseite? Knopffarbe (nicht Material)?

Die beiden gezeigten gibts für 139¤ auf der Webseite. Teuer, ja. Aber entweder ich kauf mir so eins, oder eben ein günstigeres (SuitSupply, Eterna, whatever). Aber so eine verkrüppelte Version eines eleganten Business Shirts kauft doch kein normaler Mensch, auch nicht für "nur" 80¤. Und das zieht sich halt komplett durch BestSecret. Und das ist noch ein harmloses Beispiel hier.

Übrigends findet sich auf der offiziellen Eton Webseite kein einziges Hemd mit diesen Knöpfen (außer bei den weißen, aber da ohne diese abgesetzte Kragen-Innenseite). Das deutet für mich darauf hin dass diese Hemden extra fürs Outlet produziert wurden, damit die Schnäppchenjäger sich ein teures Eton hemd günstig kaufen können. Wer weiß ob das wirklich auch identisch produziert wurde...würde ich mich nicht drauf festlegen.
Doch, haben sogar eine eigene Rubrik "Kontraste". Naja Breites Grinsen

Letzter Edit:

Was ich generell damit sagen will, die von mir gezeigten Hemden wird es niemals auf BestSecret geben, aber das sind die Hemden die man in 90% der Fälle kauft (in Variationen mit verschiedenen Mustern und Blau-Tönen). Und du willst hier immer jedem weiß machen, dass man sowas alltagstaugliches auf BestSecret findet. Nein, einfach nein.


Zum letzten Punkt: das ist bullshit. Man muss halt nur bedenken, dass die Bestände, die man jederzeit bei Best Secret bekommt, die Reste von irgendwelchen Sales sind. Aber dass man generell sowas nicht bekommt, das ist einfach nicht richtig. Und natürlich gibt es diese Hemden, wie sie die aktuell bei dem Outlet verkaufen, auch regulär bei Eton.

Und naja, das mit der Kragen- und Manschetteninnenseite bei diesen Modellen, die sie aktuell verramschen, das muss man nicht mögen. Aber ich sehe nicht wirklich, wo da das Problem sein soll. Wie gesagt, da muss man halt ein wenig hinterher sein… wenn so ein Sale angekündigt wird, gucke ich halt am Vorabend rein und bestelle das, was mir gefällt. Beim offiziellen Start des Sales sind die meisten Sachen sonst viel zu schnell weg. Sich darüber aufzuregen, dass, nachdem der Ausverkauf durch ist, nur noch irgendwelche Reste da sind, das ist irgendwie albern. Aber wie gesagt: Eton-Sales sind da eigentlich alle Nase lang. Nicht ganz so oft, wie es mir in den Kram passen würde, aber man kommt schon klar.

Man muss das nicht gut finden, ich bin auch niemand, der jemals in einen Outlet-Laden gehen würde, aber sich abends mal durch die neuen Artikel zu klicken ist für mich nicht unbedingt Arbeit. Und ab und an ein Schnäppchen rechtfertigt den geringen Aufwand halt schon. In den letzten Wochen habe ich relativ viel Krempel gefunden, mehr als im letzten Jahr. Aber wer sich das nicht geben will, der kann ja sonstwo einkaufen. Nur zahlt man dann halt auch die regulären Preise.

Zum Glück bist du ja nicht gezwungen da einzukaufen. fröhlich

// Niemand sagt, dass das der geilste Scheiß ist, aber Preis/Leistung stimmt halt. Beispiel:



Ein einfacher cap toe von Prime Shoes. Gestern oder so den braunen bestellt, nachdem ich im Dezember den schwarzen geordert hatte. Noch mal 10% runter, schon kostet der Schuh 107,10¤. Das ist doch Wahnsinn. Klar, kein Alden-Schuh, aber kostet dafür auch 500¤ weniger. Damit kann ich leben.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SirHenry am 03.04.2018 23:06]
03.04.2018 22:59:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
 
Zitat von Chinakohl mit Reis

Wie sind die von der Passform verglichen zu Olymp Level 5?


Der Slim Fit von Eton hat etwas weitere Schultern (fast identisch), Taille ist aber viel weiter. Ich habe meine wenigen Eton Hemden allesamt taillieren lassen.
03.04.2018 23:18:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Anzüge IV ( maßgeschneidert in Thailand )
« erste « vorherige 1 ... 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
30.12.2018 00:47:48 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum