Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara, WilhelmTell


 Thema: Die Bundesregierung ( Kabinett Merkel IV )
« erste « vorherige 1 ... 742 743 744 745 [746] 747 748 749 750 ... 1223 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[RPD]-Biohazard

Arctic
unglaeubig gucken
Patenonkel des jüngsten der drei Kinder der Liminskis ist Paul Ziemiak, die beiden sind eng befreundet. Liminski ist eines von zehn Kindern des rechtskonservativen Publizisten Jürgen Liminski und Martine Liminski. Jürgen Liminski ist Mitglied bei Opus Dei.

https://twitter.com/ardenthistorian/status/1350898118561325060

Ja komm, reicht
30.06.2021 22:56:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerKetzer

derketzer
 
Zitat von -=[R]o$a|PuD3[L]^

Laschet hat sich heute bei WDR2 einigen Hörerfragen gestellt.
Vielleicht hört man exemplarisch ab Minute 12:50 rein. Ein 22jähriger Student fragt sich, wie denn seine Rente aussehen soll. Laschet weicht aus und wird bei einer erneuten Rückfrage patzig...

https://www1.wdr.de/mediathek/audio/wdr2/audio-armin-laschet-absage-an-tempolimit-und-steuererhoehungen-100.html

E/ Beim Thema Tempolimit lügt er zudem




Was für ein unbeschreiblich blöder Typ.
01.07.2021 5:59:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
...
Kanzlermaterial.
01.07.2021 7:20:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
Das Schnaufen, der nichtssagende Politikersprech, Hilfe. Mit dem Tempolimit hat ers aber fast wieder wett gemacht
01.07.2021 7:25:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
Es ist einfach so traurig dass so eine offensichtlich ahnungslose, inkompetente und in mindestens gleichem Maße arrogante Witzfigur unser Kanzler werden wird.
01.07.2021 7:47:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eupesco

eupesco
 
Zitat von Drexl0r

Es ist einfach so traurig dass so eine offensichtlich ahnungslose, inkompetente und in mindestens gleichem Maße arrogante Witzfigur unser Kanzler werden wird.




Aber Innenminister wäre noch okay, oder? Breites Grinsen

 

"Ich halte die Position der Uefa für absolut verantwortungslos"

Bundesinnenminister Horst Seehofer kritisiert den europäischen Fußballverband für die hohe Zuschauerzahl in den EM-Stadien. Er habe den Verdacht, dass es um Kommerz gehe.



https://www.zeit.de/gesundheit/2021-07/horst-seehofer-corona-delta-variante-uefa-fussball-em-reisen
01.07.2021 14:09:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Da soll noch einer sagen, die Lebenserfahrung der Alten in Ämtern zahle sich nicht aus!
01.07.2021 14:10:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buxxbaum

AUP Buxxbaum 13.12.2009
Uns Horst ist da nochmal was ganz großem auf der Spur.
01.07.2021 14:28:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bullitt

Guerilla
 
Hintermänner suchten Plagiatsjäger für Anti-Baerbock-Kampagne

Fehler im Lebenslauf und Plagiate in ihrem Buch machen Grünen-Kandidatin Baerbock im Wahlkampf zu schaffen. Offenbar wurden Plagiatsjäger gezielt auf sie angesetzt.



https://www.t-online.de/nachrichten/id_90362892/hintermaenner-suchten-plagiatsjaeger-fuer-kampagne-gegen-annalena-baerbock.html

 
Es gehe dem Anrufer zufolge nicht gegen die Grünen an sich, aber um ihr Spitzenpersonal: Baerbock müsse schnell weg, damit die Partei doch noch den Co-Vorsitzenden Robert Habeck ins Rennen schicke. Es sei "eine Riesenchance für Baerbock, wenn sie jetzt geht", sei als Satz gefallen. "Das sollte wohl ausdrücken, dass sie noch mehr gegen sie auf Lager haben", sagt Heidingsfelder.

01.07.2021 14:54:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
Oh nein, war die These, das wäre ein Schmutzkampagne von rechten Sauhunden etwa wahr? Le gasp!
01.07.2021 15:04:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Die Rechnung

AUP Die Rechnung 06.06.2009
Laschet hat Noten für seine Schüler ausgewürfelt, dieser Satz sollte am Anfang jedes Textblocks stehen welcher mit Luschet zu tun hat. Egal welcher Zusammenhang.
Hurenkinder allesamt.
01.07.2021 15:07:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
ein führender Sozialdemokrat. Gar einer der Seeheimer? Vielleicht ein Kanzlerkandidat mit Erinnerungslücken?
01.07.2021 15:07:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von loliger_rofler

Oh nein, war die These, das wäre ein Schmutzkampagne von rechten Sauhunden etwa wahr? Le gasp!


iNsIdE JoB
01.07.2021 15:08:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Es handele sich bei den mutmaßlichen Initiatoren um eine kleine Gruppe. Der Anrufer, dessen Identität er nicht preisgeben will, sei ein früherer Sozialdemokrat, den er seit einigen Jahren kenne. "Nach meinem persönlichen Eindruck kommen die eher aus dem rechten Lager, sind aber nicht parteigebunden." Es seien seiner Meinung nach jedenfalls "Leute, die Kampagnen starten können".



Eindeutig

01.07.2021 15:10:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Die Rechnung

Laschet hat Noten für seine Schüler ausgewürfelt, dieser Satz sollte am Anfang jedes Textblocks stehen welcher mit Luschet zu tun hat. Egal welcher Zusammenhang.
Hurenkinder allesamt.



Studenten. Er hat es bei erwachsenen Menschen gemacht, als er den Auftrag hatte die Bildungselite unseres Landes heranzuziehen. Und er nahm an, diese erwachsenen Menschen würden das schon nicht merken.

Das spricht nicht nur von moralischer Verderbtheit und Feigheit sondern überdeutlich auch von einer kurzsichtigen Borniertheit und Arroganz, die man sonst nur bei halbstarken Idioten findet, die sich gerade selbst einreden, sie kämen schon an dem Hungerhaken von Türsteher vorbei.
01.07.2021 15:11:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
Und er ist damit durchgekommen. Jeder weiß es, keinen interessiert es.
01.07.2021 15:13:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
verschmitzt lachen
 
Zitat von loliger_rofler

Oh nein, war die These, das wäre ein Schmutzkampagne von rechten Sauhunden etwa wahr? Le gasp!



Quatsch, das war der Habeck selber. Er will Kanzler werden!

 
Zitat von Abso

Und er ist damit durchgekommen. Jeder weiß es, keinen interessiert es.



Waren doch eh alles nur faule sozialschmarotzende Studenten. mit den Augen rollend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [A-51SS] fly am 01.07.2021 15:18]
01.07.2021 15:17:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PeterDerKasache

Arctic
Oh man, die Butthurtness hier im Thread. Schmutzkampagne, welche Schmutzkampagne? Ja, bei Bild, aber der Rest der Medien berichtet sachlich darüber, dass es in dem Buch wohl Ungereimtheiten gibt, ordnet diese aber zurecht als undramatisch ein. Bisher habe ich keine seriöse Quelle gefunden, die Baerbock dazu auffordert, Konsequenzen zu ziehen. Soll denn aus Eurer Sicht gar nicht über das Thema berichtet werden?

Franziska Giffey hat es da wesentlich härter getroffen. Klar, bei der Diss nicht sauber arbeiten ist eine andere Hausnummer, sagt aber letztlich nichts darüber aus, ob man eine gute Ministerin ist.

Wenn meine SPD jedesmal so an die Decke gehen würde, wenn eine ihrer Politikerinnen durchs Dorf getrieben wird, dann wäre aber was los.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von PeterDerKasache am 01.07.2021 15:42]
01.07.2021 15:41:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
Die Frau hätte halt erst gar nicht aufgestellt werden dürfen bei all den Ungereimtheiten.
01.07.2021 15:46:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
Wenn das ein Faktor wäre, hätten gewisse Parteien wohl Probleme, genug Kandidaten für alle Wahlkreise zu finden... .

"All die Ungereimtheiten", na klar.
01.07.2021 15:47:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
Ne, das Problem haben halt eben nur die Grünen. Der Konkurrenz tun solche Skandale nicht besonders viel.

e/ und mein Punkt ist; das hätten die wissen müssen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Poliadversum am 01.07.2021 15:49]
01.07.2021 15:48:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
 
Zitat von [A-51SS] fly

 
Zitat von loliger_rofler

Oh nein, war die These, das wäre ein Schmutzkampagne von rechten Sauhunden etwa wahr? Le gasp!



Quatsch, das war der Habeck selber. Er will Kanzler werden!

 
Zitat von Abso

Und er ist damit durchgekommen. Jeder weiß es, keinen interessiert es.



Waren doch eh alles nur faule sozialschmarotzende Studenten. mit den Augen rollend


Diese Art von Akademikerverachtung hat ja auch Frau Karliczek zu ihrem Job verholfen.
01.07.2021 15:48:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der_Held_vom_Erdbeerfeld

Leet
 
Zitat von Poliadversum

Ne, das Problem haben halt eben nur die Grünen. Der Konkurrenz tun solche Skandale nicht besonders viel.

e/ und mein Punkt ist; das hätten die wissen müssen.



Das Problem sind wohl eher Leute die da selektiv bei den Grünen ein Problem erkennen und bei den anderen schulterzuckend wegsehen
01.07.2021 15:50:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlKoch

Marine NaSe
 
Zitat von Poliadversum

Die Frau hätte halt erst gar nicht aufgestellt werden dürfen bei all den Ungereimtheiten.


Dann ist ja gut, dass andere Parteien so moralische Leuchttürme wie Laschet da hinstellen.
01.07.2021 15:51:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Die Rechnung

AUP Die Rechnung 06.06.2009
 
Zitat von Der_Held_vom_Erdbeerfeld

 
Zitat von Poliadversum

Ne, das Problem haben halt eben nur die Grünen. Der Konkurrenz tun solche Skandale nicht besonders viel.

e/ und mein Punkt ist; das hätten die wissen müssen.



Das Problem sind wohl eher Leute die da selektiv bei den Grünen ein Problem erkennen und bei den anderen schulterzuckend wegsehen


Jep, für diese Leute bräuchte es eine Lösung.
Ich wäre für Abschaffen.
01.07.2021 15:51:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von Der_Held_vom_Erdbeerfeld

 
Zitat von Poliadversum

Ne, das Problem haben halt eben nur die Grünen. Der Konkurrenz tun solche Skandale nicht besonders viel.

e/ und mein Punkt ist; das hätten die wissen müssen.



Das Problem sind wohl eher Leute die da selektiv bei den Grünen ein Problem erkennen und bei den anderen schulterzuckend wegsehen


Das Problem bekommst halt nicht behoben. Behoben bekommst du nur die Probleme bei der Kandidatenauswahl.
01.07.2021 15:52:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PeterDerKasache

Arctic
 
Zitat von Der_Held_vom_Erdbeerfeld

 
Zitat von Poliadversum

Ne, das Problem haben halt eben nur die Grünen. Der Konkurrenz tun solche Skandale nicht besonders viel.

e/ und mein Punkt ist; das hätten die wissen müssen.



Das Problem sind wohl eher Leute die da selektiv bei den Grünen ein Problem erkennen und bei den anderen schulterzuckend wegsehen



Wo wird denn weggesehen? Über Laschets Versagen wurde doch damals auch ganz normal berichtet? Giffey, Guttenberg, Wulff, da wurde doch nirgends weggesehen? Alle mussten sogar Konsequenzen ziehen, was bei Baerbock (zu Recht) kein vernünftiger Mensch überhaupt fordert.
01.07.2021 16:25:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Laschet, Spahn, Scheuer, von der Leyen...
01.07.2021 16:35:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
Also medial weggesehen wird da nicht würde ich sagen.

Es interessiert nur die Wähler kein Stück.
01.07.2021 16:38:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PeterDerKasache

Arctic
Sehe ich genauso. Gerade Scheuer wird doch in den Medien legitimerweise seit Jahren grün und blau geprügelt. Der tritt nur einfach nicht zurück und der Wähler nimmt es hin.

Aber dass bei anderen Parteien in den Medien weggeschaut wird, ist aus meiner Sicht einfach falsch.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von PeterDerKasache am 01.07.2021 17:10]
01.07.2021 17:09:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Die Bundesregierung ( Kabinett Merkel IV )
« erste « vorherige 1 ... 742 743 744 745 [746] 747 748 749 750 ... 1223 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Archiv: Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
08.12.2021 13:22:51 Che Guevara hat diesen Thread von 'Public Offtopic' nach 'Archiv: Public Offtopic' verschoben.
06.12.2021 20:20:20 Che Guevara hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum