Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara, WilhelmTell


 Thema: Die Bundesregierung ( Kabinett Merkel IV )
« erste « vorherige 1 ... 1024 1025 1026 1027 [1028] 1029 1030 1031 1032 ... 1223 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
Immerhin scheint Deutschland kapiert zu haben, dass Maler nicht zu Führern taugen
25.09.2021 21:27:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Hatte der Postkartenmaler auch den Spitznamen "Pinsel"?

25.09.2021 21:34:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Führungsanspruch!

https://i.imgur.com/QLZFewml.jpg



Das ist schon echt schlecht Breites Grinsen
25.09.2021 21:47:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cienFuchs

AUP cienFuchs 11.03.2015
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Hatte der Postkartenmaler auch den Spitznamen "Pinsel"?

https://abload.de/img/giphy04u2t.gif


Der war so 1 Pimmel
25.09.2021 21:50:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
 
Zitat von h3llfir3

Habe das nur am Rande verfolgt. Warum spricht niemand von den drei Kandidaten mit denen? Um das mal zu beenden.

Ah artikel lesen hilft.



Ich verstehe auch nicht ganz, warum Laschet sich da nicht hat blicken lassen. Mehr verlieren geht irgendwie nicht, aber irgendjemandem in seinem Zukunftssteam müsste doch irgendwas eingefallen sein, wie man das zumindest ein kleines bisschen inszenieren könnte. „Hier, der Laschet ist ein Kümmerer, einer der sich um die Hungernden und das Klima sorgt“. Was hat der noch zu verlieren? Irgendwie unverständlich.

Bin gespannt wie das weitergeht. In 24h schätze ich wirds sehr ernst mit der Gesundheit, in 48h kanns schon irreparable Schäden geben. Gibts da einen Masterplan wie mit solchen Personen umgegangen wird? Lässt man den im Worst case da im Park sterben? Oder kommt irgendwann das gelbe Auto mit den netten Menschen in Weiss und der Nadel für Zwangsernährung?
25.09.2021 21:52:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von cienFuchs

 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Hatte der Postkartenmaler auch den Spitznamen "Pinsel"?

https://abload.de/img/giphy04u2t.gif


Der war so 1 Pimmel


Aufmachen, Gestapo!
25.09.2021 21:53:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von cienFuchs

 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Hatte der Postkartenmaler auch den Spitznamen "Pinsel"?

https://abload.de/img/giphy04u2t.gif


Der war so 1 Pimmel



Oh oh. Schau mal aus dem Fenster.

25.09.2021 21:54:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cienFuchs

AUP cienFuchs 11.03.2015
 
Zitat von xplingx

 
Zitat von h3llfir3

Habe das nur am Rande verfolgt. Warum spricht niemand von den drei Kandidaten mit denen? Um das mal zu beenden.

Ah artikel lesen hilft.



Ich verstehe auch nicht ganz, warum Laschet sich da nicht hat blicken lassen. Mehr verlieren geht irgendwie nicht, aber irgendjemandem in seinem Zukunftssteam müsste doch irgendwas eingefallen sein, wie man das zumindest ein kleines bisschen inszenieren könnte. „Hier, der Laschet ist ein Kümmerer, einer der sich um die Hungernden und das Klima sorgt“. Was hat der noch zu verlieren? Irgendwie unverständlich.

Bin gespannt wie das weitergeht. In 24h schätze ich wirds sehr ernst mit der Gesundheit, in 48h kanns schon irreparable Schäden geben. Gibts da einen Masterplan wie mit solchen Personen umgegangen wird? Lässt man den im Worst case da im Park sterben? Oder kommt irgendwann das gelbe Auto mit den netten Menschen in Weiss und der Nadel für Zwangsernährung?


Ist nur ne Vermutung meinerseits, aber vielleicht will man vermeiden, dass das quasi Schule macht und demnächst jeder für seine Forderungen (für was auch immer) einen Hungerstreik macht.
25.09.2021 21:57:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
Demnächst ist aber nicht BTW sondern Morgen. Wenn würden die Streikenden da jucken, wenn morgen nicht Wahl wäre? Die bekommen doch hauptsächlich darum Publicity.
25.09.2021 21:59:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
 
UhrKlimaaktivisten brechen Hungerstreik ab

Nach Wochen ohne Nahrung und zuletzt auch ohne Flüssigkeit haben ein Klimaaktivist und eine Unterstützerin in Berlin ihren Hungerstreik abgebrochen. Zuvor habe der SPD-Kanzlerkandidat Olaf Scholz ein öffentliches Gespräch innerhalb der nächsten vier Wochen über den Klimanotstand zugesagt, twitterte der 21 Jahre alte Henning Jeschke. Die SPD bestätigte die Angaben. Jeschke war mit einer Gruppe junger Menschen seit Ende August im Hungerstreik, seine 24 Jahre alte Mitkämpferin Lea Bonasera war später hinzugestoßen.Während die anderen den Hungerstreik inzwischen abgebrochen hatten, kündigten die beiden verbliebenen Aktivisten am Samstag an, auch nichts mehr trinken zu wollen. Ohne Flüssigkeit drohen binnen weniger Tage ernste gesundheitliche Folgen bis hin zum Tod.


https://www.tagesschau.de/newsticker/liveblog-bundestagswahl-samstag-101.html
25.09.2021 22:04:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
 
Zitat von xplingx

 
Zitat von h3llfir3

Habe das nur am Rande verfolgt. Warum spricht niemand von den drei Kandidaten mit denen? Um das mal zu beenden.

Ah artikel lesen hilft.



Ich verstehe auch nicht ganz, warum Laschet sich da nicht hat blicken lassen. Mehr verlieren geht irgendwie nicht, aber irgendjemandem in seinem Zukunftssteam müsste doch irgendwas eingefallen sein, wie man das zumindest ein kleines bisschen inszenieren könnte. „Hier, der Laschet ist ein Kümmerer, einer der sich um die Hungernden und das Klima sorgt“. Was hat der noch zu verlieren? Irgendwie unverständlich.

Bin gespannt wie das weitergeht. In 24h schätze ich wirds sehr ernst mit der Gesundheit, in 48h kanns schon irreparable Schäden geben. Gibts da einen Masterplan wie mit solchen Personen umgegangen wird? Lässt man den im Worst case da im Park sterben? Oder kommt irgendwann das gelbe Auto mit den netten Menschen in Weiss und der Nadel für Zwangsernährung?



Laschet kümmert sich lieber um die Querdenker, die sind leichter beeinflussbar und stellen dann nicht so schwierige Fragen, die man nicht weglächeln kann. Außerdem sind das doch bestimmt junge Menschen. Mit denen hat er ja nicht so gute Erfahrungen gemacht.
25.09.2021 22:11:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feelgood Managerin

xmas female arctic
Warum gibt es hier im Netz forum keine btw? War doch Tradition?
25.09.2021 22:16:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
querdenker?
25.09.2021 22:17:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von [KDO2412]Mr.Jones

Laschet kümmert sich lieber um die Querdenker, die sind leichter beeinflussbar und stellen dann nicht so schwierige Fragen, die man nicht weglächeln kann. Außerdem sind das doch bestimmt junge Menschen. Mit denen hat er ja nicht so gute Erfahrungen gemacht.



Wenn Laschet dahin ginge (oder Baerbock, oder Scholz), wäre er Montag beim nächsten wegen Gaspreisen und spätestens Mittwoch beim Dritten wegen Maschendrahtzaun vom Nachbarn. Bis er zu jemandem nicht hingeht, der zieht das durch und Laschet "hat dem auf dem Gewissen".

So läufts bei uns nunmal nicht, im Gegenteil, morgen sind Wahlen.

Davon ab, zwischen Aktionismus und "ist mir egal" scheints ja einen Weg zu geben, Baerbock war bei den Abbrechern, Scholz hat nen Termin gemacht. Aber eben nach der Erpressung.
25.09.2021 22:17:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
Nachdem Laschet da gewesen wäre, hätten sie Wasser verlangt, um sich aus Verzweifelung und Aussichtslosigkeit selbst zu waterboarden.
25.09.2021 22:22:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
 
Zitat von fatal-x

Nachdem Laschet da gewesen wäre, hätten sie Wasser verlangt, um sich aus Verzweifelung und Aussichtslosigkeit selbst zu waterboarden.



Breites Grinsen
25.09.2021 22:26:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
25.09.2021 22:30:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL


 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL



25.09.2021 22:48:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Becks_und_so

Arctic
 
Zitat von Delta

Naja dass die Union weiterhin eine solide Chance hat stärkste Kraft zu werden liegt auf der Hand, das sollte ja hoffentlich jedem klar sein der die Umfragen sehen kann.

Aber jedes Modell dass der Union gerade eine pauschale Zweidrittelchance zuschreibt finde ich auf den ersten Blick doch ein wenig suspekt, auch wenn ich zur genauen Methodik nichts sagen kann da Paywall.




https://outline.com/5u9RKx

hat mich auch gefuchst - keine ahnung wie der economist politisch zu verorten ist (klingt nach wirtschaftsliberal mit den Augen rollend ), aber wirkte auf mich erstmal dubious. Jetzt lese ich den Artikel dazu, bin aber dennoch nicht wirklich schlauer, wie "seriös" das nun ist.
25.09.2021 23:23:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Becks_und_so

Arctic
https://outline.com/f93ahB

We urge readers to keep in mind that pollsters have the difficult task of making sense of a complex and changing world, and often err in predicting the breakdown of Germans’ votes even on election day. The Economist has created a forecast to take account of their historical record, so poll-consumers will not be blinded if the data are off. In fact, it is more likely they are off by a little than they are perfect. Our model tells you what will happen conditional on those errors.

Also mehr eine Vorhersage, in wiefern die Wahlergebnisse morgen von den Prognosen abweichen könnten als eine Prognose per se? Verstehe ich das richtig?
25.09.2021 23:43:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
https://twitter.com/a_watch/status/1441747383289724935

 
Dieser Wahlkampf hatte eine große finanzielle Schieflage: Großspenden von Konzernen, Verbänden und Privatpersonen an Parteien seit Jahresbeginn (Stand: 25.9.2021)



...

Wer überwies den Parteien hohe Spenden? Hier gibt es alle Großspenden 2021 in der Übersicht

Parteispenden über 50.000 ¤ - Jahr 2021

26.09.2021 5:10:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
Ich bin angespannt traurig
26.09.2021 8:39:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von xplingx

Ich bin angespannt traurig



Frag mich mal. Für mich wird heute auch in der Kommunalstichwahl der/die direkte Chefin gewählt und da gibt es nicht mal Umfragen. Breites Grinsen
26.09.2021 8:43:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Kubicki hat gesagt, wenn die Uhr zweistellig ist kann man saufen.
26.09.2021 8:47:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cienFuchs

AUP cienFuchs 11.03.2015
 
Zitat von [Amateur]Cain

 
Zitat von xplingx

Ich bin angespannt traurig



Frag mich mal. Für mich wird heute auch in der Kommunalstichwahl der/die direkte Chefin gewählt und da gibt es nicht mal Umfragen. Breites Grinsen


Könntest Du theoretisch Dein eigener Chef werden, wenn Du Dich zur Wahl stellst?
26.09.2021 8:51:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
unglaeubig gucken
Ich bin so wütend. Wahlvorstand ist so ein Boomer, der das ja seit 20 Jahren schon macht und deswegen nicht zum Vorbereitungskurs gegangen ist. Dann ärgert er sich über kleine Änderungen in den Unterlagen und woher man denn wissen soll, wie die denn jetzt gemeint sind...

Im Wahlbezirk gibt es wohl ca. 50% Briefwähler und bisher waren auch nur 20 Leute da. Das werden noch langweilige ca. 4 Stunden bis Schichtende.
26.09.2021 8:52:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Huckel

aw.schnallentreiber
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Kubicki hat gesagt, wenn die Uhr zweistellig ist kann man saufen.


Also ab viertel zehn.
26.09.2021 8:56:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
Thank you for your service TKPizza.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Oli am 26.09.2021 8:57]
26.09.2021 8:57:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
Haengen eigentlich wieder zig AfD Arschloecher im Wahlbuero rum, um Wahlbetrug vorzubeugen?
Oder passiert der nur ueber Briefwahl?
26.09.2021 9:02:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
 
Zitat von Oli

Thank you for your service TKPizza.



Das gilt für den User und für das Produkt
26.09.2021 9:05:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Die Bundesregierung ( Kabinett Merkel IV )
« erste « vorherige 1 ... 1024 1025 1026 1027 [1028] 1029 1030 1031 1032 ... 1223 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Archiv: Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
08.12.2021 13:22:51 Che Guevara hat diesen Thread von 'Public Offtopic' nach 'Archiv: Public Offtopic' verschoben.
06.12.2021 20:20:20 Che Guevara hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum