Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara, WilhelmTell


 Thema: Die Bundesregierung ( Kabinett Merkel IV )
« erste « vorherige 1 ... 898 899 900 901 [902] 903 904 905 906 ... 1223 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Schön den Turbo nach unten gezündet.
Diese Teufelskerle


Ralf Ranz zündet auch andere Sachen als schnöde Turbos
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Muh!]Shadow am 30.08.2021 17:54]
30.08.2021 17:54:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Unions-Kanzlerkandidat Armin Laschet will im Endspurt des Wahlkampfs mit fünf Kernthemen punkten, die jeweils mit einer Person besetzt werden sollen. Die Kernthemen sind "Klimaneutrales Industrieland", "Digitale Modernisierung von Staat und Wirtschaft", "Entlastung der gesellschaftlichen Mitte", "Stärkung der wirtschaftlichen Mitte" und "Sicherheit Innen und Außen". In den nächsten 14 Tagen sollen dann auch die Köpfe von CDU und CSU vorgestellt werden, die diese Themen repräsentieren sollen.



Maaßen, Merz und...?
30.08.2021 17:57:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feelgood Managerin

xmas female arctic
 
Zitat von [Muh!]Shadow

 
Zitat von Eric Cartman

Ich mach es nicht. Drei Worte.


gerade gesehen. Ahahahahaha



Mit drei Worten verbinde ich das
30.08.2021 17:57:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arkhobal

AUP Arkhobal 25.07.2008
Ach was, Turbo zünden, die machen nen Rocketjump mit 20 HP.
30.08.2021 17:57:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Eben im Radio

Laschet will ja das Verfahren beschleunigen beim Windkraftausbau. Was bringt das wenn die Abstandsregeln das torpedieren? Ach wieso frag ich überhaupt



Das einzige was laut Laschet den erneuerbaren Energien im Weg steht, ist die von den Grünen in der Bundesregierung verschuldete Bürokratie. Wird Zeit für nen Machtwechsel, damit die CDU dort den Bürokratieabbau voranbringen kann. Oder so.
30.08.2021 17:58:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grim Reaper*

AUP Grim Reaper* 06.06.2018
https://www.zeit.de/politik/deutschland/2021-08/spd-die-gruenen-linkspartei-koalition-nato-bekenntnis-bundestagswahl

 
Ein Dreierbündnis mit SPD und Grünen hat nach Ansicht von Linkenchefin Susanne Hennig-Wellsow große Chancen. Doch zur Nato will sich die Partei nicht bekennen.



Lul
30.08.2021 17:58:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von [Amateur]Cain

 
Unions-Kanzlerkandidat Armin Laschet will im Endspurt des Wahlkampfs mit fünf Kernthemen punkten, die jeweils mit einer Person besetzt werden sollen. Die Kernthemen sind "Klimaneutrales Industrieland", "Digitale Modernisierung von Staat und Wirtschaft", "Entlastung der gesellschaftlichen Mitte", "Stärkung der wirtschaftlichen Mitte" und "Sicherheit Innen und Außen". In den nächsten 14 Tagen sollen dann auch die Köpfe von CDU und CSU vorgestellt werden, die diese Themen repräsentieren sollen.



Maaßen, Merz und...?



Ich dachte, er nimmt dafür "Experten", die keiner kennt, weil die Prominenten alle verbrannt sind.

Maaßen hat sich übrigens ans Wahlvolk gewandt.



Quelle
https://twitter.com/nomyblog/status/1432061981188575232
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=Q=- 8-BaLL am 30.08.2021 18:00]
30.08.2021 18:00:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feelgood Managerin

xmas female arctic
 
Zitat von [Amateur]Cain

 
Unions-Kanzlerkandidat Armin Laschet will im Endspurt des Wahlkampfs mit fünf Kernthemen punkten, die jeweils mit einer Person besetzt werden sollen. Die Kernthemen sind "Klimaneutrales Industrieland", "Digitale Modernisierung von Staat und Wirtschaft", "Entlastung der gesellschaftlichen Mitte", "Stärkung der wirtschaftlichen Mitte" und "Sicherheit Innen und Außen". In den nächsten 14 Tagen sollen dann auch die Köpfe von CDU und CSU vorgestellt werden, die diese Themen repräsentieren sollen.



Maaßen, Merz und...?

Althusmann, Digitalisierungsminister aus der Heimat
30.08.2021 18:03:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Christian Schwarz-Schilling, der kennt sich mit der Materie "DFÜ in der CDU" vortrefflich aus
30.08.2021 18:05:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atti Atterkopp

AttiKartoffelkopp
Boah, ich hole das Triell gerade nach und ich kann nach all der Zeit immer noch nicht Laschets Stimme und Art zu sprechen ertragen. Das muss doch allen so gehen?
30.08.2021 18:07:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
 
Zitat von [Muh!]Shadow

Schön den Turbo nach unten gezündet.
Diese Teufelskerle


Ralf Ranz zündet auch andere Sachen als schnöde Turbos



Die sind wie SpaceX. Die versuchen den Booster ohne Beschädigung zu landen.
30.08.2021 18:09:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Ich glaube mein Vater, lebenslanger CDU Wähler, findet den mittlerweile ziemlich befremdlich. Etwas Bearbeitung noch und er wählt SPD oder so, dann lach ich mir ordentlich ins Fäustchen. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Smoking44* am 30.08.2021 18:10]
30.08.2021 18:10:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bullitt

Guerilla
verschmitzt lachen
Das ist also dieser Linksruck
30.08.2021 18:11:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eupesco

eupesco
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

+++ EIL +++ CDU mit Rekordergebnis +++ EIL +++

https://i.imgur.com/4mVDUm6h.jpg




Freier Fall kann auch Spaß machen:






genau der richtige lethargische Rhythmus für die CDU
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von eupesco am 30.08.2021 18:16]
30.08.2021 18:12:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Eben im Radio

Laschet will ja das Verfahren beschleunigen beim Windkraftausbau. Was bringt das wenn die Abstandsregeln das torpedieren? Ach wieso frag ich überhaupt


Hat er das so gesagt? Er hat im Wahlkampf doch nur geäußert, dass er das Planfeststellungsverfahren beschleunigen möchte (was ein sehr allgemeines Verwaltungsverfahren ist). Das kann bedeutet, dass damit Windkraftanlagen schneller gebaut werden, kann aber auch bedeuten, dass Naturschutzverbände weniger gut gegen Kohlekraftwerke oder Gigafactories klagen können.
30.08.2021 18:23:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
 
Zitat von Grim Reaper*

https://www.zeit.de/politik/deutschland/2021-08/spd-die-gruenen-linkspartei-koalition-nato-bekenntnis-bundestagswahl

 
Ein Dreierbündnis mit SPD und Grünen hat nach Ansicht von Linkenchefin Susanne Hennig-Wellsow große Chancen. Doch zur Nato will sich die Partei nicht bekennen.



Lul



Scholz und ACAB schienen ganz dankbar für die Linke Enthaltung bei der letzten Afghanistan Abstimmung, um einen Grund zu haben RRG mit Verweis auf die Unberechenbarkeit und Unzuverlässigkeit der Linken in außenpolitischen Themen abzusagen. Sich als Kanzler auf ne dünne Mehrheit aus Leuten wie Wagenknecht oder Gysi zu verlassen, ist auch gewagt. Ich glaube, RRG wird nur rangezogen, um die FDP in den Verhandlungen unter Druck zu setzen und auf Linie zu bringen.
30.08.2021 18:26:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grim Reaper*

AUP Grim Reaper* 06.06.2018
 
Zitat von Flashhead

 
Zitat von Grim Reaper*

https://www.zeit.de/politik/deutschland/2021-08/spd-die-gruenen-linkspartei-koalition-nato-bekenntnis-bundestagswahl

 
Ein Dreierbündnis mit SPD und Grünen hat nach Ansicht von Linkenchefin Susanne Hennig-Wellsow große Chancen. Doch zur Nato will sich die Partei nicht bekennen.



Lul



Scholz und ACAB schienen ganz dankbar für die Linke Enthaltung bei der letzten Afghanistan Abstimmung, um einen Grund zu haben RRG mit Verweis auf die Unberechenbarkeit und Unzuverlässigkeit der Linken in außenpolitischen Themen abzusagen. Sich als Kanzler auf ne dünne Mehrheit aus Leuten wie Wagenknecht oder Gysi zu verlassen, ist auch gewagt. Ich glaube, RRG wird nur rangezogen, um die FDP in den Verhandlungen unter Druck zu setzen und auf Linie zu bringen.



Ich fände ne linke Koalition nicht mal schlecht, aber diese Russlandhörigkeit der Linken ist einfach lächerlich.
Sich auf der einen Seite bei Afghanistan enthalten und dann Kriegstreibern wie Putin hinterherreden geht halt gar nicht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Grim Reaper* am 30.08.2021 18:30]
30.08.2021 18:29:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
An den Linken ist echt alles sad, aber dieses Geschwafel von "Russlandhörigkeit" muss echt mal aufhören. Breites Grinsen
30.08.2021 18:30:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
 
Zitat von Atti Atterkopp

Boah, ich hole das Triell gerade nach und ich kann nach all der Zeit immer noch nicht Laschets Stimme und Art zu sprechen ertragen. Das muss doch allen so gehen?



Ich verstehe nicht, wie er da hinkommen konnte wo er ist. Weder in NRW, noch jetzt als Kanzlerkandidat. Unglaublich, echt. Eigentlich ist er ja selbst das beste Beispiel.

Jeder kann es zu was bringen. Sogar ich höhöhihihehe!
30.08.2021 18:34:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Eben im Radio

Laschet will ja das Verfahren beschleunigen beim Windkraftausbau. Was bringt das wenn die Abstandsregeln das torpedieren? Ach wieso frag ich überhaupt


Wenn man Laschet ausnahmsweise unterstellen möchte, dass er vor dem Reden nachdenkt: So kann er behaupten er würde erneuerbare Energien fördern, aber muss keine Angst haben dass tatsächlich etwas gebaut werden kann?
30.08.2021 18:35:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
 
Zitat von Ameisenfutter

An den Linken ist echt alles sad, aber dieses Geschwafel von "Russlandhörigkeit" muss echt mal aufhören. Breites Grinsen



Glaubt Gregor Gysi immer noch, dass Nawalny sich selbst vergiftet hat und rührt die Werbetrommel für Nord Stream 2?
30.08.2021 18:40:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
 
Zitat von Flashhead

 
Zitat von Ameisenfutter

An den Linken ist echt alles sad, aber dieses Geschwafel von "Russlandhörigkeit" muss echt mal aufhören. Breites Grinsen



Glaubt Gregor Gysi immer noch, dass Nawalny sich selbst vergiftet hat und rührt die Werbetrommel für Nord Stream 2?



Nord-Stream-2 ist schon ein schlechter Angriffspunkt für die Linke Breites Grinsen
30.08.2021 18:41:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atti Atterkopp

AttiKartoffelkopp
 
Zitat von xplingx

 
Zitat von Atti Atterkopp

Boah, ich hole das Triell gerade nach und ich kann nach all der Zeit immer noch nicht Laschets Stimme und Art zu sprechen ertragen. Das muss doch allen so gehen?



Ich verstehe nicht, wie er da hinkommen konnte wo er ist. Weder in NRW, noch jetzt als Kanzlerkandidat. Unglaublich, echt. Eigentlich ist er ja selbst das beste Beispiel.

Jeder kann es zu was bringen. Sogar ich höhöhihihehe!


Weil er halt nicht eine andere Person ist Breites Grinsen
Er war nicht Kraft, er war nicht Merz, er war nicht Söder. Das ist doch der einzige Grund warum er dort ist wo er ist.
30.08.2021 18:42:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018
froehlich grinsen
 
Zitat von xplingx

Ich verstehe nicht, wie er da hinkommen konnte wo er ist. Weder in NRW, noch jetzt als Kanzlerkandidat. Unglaublich, echt. Eigentlich ist er ja selbst das beste Beispiel.

Jeder kann es zu was bringen. Sogar ich höhöhihihehe!


Ja macht Mut.
30.08.2021 18:45:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Eben im Radio

Laschet will ja das Verfahren beschleunigen beim Windkraftausbau. Was bringt das wenn die Abstandsregeln das torpedieren? Ach wieso frag ich überhaupt


"Nein" ist ja auch ein Ergebnis.
30.08.2021 18:48:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eupesco

eupesco
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

+++ EIL +++ CDU mit Rekordergebnis +++ EIL +++

https://i.imgur.com/4mVDUm6h.jpg







gilt das noch?
30.08.2021 18:55:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
 
Zitat von -=[R]o$a|PuD3[L]^

 
Zitat von Flashhead

 
Zitat von Ameisenfutter

An den Linken ist echt alles sad, aber dieses Geschwafel von "Russlandhörigkeit" muss echt mal aufhören. Breites Grinsen



Glaubt Gregor Gysi immer noch, dass Nawalny sich selbst vergiftet hat und rührt die Werbetrommel für Nord Stream 2?



Nord-Stream-2 ist schon ein schlechter Angriffspunkt für die Linke Breites Grinsen



Wieso? Wegen der unheiligen Allianz mit AfD und CDU?
30.08.2021 18:58:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
 
Zitat von Flashhead

 
Zitat von -=[R]o$a|PuD3[L]^

 
Zitat von Flashhead

 
Zitat von Ameisenfutter

An den Linken ist echt alles sad, aber dieses Geschwafel von "Russlandhörigkeit" muss echt mal aufhören. Breites Grinsen



Glaubt Gregor Gysi immer noch, dass Nawalny sich selbst vergiftet hat und rührt die Werbetrommel für Nord Stream 2?



Nord-Stream-2 ist schon ein schlechter Angriffspunkt für die Linke Breites Grinsen



Wieso? Wegen der unheiligen Allianz mit AfD und CDU?



Wer sitzt denn im Bundestag und hat ernsthaft NS2 kritisiert? Die Grünen zum Teil, sonst niemand.
30.08.2021 19:01:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grim Reaper*

AUP Grim Reaper* 06.06.2018
 
Zitat von Ameisenfutter

An den Linken ist echt alles sad, aber dieses Geschwafel von "Russlandhörigkeit" muss echt mal aufhören. Breites Grinsen




 
Die Linke fordert in ihrem Wahlprogramm eine Auflösung der Nato und will sie durch ein kollektives Sicherheitssystem mit russischer Beteiligung ersetzen.



ok
30.08.2021 19:04:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
verschmitzt lachen


wow
30.08.2021 19:08:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Die Bundesregierung ( Kabinett Merkel IV )
« erste « vorherige 1 ... 898 899 900 901 [902] 903 904 905 906 ... 1223 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Archiv: Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
08.12.2021 13:22:51 Che Guevara hat diesen Thread von 'Public Offtopic' nach 'Archiv: Public Offtopic' verschoben.
06.12.2021 20:20:20 Che Guevara hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum