Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara, WilhelmTell


 Thema: Die Bundesregierung ( Kabinett Merkel IV )
« erste « vorherige 1 ... 689 690 691 692 [693] 694 695 696 697 ... 1223 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
...
Hey wie wärs mit Deutschlandkoalition. SPD für Bauchwehsaft machen zuständig und Politik machen Schwarz und Gelb.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Poliadversum am 02.06.2021 15:11]
02.06.2021 15:11:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
verschmitzt lachen
 
Zitat von Aspe

Eigenheimbesitzer im Speckgürtel welche gerne mit ihrem Verbrenner in die Stadt pendeln und das auch weiter so machen wollen, kennste?



Hättest Du ein Eigenheim im Speckgürtel und eine langfristige Verbrenner-Perspektive, würdest Du auch an die FDP denken.
02.06.2021 15:11:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Nur wenn ich da extra Punkte für die DeutschlandCard bekomme.

-4% für Union und AfD und dann Ampel = geil
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Muh!]Shadow am 02.06.2021 15:12]
02.06.2021 15:11:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von Abso

Du trollst doch.


Er schrieb doch schon, dass die Grünen nur Schaden anrichten werden: https://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=217247&PID=1249217280#reply_1249217280

"Alles egal"-Niveau.
02.06.2021 15:13:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Wenn der Meeresspiegel steigt kann pling mehr Ziele per Boot erreichen, von daher wählt er einfach interessengeleitet.
02.06.2021 15:15:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von MvG

Wenn der Meeresspiegel steigt kann pling mehr Ziele per Boot erreichen, von daher wählt er einfach interessengeleitet.




Andere, technisch gesehen werden wir weniger Küste haben.
02.06.2021 15:23:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von monischnucki

 
Zitat von MvG

Wenn der Meeresspiegel steigt kann pling mehr Ziele per Boot erreichen, von daher wählt er einfach interessengeleitet.




Andere, technisch gesehen werden wir weniger Küste haben.




Wir nehmen einfach das deutsche Mittelgebirge und schieben es in die Nordsee!
02.06.2021 15:24:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pOTmobil

Gorge NaSe
...
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

https://i.imgur.com/frxaf9T.jpg

Herr Schipanski (MdB CDU) ist im Wahlkampfmodus.


Jetzt auch noch der Wütend. Der ist praktisch mein Nachbar. Aber was Vernünftiges habe ich auch noch nie gehört von dem.
02.06.2021 15:27:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Didäduuuuuuhhhhh.

Da isser ja wieder \o/
02.06.2021 15:31:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
...
 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von monischnucki

 
Zitat von MvG

Wenn der Meeresspiegel steigt kann pling mehr Ziele per Boot erreichen, von daher wählt er einfach interessengeleitet.




Andere, technisch gesehen werden wir weniger Küste haben.




Wir nehmen einfach das deutsche Mittelgebirge und schieben es in die Nordsee!




Breites Grinsen
02.06.2021 17:21:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atti Atterkopp

AttiKartoffelkopp
WerteUnion

 
WerteUnion-Vize hat Neonazivergangenheit
Ein Vorstandsmitglied der WerteUnion war in den Achtzigerjahren in Neonazikreisen unterwegs. Heute sei er geläutert, sagt der Mann.


 
Dass ein junger Mann sich politisch verirrt, kann vorkommen; es gibt zahlreiche rechtsextreme Aussteigerbiografien. Dageförde mag die Neonaziszene verlassen haben. Doch finden sich auf seinem Facebook-Profil Hinweise darauf, dass er nie aufgehört hat, sich in rechten Gruppen zu engagieren. "…vor über 20 Jahren waren wir beide als Spitzenkandidaten schon zusammen im Wahlkampf unterwegs lach…" schreibt Dageförde im Jahr 2017 und verlinkt Hans K., der Mitte der Neunzigerjahre ein hoher Funktionär der rechtsradikalen Republikaner in Bayern war. Unter einem Post aus dem Frühjahr 2021 schreibt Dageförde an K.: "wir telefonieren we" (möglicherweise ist mit "we" hier Wochenende gemeint). Ein Bild auf K.s Account, dass mehrere Sturmgewehre zeigt, kommentiert Dageförde bloß mit "hihi" und zwei Daumen-Hoch-Emojis.

02.06.2021 17:58:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dagrachon

AUP Dagrachon 12.09.2013
verschmitzt lachen
suprisepikachu.gif
02.06.2021 18:21:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M'Buse

AUP M@buse 22.12.2015
https://www.spiegel.de/politik/deutschland/ostdeutschland-marco-wanderwitz-in-der-kritik-nach-aussagen-ueber-ostdeutsche-a-4beb9be0-3953-4d8a-b0bf-78745f19aff0

 
Marco Wanderwitz ist CDU-Mitglied und Ostbeauftragter der Regierung. Als solcher äußert er sich oft kritisch über die AfD-Nähe vieler Ostdeutscher  doch nach der jüngsten Einlassung ging es einigen Parteifreunden zu weit.



Endlich Mal Realtalk und dann weimen gleich alle
02.06.2021 22:00:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Aber was sagt Laschet dazu?
02.06.2021 22:02:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
In Ostwestfalen gibts doch keine Nazischeisse
02.06.2021 22:03:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Die Wewelsburg ist da reingecrasht wie ein Ufo, aber das war ne Notlandung. Haben die Alten früher schon gesagt.
02.06.2021 22:05:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
 
Zitat von [Muh!]Shadow

lol 14% die im Jahr 2021 immernoch SPD wählen


Immer noch nicht geläutert?
02.06.2021 22:16:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Also ich wähl schon lange keine SPD mehr
02.06.2021 22:20:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
Laschet wurde gerade von Maischberger mehrmals ins Schwitzen gebracht. Kann man sich mal ansehen.
02.06.2021 23:43:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Habe eingeschaltet, dann war Fleischi im Bild. War nicht mehr so sicher ob ich zurückspulen sollte
02.06.2021 23:48:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Das doch Trollerei.

02.06.2021 23:50:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Das doch Trollerei.

https://i.imgur.com/k3tFVZj.jpg



Werden die alle vom belgischen König gespielt?

Ach, das hier ist ja gar nicht der SNS peinlich/erstaunt
02.06.2021 23:56:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Ich guck es mir dann doch nochmal an, aber wenn Laschet bei Maischberger bei Anwesenheit von Aust und Fleischi den Laden gegen die Wand ballert, kann man den nicht mal mit der Kita "Villa Rappelzappel" in Steglitz-Zehlendorf als Bundeskanzler verhandeln lassen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Muh!]Shadow am 02.06.2021 23:57]
02.06.2021 23:56:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von [Muh!]Shadow

Ich guck es mir dann doch nochmal an



Spar dir die Bandbreite.

 
In Deutschland lehnen 65 Prozent der Bevölkerung einer Umfrage zufolge gendergerechte Sprache ab. Die Hamburger CDU fordert sogar ein Gender-Verbot in der Amtssprache. Wird die Debatte um Gendersterne zum Renner im Bundestagswahlkampf?

Es diskutieren, kommentieren und erklären der TV-Produzent Hubertus Meyer-Burckhardt, die "taz"-Wirtschaftsjournalistin Ulrike Herrmann und der "Focus"-Kolumnist Jan Fleischhauer.

03.06.2021 0:02:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Bitte beachten
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Zitat von [Muh!]Shadow

Ich guck es mir dann doch nochmal an



Spar dir die Bandbreite.



Bin noch gerade drin, ich bin so wütend.
Was für ein unfassbarer Wichser der Armin ist, da wird derart bagatellisiert, und alles komplett umgedreht - was für ein Bastard.
03.06.2021 0:04:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
Beim Thema Genderverbot einzige stabile Aussage vom Armin: "Wir haben wichtigere Probleme."
03.06.2021 0:06:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Und auch "es wäre gut wenn bei links und den Linksradikalen die Abgrenzung so klar wäre wie unsere nach rechts" sinngemäß. Der Huso
03.06.2021 0:14:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Die Mitte zwischen Korruption und Rechtsextremismus.

 
CDU-Chef Armin Laschet hat sich gegen einen Unvereinbarkeitsbeschluss seiner Partei gegenüber der konservativen Werte-Union ausgesprochen.

Laschet sagte in der ARD-Sendung „Maischberger“, Unvereinbarkeitsbeschlüsse würden selten gemacht und dann zu Gruppen, die vom Verfassungsschutz beobachtet würden. Wer in die AfD gehe, könne nicht Mitglied der CDU sein, dafür brauche man keinen Unvereinbarkeitsbeschluss. Laschet erklärte weiter, die Werte-Union sei überbewertet. Sie ein Phänomen, das keinen Einfluss auf den Kurs der CDU habe. Die Werte-Union sei institutionell und organisatorisch nicht mit der CDU verbunden. Die Sendung wird am Abend ausgestrahlt.



https://www.deutschlandfunk.de/cdu-laschet-gegen-unvereinbarkeitsbeschluss-gegenueber.1939.de.html?drn:news_id=1265624
03.06.2021 0:21:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
 
Zitat von [Muh!]Shadow

Und auch "es wäre gut wenn bei links und den Linksradikalen die Abgrenzung so klar wäre wie unsere nach rechts" sinngemäß. Der Huso



Viel schlimmer war das Geschwafel, dass SPD und Grüne nicht aktiv gegen die AfD in Sachsen-Anhalt arbeiten würden. Nur die CDU wäre da aktiv [mit Anbiederung und Hundepfeiffen].
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=[R]o$a|PuD3[L]^ am 03.06.2021 0:27]
03.06.2021 0:26:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Das ist besonders lustig an Tagen wo rauskommt, dass der Vizeführer der WerteUnion mal fast den Gau Bayern geleitet hätte. Weil "die Antifa" mal ins Archiv geguckt hat.

/Währenddessen

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=Q=- 8-BaLL am 03.06.2021 0:33]
03.06.2021 0:31:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Die Bundesregierung ( Kabinett Merkel IV )
« erste « vorherige 1 ... 689 690 691 692 [693] 694 695 696 697 ... 1223 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Archiv: Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
08.12.2021 13:22:51 Che Guevara hat diesen Thread von 'Public Offtopic' nach 'Archiv: Public Offtopic' verschoben.
06.12.2021 20:20:20 Che Guevara hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum