Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: pOT News ( What the f*** am I reading )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von Sabberlatz

Ja ne is klar, um Polizisten bei Kontrollen über den Haufen zu schiessen/stechen mit den Augen rollend
Liest sich jetzt schon ein wenig paranoid. Evtl. habt ihr im grossen Kanton drüben auch schon USA-lastigere Verhältnisse als wir, ich weiss es nicht.



es ging ihm darum, dass illegale Waffen von ihren Besitzern anders gehandhabt werden als legale. Liegt ja in der Natur der Sache.

Und ob das so paranoid ist... lies doch mal die Zeitungsmeldungen, wenn mal großangelegt der Verkehr kontrolliert wird. Da sind echt jedes Mal Leute mit dabei, die auf Drogen sind oder per Haftbefehl gesucht wurden. Und auch bei den Leuten die nur geblitzt worden sind weiß man nicht mit sicherheit ob die vor lauter Begeisterung nicht doch austicken.
01.04.2018 14:59:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wampor

Leet
Ich wünschte ja, dass alle Menschen eher schon so wie Tharan drauf wären.
Dann müssten wir uns weniger gegenseitig den Ernst des Lebens erklären.

Aber ja, mir wäre auch nicht mehr wichtig genug , mit dem mich
kontrollierenden Polizisten Freundschaft zu schließen.
Bischen traurig dennoch, wie easy Carlos da ‚empathielos’ recht hat. Is halt so.

Gibt es eigentlich einen Gutmenschen-Club? I want in. Poli hätte Hausverbot.

Frohe Hasentage und so
01.04.2018 15:00:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von Sabberlatz

 
Zitat von Carlos Hathcock

 
Zitat von Absonoob

Glaubst du das wirklich, bei knapp 2 Millionen Waffenbesitzern?



Die dürften tatsächlich dabei noch das kleinste Problem sein.
Die Millionen illegalen Waffen, Messer, etc. werden üblicherweise zugriffsbereiter geführt und deren Führenden haben andere Intentionen als Sport oder Jagd.



Ach komm, ich versteh dich und Lewis ja sehr gut und bleibe seit ich wie Tharan mal ungeniert ausgestiegen bin (aus nicht-wissen) und darauf hin brüllend ins Auto zurück beordert wurde auch immer brav sitzen. Aber der zitierte Teil.. Ja ne is klar, um Polizisten bei Kontrollen über den Haufen zu schiessen/stechen mit den Augen rollend
Liest sich jetzt schon ein wenig paranoid. Evtl. habt ihr im grossen Kanton drüben auch schon USA-lastigere Verhältnisse als wir, ich weiss es nicht.

Aber die Paranoia rettet wohl dem einen oder anderen Polizisten über das Jahr das Leben, von dem her: weitermachen.


Na ja, wer wird denn rausgezogen? Entweder ist es eine massenhafte Kontrolle, auf Alkohol o.Ä., oder es gibt einen ganz konkreten Anlass. Und dass kann z.B. "auf den Fahrzeughalter lautender Haftbefehl wegen [sonstwas]" sein. Mal abgesehen von der zumindest vorhandenen Möglichkeit der überraschenden Eskalation.

Und weil der Mensch in Extremsituationen nur noch sehr begrenzt handeln und denken kann, ergibt es Sinn, eine einheitliche Verfahrensweise für das Szenario "Fahrzeugkontrolle" auszubilden. Und diese Verfahrensweise lässt dann möglichst wenig Spielraum für Überraschungen, damit sie auch am Freitag den 13. "die richtige" Vorgehensweise ist. Klar ist es blöd, sich ggf. "unter Verdacht" zu fühlen, und oft ja auch zu Unrecht. Aber irgendwie muss man den Spagat eben machen, und herrschende Meinung bei der hessischen Polizei ist eben, lieber auf Nummer sicher zu gehen. Welche Folgen hat das in den meisten Fällen? Die Polizei kommt unnötig streng rüber. LWis nimmt dem ganzen die Schärfe noch zusätzlich, dass er seine Sicherung nach Möglichkeit unbemerkt durchführt (Holster von B-Säule verdeckt...). Welche Folgen hat das im Extremfall? Der Polizist kann mit seiner Familie frühstücken, und "der Böse" kriegt Krankenhausessen. Ist mir so eigentlich ganz lieb.

Und ja. Es gibt da draußen Leute, die anderen an Geld und Leben wollen. Es gibt Leute, die ihren Lebensunterhalt damit verdienen, Drogen oder Waffen zu schieben und Menschen zu entführen. Es gibt die Unterwelt, das ist keine Erfindung von Hollywood. Dass wir darüber diskutieren müssen, und dass das für viele von uns keine relevante Realität ist, ist auch darauf zurückzuführen, dass Leute wie Lwis ihren Job gründlich und vorsichtig machen. Denn so kann aus einem jungen ein erfahrener Polizist werden.

 
Zitat von Wampor

Ich wünschte ja, dass alle Menschen eher schon so wie Tharan drauf wären.
Dann müssten wir uns weniger gegenseitig den Ernst des Lebens erklären.


Viel Wahres dran. Und wenn alle Menschen so wären, wäre die Welt ein besserer Ort. Leider reicht ein minimaler Anteil an Arschlöchern dafür, dass Gesetzeshüter (und damit eben auch Gewaltanwendung i.S.v. Durchsetzung geltenden Rechts) nötig werden. Und diese müssen wiederum mit Angriffen durch Arschlöcher rechnen. War doch jetzt erst wieder Thema: Befreiungsversuch mit Reizgas im Reichsbürgermilieu. Und der Polizist weiß eben nicht, ob im Auto ein Tharan sitzt oder der selbsternannte Finanzminister des deutschen Reiches schwäbischer Nation.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Absonoob am 01.04.2018 15:07]
01.04.2018 15:03:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[21st]sneaker

Deutscher BF
Anderen Menschen der Job unnötig schwer machen ist doch auch empathielos und hochgradig huhrensohnig. Steckt Ihr auch Eure Girocard direkt ins Portemonnaie statt dem Kassierer die Seite mit der Unterschrift gut sichtbar hinzulegen?
01.04.2018 15:04:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
Polizisten sind keine Menschen.
Muss man wissen.
01.04.2018 15:21:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GraveDiggeR

GraveDiggeR
 
Zitat von [21st]sneaker

Anderen Menschen der Job unnötig schwer machen ist doch auch empathielos und hochgradig huhrensohnig. Steckt Ihr auch Eure Girocard direkt ins Portemonnaie statt dem Kassierer die Seite mit der Unterschrift gut sichtbar hinzulegen?



Öhm, ja?!
01.04.2018 15:21:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
Die Kassierer/innen sind angewiesen, die Karte bei Zahlung per Lastschrift selber aus dem Lesegerät zu nehmen und sie erst nach Unterschriftenabgleich auszuhändigen, lüg mal nicht so hart rum.
01.04.2018 15:26:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tharan

Marine NaSe II
Interressante Vergleiche, die man lesen darf.

@TRH: Du müsstest bitte etwas weiter ausholen, wie deine Analogie zu der geführten Diskussion passen sollte. Denn meine bisherige Argumentation würde darauf rauslaufen, dass ich mich ärgere wenn mir jemand mein Recht nicht wenn er darauf los fährt, obwohl ich über die Straßen gehen dürfte, aber ich würde es ja sehen und ihn dann während ich stehe für unfähig halten ein Auto verkehrssicher zu führen.

Und Quin, hast du dich eigentlich gefragt warum ich mein Verhalten verteidige?`Das hat nichts damit zu tun, dass ich dem Beamten etwas erklären will, sondern es geht um das, was Carlos schrieb:

 
Zitat von Carlos Hathcock

 
Zitat von Tharan

jeder Mensch muss genau gleich sein



Kleiner Tipp: Das verlangst Du von der Polizei auch und vernachlässigst den Umstand, dass die unter ihrer Uniform üblicherweise auch Menschen sind, unabhängig vom gewählten Beruf.



Da ist ein Polizist, der was von mir will. Also gehe ich auf ihn zu und man trifft sich, damit man bespricht um was es geht. Und weil er ein Mensch ist, komme ich eben auf ihn zu wenn er mich lässt, weil es eben auch eine Frage der Lebenseinstellung und der Erziehung ist, wie man Menschen behandelt, mit denen man nun ein gemeinsames Anliegen hat.

Es ist ok, wenn ich nun hier als naiv und zu blauäugig gut angesehen werde von dem ein oder anderen, aber mein positiver Ansatz über die Kommunikationsform, und auch, dass diese nicht eindimensional sein muss, behalte ich mir gerne bei.

Nebenbei: Einer der im Auto sitzt, hat doch theoretisch mehr Möglichkeiten dem Polizisten gefährlich zu werden, als einer, der mit leeren Händen rumsteht. Und wenn das alles hier so menschenverständlich und die totalte Regel wäre, dann lasst den §36 ändern oder ändert den Schulungsplan in Fahrschulen.
01.04.2018 15:27:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
verschmitzt lachen
Die Supermärkte sind auch angewiesen, Kartenzahlung egal in welcher Höhe anzubieten und nicht "erst ab 5¤" oder ähnliche Spielchen. Wie du mir so ich dir!!!!1
01.04.2018 15:27:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
 
Zitat von [21st]sneaker

Anderen Menschen der Job unnötig schwer machen ist doch auch empathielos und hochgradig huhrensohnig. Steckt Ihr auch Eure Girocard direkt ins Portemonnaie statt dem Kassierer die Seite mit der Unterschrift gut sichtbar hinzulegen?


Ich versuche das immer zu machen, aber die nice Unterschrift auf der Karte hat am Ende leider nichts mit dem Gekrickel an der Kasse gemein. Breites Grinsen
01.04.2018 15:28:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GraveDiggeR

GraveDiggeR
 
Zitat von Phiasm

Die Kassierer/innen sind angewiesen, die Karte bei Zahlung per Lastschrift selber aus dem Lesegerät zu nehmen und sie erst nach Unterschriftenabgleich auszuhändigen, lüg mal nicht so hart rum.



Mag sein, wird aber (immer) selten(er) gemacht. Am Supermarkt und beim Tanken steck ich die Karte selber rein und nehm sie auch wieder selber raus. Meine Frau hat gestern im Baumarkt ihre Karte der Kassiererin gegeben, die hat diese vor das Gerät gehalten und sie ihr dann zurück gegeben. Keine Unterschrift, keine Pineingabe. verwirrt
01.04.2018 15:32:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Habt ihr am Ostersonntag eigentlich nichts besseres zu tun, als auf Trolle anzusprechen? Grillen zb? Mit Vaddern mal 'n Bierchen trinken? Stattdessen geht's hier seitenlang um irgendeinen Otto, der bei einer Polizeikontrolle noch meint zu parieren, weil.. Ja warum eigentlich? Weil kannjanichseinundüberhaupt?

Junge Junge, ich bin da vielleicht zu blauäugig, aber ich unterstelle den Beamten das sie in erster Linie für das Gemeinwohl eintreten. Einfach mal Anweisungen befolgen, 10 Minuten später alles ez, weiterfahren.

Aber neee.. Pillepalle
01.04.2018 15:36:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von ]Maestro[

ich unterstelle den Beamten das sie in erster Linie für das Gemeinwohl eintreten.









„Wenn du wissen willst, wer dich beherrscht, mußt du nur herausfinden, wen du nicht kritisieren darfst.“

Ja ich hör schon auf. traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 01.04.2018 15:54]
01.04.2018 15:53:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Wir sind halt beide in unterschiedliche Richtungen verbittert, alles gut. Breites Grinsen
01.04.2018 15:54:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
Ich verstehe nicht, warum alle Leute hier so eіne komische Rechtschreibung pflegen.

Die Themen sind Serious Business, da kann man auch seіne persönliche Eіnsamkeit mal alleіne mit Scheіnen daheim lassen.

Eіn Wort zum Ostersonntag.
01.04.2018 16:22:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Heute ist Weltideentag des CDU-Fraktionschefs:

 
Unions-Fraktionschef Kauder fordert eine Meldepflicht für antisemitische Vorfälle an Schulen.



http://www.deutschlandfunk.de/schulen-unions-fraktionschef-kauder-fuer-antisemitismus.1939.de.html?drn:news_id=867284

 
Der Vorsitzende der CDU/CSU-Bundestagsfraktion, Kauder, plädiert für den Schutz des arbeitsfreien Sonntags.



http://www.deutschlandfunk.de/sonntagsschutz-kauder-plaediert-fuer-arbeitsfreien-sonntag.1939.de.html?drn:news_id=867439
01.04.2018 16:29:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Der Vorsitzende der CDU/CSU-Bundestagsfraktion, Kauder, plädiert für den Schutz des arbeitsfreien Sonntags.



http://www.deutschlandfunk.de/sonntagsschutz-kauder-plaediert-fuer-arbeitsfreien-sonntag.1939.de.html?drn:news_id=867439


Was für ein Otto.
01.04.2018 16:32:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schm3rz

AUP Schm3rz 25.03.2022
 
Zitat von Tharan

Interressante Vergleiche, die man lesen darf.

@TRH: Du müsstest bitte etwas weiter ausholen, wie deine Analogie zu der geführten Diskussion passen sollte. Denn meine bisherige Argumentation würde darauf rauslaufen, dass ich mich ärgere wenn mir jemand mein Recht nicht wenn er darauf los fährt, obwohl ich über die Straßen gehen dürfte, aber ich würde es ja sehen und ihn dann während ich stehe für unfähig halten ein Auto verkehrssicher zu führen.

Und Quin, hast du dich eigentlich gefragt warum ich mein Verhalten verteidige?`Das hat nichts damit zu tun, dass ich dem Beamten etwas erklären will, sondern es geht um das, was Carlos schrieb:

 
Zitat von Carlos Hathcock

 
Zitat von Tharan

jeder Mensch muss genau gleich sein



Kleiner Tipp: Das verlangst Du von der Polizei auch und vernachlässigst den Umstand, dass die unter ihrer Uniform üblicherweise auch Menschen sind, unabhängig vom gewählten Beruf.



Da ist ein Polizist, der was von mir will. Also gehe ich auf ihn zu und man trifft sich, damit man bespricht um was es geht. Und weil er ein Mensch ist, komme ich eben auf ihn zu wenn er mich lässt, weil es eben auch eine Frage der Lebenseinstellung und der Erziehung ist, wie man Menschen behandelt, mit denen man nun ein gemeinsames Anliegen hat.

Es ist ok, wenn ich nun hier als naiv und zu blauäugig gut angesehen werde von dem ein oder anderen, aber mein positiver Ansatz über die Kommunikationsform, und auch, dass diese nicht eindimensional sein muss, behalte ich mir gerne bei.

Nebenbei: Einer der im Auto sitzt, hat doch theoretisch mehr Möglichkeiten dem Polizisten gefährlich zu werden, als einer, der mit leeren Händen rumsteht. Und wenn das alles hier so menschenverständlich und die totalte Regel wäre, dann lasst den §36 ändern oder ändert den Schulungsplan in Fahrschulen.



Du erinnerst mich daran:
01.04.2018 16:33:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Bitte beachten
 
Zitat von [Muh!]Shadow

 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Der Vorsitzende der CDU/CSU-Bundestagsfraktion, Kauder, plädiert für den Schutz des arbeitsfreien Sonntags.



http://www.deutschlandfunk.de/sonntagsschutz-kauder-plaediert-fuer-arbeitsfreien-sonntag.1939.de.html?drn:news_id=867439


Was für ein Otto.



 
Das Ruhegebot sei für Christen besonders wichtig, erklärte Kauder.

01.04.2018 16:38:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Bitte beachten
Prokrastinierende Europäer gegen die Isl...äh...Christianisierung des Abendlandes.
01.04.2018 16:41:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hammerschmitt

Hammerschmitt
Was ist eigentlich in den letzten 10 - 15 Jahren passiert, dass es plötzlich soviele reichsbürger gibt?
01.04.2018 16:49:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
Das Internet.
01.04.2018 16:50:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
 
Zitat von Hammerschmitt

Was ist eigentlich in den letzten 10 - 15 Jahren passiert, dass es plötzlich soviele reichsbürger gibt?


Internet für komische Leute
01.04.2018 16:50:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Braindrain beim Reis.

 
In Folge des gescheiterten Putschversuchs in der Türkei im Sommer 2016 haben mehr als 1000 Diplomaten und Staatsbedienstete sowie deren Familienangehörige um Asyl in Deutschland gebeten. Wie das Bundesamt für Migration und Flüchtlinge (BAMF) in Nürnberg mitteilte, hatten bis zum 7. März 288 Inhaber von Diplomatenpässen (schwarze Pässe) und 771 Dienstpassinhaber (grüne Pässe) einen Asylantrag beim BAMF gestellt.



http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/ueber-1000-asylantraege-tuerkischer-beamten-und-diplomaten-15522163.html
01.04.2018 16:51:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
 
Zitat von Hammerschmitt

Was ist eigentlich in den letzten 10 - 15 Jahren passiert, dass es plötzlich soviele reichsbürger gibt?


Facebook
01.04.2018 16:52:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von GraveDiggeR

 
Zitat von Phiasm

Die Kassierer/innen sind angewiesen, die Karte bei Zahlung per Lastschrift selber aus dem Lesegerät zu nehmen und sie erst nach Unterschriftenabgleich auszuhändigen, lüg mal nicht so hart rum.



Mag sein, wird aber (immer) selten(er) gemacht. Am Supermarkt und beim Tanken steck ich die Karte selber rein und nehm sie auch wieder selber raus. Meine Frau hat gestern im Baumarkt ihre Karte der Kassiererin gegeben, die hat diese vor das Gerät gehalten und sie ihr dann zurück gegeben. Keine Unterschrift, keine Pineingabe. verwirrt



Dann war die Kassiererin fitter als deine Frau. Wenn die Karte dieses Wlansymbol hat, dann geht Zahlung per RFID im Nahbereich. Bis 25 auch ohne PIN. Geht halt schneller als rein, weil dann immer pin oder Unterschrift fällig wird. So nur ran, Zahlung erfolgt, Zettel brauch ich nicht, Tschüss.

Sollte man als Kunde wissen was seine Karten eigentlich können. Und den Unterschied zwischen EC und Maestro und CC.
01.04.2018 17:00:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GraveDiggeR

GraveDiggeR
Mag sein. War tatsächlich das erste mal, das sie das gemacht hat. Habs selber auch noch nie gemacht. Bedeutet aber ja, das jemand der mir die Karte klaut/sie findet mein Konto einfach so leerräumen kann, so lange er in jedem laden nur maximal Dinge für 25¤ kauft?!
/ gewusst das die Karte das kann hab ich, nur noch nie genutzt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von GraveDiggeR am 01.04.2018 17:06]
01.04.2018 17:05:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Das geht wohl auch nur 3x, dann ist die Pin mal fällig.

/
Probiers mal aus, Supernmärkte können es meistens, Tanken eigentlich immer. Die Geräte haben das nur immer woanders.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von monischnucki am 01.04.2018 17:08]
01.04.2018 17:07:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GraveDiggeR

GraveDiggeR
Ich sollte vielleicht doch mal bei meiner Bank nachschauen was die Karten alles können peinlich/erstaunt

Danke für die Info.
01.04.2018 17:09:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Howie Hughes

Arctic
 
Zitat von [Muh!]Shadow

 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Der Vorsitzende der CDU/CSU-Bundestagsfraktion, Kauder, plädiert für den Schutz des arbeitsfreien Sonntags.



http://www.deutschlandfunk.de/sonntagsschutz-kauder-plaediert-fuer-arbeitsfreien-sonntag.1939.de.html?drn:news_id=867439


Was für ein Otto.


Ein CDU-Politiker plädiert dafür den Status quo beizubehalten und vertritt eine Meinung, die Konsens in seiner Partei ist.

Und daran ist jetzt was genau so krass/überraschend/schlimm, dass es überhaupt erwähnenswert wäre?
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Howie Hughes am 01.04.2018 17:13]
01.04.2018 17:10:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: pOT News ( What the f*** am I reading )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
09.04.2018 08:15:09 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
29.03.2018 19:11:09 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum