Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( New Year Edition 2018 )
« erste « vorherige 1 ... 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 ... 54 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Hammerschmitt

Hammerschmitt
 
Zitat von Vincent

dead rising 2 war geil.



Beste coop Runden!


Bei they are billions fehlt noch viel content. Keyboard shortcuts, Wegfindung usw. Kann man aber trotzdem kaufen. Wird warscheinlich aber schnell langweilig wenn man den Dreh raus hat. Viele Einheiten sind auch unnütz.
29.01.2018 18:57:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking

AUP Smoking 09.09.2023
...
 
Zitat von Hammerschmitt

Viele Einheiten sind auch unnütz.



Würde ich nicht sagen. Den Mech hab ich bisher nicht benutzt, der Rest hat aber definitiv Nutzen. Die Flammenwerferdudes, die eher gehaidet werden, sind bspw. super um in eine Horde von der Seite reinzuflanken. Die pullen einen Teil der Horde, entlasten damit deine Mauern und töten noch ein paar 100 Zombies bevor sie dann überrannt werden.
29.01.2018 19:13:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von i pwn n00bs

Dead Rising 1-3, aber kacke ist hauptsächlich 1 und 2. Gibt dir doch mal Mühe du fauler Haufen Fleisch



Dead Rising war super man. Ordentlich Leute mit der kleinen Kettensaege und 3 Magazinen umholzen oder spaeter dann einfach alle mit dem Disembowel Move wegficken. Dann haben sie halt den ganzen coolen Shit rausentwickelt. Beim zweiten konnte man keine Fotos mehr machen (I've covered wars, you know) und beim dritten gab's glaub nicht mal mehr Timer.

Das einzig etwas nervige war's die ganzen NPCs zu eskortieren, weil die sich doch etwas dumm verhalten haben.
29.01.2018 19:54:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von i pwn n00bs

 
Zitat von [RPD]-Biohazard

 
Zitat von i pwn n00bs

Dead Rising 1-3, aber kacke ist hauptsächlich 1 und 2. Gibt dir doch mal Mühe du fauler Haufen Fleisch



Dewegen hab ich mir damals ne Xbox geholt, 5 minuten gespielt, Steuerung kacke gefunden und ausgemacht.


Hab ich die nicht von dir sogar abgekauft verwirrt



Ähm nein? Breites Grinsen
29.01.2018 20:08:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Palim

Arctic
29.01.2018 20:36:45  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
remote

Guerilla
...
 
Zitat von Palim

Wie ist denn Celeste so? Lese nur gute Sachen, super meat boy war großartig. Das scheint in die gleiche Kerbe an niceigkeit zu schlagen.



Ich find es großartig. Wenn du knackige Platformer magst, kannst du damit eigentlich nichts falsch machen. Super Leveldesign, super Musik, kann das wirklich nur jedem empfehlen der was für das Genre übrig hat.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von remote am 29.01.2018 20:48]
29.01.2018 20:48:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Palim

Arctic
29.01.2018 21:18:03  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
29.01.2018 21:21:54  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
 
Zitat von Palim

Dachte ich mir, es macht auch den Anschein, als wäre das ein wirklich guter Titel.

Einer meiner liebsten Platformer/Metroidvania ist derzeit Dead Cells. Ist recht knackig und hat ein super Design.

So, bei Celeste bin ich stark am Überlegen, ob ich mir das nicht für die Switch hole. Ign hat eine 10/10 rausgehauen und der Test war wirklich extrem gut, finde ich, tatsächlich sogar.

https://www.youtube.com/watch?v=DQjAPWWgdwM


Videogamedunkey hatte auch ein solides Review dafür. Auch mit ein bißchen Kritik, aber er schien zufrieden
29.01.2018 21:22:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
 
Zitat von Atani

Ich nehme mal an, dass der X360 Controller dafür nicht geeignet ist, oder?



Wie kommst du zu der Annahme? Das sieht nach einem Spiel aus, was perfekt für Controller sein dürfte.
29.01.2018 21:26:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
 
Zitat von blue

 
Zitat von i pwn n00bs

Dead Rising 1-3, aber kacke ist hauptsächlich 1 und 2. Gibt dir doch mal Mühe du fauler Haufen Fleisch



Dead Rising war super man. Ordentlich Leute mit der kleinen Kettensaege und 3 Magazinen umholzen oder spaeter dann einfach alle mit dem Disembowel Move wegficken. Dann haben sie halt den ganzen coolen Shit rausentwickelt. Beim zweiten konnte man keine Fotos mehr machen (I've covered wars, you know) und beim dritten gab's glaub nicht mal mehr Timer.

Das einzig etwas nervige war's die ganzen NPCs zu eskortieren, weil die sich doch etwas dumm verhalten haben.


War zu seiner Zeit super. Ich hab's ja auch gerne gespielt. Nochmal würde ich es definitiv nicht machen Breites Grinsen War halt das erste seiner Art mit den Zombiewellen. Getoppt wurde das nur durch die Bilder und extra-EXP für coole Szenen.

Deswegen ging es m.M.n. nach Teil 2 bergab und so wurde nicht der dritte Teil Kaufgrund für die Xbone, sondern Fallout 4 Hässlon

Dead Rising Dead.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von i pwn n00bs am 29.01.2018 21:40]
29.01.2018 21:39:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
morbias

tf2_spy.png
Gibt es ne Möglichkeit an der Sea of Thieves Beta teilzunehmen?
29.01.2018 21:44:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
Durch den Kauf des Spieles bekommt man Closed Beta Zugang. Ohne Kauf ist die Anmeldung dafür schon längst vorbei.
29.01.2018 21:46:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr._Pymonte

AUP Dr._Pymonte 12.05.2018
Dazu sei zu sagen, das die Closed Beta morgen beendet wird.
29.01.2018 22:17:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
Wurde um 2 Tage verlängert. Nicht, dass ihm das viel bringen würde...
29.01.2018 22:20:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
morbias

tf2_spy.png
Okay danke! Hab heute nen Stream gesehen und sah ganz gut aus. Dann bis März warten 😊
29.01.2018 22:50:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
Bei Iconoclasts jetzt kurz vor Ende und die Story hat ein paar echt gute Twists dabei. Echt nice, ich hätte sowas gutes nicht unbedingt von einem metroidvania erwartet peinlich/erstaunt
29.01.2018 23:12:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
Ich hätte so bock auf einen guten final fantasy klon. Wir kommen gerade mit cat quest zu ende und da fällt mir auf wie sehr ich das genre mag. Ni no kuni 2 dauert ja noch ne weile. Was sind denn gute Empfehlungen? Gerne stat und gear grind, semi open world, nicht am Anschlag der kjfs skala
29.01.2018 23:13:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
Costume Quest?
29.01.2018 23:31:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Costume Quest 1/2 sind richtig geil!
29.01.2018 23:32:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von i pwn n00bs

 
Zitat von blue

 
Zitat von i pwn n00bs

Dead Rising 1-3, aber kacke ist hauptsächlich 1 und 2. Gibt dir doch mal Mühe du fauler Haufen Fleisch



Dead Rising war super man. Ordentlich Leute mit der kleinen Kettensaege und 3 Magazinen umholzen oder spaeter dann einfach alle mit dem Disembowel Move wegficken. Dann haben sie halt den ganzen coolen Shit rausentwickelt. Beim zweiten konnte man keine Fotos mehr machen (I've covered wars, you know) und beim dritten gab's glaub nicht mal mehr Timer.

Das einzig etwas nervige war's die ganzen NPCs zu eskortieren, weil die sich doch etwas dumm verhalten haben.


War zu seiner Zeit super. Ich hab's ja auch gerne gespielt. Nochmal würde ich es definitiv nicht machen Breites Grinsen War halt das erste seiner Art mit den Zombiewellen. Getoppt wurde das nur durch die Bilder und extra-EXP für coole Szenen.

Deswegen ging es m.M.n. nach Teil 2 bergab und so wurde nicht der dritte Teil Kaufgrund für die Xbone, sondern Fallout 4 Hässlon

Dead Rising Dead.



Jo, ok, vermutlich. Ich erinner mich auch noch dran, wie ich im Anfang einfach mal ne Ladung Levels gegrindet habe, in dem man 5 Leute am Start rettet und dann neu startet.

Es ist halt sehr japanisch und wurde dann immer mehr entjapanisiert, aber das passt halt nicht so.
29.01.2018 23:34:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von Smoking

 
Zitat von Hammerschmitt

Viele Einheiten sind auch unnütz.



Würde ich nicht sagen. Den Mech hab ich bisher nicht benutzt, der Rest hat aber definitiv Nutzen. Die Flammenwerferdudes, die eher gehaidet werden, sind bspw. super um in eine Horde von der Seite reinzuflanken. Die pullen einen Teil der Horde, entlasten damit deine Mauern und töten noch ein paar 100 Zombies bevor sie dann überrannt werden.



sie kosten öl und thanatos sind einfach zehn mal besser. flamers sind genauso nutzlos wie soldiers. Aktuell gibt es im Spiel nur zwei Einheiten die im Endgame was bringen. Sniper und Thanatos.
30.01.2018 0:05:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
Pflichtmods für Fallout 4?
30.01.2018 1:19:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
He11

AUP He11 11.01.2019
 
Zitat von Fersoltil

Ich hätte so bock auf einen guten final fantasy klon. Wir kommen gerade mit cat quest zu ende und da fällt mir auf wie sehr ich das genre mag. Ni no kuni 2 dauert ja noch ne weile. Was sind denn gute Empfehlungen? Gerne stat und gear grind, semi open world, nicht am Anschlag der kjfs skala



Battle Chasers Nightwar?
30.01.2018 7:06:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
 
Zitat von Phiasm

Pflichtmods für Fallout 4?


Puh. Geh die Top 100 auf Nexus durch (NFSW!). Ich habe ewig nicht mehr gespielt, würde aber auf jeden Fall nicht ohne die Folgenden Sachen zocken:


    Wetter-Mod (z.B. True Storms)
    NewDialog
    Lowered Weapons
    Improved Map
    Darker Nights
    Unofficial Fallout 4 Patch
    Place Everywhere
    Higher Settlement Budget
    Companion Infinite Ammo
    OCDecorator
    PipBoy Flashlight


Könnte die Liste noch eine Weile fortführen. Breites Grinsen

/ Ergänzend zu den Top 100 auch mal die Mods of the Month durchgucken, denn es kann sein, dass manche der top rated mods schon überholt sind und durch neuere Sachen abgelöst wurden.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Ameisenfutter am 30.01.2018 9:31]
30.01.2018 9:26:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
Sim Settlements würde ich auch nicht missen wollen, damit man ohne viel Stress die Siedlungen managen kann.
30.01.2018 9:49:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Gibts ne Mod, die diese ganze Siedlungsscheiße ersatzlos rausschmeißt?
30.01.2018 10:16:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Du kannst es auch einfach ignorieren.

Wobei ich das schon ganz spaßig fand, sich eine Siedlung zu seinem HQ auszubauen. Irgendwo musst du die ganzen PAs und die Ausrüstung ja eh lagern.



30.01.2018 10:21:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
 
Zitat von Parax

Du kannst es auch einfach ignorieren.


Korregation!

Später in der Hauptquest gibt es eine Mission, bei der du gewzungen bist, eine Base zu bauen, weil sonst kein Trigger ausgelöst wird, der Gegngerhorden spawned, die du dann zerstören musst.

Die Quest sagt dir lediglich "baue XYZ". Wenn du dann nicht die Materialien und keinen Plan darüber hast, wie das läuft, kann das der Punkt sein, an dem du das Spiel zur Seite legst. Ist einem Freund passiert. Ich kann's verstehen. Habe ihm gesagt, weil ich ja "Ahnung" von Fallout 4 habe (mit den Augen rollend), dass ich das für den mache (obwohl ich seit Monaten nicht gespielt habe). Kaum da, wusste ich erstmal natürlich nicht, was ich überhaupt anstellen soll, wo ich was finde usw.

Hab dann doch keinen Bock mehr gehabt Breites Grinsen
30.01.2018 10:25:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Parax

Du kannst es auch einfach ignorieren.

Wobei ich das schon ganz spaßig fand, sich eine Siedlung zu seinem HQ auszubauen. Irgendwo musst du die ganzen PAs und die Ausrüstung ja eh lagern.

http://abload.de/img/fallout42015-11-2411-1wurg.jpg
http://abload.de/img/fallout42015-11-2415-n0ugl.jpg
http://abload.de/img/fallout42015-11-1904-vhsl5.jpg



Habs ja längst durch. Hat mich auch nicht gestört - hab es komplett ignoriert. Frag mich nur ob es da ne Mod gibt, gibt ja sonst alles mögliche.
30.01.2018 10:27:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( New Year Edition 2018 )
« erste « vorherige 1 ... 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 ... 54 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
21.02.2018 19:51:52 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum