Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara, WilhelmTell


 Thema: Die Bundesregierung ( Kabinett Merkel IV )
« erste « vorherige 1 ... 797 798 799 800 [801] 802 803 804 805 ... 1223 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
"Fehlern"
28.07.2021 22:14:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
Ja doch. Wenn ich Bundeskanzler:in werden möchte, sind einen extrem geschönten CV online stellen und ein Buch schlampig von Ghostwritern schreiben lassen, Fehler.
Amateurhafte Fehler.

Das was Nüßlein und Sauter gemacht haben, dürfte die Kategorie Fehler verlassen und eher (hoffentlich) Richtung Straftat gehen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aspe am 28.07.2021 22:17]
28.07.2021 22:17:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
betruebt gucken
Ja, aber sie haben phett Kohle ausgeschaftlhubert wie Ehrenboomer und deswegen ist das schon okay irgendwie… hat ja alles nichts damit zu tun, dass insbesondere die CSU einfach die Partei der institutionalisierten Korruption ist. Solange sie nicht Schnitzel teurer und Tempolimit machen kann sich an und an mal wer erwischen lassen.
28.07.2021 22:25:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Bayerns Vize-Ministerpräsident Aiwanger warnt vor einer "Jagd" auf Ungeimpfte - und erntet für seine erneuten impfskeptischen Aussagen einen Sturm der Entrüstung. In den Online-Netzwerken wird der Wirtschaftsminister parteiübergreifend kritisiert.

https://www.br.de/nachrichten/bayern/empoerung-ueber-aiwanger-aussagen-zu-corona-impfung,SeS2p5b

AfD vermutet Wahlkampfmanöver

Dagegen warnte der AfD-Europaabgeordnete Bernhard Zimniok Impf-Skeptiker, auf Aiwangers Aussagen "hereinzufallen", sei "mehr als naiv". Der Minister trage die Corona-Politik der Regierung seit mehr als einem Jahr mit. "Seine Kritik ist reine Wahlkampfstrategie." Der AfD-Landtagsabgeordnete Andreas Winhart sprach von einem "Theater", das Aiwanger und Söder aufführten. Das sei lediglich ein Manöver zur Bundestagswahl.

skeptisch
28.07.2021 22:59:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monsieur Chrono

Arctic
Die fürchten halt um ihren Nimbus als Impfskeptikerpartei.
29.07.2021 1:05:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G-Shocker

AUP G-Shocker 11.11.2020
Der Aiwanger ist echt eine unfasssbare Pfeife. Wie man in der Position so rumschwurbeln kann, ist mir echt ein Rätsel.
29.07.2021 8:12:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GLG|Assassin

Gordon
Was soll das mit der Position zu tun haben?
29.07.2021 8:40:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Er meint wie man sich als stellvertretender Ministerpräsident hinstellen kann und irgendwas von "KEINE IMPFUNG HAT MICH ÜBERZEUGT" zu faseln.
29.07.2021 8:42:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
etwas für sehr schlecht befinden
Als ob den irgendwer überzeugen könnte. Sägt den Typ ab.
Leider wurde der nicht direkt im Interview zerlegt, die ganzen Twitterkommentare gehen dem eh am Arsch vorbei.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 29.07.2021 10:51]
29.07.2021 10:50:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Als ob den irgendwer überzeugen könnte. Sägt den Typ ab.



Physisch, mit einem rostigen Löffel. Ich war lange nicht mehr so pissed wie gestern.
29.07.2021 10:51:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G-Shocker

AUP G-Shocker 11.11.2020
Bei solchen dümmlichen und gefährlichen Aussagen könnte Söder auch mal ein deutlicheres Machtwort sprechen. Ich wüsste nicht wo sonst der nötige Druck für einen Vertrauensausspruch herkommen sollte.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von G-Shocker am 29.07.2021 10:54]
29.07.2021 10:53:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
@HubertAiwanger
#FREIEWÄHLER legen weiter zu! Jetzt 7% bei #Bundestagsumfrage für Bayern, im Juni waren es erst 5%. Landtag jetzt 9%, Juni 8%. #AnpackenfürunserLand!


Ich will nicht mehr traurig
29.07.2021 11:29:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G-Shocker

AUP G-Shocker 11.11.2020
Ist das nicht scheiß egal wie viel Prozente die FW in Bayern holen? Deutschlandweit kommen die doch niemals an die 5%. Oder irre ich mich da?
29.07.2021 11:33:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atti Atterkopp

AttiKartoffelkopp
 
Zitat von G-Shocker

Ist das nicht scheiß egal wie viel Prozente die FW in Bayern holen? Deutschlandweit kommen die doch niemals an die 5%. Oder irre ich mich da?


Die werden doch deutschlandweit antreten, oder?
29.07.2021 11:35:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G-Shocker

AUP G-Shocker 11.11.2020
 
Zitat von Atti Atterkopp

 
Zitat von G-Shocker

Ist das nicht scheiß egal wie viel Prozente die FW in Bayern holen? Deutschlandweit kommen die doch niemals an die 5%. Oder irre ich mich da?


Die werden doch deutschlandweit antreten, oder?



Ja klar, aber die Chance auf >5% ist bundesweit doch eigentlich nicht vorhanden.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von G-Shocker am 29.07.2021 11:36]
29.07.2021 11:36:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von G-Shocker

 
Zitat von Atti Atterkopp

 
Zitat von G-Shocker

Ist das nicht scheiß egal wie viel Prozente die FW in Bayern holen? Deutschlandweit kommen die doch niemals an die 5%. Oder irre ich mich da?


Die werden doch deutschlandweit antreten, oder?



Ja klar, aber die Chance auf >5% ist bundesweit doch eigentlich nicht vorhanden.



Was fast schon schade ist, weil ich jede von FDP und CDU an die FW abgesaugte Stimme sehr gut finde.
29.07.2021 11:37:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von G-Shocker

 
Zitat von Atti Atterkopp

 
Zitat von G-Shocker

Ist das nicht scheiß egal wie viel Prozente die FW in Bayern holen? Deutschlandweit kommen die doch niemals an die 5%. Oder irre ich mich da?


Die werden doch deutschlandweit antreten, oder?



Ja klar, aber die Chance auf >5% ist bundesweit doch eigentlich nicht vorhanden.



Der Spitzenkandidat, zufällig auch Aiwanger, faselt schon was von Regierungsbeteiligung.

Selbstbewusstsein stronk!
29.07.2021 11:38:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atti Atterkopp

AttiKartoffelkopp
Bei der Landtagswahl in RLP hatten sie 5,4% und in BaWü 3%.
Ich halten es zwar für unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich.
29.07.2021 11:38:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
verschmitzt lachen
 
Zitat von Atti Atterkopp

Bei der Landtagswahl in RLP hatten sie 5,4% und in BaWü 3%.
Ich halten es zwar für unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich.


Gibt halt auch noch die BVB/FW aus Brandenburg. Nicht, dass man sich da verwählt.
29.07.2021 11:41:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Bringen die nicht alle „den gesunden Menschenverstand wieder nach Berlin“?
29.07.2021 12:04:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Marvin-

-Marvin-
die sollen mal schön fern bleiben - haben schon genug "verstand" hier…
29.07.2021 12:05:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Do'Urden

AUP Do
Kenne mich in Bayern nicht aus, wie hoch ist die Chance das eine:r der Dummbeutel dort per Direktmandat gewählt wird?
29.07.2021 12:08:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
/ falscher Thread peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [Muh!]Shadow am 29.07.2021 12:29]
29.07.2021 12:28:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Do`Urden

Kenne mich in Bayern nicht aus, wie hoch ist die Chance das eine:r der Dummbeutel dort per Direktmandat gewählt wird?



Das wäre auch meine Frage zum Thema, wie sah das denn bei der Landtagswahl in den einzelnen Wahlkreisen aus?
29.07.2021 12:29:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atti Atterkopp

AttiKartoffelkopp
https://www.landtagswahl2018.bayern.de/
29.07.2021 12:35:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
85x CSU
6x Grüne
29.07.2021 12:36:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Sad!

/Aber ein paar, wo es knapper war zu Platz 2.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=Q=- 8-BaLL am 29.07.2021 12:37]
29.07.2021 12:36:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
Laschet hat bei Pro7 abgesagt, der Feigling. Vielleicht hat ihm einer seiner Schergen erklärt, dass er am besten nicht mehr in ein Mikro sprechen sollte, wenn man die Situation nicht kontrolliert.

Armin Laschet erteilt ProSieben eine Absage

 

ProSieben hat ein Showformat für die Kanzlerkandidaten auf die Beine gestellt, muss sich aber mit den Wahlkämpfern Annalena Baerbock und Olaf Scholz begnügen. Die Grünen-Politikerin und der SPD-Mann stellen sich im September ProSieben-Moderator Louis Klamroth und zahlreichen Bürgerinnen und Bürgern, wie der Sender am Donnerstag in Unterföhring bei München mitteilte.

CDU-Kanzlerkandidat Armin Laschet nehme an dem Format nicht teil. Wir haben Armin Laschet angefragt und er hat abgesagt, sagte eine ProSieben-Sprecherin dazu auf dpa-Anfrage.



Läuft am 1. und 15. September Mittwochs.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von loliger_rofler am 29.07.2021 12:58]
29.07.2021 12:58:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Nicenstein.
Gabs eigebtlich seit Lanz irgendwelche Interviews? Wie sollen die Grünen sonst Wahlkampf machen.
29.07.2021 13:01:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
...
 
Zitat von loliger_rofler

Laschet hat bei Pro7 abgesagt, der Feigling. Vielleicht hat ihm einer sekene Schergen erklärt, dass er am besten nicht mehr in ein Mikro sprechen sollte, wenn man die Situation nicht kontrolliert.

Armin Laschet erteilt ProSieben eine Absage

 

ProSieben hat ein Showformat für die Kanzlerkandidaten auf die Beine gestellt, muss sich aber mit den Wahlkämpfern Annalena Baerbock und Olaf Scholz begnügen. Die Grünen-Politikerin und der SPD-Mann stellen sich im September ProSieben-Moderator Louis Klamroth und zahlreichen Bürgerinnen und Bürgern, wie der Sender am Donnerstag in Unterföhring bei München mitteilte.

CDU-Kanzlerkandidat Armin Laschet nehme an dem Format nicht teil. Wir haben Armin Laschet angefragt und er hat abgesagt, sagte eine ProSieben-Sprecherin dazu auf dpa-Anfrage.



Läuft am 1. und 15. September Mittwochs.



Wäre ja nice, wenn sie stattdessen eine Ausgabe über Laschet machen mit dem best-of seiner Verfehlungen.
29.07.2021 13:02:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Die Bundesregierung ( Kabinett Merkel IV )
« erste « vorherige 1 ... 797 798 799 800 [801] 802 803 804 805 ... 1223 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Archiv: Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
08.12.2021 13:22:51 Che Guevara hat diesen Thread von 'Public Offtopic' nach 'Archiv: Public Offtopic' verschoben.
06.12.2021 20:20:20 Che Guevara hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum