Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Schönes Wochenende ( Du willst es doch auch )
« erste « vorherige 1 ... 17 18 19 20 [21] 22 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Geht ihr oft zu IKEA? peinlich/erstaunt
12.03.2018 0:10:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
Ein bis zwei mal im Jahr.
Wegen den Hotdogs hauptsächlich.
12.03.2018 0:12:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
 
Zitat von SirHenry

Geht ihr oft zu IKEA? peinlich/erstaunt


Wenn ich schlecht gelaunt bin, muss ich nur nach dem Aussteigen ausm Bus rechts statts links abbiegen und kann meine Gedanken in Ikea schweifen lassen und Gratis Kaffee abstauben. Also klar <3
12.03.2018 0:12:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Menschenfreund

Arctic
 
Zitat von indifferent

TIL: Ich hab noch nie einen ordentlichen Hotdog gegessen.

Deutschland:
"Hotdog Würstchen" sind fucking umelabelte Bockwurst, die dann in Wurstwasser gekocht wird
"Hotdog Soße" (oder die Soßen von Chefkoch) sind eine einheitliche Matsche und werden tonnenweise draufgekloppt
"Röstzwiebeln" sind staubtrockene, geschmacklose Fettklumpen aus dem Plastikbecher

Nenenene. Einfach ne.

USA:

http://www.youtube.com/watch?v=D0EAxdmzjzE

Gut, das muss man jetzt nicht gaanz so aufwändig machen, aber schon alleine mal gebratene Bockwurst einzusetzen wär ne Maßnahme.


... dann probiert man "Nathan's Famous Hot Dogs" und stellt fest, dass der Unterschied gar nicht so groß ist. Für einen guten Hotdod bezahlst Du in NYC mindestens acht Dollar und das setzt sich in Deutschland nicht durch, solange Du eine gute Bratwurst für 3,50¤ kriegst. In Frankfurt z.B. gab es mehrere solcher Läden in den letzten Jahren, die sich allesamt nicht halten konnten.
12.03.2018 0:12:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
Mein Trick: Ich mach sie einfach selber. fröhlich

Mit allem drum und dran kostet der gepostete Hotdog dann vielleicht 1,50. Eher weniger.

Der IKEA Abfall dürfte eher so nen Materialwert von 0,2 Cent aufweisen, aber ich glaube das ist wie Pommes im Schwimmbad. Wenn du aus diesem Labyrinth nach 2 Stunden suchen und ner halben Stunde an der Schlange rauskommst, schmeckt auch das wie Haute Cuisine.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von indifferent am 12.03.2018 0:17]
12.03.2018 0:14:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Menschenfreund

Arctic
 
Zitat von indifferent

Mein Trick: Ich mach sie einfach selber. fröhlich


Lifehack
12.03.2018 0:16:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
theSeraph

Babybender
12.03.2018 0:18:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von _Kiddo_

 
Zitat von SirHenry

Geht ihr oft zu IKEA? peinlich/erstaunt


Wenn ich schlecht gelaunt bin, muss ich nur nach dem Aussteigen ausm Bus rechts statts links abbiegen und kann meine Gedanken in Ikea schweifen lassen und Gratis Kaffee abstauben. Also klar <3


Ich war jetzt vor kurzem bei IKEA, relativ kurz vor Ladenschluss. Das war ganz angenehm. Aber ich verstehe das generell eher nicht. Früher, als ich klein war, wurde ich öfters mitgeschleift, aber das war nie meine Welt, auch wenn man anerkennen muss, dass die Möbel oft recht schön sind und man bei den Preisen einfach nicht meckern kann. Aber ich verstehe nicht, wieso man oft bei IKEA rumgammelt. Köttbullar? Hot Dogs? Breites Grinsen Man braucht ja kaum permanent Möbel.

Hach, keine Ahnung. Ich merke, dass ich sowieso kaum noch shoppen gehe, weil mich der Einzelhandel nervt. Also die meisten Läden. peinlich/erstaunt Einkaufspassagen sind für mich Horror. Wenn sich viele Menschen durch die Gänge schieben, dann wäre ich lieber wo anders. peinlich/erstaunt
12.03.2018 0:21:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
 
Zitat von SirHenry

Geht ihr oft zu IKEA? peinlich/erstaunt


Nur wenn ich neue Spülbürsten oder nen Nervenzusammenbruch brauche.

Bei dem Laden (zumindestens den zwei die ich kenne) trifft echt jedes Klischee zu, einmal bin ich auch Samstags hin und dann wieder abgehauen weil es da komplett unerträglich war. Noch nie nen derart überfüllten Laden gesehen.

1. Absolut unmögliches, verworrenes Layout mit winzigen Laufwegen wo kaum 2 Leute mit Einkaufswagen Platz haben, so dass man immer hinter irgendwem hertippeln muss.
2. Hochgeheizt auf 300 Grad
3. Immer zu wenig Verkäufer, so dass man ernsthaft 15 min + in der Schlange steht, egal wie viele Kunden da sind.

Gut ist auch die Rückgabestation, da siehts aus wie beim Sozialamt im Wartezimmer. Ich würde ein Möbelstück von da lieber mit Pattex zusammenkleben als mir da ein Ersatzteil geben zu lassen.
12.03.2018 0:26:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
Hotdogs selbst machen. Soweit kommts noch.
Also bevor ich mich in die Küche stelle, eine Wurst anbrate, das Brötchen toaste, die Zwiebeln schneide und röste, mehrere Soßen zur Auswahl habe und Gürkchen schneide (nur um dann einen kleinen Snack für Zwischendurch zu haben), kauf ich mir doch lieber für einen Euro einen fertigen Hotdog Breites Grinsen
12.03.2018 0:28:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Früher gab's den Hot Dog für einen Euro, das normale Würstchen ohne shit drauf für 50 Cent. Aber weil bei IKEA nur asoziales, kriminelles Gesocks herumläuft und man sich ja beim Belegen selbst bedienen darf, sind das wohl viele Leute nicht so ganz ehrlich angegangen. Mit dem Ergebnis, dass es die Wurst im Brötchen für 50 Cent nicht mehr gibt! Wütend

Thanks, Obama! Wütend
12.03.2018 0:30:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
theSeraph

Babybender
Wer Abfall verkauft bekommt halt auch Abfallpublikum
12.03.2018 0:31:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
 
Zitat von Joggl²

Hotdogs selbst machen. Soweit kommts noch.
Also bevor ich mich in die Küche stelle, eine Wurst anbrate, das Brötchen toaste, die Zwiebeln schneide und röste, mehrere Soßen zur Auswahl habe und Gürkchen schneide (nur um dann einen kleinen Snack für Zwischendurch zu haben), kauf ich mir doch lieber für einen Euro einen fertigen Hotdog Breites Grinsen


Der Weg ist das Ziel.

Und natürlich geiles Essen für wenig Geld.

Protip: Gemeinschaftlich kochen und ne zweite Portion vorbereiten, 4 ultrageile "kleine" Snacks lohnen doch schon eher.
12.03.2018 0:33:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Schadet das dem Luftreiniger, wenn ich Whisky reinkippe? peinlich/erstaunt
12.03.2018 0:35:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
 
Zitat von indifferent

 
Zitat von Joggl²

Hotdogs selbst machen. Soweit kommts noch.
Also bevor ich mich in die Küche stelle, eine Wurst anbrate, das Brötchen toaste, die Zwiebeln schneide und röste, mehrere Soßen zur Auswahl habe und Gürkchen schneide (nur um dann einen kleinen Snack für Zwischendurch zu haben), kauf ich mir doch lieber für einen Euro einen fertigen Hotdog Breites Grinsen


Der Weg ist das Ziel.

Und natürlich geiles Essen für wenig Geld.

Protip: Gemeinschaftlich kochen und ne zweite Portion vorbereiten, 4 ultrageile "kleine" Snacks lohnen doch schon eher.



Ich weiß ja nicht. Aber wie gesagt: ich habe keinen hohen IQ in Hotdogs.
Burger braten ergibt Sinn für mich. Das ist ne ganze Mahlzeit und macht satt.
Aber Hotdogs sind ja so Affektkäufe. Für zwischendurch. Die sättigen ja nicht mal.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Joggl² am 12.03.2018 0:36]
12.03.2018 0:36:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
 
Zitat von Joggl²

Hotdogs selbst machen. Soweit kommts noch.


Das klingt doch nicht ganz verkehrt FerdDenken
12.03.2018 0:37:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
FerdDenken?
12.03.2018 0:52:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
 
Zitat von SirHenry

Aber ich verstehe nicht, wieso man oft bei IKEA rumgammelt.


Bei meinem Ikea ist es nicht so voll. Und dad warum klärt sich leicht. Zuhause ist immer alles gleich, in Ikea nicht. Das zerstreut die Gedanken und fokussiert sie nicht auf die immer wiederkehrenden Probleme. Dann setzt man sich in eine Wohnecke und fragt sich, wie das Leben mit einem völlig anderen Wohnraum und Charakter wäre. Wieso man so lebt wie man lebt. Und von neuem Wohnraum zu Wohnraum ergeben sich andere Charaktere in der persönlichen Entfaltung und versucht wieder sich neu zu finden. Dann landet man beim Kaffee. Trinkt es halbherzig aus und schaut bei der Grabbelkiste, ob es heruntergesetzte Glühbirnen gibt. Dann tritt man bei Ladenschluss raus in die Dunkelheit und bemerkt, dass man vor seinem Leben nicht weglaufen kann und nur wieder Zeit verschwendet hat traurig

Aber es gab gratis Kaffee.
12.03.2018 0:55:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von _Kiddo_

Dann setzt man sich in eine Wohnecke und fragt sich, wie das Leben mit einem völlig anderen Wohnraum und Charakter wäre. Wieso man so lebt wie man lebt.


Ich würde sehr oft weinend im IKEA sitzen. traurig

 
Zitat von _Kiddo_

Dann tritt man bei Ladenschluss raus in die Dunkelheit und bemerkt, dass man vor seinem Leben nicht weglaufen kann und nur wieder Zeit verschwendet hat traurig


Ah, okay, ja, du siehst es ähnlich. Breites Grinsen
12.03.2018 0:59:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
 
Zitat von SirHenry

 
Zitat von _Kiddo_

Dann setzt man sich in eine Wohnecke und fragt sich, wie das Leben mit einem völlig anderen Wohnraum und Charakter wäre. Wieso man so lebt wie man lebt.


Ich würde sehr oft weinend im IKEA sitzen. traurig


;_;
Thats the joke point. traurig

Edit: verdammt. Ich kann vor innerlicher Unruhe nicht schlafen, dabei klingelt der Wecker in 4,5h traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von _Kiddo_ am 12.03.2018 1:03]
12.03.2018 1:00:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
theSeraph

Babybender
 
Zitat von _Kiddo_

Edit: verdammt. Ich kann vor innerlicher Unruhe nicht schlafen, dabei klingelt der Wecker in 4,5h traurig


vibrier deinen Nachbarn ausm Schlaf

https://soundcloud.com/droideka/get-hyper

[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von theSeraph am 12.03.2018 1:36]
12.03.2018 1:17:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
solaaaaaaaaar

solaaaaaaar
Mnja. Zu spät zu viel gegessen und jetzt bin ich wach. Le Fuqué.

Ikea finde ich ganz angenehm, weil es Teil des Einkaufszentrums ist hier an dem ich jeden Samstag einkaufen gehe. Weil meine Wohnung einem kontinuierlichen Verpesserungsprozess unterworfen ist, gibt es eigentlich immer was kleines, was ich "noch kaufen muss".
12.03.2018 1:58:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Menschen sind komisch.
12.03.2018 2:00:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
solaaaaaaaaar

solaaaaaaar
 
Zitat von SirHenry

Menschen sind komisch.



Tatsache. Drum bin ich besonders an Montagen extrem froh, dass ich mich hinter Excellisten und PDFs verstecken kann und nicht reden muss!
12.03.2018 2:06:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Ich verlasse mein Büro einfach gar nicht mehr. Am Samstag wurde mir beim Abendessen von einem Freund und Kollegen gesagt, dass man mich in Abteilung XY vermisst, weil ich da seit bestimmt einem Monat nicht mehr war. peinlich/erstaunt
12.03.2018 2:08:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
solaaaaaaaaar

solaaaaaaar
 
Zitat von SirHenry

Ich verlasse mein Büro einfach gar nicht mehr. Am Samstag wurde mir beim Abendessen von einem Freund und Kollegen gesagt, dass man mich in Abteilung XY vermisst, weil ich da seit bestimmt einem Monat nicht mehr war. peinlich/erstaunt



Bei uns wurde gerade eingeführt, dass alle MA meiner Stufe jeden Montag in Zürich in einem gemeinsamen, extra dafür gemieteten Büro arbeiten sollen. Zum Glück wohne ich soweit weg, dass ich davon ausgenommen bin. Am Montagmorgen socializen wäre doch so mühsam!
12.03.2018 2:14:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
theSeraph

Babybender
Menschen sind komisch weil deine Freunde und noch mehr Menschen als du vllt dachtest dich mögen? Reiss dich mal zusammen Henry.
12.03.2018 2:19:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
solaaaaaaaaar

solaaaaaaar
Seraph hat hohe social skills und liest zwischen den Zeilen!
12.03.2018 2:21:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
snooge°

AUP snooge° 19.07.2008


selbst nach 6 folgen Klassiker der Weltliteratur hat mich der schlaf noch nicht ereilt.


/ gleich setz ich mich an meine steuererklärung, wenn ich nicht einschlafen kann Wütend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von snooge° am 12.03.2018 2:24]
12.03.2018 2:22:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
theSeraph

Babybender
warst du nicht grang Snoge?

 
Zitat von solaaaaaaaaar

Seraph hat hohe social skills und liest zwischen den Zeilen!


Ich interpretiere das als schreien!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von theSeraph am 12.03.2018 2:25]
12.03.2018 2:24:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Schönes Wochenende ( Du willst es doch auch )
« erste « vorherige 1 ... 17 18 19 20 [21] 22 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
12.03.2018 07:50:31 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum