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| Zitat von Izmir
Gamestar hat vor einer Weile ein neues Squad-Review gepostet, ist ganz nett geworden. Im Moment ist die Community mit den Fortschritten zufrieden, mal sehen ob es das nächste halbe Jahr so bleibt.
http://www.youtube.com/watch?v=a2Py6FBHiyE
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Die FPS sind auf Maps mit vielen mehrstöckigen Gebäuden aber immer noch viel zu schlecht.
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Das wird noch eine Weile so bleiben, Optimisierung kommt nach Helikoptern. Ist aber gerade alles andere als unspielbar, wenn man ein FPS-Polster mitnimmt. Nur Kohat kann echt Scheisse sein.
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Izmir am 18.07.2018 20:30]
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Ich glaube, es war Kohat. ìst das diese Ostblockmap? Sah top aus, aber FPS waren leider für den Arsch.
Ne, ist nicht Kohat. War eine Ostblockmap mit Zügen. Lief unter aller Kanone.
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 18.07.2018 20:55]
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| Zitat von Aerocore
| Zitat von derSenner
Tschüss.
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Verstehe nicht wo du den Unterschied siehst tbh. Farcry 2 ist Farcry 3 ist Farcry 4 ist Farcry 5. Die Unterschiede sind echt marginal.
| Zitat von Bregor
Gerade gibts Day of Infamie für nen 5er. Wer mal wieder DoD erleben will, sollte das mitnehmen.
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https://steamcharts.com/app/447820
Für nen 5er kann man das schon riskieren, aber mehr würde ich auch nicht mehr ausgeben.
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Es ist sehr sehr toll. <3
@Squad:
WAIT. Optimierung NACH Hubschraubern? Das Vehikel was dafür sorgt, das mega viel von der Karte zu sehen ist und gerendert werden muss?
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[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 18.07.2018 22:16]
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| Zitat von Bregor
@Squad:
WAIT. Optimierung NACH Hubschraubern? Das Vehikel was dafür sorgt, das mega viel von der Karte zu sehen ist und gerendert werden muss?
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Die Devs haben einige Punkte die sie noch abhaken müssen, bevor sie es 1.0 nennen wollen. Sie haben mehrfach gesagt, dass der Großteil der Optimierung kommen wird, wenn alle diese Punkte abgehakt sind - die großen sind Tanks (kommen bald) und Hubschrauber (als nächstes). Du hast wahrscheinlich Recht, dass sie keine Hubschrauber releasen werden, wenn das Spiel dafür nicht hinreichend optimiert ist. Wenn sie es dann soweit optimiert haben, dass 50vs50 gut läuft, haben sie ihre Kickstarterziele erreicht.
/Narva hatte mal schlimme FPS-Probleme, aber die sind mMn schon lange gefixt. War die ersten Wochen für mich unspielbar.
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Izmir am 18.07.2018 23:19]
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Läuft doch mittlerweile, bis auf diese eine Stadtmap mit der Burg total smooth.
Finde nur doof, dass die Ironsights so winzig sind. Ist nicht realistisch und gibt Klassen mit Visierung einen enormen Vorteil. Arma hat das besser gelöst.
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dantoX am 18.07.2018 23:35]
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| Zitat von dantoX
Läuft doch mittlerweile, bis auf diese eine Stadtmap mit der Burg total smooth.
Finde nur doof, dass die Ironsights so winzig sind. Ist nicht realistisch und gibt Klassen mit Visierung einen enormen Vorteil. Arma hat das besser gelöst.
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Shift ist bekannt? Aber ja, vor allem die Scopes finde ich auch ziemlich mies, falls sich das mittlerweile nicht verbessert hat.
Bei der AK ist es noch vertretbar, weil nicht unrealistisch, bei der AR-15 stimme ich dir zu. Das Problem ist aber weniger der Realismus, davon ist es wirklich nicht weit entfernt, sonder dass das Auge am Monitor abhängig vom FOV das eben nicht wie in der Realität wahrnimmt.
Realistische Distanzen sind halt nicht wirklich die Lösung, wenns am Monitor dann mies dargestellt wird.
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In letzter Zeit wieder vermehrt ArmA 3 KotH v11 gespielt - ich mag das Gunplay bei ArmA deutlich lieber, und das ist bei der Krampfengine echt schon 'ne Ansage.
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Jemand Interesse an der MTG Beta? Kurze PM,5 Codes sind da.
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| Zitat von Izmir
/Narva hatte mal schlimme FPS-Probleme, aber die sind mMn schon lange gefixt. War die ersten Wochen für mich unspielbar.
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Ne, habe erst neulich mal wieder reingeschaut. Die Map lief echt mies und alle in meinem Squad haben auch deswegen rumgemosert. Gibt Maps, die echt gut laufen, aber bei einigen ist das echt ein Krampf.
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Level Designer analysiert Prey. Netter Kanal mit zu wenig Besuchern.
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Ist auch ohne Analyse ein super Spiel
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Langweiliges Kackspiel. Meine Meinung!
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| Zitat von Olschi
Level Designer analysiert Prey. Netter Kanal mit zu wenig Besuchern.
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Ich habe das irgendwie als negative Kritik an das Spiel gelesen. "Netter Kanal", so als ob "lineare level design"(Frag mich wie das auf deutsch heißt) und mit "wenig Besuchern" meinst du zu wenig Gegner.
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| Zitat von He-Bro
| Zitat von Olschi
Level Designer analysiert Prey. Netter Kanal mit zu wenig Besuchern.
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Ich habe das irgendwie als negative Kritik an das Spiel gelesen. "Netter Kanal", so als ob "lineare level design"(Frag mich wie das auf deutsch heißt) und mit "wenig Besuchern" meinst du zu wenig Gegner.
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lineares Level Design
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Korrekte Schreibweise von Komposita, kennst du sie?
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Dann wende dein Fachwissen doch auch mal auf "Level Design" an.
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Weltgestaltung
Entwurf der Welt
Level Design (neudeutsch)
Oke
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Leveldesign.
Ohne Leerzeichen.
inb4: Bin am Handy, zu faul. lel
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| Zitat von Murica
| Zitat von He-Bro
| Zitat von Olschi
Level Designer analysiert Prey. Netter Kanal mit zu wenig Besuchern.
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Ich habe das irgendwie als negative Kritik an das Spiel gelesen. "Netter Kanal", so als ob "lineare level design"(Frag mich wie das auf deutsch heißt) und mit "wenig Besuchern" meinst du zu wenig Gegner.
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lineares Level Design
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Dabei habe ich nicht mal was geraucht.
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| Zitat von He-Bro
| Zitat von Olschi
Level Designer analysiert Prey. Netter Kanal mit zu wenig Besuchern.
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Ich habe das irgendwie als negative Kritik an das Spiel gelesen. "Netter Kanal", so als ob "lineare level design"(Frag mich wie das auf deutsch heißt) und mit "wenig Besuchern" meinst du zu wenig Gegner.
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Geradliniger Plattform Entwurf. Was ist das für ein Spielfaden?
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Clicker Heroes 2.
Early Access.
25 Euro.
Brennen die?
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| Zitat von monischnucki
Clicker Heroes 2.
Early Access.
25 Euro.
Brennen die?
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dafür kein Ingamerubieshop mehr, sie haben wohl nach einigen Verkaufszahlen pro Account vom ersten Teil ein gewissen gefunden. Sagen sie zumindest...
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Mit dem Unreal Engine 4 (4.20) update am Montag wurden ein paar Leftovers im Engine Code gelassen.
Zwei neue unbekannte Platformen.
Neue PS / XBox incoming? ( ͡° ͜ʖ ͡°)
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Murica am 20.07.2018 21:16]
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| Zitat von monischnucki
Clicker Heroes 2.
Early Access.
25 Euro.
Brennen die?
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Sagen sie doch extra, sie waren völlig schockiert drüber wieviel Geld manche User in Clicker Heroes investiert haben deshalb sind sie weg von F2P zu B2P weil sie es fair machen wollen. Wird natürlich völlig floppen vermute ich weil genau die gleichen Leute die sonst schreien "Boah, wieder so F2P-Scheiß mit Microtransactions, immer der gleiche Dreck ich will wieder wie früher!!!" jetzt sagen "lol xyz Euro für sowas wer hat denen denn ins Hirn geschissen?" und sich dann wundern warum alle F2P, Microtransactions und Lootboxes machen.
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Ich sehe für ein Clicker Game erstmal keine 25¤ ein.
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Ich sehe generell nicht, wieso man sowas spielt.
e/ Ich mein ok, der zweite Teil sieht schon komplett anders aus aber der erste, seriously?
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Enki am 21.07.2018 11:51]
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Thema: Allgemeines Gaming ( Fallout ist tot. ) |