Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Schöne Woche ( KW 27 )
« erste « vorherige 1 ... 75 76 77 78 [79] 80 81 82 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Kzad-bhat

AUP Kzad-bhat 16.03.2019
 
Zitat von solaaaaaaaaar

Ich mag sowas besonders Abends, weil ich dann zu aufgekratzt bin um einzuschlafen. Aber der Song ist gut.

Bei sowas merkt man dann aber auch, wie schnell das Konstrukt "Produktives Ich" doch zerfällt. Zumindest bei mir. Es ist so ein Willensakt, am Morgen überhaupt aus dem Bett zu gehen und zur Arbeit zu fahren. Nicht weil ich mein Leben nicht mag, sondern weil ich manchmal einfach von Panik erfasst werde, weil ich mich so überfordert fühle (von Job, Verpflichtungen und meinen eigenen Anforderungen an mich). Das kann man vielleicht gegen Aussen verstecken, aber beim Schlafrhythmus zeigt sich bei mir der wirkliche Gemütszustand erbarmungslos. Und wenn dann sowas die das mit der Ex kommt, verfällt das ganze gefasste Konstrukt dann plötzlich. Aber sich einfach besaufen wäre schade, weil ich es die letzten Tage ganz ohne Alkohol und Fastfood ausgehalten habe und ganz viel Sport gemacht habe.

Danke fürs Zuhören, Doktor p0T.

Aber der Song ist gut:

http://www.youtube.com/watch?v=x4uHgwHdXOA



Mir geht es ziemlich oft eher schlecht. Das merke ich auch ganz stark beim Schlafen. Es geht einfach nicht. Oder ich wache um 300 Uhr auf und kann nicht mehr einschlafen. Dies, das.

Man kann halt nicht viel mehr machen als es hinzunehmen und das machen, was man machen kann. An seinen eigenen Ansprüchen zerbricht man sehr leicht.

Tu dir was Gutes. Eine Zigarre, ein Glas leckeren Alkohol und dann schaff die Sache mit deiner Ex-Freundin aus der Welt. Schreibe ihr jetzt, dann kannst du morgen etwas erleichterter aufstehen.

Gegebenenfalls ein bis zwei Tabletten Antihistaminikum zum einschlafen nehmen. peinlich/erstaunt
08.07.2018 22:24:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 19.04.2024
Irgendwas bringt einen immer durch den Tag. Bei mir sind es Unmengen von Marlboros. Zigaretten sind mein Sport.
08.07.2018 22:26:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
Versuche in IFBB-Form zu kommen und flexxe dann auf die Ex und deren Freunde
08.07.2018 22:27:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Irgendwelche Drogen zu empfehlen ist jetzt auch nicht so prall, ne?

Ich kenn das Gefühl und mir persönlich hilft da viel Sport und Bewegung ungemein. Gerade was das den ruhigen Schlaf Nacht so oder das allgemeine Gefühl angeht.
08.07.2018 22:29:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von Immortalized

Versuche in IFBB-Form zu kommen und flexxe dann auf die Ex und deren Freunde



Immo wieder mit den guten Tipps!

Soler, konzentriere dich jetzt die naechsten 10 Jahre nur auf deine Ernaehrung und das Fitness Training und dann kannste ezpz der Ex schreiben!
08.07.2018 22:30:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phunkie Vogelfutter

AUP Phunkie Vogelfutter 05.06.2018
 
Zitat von Kzad-bhat

 
Zitat von solaaaaaaaaar

Ich mag sowas besonders Abends, weil ich dann zu aufgekratzt bin um einzuschlafen. Aber der Song ist gut.

Bei sowas merkt man dann aber auch, wie schnell das Konstrukt "Produktives Ich" doch zerfällt. Zumindest bei mir. Es ist so ein Willensakt, am Morgen überhaupt aus dem Bett zu gehen und zur Arbeit zu fahren. Nicht weil ich mein Leben nicht mag, sondern weil ich manchmal einfach von Panik erfasst werde, weil ich mich so überfordert fühle (von Job, Verpflichtungen und meinen eigenen Anforderungen an mich). Das kann man vielleicht gegen Aussen verstecken, aber beim Schlafrhythmus zeigt sich bei mir der wirkliche Gemütszustand erbarmungslos. Und wenn dann sowas die das mit der Ex kommt, verfällt das ganze gefasste Konstrukt dann plötzlich. Aber sich einfach besaufen wäre schade, weil ich es die letzten Tage ganz ohne Alkohol und Fastfood ausgehalten habe und ganz viel Sport gemacht habe.

Danke fürs Zuhören, Doktor p0T.

Aber der Song ist gut:

http://www.youtube.com/watch?v=x4uHgwHdXOA



Mir geht es ziemlich oft eher schlecht. Das merke ich auch ganz stark beim Schlafen. Es geht einfach nicht. Oder ich wache um 300 Uhr auf und kann nicht mehr einschlafen. Dies, das.

Man kann halt nicht viel mehr machen als es hinzunehmen und das machen, was man machen kann. An seinen eigenen Ansprüchen zerbricht man sehr leicht.

Tu dir was Gutes. Eine Zigarre, ein Glas leckeren Alkohol und dann schaff die Sache mit deiner Ex-Freundin aus der Welt. Schreibe ihr jetzt, dann kannst du morgen etwas erleichterter aufstehen.

Gegebenenfalls ein bis zwei Tabletten Antihistaminikum zum einschlafen nehmen. peinlich/erstaunt

Tabletten und Allohol ist aber meist ne schlechte Kombo,davon rate ich tunlichst ab.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Phunkie Vogelfutter am 08.07.2018 22:31]
08.07.2018 22:30:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
solaaaaaaaaar

solaaaaaaar
 
Zitat von Kzad-bhat

 
Zitat von solaaaaaaaaar

Ich mag sowas besonders Abends, weil ich dann zu aufgekratzt bin um einzuschlafen. Aber der Song ist gut.

Bei sowas merkt man dann aber auch, wie schnell das Konstrukt "Produktives Ich" doch zerfällt. Zumindest bei mir. Es ist so ein Willensakt, am Morgen überhaupt aus dem Bett zu gehen und zur Arbeit zu fahren. Nicht weil ich mein Leben nicht mag, sondern weil ich manchmal einfach von Panik erfasst werde, weil ich mich so überfordert fühle (von Job, Verpflichtungen und meinen eigenen Anforderungen an mich). Das kann man vielleicht gegen Aussen verstecken, aber beim Schlafrhythmus zeigt sich bei mir der wirkliche Gemütszustand erbarmungslos. Und wenn dann sowas die das mit der Ex kommt, verfällt das ganze gefasste Konstrukt dann plötzlich. Aber sich einfach besaufen wäre schade, weil ich es die letzten Tage ganz ohne Alkohol und Fastfood ausgehalten habe und ganz viel Sport gemacht habe.

Danke fürs Zuhören, Doktor p0T.

Aber der Song ist gut:

http://www.youtube.com/watch?v=x4uHgwHdXOA



Mir geht es ziemlich oft eher schlecht. Das merke ich auch ganz stark beim Schlafen. Es geht einfach nicht. Oder ich wache um 300 Uhr auf und kann nicht mehr einschlafen. Dies, das.

Man kann halt nicht viel mehr machen als es hinzunehmen und das machen, was man machen kann. An seinen eigenen Ansprüchen zerbricht man sehr leicht.

Tu dir was Gutes. Eine Zigarre, ein Glas leckeren Alkohol und dann schaff die Sache mit deiner Ex-Freundin aus der Welt. Schreibe ihr jetzt, dann kannst du morgen etwas erleichterter aufstehen.

Gegebenenfalls ein bis zwei Tabletten Antihistaminikum zum einschlafen nehmen. peinlich/erstaunt




Und es ist immer fucking exakt drei Uhr wenn ich nachts aufwache! Das müssen doch Aliens sein. Geschrieben habe ich der Dame bereits, bevor ich den ersten Post diesbezüglich gemacht habe. Bisher übe ich mich auch schwer am biblischen "und siehe, sie verhärteten ihr Herz". Die Zigarre gab es heute schon zur Belohnung, weil ich auf einen Berg gestiefelt bin. Augenzwinkern





Gut oder nicht, der Song ist bäm:

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von solaaaaaaaaar am 08.07.2018 22:33]
08.07.2018 22:30:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derSenner

AUP derSenner 08.04.2020
Ich empfehle Wurschtigkeit mehr zu skillen.
08.07.2018 22:33:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
 
Zitat von blue

Soler, konzentriere dich jetzt die naechsten 10 Jahre nur auf deine Ernaehrung und das Fitness Training und dann kannste ezpz der Ex schreiben!


Solar in 10 Jahren:



"Danke Immo, dass du immer an mich geglaubt hast!"
08.07.2018 22:34:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
solaaaaaaaaar

solaaaaaaar
 
Zitat von derSenner

Ich empfehle Wurschtigkeit mehr zu skillen.



Ich glaube, das hast du mir vor ein paar Wochen schon mal geraten. Und ganz ehrlich, ich habe mir das zu Herzen genommen. Sobald ich an etwas dran bin, gehe ich ja total in der Aufgabe auf. Dann mache ich das Beste was die Situation hergibt und dann ist es auch scheissegal, ob das Ergebnis zufriedenstellend ist, denn besser ging es halt einfach nicht. Mühsam ist die Ruhe vor dem Sturm. Klassischerweise so ein Sonntagabend zum Beispiel. Aber eigentlich war ja nur die Ex der Auslöser. Aber die Beziehung war gut.
08.07.2018 22:36:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kzad-bhat

AUP Kzad-bhat 16.03.2019
 
Zitat von Parax

Irgendwelche Drogen zu empfehlen ist jetzt auch nicht so prall, ne?

Ich kenn das Gefühl und mir persönlich hilft da viel Sport und Bewegung ungemein. Gerade was das den ruhigen Schlaf Nacht so oder das allgemeine Gefühl angeht.



Manchmal reicht viel Bewegung etc. einfach nicht aus um Nachts schlafen zu können. Schön wenn es bei dir anders ist.

Ich gehe mal davon aus, dass man Tabletten und Alkohol nicht mischt. Liegt nahe.

Antihistaminika finde ich selbst eher unproblematisch und schlafen können ist manchmal besser als nicht schlafen können.
08.07.2018 22:38:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phunkie Vogelfutter

AUP Phunkie Vogelfutter 05.06.2018
Ich muss jeden abend tabletten nehmen um schlafen zu können,aber hab trotzdem einen sehr beschissenen schlaf
08.07.2018 22:46:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
solaaaaaaaaar

solaaaaaaar
 
Zitat von Phunkie Vogelfutter

Ich muss jeden abend tabletten nehmen um schlafen zu können,aber hab trotzdem einen sehr beschissenen schlaf



Helfen die einfach beim Einschlafen und sobald die Dosis abnimmt, wirst du mitten in der Nacht wach?
08.07.2018 22:53:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*tilt*

Arctic
fix'd
 
Zitat von Immortalized

 
Zitat von blue

Soler, konzentriere dich jetzt die naechsten 10 Jahre nur auf deine Ernaehrung und das Fitness Training und dann kannste ezpz der Ex schreiben!


Solar in 10 Jahren:

http://sbfv.ch/images/lukas/lukas2.png

"Omg wo ist mein Pimmel hin?"

08.07.2018 22:53:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
Sir Henry angespannt?
08.07.2018 22:55:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
solaaaaaaaaar

solaaaaaaar
Ist das Avalon-Rap? skeptisch

08.07.2018 22:57:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phunkie Vogelfutter

AUP Phunkie Vogelfutter 05.06.2018
 
Zitat von solaaaaaaaaar

 
Zitat von Phunkie Vogelfutter

Ich muss jeden abend tabletten nehmen um schlafen zu können,aber hab trotzdem einen sehr beschissenen schlaf



Helfen die einfach beim Einschlafen und sobald die Dosis abnimmt, wirst du mitten in der Nacht wach?

jepp einschlafen funzt wunderbar,aber ich wach ständig auf
08.07.2018 22:58:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
Hallo Sluttinger
08.07.2018 22:59:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von Slutti

Sir Henry angespannt?


Ist das schon Sport? Mir geht es auch scheiße. Und auf Zigarren, Tabletten und Alkohol habe ich keine Lust. Ich hasse mein Leben schon ziemlich, manchmal. Da hilft das Zeug auch nicht gegen.
08.07.2018 23:02:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
Grüße gehen raus an inTerEsted



Ich war heute nochmal an der Nordsee und habe meine Mamer besucht.
Jetzt wird entspannt und morgen muss abgeliefert werden.
Es hilft ja nichts


Ich habe heute über Begrüßungen nachgedacht.
Sie sind sehr diffuse Interaktionsräume
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Slutti am 08.07.2018 23:04]
08.07.2018 23:03:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derSenner

AUP derSenner 08.04.2020
Macht deine Mutter bei Nordsee die Fischbrötchen oder die gebackenen Garnelen?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von derSenner am 08.07.2018 23:04]
08.07.2018 23:04:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010

Lass meine Mamer aus dem Spil. Sie ist Psychologin, sie therapiert dich.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Slutti am 08.07.2018 23:05]
08.07.2018 23:04:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derSenner

AUP derSenner 08.04.2020
Ich höre nur Krabbensalat.
08.07.2018 23:05:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
Krabbnsalat ist 1 sehr guter Sache. Aber jetzt hätte ich gerne Schokolade

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Slutti am 08.07.2018 23:06]
08.07.2018 23:06:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derSenner

AUP derSenner 08.04.2020
mjom?

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von derSenner am 08.07.2018 23:07]
08.07.2018 23:06:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
 
Zitat von SirHenry

 
Zitat von Slutti

Sir Henry angespannt?


Ist das schon Sport? Mir geht es auch scheiße. Und auf Zigarren, Tabletten und Alkohol habe ich keine Lust. Ich hasse mein Leben schon ziemlich, manchmal. Da hilft das Zeug auch nicht gegen.


Würde obligatorischen Drogenwitz machen, aber das ist halt einfach wirklich so. Sich mal in der Krise die Lichter auszuballern geht schon in Ordnung, aber nicht an nem Sonntagabend wenns morgen direkt weiter geht.

Antihistamine + Alk ist übrigens eine harmlose Kombination, AH machen einem halt selbstständig das Leben für nen Tag zur Hölle wenn man zu viel davon frisst. Habe gehört es soll sich anfühlen wie ein Juckreiz unter den Rippen.
08.07.2018 23:07:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ed_Von_Schleck69

AUP Ed_Von_Schleck69 06.06.2019
Ich mag mich und gehe jetzt schlafen.
Immo sollte sich mal sein Gästebuch anschauen. LOL.
08.07.2018 23:08:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
 
Zitat von solaaaaaaaaar





Ich kann mich zur Zeit nicht gut mit den Problemen anderer Menschen beschäftigen, aber ja der Song ist sehr gut. Der YT-Algorithmus schlägt ihn mir seit Tagen auch immer wieder vor.
08.07.2018 23:08:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
theSeraph

Babybender
 
Zitat von Immortalized

 
Zitat von blue

Soler, konzentriere dich jetzt die naechsten 10 Jahre nur auf deine Ernaehrung und das Fitness Training und dann kannste ezpz der Ex schreiben!


Solar in 10 Jahren:

http://sbfv.ch/images/lukas/lukas2.png

"Danke Immo, dass du immer an mich geglaubt hast!"


Ist das ein Shop, oder steht da ein weisser Guido Lauch hinter einem sehr opulentem Schwarzen ohne Kopf
Dieses Bild verwirrt mich
08.07.2018 23:09:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
Ich habe öfter mal so einen komischen Juckreiz "unter" der Haut.
Was mag das sein? Einklemmte Nerven durch akute Bürostuhl abnerdung?

08.07.2018 23:09:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Schöne Woche ( KW 27 )
« erste « vorherige 1 ... 75 76 77 78 [79] 80 81 82 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
09.07.2018 06:54:30 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum