Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Anzüge IV ( maßgeschneidert in Thailand )
« erste « vorherige 1 ... 36 37 38 39 [40] 41 42 43 44 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
seak`

AUP seak` 10.04.2020
Nope, habsch ned.
31.10.2018 8:28:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
0 Punkte peinlich/erstaunt
31.10.2018 9:22:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dblmg

AUP dblmg 20.07.2010
Hab ich auch nicht.
Inbefore: Randbauers account gehacked und jemand hat ordentlich auf seinen Namen bestellt
31.10.2018 11:33:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Goldstatus hat man doch sowieso, wenn man ein bisschen was bestellt. Breites Grinsen Bringt genau nichts.
31.10.2018 11:45:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Anotherone

Deutscher BF
 
Zitat von Seppl`

 
Zitat von horscht(i)

Per Zufall heute erfahren, dass L&M ab nächster Woche erste neue Modelle online stellen will. Sie scheinen wohl einen neuen Schuster gefunden zu haben.



War ja nen ziemlich langes halbes Jahr Breites Grinsen
Aber Scheißegal, Hauptsache wieder Stoff, Leder \o/



Woher kam die Info? Ich sehe auf deren Seite nur eine sehr eingeschränkte Auswahl.
31.10.2018 12:06:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
honkbaer

AUP honkbaer 14.04.2009
Hast du nen L&M Premiumaccount? Oder den normalen?
Vielleicht wird das neue Sortiment aktuell nur Premiumkunden gezeigt, kA.
31.10.2018 12:28:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
 
Zitat von Anotherone

 
Zitat von Seppl`

 
Zitat von horscht(i)

Per Zufall heute erfahren, dass L&M ab nächster Woche erste neue Modelle online stellen will. Sie scheinen wohl einen neuen Schuster gefunden zu haben.



War ja nen ziemlich langes halbes Jahr Breites Grinsen
Aber Scheißegal, Hauptsache wieder Stoff, Leder \o/



Woher kam die Info? Ich sehe auf deren Seite nur eine sehr eingeschränkte Auswahl.



Direkt von L&M als ich da angerufen hab bzw auch irgendwo hier im Thread eben vor nem Dreivierteljahr.
31.10.2018 14:14:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
 
Zitat von Anotherone

 
Zitat von Seppl`

 
Zitat von horscht(i)

Per Zufall heute erfahren, dass L&M ab nächster Woche erste neue Modelle online stellen will. Sie scheinen wohl einen neuen Schuster gefunden zu haben.



War ja nen ziemlich langes halbes Jahr Breites Grinsen
Aber Scheißegal, Hauptsache wieder Stoff, Leder \o/



Woher kam die Info? Ich sehe auf deren Seite nur eine sehr eingeschränkte Auswahl.


Ich hatte mich bezüglich Schuhspanner erkundigt und nebenbei gefragt, wann es denn mit der eigenen Kollektion weitergeht. Als Antwort wurde die obige "eine Woche" genannt...

/E: Gerade nochmal eine Email nachgeschickt und folgende Antwort erhalten:

 
Hallo Herr horscht(i),

nicht so einfach das Ganze, wir haben folgende Modelle erhalten, aber nicht in jeder Größe und Farbe.

Anbei die Fotoserien für die Modelle/Farbpalette sichtbar bei Berlin aber nicht in jedem Modell verfügbar.

Schwarz
Dunkelbraun
Kastanie
Mahagoni
Hellbraun

die Verfügbarkeit ist nicht in jeder Größe gewährleistet.

Dies sind Vorserienmusterpreis mit kleinen, optischen Mängeln (Naht an der Absatzkante) und wir bieten diese an zu dem Sonderpreis von 149,90 EURO statt 249,90 EURO je Paar inkl. Schuhspanner, Schuhbeuteln, Ersatzsenkel und Schuhlöffel.

Gerne erstelle ich einen Auftrag für Sie, wenn Sie mir Rechnungs & Lieferanschrift (oder Kundennummer) angeben sowie Farb- und Größenwunsch. Nach Zahlungseingang geht die Ware dann in den Versand.

Mit freundlichen Grüßen aus Heidelberg

Simon Langer



Die Fotos stelle ich mal nicht online, aber die neuen Modelle heißen Amsterdam, Berlin, Dresden, Frankfurt.

Fotos der neuen Modelle: https://imgur.com/a/VW1zStT
Bei Interesse an den Vorserienmuster idealerweise direkt eine Email an L&M schreiben.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von horscht(i) am 01.11.2018 11:55]
31.10.2018 14:47:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
do_0d

Phoenix
Gibt es eine pOT'sche Empfehlung für Unterhemden? Sollten auf jedenfall tailliert sein und etwas länger ausfallen, damit weniger verrutscht.
01.11.2018 12:49:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
Ich trage einfach weiße T-shirts und Ruhe ist Breites Grinsen
01.11.2018 12:57:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
 
Zitat von horscht(i)

Die Fotos stelle ich mal nicht online, aber die neuen Modelle heißen Amsterdam, Berlin, Dresden, Frankfurt.

Fotos der neuen Modelle: https://imgur.com/a/VW1zStT
Bei Interesse an den Vorserienmuster idealerweise direkt eine Email an L&M schreiben.


Ich melde Bedarf an die dunkelbraunen Berliner peinlich/erstaunt

Wie sieht das Größentechnisch aus? Ich hab bisher keine von L&M, nur die Loake (capital Last) dort bestellt.

Weiß jemand wie die in Relation dazu ausfallen? Oder sind das auch komplett neue Leisten?

Hmja, ich hab mal ne Mail verfasst und angefragt. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von caschta am 01.11.2018 13:20]
01.11.2018 13:00:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schwarzerAlbino

Guerilla
Veröffentliche bitte die Antwort, bin auch gespannt, da ich bei Loake UK13 trage und mich die Schuhe auch reizen.
01.11.2018 23:05:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
...
 
Guten Morgen Herr caschta,

Ich denke der Berlin2 ist etwas schmaler als der Capital und könnte also besser passen.

Aktuell ist alles lieferbar in 44 außer die Farbe: mahagoni

Farben von L nach R: schwarz, dunkelbraun,kastanie,mahagoni,hellbraun

Bestellbar per E-Mail Versand nach Zahlungseingang, Lieferumfang wie immer: Schuhspanner , Ersatzsenkel, Reisebeutel

Für Rückfragen stehe ich auch gerne telefonisch zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen aus Heidelberg


02.11.2018 8:45:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
Red Wing Träger hier?
Ist es normal, dass die anfangs von oben auf den großen Zeh drücken durch die Gehfalte?
02.11.2018 9:22:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
Mh kann sein. Das Leder wird mit der Zeit aber geschmeidiger. Welches Modell?
02.11.2018 10:03:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
honkbaer

AUP honkbaer 14.04.2009
 
Zitat von Seppl`

Red Wing Träger hier?
Ist es normal, dass die anfangs von oben auf den großen Zeh drücken durch die Gehfalte?



Meine Red Wings drücken am rechten Fuß an der rechten Seite.
Am großen Zeh gar nicht.
Soll aber alles weggehen, aka "Red Wings müssen eingetragen werden".
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von honkbaer am 02.11.2018 11:08]
02.11.2018 11:08:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
Ist der Lineman 2904, hatte das beim IR auch schon.
Ja, weggehen.. Aber wenn da jetzt ne Gehfalte von oben auf den Zeh so Richtung Nagelbett drückt.. Bin ich mir nicht so sicher ob sich das legt :/
02.11.2018 11:26:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
Iron Rangers vor drei Wochen gekauft: Etwas Druck auf den Innenseiten vom Fußgewölbe und etwas eng am kleinen Zeh. Hat sich alles zügig eingelaufen. Keine Blasen.

Die Gehfalte drückt aufs Gelenk des Zehs, vermute ich? Hab das auch ab und an und bisher hat sich das immer eingelaufen.

/E: Oh, eher Nagelbett...dann würde ich die eher zurück geben. Am Nagel sollte sich eigentlich keine Gehfalte bilden? Schuh zu groß oder zu flach?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von horscht(i) am 02.11.2018 11:55]
02.11.2018 11:50:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
Ja, sie drückt halt ziemlich weit vorne auf den Zeh, da wo der Nagel anfängt bzw kurz davor. Es schmerzt nicht, sondern nervt nur unangenehm :/

Bei Stiefeln für 300¤ ist es was anderes zu sagen: Gibt sich ja vielleicht.


Trage Einlagen, habe sie vorne extra kürzen lassen. Ohne Einlagen kein Ding, aber ja. Der 9,5er ist in der Länge ein wenig zu lang, Breite passt. 9 ist schon arg eng und drückt sich vorne :/

Auf dem weg in die Kantine und zurück getragen, eventuell drückt es auch weiter vorn auf das Gelenk peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Seppl` am 02.11.2018 12:51]
02.11.2018 11:56:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
do_0d

Phoenix
Olymp Lvl6 obenrum zu eng, untenrum zu weit. Was tun

Gibts noch was von der Stange oder muss ich echt alles selber nähen bzw. nähen lassen?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von do_0d am 02.11.2018 21:32]
02.11.2018 21:32:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
 
Zitat von Seppl`

Ja, sie drückt halt ziemlich weit vorne auf den Zeh, da wo der Nagel anfängt bzw kurz davor. Es schmerzt nicht, sondern nervt nur unangenehm :/

Bei Stiefeln für 300¤ ist es was anderes zu sagen: Gibt sich ja vielleicht.


Trage Einlagen, habe sie vorne extra kürzen lassen. Ohne Einlagen kein Ding, aber ja. Der 9,5er ist in der Länge ein wenig zu lang, Breite passt. 9 ist schon arg eng und drückt sich vorne :/

Auf dem weg in die Kantine und zurück getragen, eventuell drückt es auch weiter vorn auf das Gelenk peinlich/erstaunt


Orthopädische Einlagen? Dann wirds kompliziert. Möchte da jetzt ungerne mit hingerotzten Internet-Halbwissen-Kommentaren, deine Fußgesundheit ruinieren.

Beispielsweise hatte ich bei einem Paar Carmina durch die Gehfalte immer Druck auf das Gelenk des großen Zehs. Das äußerte sich anfangs in geröteter Haut auf dem Gelenkrücken und Zehenrücken. Nach zwei oder dreimal Tragen war das weg und seitdem sind das mit die bequemsten Schuhe, die ich habe.
Druck über dem Zehennagel finde ich kritisch, weil sich soweit vorne im Schuh nicht mehr wirklich etwas bewegt. Insbesondere bei Captoes tut sich vor der Kappennaht ja quasi gar nix. Ich bin mir nicht sicher, ob der Zehennagel ausreichend ist, um das Leder bzw die Zehenkappe zu verformen.
03.11.2018 15:45:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
Genau, orthopädische Einlagen, die nun auch extra vorne gekürzt wurden in der Hoffnung, dass es dann auch passt. Tut es nicht.

Ist mir auch alles irgendwie zu gefährlich.
Bei meinen Captoes nie Probleme gehabt, Leder ist sehr weich und genau an der beschriebenen Stelle bildet sich dort keine Falte.
Auch an meinen BW Stiefeln bildet sich da nichts bzw eine normale Falte eben, aber rich merke nichts und sie passen einfach wunderbar.

Für 300¤ ist es mir einfach zu gefährlich, ob es eventuell irgendwann passt, oder nicht. Eben mal wieder mit schnelleren Schritten durch die Bude gelaufen und "ich merke es". Eben nicht unangenehm, aber es ist da und nervt.
Ist mir im Endeffekt einfach zu heikel und sie gehen wogl leider zurück.

Sehr sehr schade, da sie mir echt super gefallen und es kaum was vergleichbares gibt traurig

https://www.grailed.com/listings/280308-red-wing-2904-lineman-oro-iginal-rare

Am unteren Schuh sieht man die Falte ganz gut. Diese ist es, die mir auf den Zeh drückt. Ich denke nicht, dass das weggeht.. Wenn die ein mal da ist, ist sie da.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Seppl` am 03.11.2018 16:40]
03.11.2018 16:37:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
do_0d

Phoenix
Hast du die Treter wegen den Einlagen etwas größer genommen bzw. wie sind sie denn größentechnisch ohne die Einlagen?

Kenne solche Probleme von den Schuhen die mir egtl. zu groß sind. Mit meinen orthopädischen Einlagen passen diese Schuhe theoretisch.
Aber Fußlänge und Abstand der Zehen zur Kappe ist einfach nicht mehr korrekt. Und ich kenne daher auch das Problem der drückenden Gehfalte.
03.11.2018 17:09:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
Ja, genau so ist es.
Ohne Einlagen zu groß. Habe ein zweites Paar in 9, welches ohne Einlagen perfekt passt, aber auch hier nervt die Falte. Das ist ja das extrem komische.
Ich glaube, dass die Form an der Spitze einfach nichts für meine Füße ist. Die Einmuldung vor der härteren Spitze kommt wohl zu tief für meine komischen Füße.
Sehr ärgerlich, denn sonst habe ich so Probleme eigentlich nicht und dachte, dass sich das bei den größeren einfach mit abgeschnittener Einlage gibt.
Für einen niedrigeren Preis würde ich einfach sie größeren behalten und schauen, ob sie sich gibt, denn das tut es eventuell echt. Aber zu gefährlich, schade.
03.11.2018 17:22:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
do_0d

Phoenix
Das Risiko würde ich auch nicht (mehr) eingehen.
Ich hab schon einige Euro versenkt für sehr schöne Schuhe, die jetzt leider ihr Dasein im Schrank fristen.

C'est la vie und weg damit, bringt so nichts.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von do_0d am 03.11.2018 18:12]
03.11.2018 18:12:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
Bring sie zurück, würde ich in der Konstellation auch nicht behalten. Bei 300¤ sollte der Schuh sitzen oder zumindest das Gefühl vermitteln, dass er nach dem Einlaufen sitzt.

Nebenbei, die Tricker`s Stow, die ich vor ein paar Seiten erwähnte, habe ich auch wieder zurück gegeben. Die haben mir optisch einfach nicht gefallen. Geiles Leder, geile Passform, aber dieser überstehende Sohlenrand war unerträglich. Als Alternative kamen die Red Wings Iron Ranger. Die lassen zwar jedwede britische Eleganz vermissen, aber sind echt klasse!
04.11.2018 0:26:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schwarzerAlbino

Guerilla
...
Bei mir sinds jetzt auch die Iron Ranger als Zwischenstopp geworden. Für 200 Euro konnte ich nicht nein sagen.
04.11.2018 2:07:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Wo gibt’s die für 200¤? Zu dem Kurs nehme ich auch noch ein Paar. Bräuchte US13.
04.11.2018 2:09:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
honkbaer

AUP honkbaer 14.04.2009
Will ich auch wissen!


Und 13 in Red Wings? Was hast du für Ogerfüße, Henry?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von honkbaer am 04.11.2018 8:30]
04.11.2018 8:30:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schwarzerAlbino

Guerilla
Zunge rausstrecken
Ebay, Freunde. I'm sorry. Trägst du dann UK13 bei normalen Schuhen? Dann haben wir ja sogar die gleiche Größe.

e: https://www.ebay.de/itm/Red-Wing-Iron-Ranger-Boots-8111-Amber-Harness-Size-UK-12-WORN-ONCE-Boxed/263979914959?ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT&_trksid=p2060353.m2749.l2649
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von schwarzerAlbino am 04.11.2018 20:35]
04.11.2018 20:34:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Anzüge IV ( maßgeschneidert in Thailand )
« erste « vorherige 1 ... 36 37 38 39 [40] 41 42 43 44 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
30.12.2018 00:47:48 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum