Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Das pOT spielt CS:GO #42 ( Wieso smokest du die Scheisse nicht ab? )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Die einzig wirkliche Kritik die ich habe, ist, dass man sich Prime einfach kaufen kann, ohne Telefonnummer.

Fakeedit: Wobei es für letzteres scheinbar auch Seiten gibt, die einem ne Nummer generieren. Wusste gar nicht das das doch sooo einfach ist. :/
11.12.2018 9:35:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
 
Zitat von Lightspeed

- Weil es halt ein weiterer Battle Royal unter den schon hundert existierenden sind.
- Weil es keine richtige neue Operation gibt
- Weil alle CSGO Käufer nun einen Prime Status haben.
- Weil es nun F2P ist.
- Weil die Devs mit einem Pseudo ARG mit den Erwatungen der Fans gespielt haben.



Sehe ich weitesgehend auch so, wobei ich ARG erstmal Googeln musste Mata halt...

F2P ist deswegen schlecht, weil die Schutzfunktion "Spiel kostet Geld" (gut gegen Kinder und Cheater) komplett wegfällt. Und aus einem ähnlichen Grund ist Prime für Leute ohne Telefonnummer schlecht. Dazu kommt noch, dass Valve damit offensichtlich weg von einem ehrlichen Kaufen&Besitzen-Modell will und uns mit Mikrotransaktionen ärgern will. Der nächste Schritt ist jetzt absehbar, Pay2Win.

Die Idee ein Gewisses Level an sozialem Verhalten durch den Kaufpreis, Reputation im Spiel und einer Telefonnummer abzusichern war nicht verkehrt. Sie hätten das ohne OAuth2-Facebook-Dreck-Zentralüberwachung weiter ausbauen sollen, etwa die Angabe einer Kontonummer einer echten Bank mit 1 Cent Überweisung. Der Schmerz die zu Wechseln ist erheblich höher.



Die Leute sind nicht sauer, weil CS kostenlos ist, die Leute sind sauer weil die Schutzfunktion "Kosten" wegfällt und weil wir für CS bezahlt haben, nicht für ein abgelutschen Server-MOD von BattleRoyal.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von hoschi am 11.12.2018 11:19]
11.12.2018 10:03:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
 
Zitat von Bregor

Die einzig wirkliche Kritik die ich habe, ist, dass man sich Prime einfach kaufen kann, ohne Telefonnummer.

Fakeedit: Wobei es für letzteres scheinbar auch Seiten gibt, die einem ne Nummer generieren. Wusste gar nicht das das doch sooo einfach ist. :/


Nur eine Nummer pro Steamacc. Die ganzen Free Onine Numbers Here-Seiten sind da schon dreimal abgegrast worden bevor du nur dran gedacht hast.

achja: CS GO = dead game.
11.12.2018 10:05:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Klar nur eine Nummer pro Acc, aber Cheater machen sich ja eh alle naselang einen neuen Account, wenn sie erwischt werden. Wäre jetzt die Frage ob diese Services schon komplett ausgereizt sind.
11.12.2018 10:06:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
camera surveillance

AUP camera surveillance 15.09.2014
Einen Smurf mit Prime haben ist jetzt auch nicht gerade die Ausnahme hier, würde ich behaupten.
11.12.2018 10:28:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Ich hab keinen. :3
11.12.2018 10:32:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Do'Urden

AUP Do
Ich hab zwei, gleicht sich aus.
11.12.2018 10:47:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr. Schlauschlau

AUP Dr. Schlauschlau 30.01.2011
 
Zitat von Do`Urden

Ich hab zwei, gleicht sich aus.



Ich hab so drei oder vier peinlich/erstaunt

/e wofür steht eigentlich ARG? traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Dr. Schlauschlau am 11.12.2018 11:09]
11.12.2018 11:09:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
Augmented Reality Game

Bezieht sich wohl auf das Zeug mit dem 'Pad' und so.
11.12.2018 11:14:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr. Schlauschlau

AUP Dr. Schlauschlau 30.01.2011
Wow. Und was für ein Portal Easter Egg war das?
11.12.2018 11:15:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von hoschi

Augmented Reality Game

Bezieht sich wohl auf das Zeug mit dem 'Pad' und so.



Naja, ist eine Art Rätsel mit verschiedenen Stationen und muss mit verschiedenen Techniken gelöst werden. Oftmal sehr technischer Bezug. "NotPron" ist sowas ähnliches. Valve hat das auch schon öfter gemacht z.B. "Potato Sack"

e: Alternate Reality Game heißt es außerdem. fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 11.12.2018 12:05]
11.12.2018 12:02:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr. Schlauschlau

AUP Dr. Schlauschlau 30.01.2011
 
Zitat von Bregor

 
Zitat von hoschi

Augmented Reality Game

Bezieht sich wohl auf das Zeug mit dem 'Pad' und so.



Naja, ist eine Art Rätsel mit verschiedenen Stationen und muss mit verschiedenen Techniken gelöst werden. Oftmal sehr technischer Bezug. "NotPron" ist sowas ähnliches. Valve hat das auch schon öfter gemacht z.B. "Potato Sack"

e: Alternate Reality Game heißt es außerdem. fröhlich


Wie bitte? Also wenn ich nicht grade der größte Nerd der Welt bin, kann ich das easter Egg nicht selbst finden? traurig
11.12.2018 12:18:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lightspeed

AUP Lightspeed 20.06.2011
 
Zitat von Do`Urden

 
Zitat von Lightspeed

- Weil es halt ein weiterer Battle Royal unter den schon hundert existierenden sind.


Keiner zwingt dich den zu spielen. Ich hab ihn gestern ausprobiert und ist auch ganz kurzweilig, wenn man gerade entspannt daddeln möchte und nicht im Tryhard-Competitive Modus sein will.


Natürlich zwingt mich keiner, dass zu spielen. Aber wenn ich CSGO spiele, dann erwarte ich auch kein Unreal Tournament, drastisch ausdgedrückt.
 
Zitat von Do`Urden

 
Zitat von Lightspeed

- Weil es keine richtige neue Operation gibt


Faktisch korrekt, aber wer sich mal mit Valves Firmenstruktur auseinandersetzt sieht auch dass es nicht bedeutet dass jemand an einer Operation arbeiten würde, wenn die 5 Leute die den BR gebaut haben nicht daran gearbeitet hätten.


Ich kenne mich sehr wohl mit der Firmenstruktur und mit der Geschichte von VALVe aus. Schließlich gehörte ich zu den größten VALVe Fans.
Nur ist die letzte Mission wie lange her? eineinhalb Jahre oder so?
Davor waren die Missions immer im Abstand von wenigen Monaten. Dass an einer Mission gearbeitet wird, wage ich zu bezweifeln.

 
Zitat von Do`Urden

 
Zitat von Lightspeed

- Weil alle CSGO Käufer nun einen Prime Status haben.


In der Tat kacke gelöst.


Indeed

 
Zitat von Do`Urden

 
Zitat von Lightspeed

- Weil es nun F2P ist.


Warum ist es was schlechtes? Prime Spieler haben von den F2Ps nichts zu befürchten solange diese das Spiel nicht "kaufen".


Weil es auf kurz oder lang das Spiel mit toxischen spielern verseucht. Muss ja nicht nur Competitive sein, sondern auch custom server und so weiter.

 
Zitat von Do`Urden

 
Zitat von Lightspeed

- Weil die Devs mit einem Pseudo ARG mit den Erwatungen der Fans gespielt haben.


Lol, da sind die Leute selber Schuld wenn Sie aus kryptischen Eastereggs irgendwas rauslesen.


Da gebe ich den Devs die schuld, die genau wissen, wie Fans auf sowas reagieren. Klar sind die Fans auch drauf schuld, dass sie auf sowas aufspringen, aber so eine Reaktion ist klar vorhersehbar.

 
Zitat von Do`Urden

Der Modus ist kostenlos einfach draufgepackt worden. Früher hat man sich über jede Mod gefreut die man irgendwie auf nem Server mit anderen Daddeln konnte. Warum muss man das unbedingt edgy kacke finden?
Valve hat im Bezug auf CS:GO sicher genug gerechtfertigte Kritikpunkte.



man findet es aus dem Grund Kacke, weil sie an der Spieler/Fanbase vorbei entwickelt haben.
Wäre der Modus eine nette dreingabe neben der nächsten Mission, wäre die enttäuschung nicht so groß, aber so...

VALVe hat die letzten Jahre nichts großes mehr geliefert.
Und das erste zweite, was sie nach langer Zeit liefern ist ein Spielmodus, den es ohnehin in zig Variationen gibt.
11.12.2018 12:28:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von Dr. Schlauschlau

 
Zitat von Bregor

 
Zitat von hoschi

Augmented Reality Game

Bezieht sich wohl auf das Zeug mit dem 'Pad' und so.



Naja, ist eine Art Rätsel mit verschiedenen Stationen und muss mit verschiedenen Techniken gelöst werden. Oftmal sehr technischer Bezug. "NotPron" ist sowas ähnliches. Valve hat das auch schon öfter gemacht z.B. "Potato Sack"

e: Alternate Reality Game heißt es außerdem. fröhlich


Wie bitte? Also wenn ich nicht grade der größte Nerd der Welt bin, kann ich das easter Egg nicht selbst finden? traurig



Jain. Du kannst es finden, ob du aber auf Anhieb die Lösung des Rätsels findest, ist eine andere Frage. Die ARGs sind ja oft mals darauf ausgelegt die Community durch Zusammenarbeit auf die Lösung zu bringen. Die Lösung ist meistens nur ein Easteregg oder ein Hinweis auf ein Produkt/neuen Char oder sowas.

Bei einem ARG von Valve wurde irgendwelche Vor-Internet-Technik benutzt oder diverse Verschlüsselungen usw usw. alleine findet man das eher selten komplett raus.

@Lightspeed: Die Devs haben schuld weil sie ein kleines Easteregg bauen und die Spielergemeinde erstmal die Rückkehr von JesusHL oder sonstwas reininterpretiert? Wo war das eignetlich so? Im Valve-Subreddit? Haste da mal nen Link?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 11.12.2018 12:44]
11.12.2018 12:42:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
 
Zitat von Lightspeed

Nur ist die letzte Mission wie lange her? eineinhalb Jahre oder so?
Davor waren die Missions immer im Abstand von wenigen Monaten.



Sorry aber wasn Quatsch. Breites Grinsen

Release date November 11, 2014
Release date May 26, 2015
Release date February 17, 2016
Release date May 23, 2017


Release date November 11, 2014
Completion date March 31, 2015

Release date May 23, 2017
Completion date November 13, 2017
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Murica am 11.12.2018 13:15]
11.12.2018 13:13:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr. Schlauschlau

AUP Dr. Schlauschlau 30.01.2011
 
Zitat von Murica

 
Zitat von Lightspeed

Nur ist die letzte Mission wie lange her? eineinhalb Jahre oder so?
Davor waren die Missions immer im Abstand von wenigen Monaten.



Sorry aber wasn Quatsch. Breites Grinsen

Release date November 11, 2014
Release date May 26, 2015
Release date February 17, 2016
Release date May 23, 2017



Wat. Poste bitte alle Operations, Danke.




/e Die Cycles wurden immer länger und länger.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Dr. Schlauschlau am 11.12.2018 13:17]
11.12.2018 13:17:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
Was tut das zur Sache. Es ging um "bisher immer wenige Monate". Die letzte Operation hat auch schon fast an nem ganzen Jahr gekratzt.

D.h. Schwachsinn.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Murica am 11.12.2018 13:22]
11.12.2018 13:21:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lightspeed

AUP Lightspeed 20.06.2011
Naja, von mir aus wurden die Abstände immer größer. Widerspricht meiner These, das Content nachlässt keineswegs, sondern verstärkt es sogar. Augenzwinkern
11.12.2018 14:30:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
Dieses Jahr lief doch so ein Ding!? Habe ich ignoriert. Mich aber über agency und austria im normalen Mapcycyle gefreut.

// edit
Falsches Zeitgefühl
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von hoschi am 11.12.2018 14:38]
11.12.2018 14:36:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Do'Urden

AUP Do
Sich über einen Modus aufzuregen der ZUSÄTZLICH dazu kommt ist halt Banane. Hindert einen niemand daran die bisherigen Modi weiter zu spielen.
11.12.2018 14:58:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
11.12.2018 14:58:41  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
Oder sollte man nicht eher sagen, kein Prime? Faktisch ist es abgeschafft und unterscheidet nur noch ehemalige Kunden und Vielspieler von neuen Spielern.






So eine Telefonnummer, verifiziert noch dazu, ist pures Datengold. Wahrscheinlich wertvoller als drei Mailadressen die echten Personen gehören. Rein technisch könnten sie die Datenbankspalte mit den verifizierten Telefonnummern löschen. Könnten verschmitzt lachen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von hoschi am 11.12.2018 15:06]
11.12.2018 15:02:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
11.12.2018 15:08:50  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
Die Welt von WhatsApp mit den Augen rollend
Sieht kostenlos aus.



















[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von hoschi am 11.12.2018 15:12]
11.12.2018 15:12:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
11.12.2018 15:18:17  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
Wobei ich sagen muss, Valve hat bei mir für den Support von GNU/Linux einen großten Stein im Brett. Einen ganz großen Stein.


Epics Unreal-Engine ist sogar quelloffen für nicht-kommerzielle Nutzung und läuft gefühlt seit immer unter Linux, aber deren Store und spezielle Fortnite laufen nicht unter Linux.
11.12.2018 16:06:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
11.12.2018 17:02:24  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiphunter

tf2_spy.png
Also bei ein paar Leuten die hier schreiben, frage ich mich ob ihr CS überhaupt aktiv spielt, oder einfach mal so über irgendeinen kack euch aufregt?
Valve soll die letzten Jahre nix für CS gebracht haben? 2018 war endlich wieder ein Jahr mit vielen Updates. Vom kompletten UI remake, Economy Change ingame( etwas was bestimmt über ein Jahrzehnt nicht getan wurde(sorry only GlobalOffensive nub)), eine neue Waffe (sogar mit vorheriger Beta!), letztens gab es endlich wieder neue Maps fürs Competitive und nun sogar ein neuer Modus.
Sorry, aber da frage ich mich ob ihr das Game überhaupt spielt.
Klar Operationen haben Abwechslung ins Spiel gebracht. Und der ein oder andere hat vll sogar nette Skins bekommen. Aber wenn wir mal ehrlich sind, ist ein komplett neuer Modus, ohne 6¤ zu zahlen (und zu hoffen einen neuen Kistendrop zu kriegen) einfach überlegen.
Ich mein wenn jemand da so richtig richtig Bock drauf hat, kann ich euch ja ein paar Missionen aufschreiben, die ihr im Casual dann machen dürft. Gibt auch ein paar Skins!
Was das Free2Play angeht. Ja klar, wird man sehen müssen wie gut die AntiCheat AI schon ist. Aber die meisten Cheats kosten auch Geld, also werden die 5¤ für einen Prime Account auf eBay den Haxxorn bestimmt auch kaum wehgetan haben. Ganz zu schweigen von Telefonnummern die man einfach kostenlos bekommen kann.

/Edit: mit Linux scheint hier auch keiner Cs zu spielen. Die fucken sich nämlich schon ewig über Valve ab, da CS oft Bugs hat auf Linux.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Tiphunter am 11.12.2018 17:28]
11.12.2018 17:21:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
Ich. Wobei ich nicht weiß ob csde_rats auch unter Linux spielt. Generell läuft es stabil und performant, insbesondere mit den quelloffenen Treibern von Intel und AMD

Trotzdem gibt es ein paar plattformspezifische Bugs. Spezielle die Panaorama-UI hat Probleme mit sich gebracht, die hohe Speicherauslastung wurde behoben kurz bevor die UI verpflichtend wurde. Nervig ist nach wie vor der Bug, dass jedes Tippen eines Zeichen im Chat das spielt für eine halbe Sekunde anhält, genauso Tab (Scoreboard), wahrscheinlich wieder AMD spezifisch.

Dieser tut richtig weh, der Steam Login geht verloren. Ich habe den nur bemerkt, weil ich vesehentlich keine fixe IPv4 für meinem Desktop zugeordnet hatte und damit auch wieder behoben. Bin für doof erklärt worden, weil das ja nicht der Workaround sein kann, unmöglich und so. Bei der Anzahl an nativen Bibliotheken die mit Steam/CSGO direkt in Spiel eingebunden werden und nicht vom Betriebsystem geladen werden, kann ich mir da durchaus ein Problem vorstellen z.B. mit dem DHCP-Lease.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von hoschi am 11.12.2018 17:55]
11.12.2018 17:53:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Surprise. Software hat Bugs, und das auch noch unter Linux.
11.12.2018 17:55:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Das pOT spielt CS:GO #42 ( Wieso smokest du die Scheisse nicht ab? )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
csgo 
Mod-Aktionen:
11.12.2018 19:32:28 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
10.02.2018 22:21:17 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'cstrike' angehängt.

| tech | impressum