Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CCXVIII ( Spargelzeit )
« erste « vorherige 1 ... 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
FBKC

Arctic
etwas für sehr schlecht befinden
Die riesigste Spinne der Welt in meinem Wohnzimmer, kein Plan wie die Viecher immer reinkommen. Ich werde den ganzen Sommer nicht mehr lüften und werde wohl auch nicht mehr ins Wohnzimmer gehen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FBKC am 25.04.2018 12:21]
25.04.2018 12:20:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


25.04.2018 12:25:13  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
FBKC

Arctic
Ne, traue mich nicht.
Meine Freundin kommt erst um 21 Uhr, habe sie schon telefonisch instruiert! Das wird die Spinne noch bereuen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FBKC am 25.04.2018 12:27]
25.04.2018 12:26:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
StigssonV8

Phoenix
Was spricht dagegen die Wohnung anzuzünden?
25.04.2018 12:27:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FBKC

Arctic
...
 
Zitat von StigssonV8

Was spricht dagegen die Wohnung anzuzünden?


nichts
25.04.2018 12:27:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
Bestimmt ne Wolfsspinne. Hatte ich schon zweimal in der Wohnung gehabt. Bitte nie wieder.
25.04.2018 12:28:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
 
Zitat von FBKC

Die riesigste Spinne der Welt in meinem Wohnzimmer, kein Plan wie die Viecher immer reinkommen. Ich werde den ganzen Sommer nicht mehr lüften und werde wohl auch nicht mehr ins Wohnzimmer gehen.



Fang mit einer kleinen Spinne an, sie auf die Hand zu nehmen und ein bisschen rumlaufen zu lassen. Ruhig eine winzige. Und dann arbeitest du dich langsam hoch, bis du eine Tarantula auf die Hand nimmst. Wenn du das gemacht hast sollte deine Angst vor Spinnen gänzlich weg sein. Deinen Respekt solltest du aber behalten, Wanderspinnen die sich in Bananen verstecken können lebensgefährlich sein. Also wirklich lebensgefährlich.
Aber solange du die handvoll Spinnen erkennen kannst die lebensgefährlich sind, kannst du eigentlich gut mit Spinnen umgehen.

Es gibt verschiedene Arten der Angriffe und Drohgebärden. Spinnen die zum Angriff eher beißen heben/strecken ihre zwei Vorderbeine in die Luft und zeigen ihre "Zähne" auf diese Weise. Dann sollte man sie in Ruhe lassen.
Andere Spinnen beherrschen das "Bombardieren", das heißt sie drehen sich mit dem Arsch zu dir, und reiben mit den hinteren Beinen kleine Härchen von ihrem Arsch ab die dich dann picksen sollen. Auch dann solltest du dich entfernen.

Wenn du keines dieser beiden Zeichen siehst, vorsichtig und behutsam bist, und die Spinne nie drückst, also quetschst, sind die sehr umgänglich. So wie ein Hund der mit dem Schwanz wedelt wird dich eine Spinne die keine Drohgebärden zeigt oder gequetscht wird nie beißen. Ist einfach nur Gewohnheitssache.

Und es lohnt sich, denn das Fell von Spinnen wenn du sanft drüberstreichelst ist weicher als jeder Hase oder Katze.
25.04.2018 12:28:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
Oder man tritt einfach drauf.
Lieber nichts riskieren!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von M@buse am 25.04.2018 12:29]
25.04.2018 12:29:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
 
Zitat von M@buse

Oder man tritt einfach drauf.
Lieber nichts riskieren!



Dies. Breites Grinsen
25.04.2018 12:30:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Also wie gesagt, ich habe noch nie gehört oder gesehen, dass eine Spinne angreift ohne eine eindeutige Drohgebärde zu zeigen.

Hunde fletschen ja auch erst die Zähne und knurren, bevor sie beißen. Deswegen reicht es meist auch, wenn man von einem Hund angebellt wird ihm die Hand vor die Nase zu reichen langsam, damit er riechen kann, dann beruhigen sich viele Hunde schon automatisch, weil bellen alleine ohne knurren an sich noch ein harmloser Zustand ist.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 25.04.2018 12:32]
25.04.2018 12:31:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FBKC

Arctic
...
Ich hoffe ich verliere die nicht aus den Augen (Beziehungsweise sitzt in neun Stunden nicht irgendwo anders) bis meine allerwerteste kommt, ansonsten wird das eine schlaflose Nacht. Wolfsspinne will ich aufgarkein Fall googeln, aufjeden ist die so Fett wie drei flache Hände nebeneinander. habe mir sogar eingebildet es kreisen auch kleine Satelitten-Spinnen um sie traurig
25.04.2018 12:31:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von Geierkind

Und es lohnt sich, denn das Fell von Spinnen wenn du sanft drüberstreichelst ist weicher als jeder Hase oder Katze.


STAHP
25.04.2018 12:31:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
 
Zitat von Geierkind

Also wie gesagt, ich habe noch nie gehört oder gesehen, dass eine Spinne angreift ohne eine eindeutige Drohgebärde zu zeigen.

Hunde fletschen ja auch erst die Zähne und knurren, bevor sie beißen.


Als ob das Problem ist dass die angreifen oder drohen. Spinnen sind einfach ekelhaff und gehören ausgerottet.
25.04.2018 12:32:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Dachte ich auch, bis ich halt einige Vogelspinnen auf dem Arm hatte und auch mal gestreichelt habe. Ich zumindest habe mich sehr schnell dran gewöhnt. Nur, wie gesagt, Wanderspinnen und andere lebensbedrohliche Exemplare würde ich nie an mich ranlassen.
25.04.2018 12:33:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FBKC

Arctic
 
Zitat von Geierkind

 
Zitat von FBKC

Die riesigste Spinne der Welt in meinem Wohnzimmer, kein Plan wie die Viecher immer reinkommen. Ich werde den ganzen Sommer nicht mehr lüften und werde wohl auch nicht mehr ins Wohnzimmer gehen.



Fang mit einer kleinen Spinne an, sie auf die Hand zu nehmen und ein bisschen rumlaufen zu lassen. Ruhig eine winzige. Und dann arbeitest du dich langsam hoch, bis du eine Tarantula auf die Hand nimmst.



Mit einer Tarantula habe ich überhaupt keine probleme. Diese riesigen Dorfbauernspinnen mit Ellenlangenbeinen und Minikörper sind für mich der Abschaum. Auch kleine Spinnen. Ich kann die nichtmal töten vor Ekel traurig Wurde seit frühster Kindheit von meinen Schwestern darauf gedrillt das Spinnen eklig sind, hat sich ein ziemlich krasser Komplex draus entwickelt.
25.04.2018 12:33:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Ja Tarantulas kommen einem süßen Häschen auch näher als die langbeinigen Hausspinnen. Aber für mich hat sich die Entspannung mit Vogelspinnen dann auch automatisch auf alle kleineren übertragen.

Ich hatte es mir aber auch zu einer Lebensaufgabe gemacht, keine Angst vor Tieren zu haben die ekelhaft aussehn aber nicht lebensgefährlich sind. Also einfach so. Bereu es auch nicht.
25.04.2018 12:35:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FBKC

Arctic
...
 
Zitat von Dr.Hamster

 
Zitat von Geierkind

Also wie gesagt, ich habe noch nie gehört oder gesehen, dass eine Spinne angreift ohne eine eindeutige Drohgebärde zu zeigen.

Hunde fletschen ja auch erst die Zähne und knurren, bevor sie beißen.


Als ob das Problem ist dass die angreifen oder drohen. Spinnen sind einfach ekelhaff und gehören ausgerottet.


dieses
25.04.2018 12:35:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kzad-bhat

AUP Kzad-bhat 16.03.2019
 
Zitat von FBKC

[...] habe mir sogar eingebildet es kreisen auch kleine Satelitten-Spinnen um sie traurig



Das waren bestimmt Baby-Spinnen und du hast ein gewaltiges Spinnennest entdeckt.
25.04.2018 12:37:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit2
 
Zitat von FBKC

Ich hoffe ich verliere die nicht aus den Augen (Beziehungsweise sitzt in neun Stunden nicht irgendwo anders) bis meine allerwerteste kommt, ansonsten wird das eine schlaflose Nacht. Wolfsspinne will ich aufgarkein Fall googeln, aufjeden ist die so Fett wie drei flache Hände nebeneinander. habe mir sogar eingebildet es kreisen auch kleine Satelitten-Spinnen um sie traurig



Hast du kleine Hände?
25.04.2018 12:38:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kzad-bhat

AUP Kzad-bhat 16.03.2019
Es war bestimmt dieses Exemplar:

Spoiler - markieren, um zu lesen:



e: Sorry fürs editieren. traurig
[Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert; zum letzten Mal von Kzad-bhat am 25.04.2018 12:50]
25.04.2018 12:40:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von Geierkind

Hunde fletschen ja auch erst die Zähne und knurren, bevor sie beißen. Deswegen reicht es meist auch, wenn man von einem Hund angebellt wird ihm die Hand vor die Nase zu reichen langsam, damit er riechen kann, dann beruhigen sich viele Hunde schon automatisch, weil bellen alleine ohne knurren an sich noch ein harmloser Zustand ist.



RIP schiko
25.04.2018 12:41:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Klabusterbeere

tf2_medic.png
 
Zitat von FBKC

Ich hoffe ich verliere die nicht aus den Augen (Beziehungsweise sitzt in neun Stunden nicht irgendwo anders) bis meine allerwerteste kommt, ansonsten wird das eine schlaflose Nacht. Wolfsspinne will ich aufgarkein Fall googeln, aufjeden ist die so Fett wie drei flache Hände nebeneinander. habe mir sogar eingebildet es kreisen auch kleine Satelitten-Spinnen um sie traurig


Hauswinkelspinne
Die werden echt groß.
Ansonsten TRH rufen, der mag Spinnen. Oder meine Frau. Die kippt auch bei jeder Spinne fast um.
Daher einfach überall Insektenschutzgitter installieren.
25.04.2018 12:42:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von FBKC

Ne, traue mich nicht.
Meine Freundin kommt erst um 21 Uhr, habe sie schon telefonisch instruiert! Das wird die Spinne noch bereuen.



25.04.2018 12:43:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tesla

tesla
böse gucken
mein t470s hat nach 2 wochen den geist aufgegeben.
blinkt nur noch, wenn ich ihn einschalte.
25.04.2018 12:43:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von FBKC

Ne, traue mich nicht.
Meine Freundin kommt erst um 21 Uhr, habe sie schon telefonisch instruiert! Das wird die Spinne noch bereuen.



https://i.imgur.com/TEu1QFd.gif


DU MIESER KLEINER Wütend
25.04.2018 12:44:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Klabusterbeere

tf2_medic.png
 
Zitat von Tesla

mein t470s hat nach 2 wochen den geist aufgegeben.
blinkt nur noch, wenn ich ihn einschalte.


Das hat kein Touch mehr? Kollege war darüber sehr erbost, 460S hat nämlich eines.
25.04.2018 12:45:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
black_velvet

AUP black_velvet 01.07.2011
Windows 10 und die Anzeigeskalierung.

Wenn die auf 125% gestellt ist, wird ein DIN A5 Ausdruck(!) zu klein gedruckt. Wütend
25.04.2018 12:47:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
 
Zitat von M@buse

Oder man tritt einfach drauf.
Lieber nichts riskieren!


Dieser Post, und davor Geiers fast-Liebeserklärung. Breites Grinsen
25.04.2018 12:47:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FBKC

Arctic
 
Zitat von Tobit

 
Zitat von FBKC

Ich hoffe ich verliere die nicht aus den Augen (Beziehungsweise sitzt in neun Stunden nicht irgendwo anders) bis meine allerwerteste kommt, ansonsten wird das eine schlaflose Nacht. Wolfsspinne will ich aufgarkein Fall googeln, aufjeden ist die so Fett wie drei flache Hände nebeneinander. habe mir sogar eingebildet es kreisen auch kleine Satelitten-Spinnen um sie traurig



Hast du kleine Hände?



Man nennt mich Bagger!

Ach Kalle, ich weiss schon warum ich mir nur Links anzeigen lasse Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FBKC am 25.04.2018 12:55]
25.04.2018 12:54:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FBKC

Arctic
...
 
Zitat von Klabusterbeere

 
Zitat von FBKC

Ich hoffe ich verliere die nicht aus den Augen (Beziehungsweise sitzt in neun Stunden nicht irgendwo anders) bis meine allerwerteste kommt, ansonsten wird das eine schlaflose Nacht. Wolfsspinne will ich aufgarkein Fall googeln, aufjeden ist die so Fett wie drei flache Hände nebeneinander. habe mir sogar eingebildet es kreisen auch kleine Satelitten-Spinnen um sie traurig


Hauswinkelspinne
Die werden echt groß.
Ansonsten TRH rufen, der mag Spinnen. Oder meine Frau. Die kippt auch bei jeder Spinne fast um.
Daher einfach überall Insektenschutzgitter installieren.



Wir haben Insektenschutzgitter, aber nicht an jedem Fenster. Bezweifel auch das die solche Viecher im Format Nagetier abhalten die Wohnung zu swatten. Hast du nen Tip?
25.04.2018 12:57:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CCXVIII ( Spargelzeit )
« erste « vorherige 1 ... 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
03.05.2018 21:20:16 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
18.04.2018 20:46:01 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum