Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara, WilhelmTell


 Thema: Die Bundesregierung ( Kabinett Merkel IV )
« erste « vorherige 1 ... 618 619 620 621 [622] 623 624 625 626 ... 1223 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
verschmitzt lachen
Quasi n eSports Utility Vehicle? Das war früher immer Vaddern ihm sein Auto um den CRT zur LAN zu karren
20.04.2021 21:30:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
 
Zitat von Che Guevara

Im Herbst wird Würfelarmin, wie einige richtig schrieben, von der ausgelassenen Sommerstimmung und der Durchimpfung profitieren. Alle Affären und Unfähigkeiten sind vergessen.
Ein richtiges schönes So(öder)mmermärchen also.



So ganz in echt ohne Wunschdenken und Träumerei und Könnteja wurde Armin Arschgeige Laschet heute in meinen Augen zum nächsten Kanzler gewählt. Freue mich auf Besserwissende im Herbst.
20.04.2021 21:34:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von shp.makonnen

 
Zitat von Che Guevara

Im Herbst wird Würfelarmin, wie einige richtig schrieben, von der ausgelassenen Sommerstimmung und der Durchimpfung profitieren. Alle Affären und Unfähigkeiten sind vergessen.
Ein richtiges schönes So(öder)mmermärchen also.



So ganz in echt ohne Wunschdenken und Träumerei und Könnteja wurde Armin Arschgeige Laschet heute in meinen Augen zum nächsten Kanzler gewählt. Freue mich auf Besserwissende im Herbst.



Hat hier denn irgendwer jemals dran gezweifelt dass es ein mehr als mögliches, vermutlich leider wahrscheinliches Ergebnis ist dass am Ende Laschet Kanzler wird? Dachte bislang dass davon jeder hier ausgeht, war zumindest so mein Eindruck.
20.04.2021 21:48:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Ich nicht.
20.04.2021 21:52:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Du glaubst es ist unmöglich dass Laschet Kanzler wird? Und da behauptet Che ich wäre mutig Breites Grinsen
20.04.2021 21:53:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
Ich sehe Laschet bei 60% und Baerbock bei 40%.
20.04.2021 21:56:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
 
Zitat von Delta

Du glaubst es ist unmöglich dass Laschet Kanzler wird? Und da behauptet Che ich wäre mutig Breites Grinsen



Ein Bier zu verlieren ist jetzt nicht so ne krasse Wette.

Und 8Ball hofft einfach auf Söder mit dem Klappstuhl der angerannt kommt und alle jubeln. Augenzwinkern
20.04.2021 22:11:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
 
Zitat von -=[R]o$a|PuD3[L]^

Ich sehe Laschet bei 60% und Baerbock bei 40%.



UND OLAF????
20.04.2021 22:13:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
 
Zitat von shp.makonnen

 
Zitat von -=[R]o$a|PuD3[L]^

Ich sehe Laschet bei 60% und Baerbock bei 40%.



UND OLAF????



Teilnehmerurkunde
20.04.2021 22:13:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerKetzer

derketzer
 
Zitat von shp.makonnen

 
Zitat von -=[R]o$a|PuD3[L]^

Ich sehe Laschet bei 60% und Baerbock bei 40%.



UND OLAF????



Bleibt beim Panzermuseum.
20.04.2021 22:14:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
 
Zitat von DerKetzer

 
Zitat von shp.makonnen

 
Zitat von -=[R]o$a|PuD3[L]^

Ich sehe Laschet bei 60% und Baerbock bei 40%.



UND OLAF????



Bleibt beim Panzermuseum.



Breites Grinsen
20.04.2021 22:15:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
 
Zitat von -=[R]o$a|PuD3[L]^

 
Zitat von shp.makonnen

 
Zitat von -=[R]o$a|PuD3[L]^

Ich sehe Laschet bei 60% und Baerbock bei 40%.



UND OLAF????



Teilnehmerurkunde



Haargenau daran wurde ich an dem Tag von Olafs Aufstellung erinnert. Ich als Jugendlicher bei den Bundesjugendspielen. Hauptsache, nach ner Stunde die Teilnehmerurkunde in den Händen und als erster ballern gehen und das Geschehen gar nicht mehr mitverfolgen müssen. Breites Grinsen
20.04.2021 22:19:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerKetzer

derketzer
Das hätte es bei uns nicht gegeben.
Die Bundesjugendspiele dauerten genau bis 11 Uhr, vorher ging niemand nach Hause. Die Urkunden gab es dann eine Woche später im Sportunterricht.
20.04.2021 22:21:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


20.04.2021 22:21:41  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
 
Zitat von Che Guevara

Und Du musst bitte die Daten für den E-SUV raussuchen. Den das ist ja der grüne Bruder vom bösen SUV.
Und bester Freund neben anderen dicken Karren vor den richtig "günstigen" Ökomärkten.


Ich muss gar nix raussuchen, denn du behauptest ja irgendnen gefühlten Quatsch. Denn 1) wäre ein E-SUV da ja enthalten, 2) ist die E-Autoquote ja insgesamt so gering, dass das schon gar keine relevante Anzahl sein kann, 3) gehen ja auch Nicht-Grünenwähler in Biomärkte und 4) hättest Du, wenn Du auf den Link geklickt hättest, gesehen, dass die Grünenwähler mit überdurchschnittlicher Wahrscheinlichkeit halt doch einfach nur Fahrrad fahren.
20.04.2021 22:24:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
 
Zitat von DerKetzer

Das hätte es bei uns nicht gegeben.
Die Bundesjugendspiele dauerten genau bis 11 Uhr, vorher ging niemand nach Hause. Die Urkunden gab es dann eine Woche später im Sportunterricht.



Klingt voll nach CDU.
20.04.2021 22:30:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
 
Zitat von Real_Futti

Und dabei warst du erst in der dritten Klasse.



Wenns bei dir in der dritten Klasse schon Jugendspiele gab, hattest du immerhin mehrere Versuche.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von shp.makonnen am 20.04.2021 22:34]
20.04.2021 22:32:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
 
Zitat von Real_Futti

 
Zitat von shp.makonnen

 
Zitat von -=[R]o$a|PuD3[L]^

 
Zitat von shp.makonnen

 
Zitat von -=[R]o$a|PuD3[L]^

Ich sehe Laschet bei 60% und Baerbock bei 40%.



UND OLAF????



Teilnehmerurkunde



Haargenau daran wurde ich an dem Tag von Olafs Aufstellung erinnert. Ich als Jugendlicher bei den Bundesjugendspielen. Hauptsache, nach ner Stunde die Teilnehmerurkunde in den Händen und als erster ballern gehen und das Geschehen gar nicht mehr mitverfolgen müssen. Breites Grinsen


Und dabei warst du erst in der dritten Klasse.


Che,
wieso bissn du gerade so gegen die Grünen? Das verwirrt mich gerade peinlich/erstaunt




Ich bin verwirrt, dass meine persönliche Einschätzung der Lage, andere verwirrt.

Und ich halte außerhalb der Klimathemen bisher nicht viel von den Grünen.
Das dürfen sie gerne positiv mit der Vizekanzlerin ACAB dann beweisen und umsetzen.

Ich drücke es maximal überspitzt aus.
Was hilft mir Klimarettung, wenn die sozialen Missstände im Land dadurch nicht behoben werden und die Schere zwischen Arm und Reich trotzdem größer wird.
Und die Gewinner:innen weiterhin sich smarde ihr Bioökofleisch/Gemüse reinschüren, weil lol egal kann man sich ja alles leisten.
Während die 4 köpfige Familie mit niedrigen Einkommen einfach dann auf Nudeln mit Ketchup ausweicht, weil der Rest zu teuer geworden ist.

Ich hätte nichts gegen pro Klimarettung, soziale Missstände beheben und Reichtum umverteilen Partei.
Die Partei existiert aber derzeit nicht und eine sinnvolle und regierungsfähige Koalition aus mehreren Parteien die diese Themen ehrlich und echt abdecken existiert in meinen Augen dazu auch nicht.

Eine echte "alte SPD" mit den Grünen wäre da der Schulterschluss der funktionieren könnte und den man bräuchte.
Bei der SPD hat man sich aber leider an Bauchwehsaft tot gesoffen und jegliche Prinzipien auf Bundesebene verkauft vor Jahren schon. Und die Rechtfertigungen auf Landes und Regionalerebene kann ich auch nicht mehr hören dazu. Aber Olaf passt da wie Arsch auf Eimer an die Spitze als Kanzlerkandidat.


Vielleicht macht das es klarer.
Tl;dr deutsche Parteien Landschaft ist Scheiße, Wahl des kleinsten Übels ist nie eine tolle Wahl.

Edit: und bevor jemand kommt aber das Wahlprogramm der Grünen. Ich kenn die 137 Seiten. Papier ist geduldig, Umsetzung und einhalten des Programms nochmal was anderes. Und ich gehe leider sehr deutlich von Schwarz-Grün aus.
Und das heißt aktuell Würfel Armin. Da krieg ich Würfelhusten.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Che Guevara am 20.04.2021 22:44]
20.04.2021 22:35:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
 
Zitat von shp.makonnen

 
Zitat von -=[R]o$a|PuD3[L]^

 
Zitat von shp.makonnen

 
Zitat von -=[R]o$a|PuD3[L]^

Ich sehe Laschet bei 60% und Baerbock bei 40%.



UND OLAF????



Teilnehmerurkunde



Haargenau daran wurde ich an dem Tag von Olafs Aufstellung erinnert. Ich als Jugendlicher bei den Bundesjugendspielen. Hauptsache, nach ner Stunde die Teilnehmerurkunde in den Händen und als erster ballern gehen und das Geschehen gar nicht mehr mitverfolgen müssen. Breites Grinsen



Boah, die Scheiße hatte ich schon total verdrängt.


https://de.wikipedia.org/wiki/Bundesjugendspiele

 
Die Bundesjugendspiele sind eine jährlich an deutschen Schulen und Auslandsschulen durchgeführte Sportveranstaltung. Die Teilnahme der Schüler ist gemäß einem Beschluss der Kultusministerkonferenz von 1979 verpflichtend. ...

Die Bundesjugendspiele wurden angeregt vom Sportfunktionär und Sportwissenschaftler Carl Diem, der auch das Sportabzeichen und den olympischen Fackellauf initiierte und die Deutsche Sporthochschule Köln gründete. Während der Zeit des Nationalsozialismus hatte er sich an Propagandaaktionen beteiligt und den Sport für nationalsozialistische Aktionen genutzt. Vorläufer der Bundesjugendspiele waren die im Jahr 1920 erstmals durchgeführten Reichsjugendwettkämpfe.


20.04.2021 22:56:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M'Buse

AUP M@buse 22.12.2015
Teilnehmerurkunde identifiziert
20.04.2021 22:58:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Das ist Nazischeiss? Ich habs in der 3. Klasse schon gewusst.
20.04.2021 22:59:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G-Shocker

AUP G-Shocker 11.11.2020
lel, die Abmoderation:

https://www.reddit.com/r/de/comments/muxl94/legend%C3%A4re_abmoderation_gerade_bei_farbe_bekennen/


Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von G-Shocker am 21.04.2021 1:58]
21.04.2021 1:57:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
Guter Mann. Breites Grinsen
21.04.2021 7:27:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Gibt es schon den ersten JU-Ortsverband, der sich über den grünversifften ÖR aufregt?
21.04.2021 8:03:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vironnimo

Vironnimo
 
Zitat von Delta

 
Zitat von shp.makonnen

 
Zitat von Che Guevara

Im Herbst wird Würfelarmin, wie einige richtig schrieben, von der ausgelassenen Sommerstimmung und der Durchimpfung profitieren. Alle Affären und Unfähigkeiten sind vergessen.
Ein richtiges schönes So(öder)mmermärchen also.



So ganz in echt ohne Wunschdenken und Träumerei und Könnteja wurde Armin Arschgeige Laschet heute in meinen Augen zum nächsten Kanzler gewählt. Freue mich auf Besserwissende im Herbst.



Hat hier denn irgendwer jemals dran gezweifelt dass es ein mehr als mögliches, vermutlich leider wahrscheinliches Ergebnis ist dass am Ende Laschet Kanzler wird? Dachte bislang dass davon jeder hier ausgeht, war zumindest so mein Eindruck.



Ich finde tatsächlich beide Szenarien, also sowohl ein Scheitern der Union als auch Laschet als Kanzler, gut denkbar. Normalerweise würde ich sofort die Einschätzung teilen, dass Ereignisse von vor ein paar Monaten zur Wahl schnell vergessen werden und doch wieder das gewohnte "Weiter so, ist doch alles supi" gewählt wird, weil Mallorca und All-You-Can-Eat Schnitzel bei Günni wieder offen sind. Andererseits glaube ich, dass Corona tatsächlich für ganz viele Leute nachhaltig etwas kaputt gemacht hat, was weit über das Malleschnitzel hinaus geht, dass genug Menschen im Herbst noch ganz genau wissen, wer dafür verantwortlich war. Existenzielle wirtschaftliche Probleme werden andauern, Kinder, die nicht nur in der Schule den Anschluss verpasst, sondern auch emotionale, psychische Probleme in der Krise entwickelt haben, werden nicht von heute auf morgen wieder gesunde Musterknaben etc.

Ich finde, hier gibt es viele unwägbare Faktoren und bin gespannt, wie sich die Situation entwickelt. Ich halte einen Kanzler Laschet auch für am wahrscheinlichsten, wäre aber nicht überrascht, wenn es am Ende Baerbock wird. GRR halte ich nicht für ausgeschlossen, gerade weil die SPD zur Zeit absolut keine Prinzipien hat. Sollte die Union weiter unten bleiben, könnte die AfD anfangen, sich als Koalitionspartner für schwarz gelb blau anzubiedern, und da gibts dann genug Wichser in der Union, die das mal ergebnisoffen diskutieren würden - was am Ende die arme SPD dazu zwingen könnte, den Bauchwehsaft für GRR rausholen zu müssen.
21.04.2021 9:25:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G@uner

Mods-Gorge
traurig gucken
Putin, Erdogan und wie sie alle heißen nehmen eine ACAB oder Laschet doch nicht ernst.

Warum müssen ausgerechnet diese Nullen Kanzlerkandidaten werden?
21.04.2021 9:27:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
etwas für sehr schlecht befinden
Wer soll's denn werden? Ein starker Mann?
21.04.2021 9:30:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlKoch

Marine NaSe
 
Zitat von G@uner

Putin, Erdogan und wie sie alle heißen nehmen eine ACAB oder Laschet doch nicht ernst.

Warum müssen ausgerechnet diese Nullen Kanzlerkandidaten werden?


Wen würden die genannten denn ernst nehmen?
21.04.2021 9:31:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
...
Ich finde auch, wir sollten unsere Politiker danach auswählen, wie Autokraten und Diktatoren sie finden.
21.04.2021 9:35:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wickeda

wickeda
Frage
 
Zitat von MvG

Wer soll's denn werden? Ein starker Mann?




/e Etwas kleiner.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Wickeda am 21.04.2021 9:36]
21.04.2021 9:35:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Die Bundesregierung ( Kabinett Merkel IV )
« erste « vorherige 1 ... 618 619 620 621 [622] 623 624 625 626 ... 1223 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Archiv: Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
08.12.2021 13:22:51 Che Guevara hat diesen Thread von 'Public Offtopic' nach 'Archiv: Public Offtopic' verschoben.
06.12.2021 20:20:20 Che Guevara hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum