Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CCXV ( Liebe <3 )
« erste « vorherige 1 ... 39 40 41 42 [43] 44 45 46 47 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von Armag3ddon

Was dürfen Lehrer denn eigentlich so geil finden? Gar nix? Nur Ommas?


Jeder darf alles geil finden, was nicht gegen geltendes Recht geht, wenn er denn meint. Und nur weil man etwas geil findet, heißt das ja nicht, dass man Beruf und Privates oder gar Beruf und irgendwelche komischen Phantasien nicht trennen kann, aber wenn ich hier davon lese, dann kann ich zumindest schon verstehen, warum VFR sowas fragwürdig findet.

Ich mein', wenn Cain hier schreiben würde, dass er sich daheim gern einen Axenmantel anzieht und dann auf Panzerbilder masturbiert, dann soll er das von mir aus machen, aber auch würde man sich doch fragen, inwiefern das mit seinem Beruf zu vereinbaren ist.
18.03.2018 20:43:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Ich bin relativ sicher, dass das Einstellungsvoraussetzung war.
18.03.2018 20:47:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
Exponate versaut, was tun?
18.03.2018 20:47:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

Arctic
 
Zitat von SirHenry

Ich mein', wenn Cain hier schreiben würde, dass er sich daheim gern einen Axenmantel anzieht und dann auf Panzerbilder masturbiert, dann soll er das von mir aus machen, aber auch würde man sich doch fragen, inwiefern das mit seinem Beruf zu vereinbaren ist.


Welche Art von Mänteln wären dann ok?
Ansonsten klingt es doch alles sehr plausibel.
18.03.2018 20:51:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
 
Zitat von SirHenry

Jeder darf alles geil finden, was nicht gegen geltendes Recht geht, wenn er denn meint.



Ich dachte, die Gedanken wären frei traurig
18.03.2018 20:53:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
Falls es nach Gedanken gehen würde, säßen wir alle im Gefängnis. Nur Zapedusa nicht, der reagiert sich nur verbal ab.

 
Zitat von Smoking44*

Ich bin relativ sicher, dass das Einstellungsvoraussetzung war.



Und wie erkläre ich meinen Nachbarn jetzt den Lachflash?!
18.03.2018 21:03:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 16.11.2011
...
Cool, auch Henry checkt den Unterschied zwischen Rolle und Person nicht.

Aber gut, bei dem ruckelt auch Uncharted.
18.03.2018 22:07:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
 
Zitat von Joggl²

 
Zitat von SirHenry

Jeder darf alles geil finden, was nicht gegen geltendes Recht geht, wenn er denn meint.



Ich dachte, die Gedanken wären frei traurig



Sind sie auch, du kannst geil finden, was du willst, ob es gegen irgendein Recht verstößt, spielt auf der Ebene erstmal keine Rolle.
18.03.2018 22:10:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
Ja eben. Ich frage mich nur, wieso Henry Gedanken verboten haben will.
18.03.2018 22:14:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
Eine Freundin ist mit 26 gestorben traurig
18.03.2018 22:27:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018
Sie ist jetzt in einer besseren Welt. Ohne AfD und solche Faschoarschnasen.
18.03.2018 22:30:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[VW]Agent 009

Arctic
 
Zitat von Drosselmeyer

Sie ist jetzt in einer besseren Welt. Ohne AfD und solche Faschoarschnasen.



Puh, schwierig.
18.03.2018 22:32:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Nicht schwierig: Idiot.




Beileid Gozo. traurig
18.03.2018 22:33:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von Drosselmeyer

Sie ist jetzt in einer besseren Welt. Ohne AfD und solche Faschoarschnasen.



18.03.2018 22:33:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018
betruebt gucken
Ungläubige detektiert.
18.03.2018 22:34:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
18.03.2018 22:38:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
 
Zitat von The_gonzo

Eine Freundin ist mit 26 gestorben traurig



Alter, was für ein Scheißdreck.
18.03.2018 22:42:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
Naja, jetzt hackt mal nicht auf Godo rum. Es war zwar ungünstig formuliert aber ja offensichtlich gut gemeint. Viel unangebrachter ist es, darüber groß zu diskutieren.

@Gonzo: Das tut mir leid zu hören :X Mein Beileid.
18.03.2018 22:45:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

Arctic
 
Zitat von The_gonzo

Eine Freundin ist mit 26 gestorben traurig


Scheiße traurig
18.03.2018 22:45:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
 
Zitat von Drosselmeyer

Sie ist jetzt in einer besseren Welt. Ohne AfD und solche Faschoarschnasen.



18.03.2018 22:51:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
honkbaer

AUP honkbaer 14.04.2009
 
Zitat von Drosselmeyer

Ungläubige detektiert.




Breites Grinsen


Solider Drossel, kann man so unterschreiben.


Für Todesfälle hatten wir mal (für wenige Minuten) einen Trauerthread.
Revive plz!
(also den Thread, das ginge ja)
18.03.2018 23:01:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
...
Ja man, revive Trauerthread pls, megageil.




Trottel.
18.03.2018 23:05:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
honkbaer

AUP honkbaer 14.04.2009
Was bistn du jetzt so :[[[[
18.03.2018 23:06:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Woran denn?
18.03.2018 23:14:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
Ein Sammelthread (nichts weiter wäre ein Trauerthread nämlich) um festzuhalten, wann in welchem Umfeld jemand gestorben ist und daran auch jeden Tag bei einem Blick ins Forum erinnert zu werden: "Hey, es ist wieder jemand gestorben, cool"

Ich finde die Idee geschmacklos und irgendwie... scheiße?
18.03.2018 23:18:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
 
Zitat von The_gonzo

Eine Freundin ist mit 26 gestorben traurig



Mein Beileid.
18.03.2018 23:22:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von Phiasm

 
Zitat von Joggl²

 
Zitat von SirHenry

Jeder darf alles geil finden, was nicht gegen geltendes Recht geht, wenn er denn meint.



Ich dachte, die Gedanken wären frei traurig



Sind sie auch, du kannst geil finden, was du willst, ob es gegen irgendein Recht verstößt, spielt auf der Ebene erstmal keine Rolle.


Ging auch mehr so um mein persönliches Empfinden. Kann ja nicht über jeden Post einen Disclaimer schreiben, von wegen: »Die Ergebnisse, Meinungen und Schlüsse dieses Posts sind nicht notwendigerweise die der Bundesrepublik Deutschland GmbH.«, ne.
Von der Idee her kann jeder auch sonstwas denken, aber ich, als relativ liberaler Kasper, finde halt manche Sachen dennoch fragwürdig. Wenn hier einer ans Kinderficken denkt, kann ich ihm das nicht verbieten, aber sobald er darüber schreibt, ist das für mich halt nicht mehr tolerabel. Denn auch, wenn die Gedanken frei sind und jeder ein Recht auf seine eigene Meinung hat, hat keiner die Pflicht Gedanken und Meinungen auch an die Öffentlichkeit zu tragen. Und spätestens wenn das passiert, finde ich das nicht mehr so einfach.

//
 
Zitat von Joggl²

Ja eben. Ich frage mich nur, wieso Henry Gedanken verboten haben will.


Ich will keine Gedanken verboten haben. War vielleicht dumm formuliert. Es ging mir explizit um die Gedanken, die die Leute hier niederschreiben. Denken darfst du erst einmal alles. Anderes, drastischeres Beispiel: auch das braune Pack darf erst einmal denken was es will. Und so darf sich jeder rechte Spinner als echter Fan in die Zeit von '33 an zurückwünschen. Sobald er aber bei Facebook schreibt, dass er Juden und Ausländer gern' ins Gas schicken will und sich freiwillig zum Dienst meldet, weil die Infrastruktur ja teils noch vorhanden ist (so schon gelesen ), dann ist das ein Straftatbestand. Punkt.

Bevor das jetzt wieder jemand in den falschen Hals bekommt: das sollte nur ein Beispiel dafür sein, was ich mit dem geltenden Recht im Bezug auf die Gedanken meinte. Ich möchte Damocles nicht mit solchem Gesocks gleichsetzen oder sonstwas. Und ich sage ja auch nicht, dass Damocles ein Kinderficker ist, nur weil er irgendwelche Schülerchen in einer Serie heiß findet, was er in der Realität in seiner Rolle als Lehrer und bei seiner Arbeit mit Schutzbefohlenen sicherlich besser nicht tun sollte, nein. Alles, was ich schrieb, war, dass ich in etwa verstehen kann, warum VFR das fragwürdig findet.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SirHenry am 18.03.2018 23:44]
18.03.2018 23:27:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
 
Zitat von honkbaer

Was bistn du jetzt so :[[[[



Ne. Bitte nicht Institutionalisieren, so wird das zu einer Amthandlung. Besser ohne Vowarnung im Thread freier Wahl. Für den Rest gibt es Todesanzeigen in der Zeitung.
18.03.2018 23:28:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von The_gonzo

Eine Freundin ist mit 26 gestorben traurig


Mies. traurig Das tut mir leid. traurig
18.03.2018 23:29:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
 
Zitat von SirHenry

Ich will keine Gedanken verboten haben. War vielleicht dumm formuliert. Es ging mir explizit um die Gedanken, die die Leute hier niederschreiben. Denken darfst du erst einmal alles. Anderes, drastischeres Beispiel: auch das braune Pack darf erst einmal denken was es will. Und so darf sich jeder rechte Spinner als echter Fan in die Zeit von '33 an zurückwünschen. Sobald er aber bei Facebook schreibt, dass er Juden und Ausländer gern' ins Gas schicken will und sich freiwillig zum Dienst meldet, weil die Infrastruktur ja teils noch vorhanden ist (so schon gelesen ), dann ist das ein Straftatbestand. Punkt.



Das ist völlig richtig; dafür gibt es schließlich den Verstand, welcher selektieren sollte, in welchem Kontext man etwas bestimmtes der Umwelt mitteilen kann und wann man das besser für sich behält.

 
Zitat von SirHenry

Bevor das jetzt wieder jemand in den falschen Hals bekommt: das sollte nur ein Beispiel dafür sein, was ich mit dem geltenden Recht im Bezug auf die Gedanken meinte. Ich möchte Damocles nicht mit solchem Gesocks gleichsetzen oder sonstwas. Und ich sage ja auch nicht, dass Damocles ein Kinderficker ist, nur weil er irgendwelche Schülerchen in einer Serie heiß findet, was er in der Realität in seiner Rolle als Lehrer und bei seiner Arbeit mit Schutzbefohlenen sicherlich besser nicht tun sollte, nein. Alles, was ich schrieb, war, dass ich in etwa verstehen kann, warum VFR das fragwürdig findet.



In diesem Fall hat VFR aber einfach gnadenlos überinterpretiert. Wie alt ist Damocles, mitte 30? Wenn er als Privatperson in einem Internetforum schreibt, dass er die Mädels (22 Jahre alt) in dieser einen Serie attraktiv findet, was genau hat das mit seiner Person als Lehrer und seinem Verhalten gegenüber den Schülern zu tun? Sehr wahrscheinlich nichts.

Da finde ich diesen sorgfältig ausgearbeitet Gedankengang von VFR deutlich bedenklicher, weil er zum einen gnadenlos unreflektiert ist und zum anderen eine erschreckend eingeschränkte und verbohrte Denkweise offenbart.

 
Zitat von [GHF]Cop

Ist ja ok, ich stehe zu dem, was ich schreibe. Vielleicht hilft ja das Wissen, daß ich eine Tochter in dem Alter habe und mir die Vorstellung, daß das Highlight des Tages eines ihrer Lehrer ist, sie sich in sexy Unterwäsche vorzustellen, während er sich abends einen wichst, weil er auf pubertierende Mädchen steht, ein kleines bisschen Kotze hochkommen läßt.



Es ist schon wirklich außerordentlich naiv, anzunehmen, dass eine Lehrkraft eine(n) Schüler(in) nicht attraktiv finden kann/darf, das sind schließlich auch nur Menschen und bestimmt gibt es auch welche, die sich dann abends darauf einen Wichsen, sollen sie doch, wenn man damit ein Problem hat, dann könnte das an einem selbst liegen und man sollte in die bayerische Provinz ziehen.
Womit wir dann wieder bei dem wären, was man seiner Umwelt in einem dezidiertem Kontext mitteilt und was nicht; und noch viel wichtiger, ob das einen bewussten Einfluss auf das Handeln hat. Wird die Lehrkraft dadurch ein objektiv schlechterer Mensch, wenn es sonst keinerlei Auswirkungen hat?

Damocles hat lediglich gesagt, dass er die Serie gerne schaut, weil der die Mädels sexy findet, WELCH EIN VERBRECHEN!
Wenn er selbstständiger Schichtarbeiter wäre, dann hätte sich bei VFR dieser Gedankengang gar nicht formiert, weil dann ist das ja nicht schlimm, auf Mädels zu wichsen, die im Alter seiner Tochter sind. Hässlon
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Phiasm am 19.03.2018 0:31]
19.03.2018 0:23:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CCXV ( Liebe <3 )
« erste « vorherige 1 ... 39 40 41 42 [43] 44 45 46 47 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
hass 
Mod-Aktionen:
20.03.2018 07:58:02 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
07.03.2018 11:21:10 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum