Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Playerunknown's Battlegrounds IV ( Do YOU know de wey? )
« erste « vorherige 1 ... 39 40 41 42 [43] 44 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Atomkrieg

Arctic
Hab jetzt 3025 Stunden... was ich da alles Sinnvolles hätte tun können. Breites Grinsen

Aber es kommt halt kein würdiger Nachfolger.

Super People mit seinen glänzend polierten Häusern und den Klassen, die dann mit Atombomben und hüpfenden Autos rumgurken... nein nein nein. Mich machen ja schon die ab heute in PUBG vorhandene Marker im Spielbereich fertig.
12.01.2022 16:15:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zsasor

Arctic
 
Zitat von Atomkrieg

Hab jetzt 3025 Stunden... was ich da alles Sinnvolles hätte tun können. Breites Grinsen

Aber es kommt halt kein würdiger Nachfolger.

Super People mit seinen glänzend polierten Häusern und den Klassen, die dann mit Atombomben und hüpfenden Autos rumgurken... nein nein nein. Mich machen ja schon die ab heute in PUBG vorhandene Marker im Spielbereich fertig.


die klassen wären ja noch ein ganz lustiger einfall gewesen, super people fällt aber mit dem nicht ganz so tollen gunplay und besonders der extremen abhängigkeit von high level equip um sinnvoll kämpfen zu können weit hinter pubg zurück.
12.01.2022 16:46:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mavchen

mavchen
Neuer Netcode?

Oder ist weiterhin nur jede 3. Kugel kein Wattebausch?
12.01.2022 20:21:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ghostbear

ghostbear
 
Zitat von mavchen

Neuer Netcode?

Oder ist weiterhin nur jede 3. Kugel kein Wattebausch?



Dieses. Generell ist auch das ganze movement immer wonky und wobbly af gewesen, verglichen mit warzone oder sogar firestorm damals zumindest. Wenn das behoben ist würde ich es sogar wieder installieren.
12.01.2022 20:35:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
 
Zitat von Atomkrieg

Aber es kommt halt kein würdiger Nachfolger.



Schau dir mal CROWZ an. Ich warte ungeduldig auf den Release. Habe vor ein paar Montan mal wieder bei PUBG rein geschaut. Erst muss man sich durch die ganzen Bot Games Spielen um dann zu merken, dass ranked viel geiler ist als ein normales Spiel, aber nicht alle Modis abgedeckt sind. Leider sehr enttäuschend gewesen.
12.01.2022 20:37:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eupesco

eupesco
 
Zitat von ghostbear

 
Zitat von mavchen

Neuer Netcode?

Oder ist weiterhin nur jede 3. Kugel kein Wattebausch?



Dieses. Generell ist auch das ganze movement immer wonky und wobbly af gewesen, verglichen mit warzone oder sogar firestorm damals zumindest. Wenn das behoben ist würde ich es sogar wieder installieren.




Das sind alles so 2018/19-Probleme von dem Spiel gewesen. Das ist alles viel besser geworden.

August 2018


März 2019
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von eupesco am 12.01.2022 20:47]
12.01.2022 20:41:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
CS still King!
13.01.2022 0:13:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cienFuchs

AUP cienFuchs 11.03.2015
44ms bei cs? kein wunder, dass ich nie treffe
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von cienFuchs am 13.01.2022 0:21]
13.01.2022 0:21:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vanderlay

Arctic
Atomkrieg und eupesco, ihr seid also noch regelmäßig dabei?

Falls ihr einen zum mitspringen sucht, könnt ihr mich gerne mal anschreiben.
17.01.2022 21:14:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
wir haben bestimmt 1-2 Jahre kein PUBG mehr gespielt, hatten es aber jetzt mal wieder angeschmissen

Was soll ich sagen, es macht wieder richtig Bock. Keine Ahnung woran es liegt, aber es fetzt einfach.
21.03.2022 9:29:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
...
Dachten wir am Anfang auch, haben dann aber nach 1-2 Runden bemerkt, dass die Hälfte der Spieler Bots sind.
21.03.2022 10:12:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
also wir haben die letzten Wochen viele Spiele gemacht, nur in einem (Duo, nach 2 Uhr am Samstag) waren ganz offensichtlich einige Bots. Sonst nur selten mal welche

Das merkt man aber sofort an Movement und Loot.

in Duos sind ggf auch mehr als in Squads, liegt sicherlich auch an den Uhrzeiten.

Und wenn du im Voice beschimpft wirst oder GG bekommst, dann sind es definitiv keine Bots Breites Grinsen
21.03.2022 12:48:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eupesco

eupesco
 
Zitat von Aerocore

Dachten wir am Anfang auch, haben dann aber nach 1-2 Runden bemerkt, dass die Hälfte der Spieler Bots sind.




Ganz häufig bekommen Anfänger in dem Spiel Bots vorgesetzt, damit sie erst mal ins Spiel reinfinden können.
Gib dem Spiel ein paar Sessions und spiel es dann nicht nachts um 3Uhr. Dann sind auch 95% der Gegner keine Bots mehr
21.03.2022 13:01:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Ich glaube Aero ist kein Anfänger in PUBG Breites Grinsen
21.03.2022 13:12:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eupesco

eupesco
ok, wenn er es seit sehr langer Zeit nicht mehr gespielt hat, wird er eventuell wie ein Anfänger bewertet?
21.03.2022 13:17:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
 
Zitat von Bregor

Ich glaube Aero ist kein Anfänger in PUBG Breites Grinsen



aero ist in jedem spiel anfänger.
21.03.2022 13:21:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
 
Zitat von Bregor

Ich glaube Aero ist kein Anfänger in PUBG Breites Grinsen


PUBG Servers beg to differ :>
21.03.2022 13:26:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Ich weiß, Grafik ist nicht alles und der nachstehende Vergleich ist wegen technisch verschiedener Ansprüche der Spiele nicht ganz fair. Aber trotzdem glaube ich, dass die Entwickler von PUBG wesentlich mehr aus der Grafik rausholen könnten als den Trash, den sie einem 2022 noch vorwerfen.

Was ein kleiner Indie-Entwickler grafisch aus der Unreal-4-Engine rausholen kann:


Was ein mittlerweile stinkreiches Studio nach vielen Jahren aus der Unreal-4-Engine grafisch rausholt:

[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 21.03.2022 14:23]
21.03.2022 14:16:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
yuri_orlov

AUP yuri_orlov 27.11.2020
Ich glaube bei einem Single Player Game, wo nur der Bereich um den Spieler gerendert werden muss, ist es auch wesentlich einfacher mit grafischen Chichi aufzuwarten, als bei einer 8 x 8 km Map mit 100 Spielern. Dann lieber die einfachere Grafik, dafür 144 fps. Ausserdem CS ist auch kein Grafikwunder, trotzdem beliebter denn je.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von yuri_orlov am 16.07.2023 13:10]
21.03.2022 16:10:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Wie ich schon sagte; nicht ganz fair der Vergleich. Aber so lieblos wie aktuell müsste das Spiel nach jahrelanger Entwicklung und Millionenbudget sicher nicht aussehen.
21.03.2022 16:29:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von Abtei*

 
Zitat von Bregor

Ich glaube Aero ist kein Anfänger in PUBG Breites Grinsen


PUBG Servers beg to differ :>



Jo auch mit 1000+ Stunden musste man noch das dämliche Tutorial machen um überhaupt spielen zu dürfen. Mit niedrigen Rang hatte man auch mehr Bots aber selbst jetzt mit nem ~100er Account kriegst du noch regelmäßig bots, gerade auf den unpopulären Maps auch mal ~50%. Kriegt man halt nicht mit weil die im nirgendwo abspringen und dann nach 10 Minuten idlen durch die Zone sterben.

Wirklich bot-freie Experience gibts ja nur in ranked aber da haben sie ja genialerweise die Spielerzahl reduziert. Wenn man das alles realisiert hat bockts leider nicht mehr so sehr wie am Anfang.
21.03.2022 23:18:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Die haben immer noch über 350.000 Spieler zeitgleich und müssen trotzdem mit Bots auffüllen und die Maximalzahl der Spieler pro Runde reduzieren?
22.03.2022 13:28:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vanderlay

Arctic
350.000 Spieler, verteilt auf Asien, Europa und Nordamerika.
Darunter wohl viele im 3rd-Person-Modus unterwegs.

Dann kann man nur Random-Maps wählen -> wer die jeweilige Map ned zocken will, droppt aus der Lobby raus. Irgendwann ist der Timer fällig, dann wird der Server bis zur Maximalzahl mit Bots aufgefüllt.
Ich achte meistens drauf - mehr als 5-10 Bots sind nie dabei.

Neu- bzw. Wiedereinsteiger, die sich über Lobbys komplett voller Bots beschweren, haben den falschen Spielmodus ausgewählt.

Nur im Ranked-Modus ist die Zahl der Spieler auf den großen Maps auf 64 statt 100 beschränkt. Gleiche Servereinstellungen wie e-Sport.
Ranked heißt, dass man einen Rang hat. Matchmaking findet nicht statt. Wenn man mit Bronze eingestuft wird, trifft man trotzdem auf verschwitzte Try-Harder und Streamer mit 8000h auf der Uhr.
22.03.2022 16:36:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von Vanderlay

Ich achte meistens drauf - mehr als 5-10 Bots sind nie dabei.



Und wie genau machst du das?
22.03.2022 16:55:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eupesco

eupesco
Im letzten Moment (bevor die Runde startet) steigt die Zahl der Spieler immer nochmal auf einen Schlag an. Ich vermute, dass das die Bots sind, mit denen aufgefüllt wird
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von eupesco am 22.03.2022 16:58]
22.03.2022 16:57:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eupesco

eupesco
Bots in meinen letzten 10 Matches



https://pubglookup.com/search
22.03.2022 17:06:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vanderlay

Arctic
 
Zitat von Aerocore

 
Zitat von Vanderlay

Ich achte meistens drauf - mehr als 5-10 Bots sind nie dabei.



Und wie genau machst du das?



So wie Eupesco es beschreibt.
22.03.2022 17:12:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
Ist mir noch nie aufgefallen, war immer ein konstanter Flow, auch wenn 50% bots waren (vor ca. nem Monat).
22.03.2022 18:25:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zsasor

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von yuri_orlov

Ich glaube bei einem Single Player Game, wo nur der Bereich um den Spieler gerendert werden muss, ist es auch wesentlich einfacher mit grafischen Chichi aufzuwarten, als bei einer 8 x 8 km Map mit 100 Spielern. Dann lieber die Krüppelgrafik, dafür 144 fps. Ausserdem CS ist auch kein Grafikwunder, trotzdem beliebter denn je.


144fps würden mich sowas von weinen lassen.

und wer pubg jemals wegen der grafik gefeiert hat ist auch nicht ganz bei trost.
26.03.2022 14:33:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von yuri_orlov

Krüppelgrafik


Soll das so?
26.03.2022 15:41:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Playerunknown's Battlegrounds IV ( Do YOU know de wey? )
« erste « vorherige 1 ... 39 40 41 42 [43] 44 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
pubg 
| tech | impressum