Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara, WilhelmTell


 Thema: Die Bundesregierung ( Kabinett Merkel IV )
« erste « vorherige 1 ... 802 803 804 805 [806] 807 808 809 810 ... 1223 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Oli

AUP Oli 21.12.2018
Selbst wenn, er war der erste*. Hier geht es offensichtlich darum, das zu imitieren. Das ist ja das lächerliche.

*Im Sinne von "in den letzten Wochen"
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Oli am 31.07.2021 19:19]
31.07.2021 19:19:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
Die Kommentare unter dem Bild auf insta... Ohh Boy.
31.07.2021 19:23:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Wenn man sich schon nassmacht, muss es sich ja auch öffentlich und medienwirksam lohnen. Für umme nass machen sich nur Ahrweiler.
31.07.2021 19:24:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
...
 
Zitat von Aspe

Die Kommentare unter dem Bild auf insta... Ohh Boy.




Voller Einsatz für Mut & Vernunft
31.07.2021 19:36:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
Der gekaufte Plagiatsjäger, der Baerbocks Buch auseinander genommen hatte, nimmt Laschet in Schutz. Er habe keine Fehler gefunden.

https://www.tagesschau.de/inland/laschet-buch-103.html

Was ich mich (nicht) frage: Warum schafft der das bei Laschets Buch in wenigen Stunden und bei Baerbock kamen über Wochen neue Stellen hervor?
31.07.2021 19:43:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Bei Laschet hat er (erstmal nur?) ne Plagiatssoftware drüberlaufen lassen. Bei ACAB war es ... hat er seinen Fetisch Satz für Satz ausgelebt.
31.07.2021 19:46:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cienFuchs

AUP cienFuchs 11.03.2015
Lasst mich raten. BILD schreibt nicht viel drüber bzw spielt es herunter. richtig?
PLING! Mach mal Meldung!
31.07.2021 19:53:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von cienFuchs

bzw spielt es herunter. richtig?



Klah.

 
Plagiatsjäger Weber entlastet Laschet

31.07.2021 19:55:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
betruebt gucken
Da steuert ja die AfD mehr zur inhaltlichen Debatte bei.
31.07.2021 20:40:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
So geht aber auch!

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=Q=- 8-BaLL am 31.07.2021 20:54]
31.07.2021 20:54:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
Pfeil
Offensichtlich wollen sie ihn an dem Punkt haben, wo er ihnen ein Thema raushaut. Mal schnell nachschauen, womit Babyhitl0r Kurz die letzte Zeit punkten wollte, heute hatte die Faßbombencrew schon „DER WAHRHEIT ÜBER GRUPPENVERGEWALTIGUNGEN“ im Blatt.
31.07.2021 20:56:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
Wer ist bitte Babyhitl0r? verwirrt
31.07.2021 20:57:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Die kresi BoyzNGurrlz vom Tagesspiegel wieder.

https://www.tagesspiegel.de/politik/baerbock-laschet-oder-scholz-kandidatenfaktor-koennte-in-diesem-wahlkampf-weniger-relevant-sein/27470240.html
31.07.2021 20:59:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Gibts auch als Bild.

31.07.2021 21:05:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TemplaR_AGEnt

templar_agent
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

https://i.imgur.com/lovfUHA.jpg





Gottkanzler Merz überquert das Emscher-Packeis, um seine Subjekte in der Ruhrprovinz ob ihrer mangelnden Unwettervorsorge zu rügen. 2050, coloriert.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TemplaR_AGEnt am 31.07.2021 21:32]
31.07.2021 21:19:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
Breites Grinsen Bravo
31.07.2021 22:04:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
...
Es ist sehr gut!

Und sogar den massiven Penoiden am Knie wieder eingebaut, den die auf dem Originalbild rausshoppen mussten.
31.07.2021 22:05:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
 
Zitat von TemplaR_AGEnt

 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

https://i.imgur.com/lovfUHA.jpg



https://i.imgur.com/u4RGkNA.jpg

Gottkanzler Merz überquert das Emscher-Packeis, um seine Subjekte in der Ruhrprovinz ob ihrer mangelnden Unwettervorsorge zu rügen. 2050, coloriert.



Breites Grinsen
31.07.2021 22:48:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HorusVII

HorusVII
...
Wird wieder Zeit für Photoshop Fridays. Breites Grinsen
31.07.2021 23:59:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grim Reaper*

AUP Grim Reaper* 06.06.2018


Hässlon
01.08.2021 11:16:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
Dietmar „both sides“ Bartsch hat „keine Präferenzen“ bei Biden oder Putin. Da wird es bei den Grünen und der SPD einiges an Bauchwehsaft brauchen, um einen Pfeiler der deutschen Außenpolitik der Nachkriegsgeschichte einfach aufzugeben.
02.08.2021 8:17:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
Gestern auch gesehen. Ich understande sie einfach nicht. Wieso raffen die nicht, dass sie sie sich damit schaden - und es ganz nebenbei auch ideologisch keinen Sinn ergibt, einem ultrarechten, repressiven und von Oligarchen besetzten kapitalistischen Regime zuzulächeln? Wütend
02.08.2021 8:23:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
Damit meinst Du Russland, oder? peinlich/erstaunt
02.08.2021 8:26:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
verschmitzt lachen
Auch kurz überlegt da nochmal genau nachzufragen peinlich/erstauntBreites Grinsen
02.08.2021 8:27:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
Pfeil
LOOOOL
02.08.2021 8:27:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
Ja komm, Du bist doch nur sauer, dass Du den Flachwitz nicht mitgenommen hast!
02.08.2021 8:32:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
Wenigstens ist Bartsch nicht so ein Heuchler wie gefühlt jeder andere Abgeordnete.
Egal ob Aserbaidschan, Russland, Türkei oder China: Wenn es Deutschland nützt, rollt man diesen Regimen den Teppich aus.

Merkels Nordstream-2-Geschenk zum Abschied ist weitaus problematischer als ein Bartsch, der sich für eine offene Außenpolitik ausspricht.

Die SPD ist auch fernab davon, Putin so zu behandeln, wie er es verdient hat. Hallo Schröder!

Aber tolles Framing, Flashhead: Wenn die Linke die restlichen 7 Prozent zu einer 47% Mehrheit beisteuern würde, wird natürlich die gesamte Außenpolitik nach deren Wünschen ausgelegt, nachdem Baerbock schon sehr deutliche Worte in Richtung Putin geschickt hatte.
02.08.2021 8:37:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
Die anderen Parteien werden halt nicht "lieber Erdogan oder Biden" gefragt und wenn sie es würden, wären sie wahrscheinlich smart genug, die richtige Antwort zu geben - so mitten im Wahlkampf.

/ Auch: Upsi. Breites Grinsen Zumindest repressiv ist das Biden-Regime nicht und nach amerikanischen Maßstäben auch nicht rechts.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ameisenfutter am 02.08.2021 8:48]
02.08.2021 8:44:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M'Buse

AUP M@buse 22.12.2015
verschmitzt lachen
 
Zitat von -=[R]o$a|PuD3[L]^


Aber tolles Framing, Flashhead: Wenn die Linke die restlichen 7 Prozent zu einer 47% Mehrheit beisteuern würde, wird natürlich die gesamte Außenpolitik nach deren Wünschen ausgelegt, nachdem Baerbock schon sehr deutliche Worte in Richtung Putin geschickt hatte.



Dann weiß ich gar nicht, was immer alle gegen die FDP haben.
02.08.2021 8:48:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
 
Zitat von M'Buse

 
Zitat von -=[R]o$a|PuD3[L]^


Aber tolles Framing, Flashhead: Wenn die Linke die restlichen 7 Prozent zu einer 47% Mehrheit beisteuern würde, wird natürlich die gesamte Außenpolitik nach deren Wünschen ausgelegt, nachdem Baerbock schon sehr deutliche Worte in Richtung Putin geschickt hatte.



Dann weiß ich gar nicht, was immer alle gegen die FDP haben.


Du meinst die Partei mit dem Parteivorsitzenden, der beste connections nach Belarus hat?
02.08.2021 8:49:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Die Bundesregierung ( Kabinett Merkel IV )
« erste « vorherige 1 ... 802 803 804 805 [806] 807 808 809 810 ... 1223 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Archiv: Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
08.12.2021 13:22:51 Che Guevara hat diesen Thread von 'Public Offtopic' nach 'Archiv: Public Offtopic' verschoben.
06.12.2021 20:20:20 Che Guevara hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum