Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( Fallout ist tot. )
« erste « vorherige 1 ... 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
 
Zitat von Apache

hab jetzt 70min spielzeit NMS auf der Uhr und finde es etwas langweilig bis jetzt traurig
Grade auf dem zweiten Planeten gelandet, jetzt ist mein schiffstreibstoff leer und ich darf den scheiss irgendwo suchen - das nervt mich Breites Grinsen

Denke noch über nen refund nach bevor ich die 2 stunden durchbreche.



Durch das zerschießen von Asteroiden hast du nie wieder Spritprobleme. Generell sind Ressourcenprobleme nicht mehr so das Ding wenn man genau weiß wo man am meisten rausbekommt.

Für weitere Strecken um den Planeten rum lohnt es sich im übrigen kurz aus der Atmosphäre rauszufliegen, weil man einfach soo viel schneller ist.

Hab mittlerweile den Kaufpreis in Stunden raus und muss sagen, dass es mir ganz gut gefällt. Die Atmosphäre ist bei weiten nicht so dicht wie bei Subnautica, aber irgendwas ist schon toll an NMS. Erinnert mich ein bisschen an Spore Galaxy, das hat mir auch gefallen obwohl es repetitive war und viele es scheisse fanden.
30.07.2018 8:42:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
Es gibt auch mods für quality of life Kram. Also zB kein Treibstoff nötig zum abheben oder schnelleres Abbauen der Ressourcen. Kann ich nur empfehlen.
30.07.2018 12:21:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mach007

Deutscher BF
Ne gute Quelle für NMS Mods wie ich finde.
klick

Auf Nukular Planeten findet man summende Eier, wenn man die erntet bekommt man Larvendinger die nen Wert von ca. 95 000 haben. Das Teil rollt dann raus und sieht aus wie ein Fußball.
Ernten sammeln und gleich abhauen. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mach007 am 30.07.2018 17:57]
30.07.2018 17:52:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
 
Zitat von Atani

Sieht ganz schön scheiße aus.

Wütend
30.07.2018 18:38:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von Mach007


Auf Nukular Planeten findet man summende Eier, wenn man die erntet bekommt man Larvendinger die nen Wert von ca. 95 000 haben. Das Teil rollt dann raus und sieht aus wie ein Fußball.
Ernten sammeln und gleich abhauen. Breites Grinsen



Die können aber auch schlüpfen.

---



Es ist so.
30.07.2018 20:38:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
verschmitzt lachen
 
Zitat von i pwn n00bs

Laut eines Endfazits eines Freundes, der Minecraft seit dem ersten Tag hatte, war er ziemlich enttäuscht, als er herausfand, dass das ganze Spiel im Grunde genau daraus besteht.

Blöcke hauen

30.07.2018 20:39:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von Parax

https://i.imgur.com/2dJ6fyT.png

Es ist so.



"he fondled the ferrite." Breites Grinsen
30.07.2018 20:49:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil

https://www.techspot.com/news/75735-portal-after-hours-mod-bridges-gap-between-portal.html
31.07.2018 7:47:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von Atomsk

 
Zitat von Parax

https://i.imgur.com/2dJ6fyT.png

Es ist so.



"he fondled the ferrite." Breites Grinsen


Es ist so.
Ich hab mich ja vor einigen Seiten über NMS aufgeregt. Mein erster Versuch lief halt genau so ab. Breites Grinsen

Inzwischen ist es eigtl ganz easy. Ich brauch immernoch ne gute Möglichkeit Geld zu bekommen, ansonsten grinded man ja stundenlang für einen neuen Scanner oder so. Gibt es da irgendwelche Tipps?
31.07.2018 8:26:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
kA, so?
 
Skill Up currently reviewing No Man's Sky @SkillUpYT

Here's a BIG tip for No Man's Sky: Run around different planets looking for Distress Signals. Find old, busted ships and get them flying. Go to a space station. Wait for new ships to arrive and trade your newly found (broken) ship for a brand new one. I got a $10m ship this way



Spiele selber kein NMS, deshalb weiß ich nicht ob das BS ist oder nicht. Breites Grinsen

/e ok nochmal gelesen, ist wohl eher kein Tipp für Geld machen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von sinister.sinner am 31.07.2018 8:38]
31.07.2018 8:37:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Das ist BS weil du ja nicht einfach tauschst sondern zuzahlst.

hab genau das gemacht, hab n olles Schiff gefunden, musste erstmal ordentlich zeit und auch n bisschen Geld (knapp 100k) investieren damit das flugfähig ist und wenn ich das gegen ein anderes Schiff eintauschen will zahl ich halt jedes Mal noch zusätzlich 10Mio drauf weil meine Ranzbimmel halt nix wert ist.
31.07.2018 8:48:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Mit Geld hatte ich bei NMS nie Probleme. Res abbauen und verkaufen, Entdeckungen hochladen, man bekommt ja quasi für alles Geld. Und wenn man dann einen 13'000'000 Frachter geschenkt bekommt weil man 3 Raumschiffe abgeschossen hat ist das EZ-Life.
31.07.2018 8:53:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Ich komm auf keinen grünen Zweig. Klar bekommt man für alles Geld, aber eben nicht viel. Und alles was ich brauche kostet viel. Fürn kleines Suit Upgrade knapp 150.000 für zwei Technologieteile auszugeben ist schon viel. Und für nen besseres Omnitool will der Händler 6.500.000. Das ist unerreichbar für mich.
31.07.2018 8:59:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
Pfeil
Abgestürzte Frachter auf Planeten sind ne gute Geldquelle. Hatte beim 1. die Container geborgen und da waren dann Sachen im Wert von 5 Mio drin.
31.07.2018 9:02:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Ist halt die Frage ob du es wirklich brauchst.

Oder aber der Anfang ist stand jetzt wirklich soviel beschissener, ich hatte damals bei Release weder Probleme mit unwirtlichen Planeten noch mit Geld und auch nicht mit dem Reisen. Mein erster Planet war zwar kalt, aber erträglich, hatte relativ schnell das Raumschiff repariert und konnte nachdem ich das System komplett erforscht habe auch direkt ins nächste System springen peinlich/erstaunt
31.07.2018 9:03:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von Radde

Abgestürzte Frachter auf Planeten sind ne gute Geldquelle. Hatte beim 1. die Container geborgen und da waren dann Sachen im Wert von 5 Mio drin.


Wie finde ich sowas? peinlich/erstaunt
Also runterheizen, Scanner aufstellen und hoffen?
31.07.2018 9:09:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Oh, einen abgestürzten Frachter hatte ich auch noch nicht.

Finden ja, entweder per Zufall oder wüber die Sendetürme. Oder über Random NPC die einem ab und zu interessante Orte zeigen.
31.07.2018 9:09:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
Richtig cash geben auch die Ausgrabungsmissionen. Dazu nach Artifakten suchen und, wenn man an so eine Säule kommt, "seek help with past" auswählen. An der Ausgrabungsstätte dann die drei Schlüssel ausbuddeln und sich über den Fund freuen, denn die sind auch meist => 1 Million.

Außerdem: Scanner Upgrades. Ich habe zwei mit S, da gibt's für jeden Baum schon 40.000 Units.
31.07.2018 9:32:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Scanner Upgrades bekomme ich von diesen Raumstationen? peinlich/erstaunt
Irgendwie Check ich bei dem Spiel erstaunlich wenig, aber es wird dir ja auch nix erklärt
31.07.2018 9:38:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Upgrades kannst du zbsp auf den Raumstationen kaufen, ja. Manchmal findet man die auch unterwegs (war früher jedenfalls so).

Auf den Stationen hat es verschiedene Händler, für das Multitool, für den Suit usw., aber vorsicht, die Händler sind afaik nur auf der einen Seite der Station, auf der anderen Seite sind andere Händler, oder so Breites Grinsen

Und ja, das Spiel erklärt einem tatsächlich nicht sehr viel.
31.07.2018 9:47:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Es gibt übrigens einen Thread zu NMS.


http://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=215590
31.07.2018 9:48:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
 
Zitat von Peniskuh

 
Zitat von Radde

Abgestürzte Frachter auf Planeten sind ne gute Geldquelle. Hatte beim 1. die Container geborgen und da waren dann Sachen im Wert von 5 Mio drin.


Wie finde ich sowas? peinlich/erstaunt
Also runterheizen, Scanner aufstellen und hoffen?


Die letzte Stelle hat mir ein Alien auf ner Raumstation verraten. Allgemein alle Viecher dort ansprechen.
31.07.2018 10:24:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Wisst ihr, es gibt nen eigenen thread für das Spiel.
31.07.2018 11:13:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Domakk

AUP Domakk 03.03.2015
Ich hab gehört es soll einen eigenen Thread zu NMS geben.
31.07.2018 11:17:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
Hallo,

weiß jemand, ob es einen eigenen Thread für das Spiel gibt? Habe leider nix über die SuFu gefunden.

Gruß,
Rainer
31.07.2018 11:30:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
Leider kann ich euch nicht sagen obs einen eigenen Thread zu diesem Spiel gibt weils mich einen scheiß interessiert. Hoffe ich konnte helfen.
31.07.2018 11:38:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Brauchst das Scheißspiel ja nicht kaufen. Hausverbot.
31.07.2018 11:52:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
Uuuuhhhh....... Hausverbot.

31.07.2018 12:00:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Kann von euch jemand auf dieser Battle.net Seite seine Nachrichteneinstellungen ändern?

https://eu.battle.net/account/management/settings/change-communication.html

Wenn ich auf Abschicken drücke, speichert die Einstellung nicht. Ich möchte gerne alles abonnieren... geht einfach nicht.
31.07.2018 12:07:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
 
Zitat von smoo

Kann von euch jemand auf dieser Battle.net Seite seine Nachrichteneinstellungen ändern?

https://eu.battle.net/account/management/settings/change-communication.html

Wenn ich auf Abschicken drücke, speichert die Einstellung nicht. Ich möchte gerne alles abonnieren... geht einfach nicht.


Ich hab mit einem Blizzard Website Programmierer gesprochen, der mich angeschrieben hat weil ich auf Reddit dazu gepostet hab.

Er hat den Fehler gefunden: Früher gabs auf der Seite die beta opt-in. Alle die die gemacht hatten, können das da aktuell nicht nutzen.

Er macht einen Hotfix der Seite. \o/
01.08.2018 0:11:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( Fallout ist tot. )
« erste « vorherige 1 ... 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
19.08.2018 17:28:47 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum