Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Let's Play im pOT CXXIV ( Nur noch 1 Monat, dann wird alles gut )
« erste « vorherige 1 ... 39 40 41 42 [43] 44 45 46 47 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Dr._Pymonte

AUP Dr._Pymonte 12.05.2018
 
Zitat von Xerxes-3.0

http://letsplayimpot.de/?u=773&g=2897

We Happy Few - 15 - Zombies!
We Happy Few - 16 - Faraday's Cage
We Happy Few - 17 - A Joy a day keeps the doctor away

We Happy Few - 18 - Doors of Perception
We Happy Few - 19 - Zombies, Puppen und Kaffee


Also, das ist jetzt kompliziert. Eigentlich™ wollen wir nur in die hayworth Labs, wo das Joy hergestellt wird. Dazu müsen wir aber einen Presseausweis besorgen und den gibt's an unserer alten Arbeitsstelle. Die Kaffeesuchties da müssen wir dafür mit Kaffee ablenken und *zack*, nehmen wir nachts Drogen um in einer Villa im Zombiedisktrikt Stoff (also...Stoff. Zum Nähen.) zu klauen.



Ich weiß nicht, warum es euch noch keiner gesagt hat. Aber ihr habt 19 a zwei mal hochgeladen. :-|

Ich bin leider erst heute zum Gucken gekommen.
19.12.2018 22:25:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008
 



Der Thread zum LP


Nur gucken, nich anfassen.
I <3 mushrooms
Was haben die Illuminaten damit zu tun?



!! Neu Neu Neu !!

Glory to Arstotzka!

19.12.2018 23:08:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
ahhh, aggira fängt endlich an zu saufen.
19.12.2018 23:23:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009


Teil 46 - Unter der Bastardwunde I (Geister und Gesocks)
Teil 47 - Unter der Bastardwunde II (Gemälde, Söldner, Fackelsteine)
Teil 48 - Unter der Bastardwunde III (Mehr Gemälder und der letzte Fackelsteine)

Teil 49 - Unter der Bastardwunde IV (Lexeme, Riff-Kralle, Dilemma)

Wir konfrontieren zuerst Lexeme, die uns ihren Freunden vorstellt. Danach treffen wir auf Riffkralle und probieren ihr ihre Probleme zu überwinden, was net so klappt. Dann ziehen wir Grundlos umher. Sad.





Teil 28 - Das Horn und die Pfahlmänner (Hilfe zur Selbsthilfe)
Teil 29 - Der Verräter und das Amulett (Uffpasse!)
Teil 30 - Die obere Stadt (Gefangenenbefreiung und Stadtrundgang)

Teil 31 - Ancient Aqueduct (Ratlosigkeit)

Auf dem Weg zur Befreiung finden wir ne Höhle, die ist voll toll und befreit uns von unseren Nerven!


Zum Bregor-Thread im Subforum
20.12.2018 0:22:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
So Weihnachtspause!


Teil 29 - Der Verräter und das Amulett (Uffpasse!)
Teil 30 - Die obere Stadt (Gefangenenbefreiung und Stadtrundgang)
Teil 31 - Ancient Aqueduct (Ratlosigkeit)

Teil 32 - Unuratus Befreiung (Commando-Aktion)

Wir befreien die Chefin, welche direkt zur Top-Agentin fungiert. Doch dann kommt Trinity.


Zum Bregor-Thread im Subforum
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 20.12.2018 19:00]
20.12.2018 18:59:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skeith

AUP Skeith 02.09.2019

78 - Schon wieder Corvega
79 - Skylanes Flight 1981
80 - Human Error - Covenant
81 - Human Error - Compound
82 - Flight of the USS Constitution

Wir reparieren ein Segelschiff. Und es fliegt. Wirklich. Wirklich?

Kack Flood-Control. Poste ich halt nicht im Subforum. -__-
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Skeith am 20.12.2018 19:54]
20.12.2018 19:50:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
 
Zitat von Dr._Pymonte

Ich weiß nicht, warum es euch noch keiner gesagt hat. Aber ihr habt 19 a zwei mal hochgeladen. :-|

Ich bin leider erst heute zum Gucken gekommen.


Oha, danke. Wird korrigiert, ich bin morgen Nachmittag wieder zuhause.
20.12.2018 22:09:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020


XCOM 2: War of the Chosen - Folge 059 - Finale Team B

Nach einer schöpferischen Pause gibt es nun das Team B. Weniger Training, aber mehr Ausrüstung zeichnen dieses aus. Wird es genug sein, ohne Verluste durch die Endmission zu kommen?

Das Team:
Ninjada
Huss
Flitze
Fersoltil
Skeith
Schattenmensch

Damit ist nun Schluss mit der Kampagne, aber nach unbestimmter Pause werden Legacy Operations folgen. Bis dahin dann!

Thread
21.12.2018 15:09:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008


We Happy Few - 19 - Zombies, Puppen und Kaffee
Hier nun auch mit Teil 19b. Es sey gefixt.

We Happy Few - 20 - Investigativer Journalismus
Es wird interessant. Was hat Gemma untersucht, und warum ist sie nicht mehr in der Zeitungsredaktion aufgetaucht? Wir besuchen sie und sehen nach- und treffen Bekannte.
21.12.2018 17:25:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Akira_

xmas female arctic


Two Point Hospital - 13 - Public Shit

bin dann mal weg. frohe weihnachten euch allen.
21.12.2018 21:35:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h0rosthecrate

Arctic
Frohe Weihnachten Akira
-geil, Zeit zum aufholen-Breites Grinsen
21.12.2018 23:10:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skeith

AUP Skeith 02.09.2019

79 - Skylanes Flight 1981
80 - Human Error - Covenant
81 - Human Error - Compound
82 - Flight of the USS Constitution
83 - Mehr Downtown rumlaufen

Wir amüsieren uns Downtown.
22.12.2018 11:15:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pinguin86

Pinguin86 2.9.2019
@Akira

Du könntest
Spoiler - markieren, um zu lesen:
immer nur die Räume bauen die du für die nächste Challenge brauchst. Und wenn du die Räume nicht mehr brauchst, einfach wieder abreißen. Du kannst ja sowieso kein Geld durch Leute heilen bekommen und somit könntest du die monatlichen Kosten niedrig halten. Und auch nur genau soviele Leute ausbilden, wie du gerade benötigst. Ich denke das Kosteneinsparen hier das wichtigste ist.
Oh und wenn wieder sowas kommt wie:"Fülle 8 Automaten auf." dann schick manuell den Hausmeister hin um aufzufüllen. Das könnte schneller gehen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Pinguin86 am 22.12.2018 11:48]
22.12.2018 11:46:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008
 
Zitat von Pinguin86

@Akira

Du könntest
Spoiler - markieren, um zu lesen:
immer nur die Räume bauen die du für die nächste Challenge brauchst. Und wenn du die Räume nicht mehr brauchst, einfach wieder abreißen. Du kannst ja sowieso kein Geld durch Leute heilen bekommen und somit könntest du die monatlichen Kosten niedrig halten. Und auch nur genau soviele Leute ausbilden, wie du gerade benötigst. Ich denke das Kosteneinsparen hier das wichtigste ist.
Oh und wenn wieder sowas kommt wie:"Fülle 8 Automaten auf." dann schick manuell den Hausmeister hin um aufzufüllen. Das könnte schneller gehen.




und du könntest außerdem Spoiler - markieren, um zu lesen:
nicht deine Preise um fucking ZWANZIG PROZENT anheben, und dich dann beschweren dass du einen Wucherruf bekommst und deswegen die Preisregulierungsfunktion verteufeln Breites Grinsen
22.12.2018 11:50:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Akira_

xmas female arctic
Danke! Das werde ich ausprobieren.
22.12.2018 15:40:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pinguin86

Pinguin86 2.9.2019
P.S.: Ich wäre im nächsten Krankenhaus zur Abwechslung gerne mal ein Mann Breites Grinsen
22.12.2018 19:20:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h0rosthecrate

Arctic
Oh, kann man noch mitspielen Akira?
Also der Xerxes und ich würden auch gerne mal dabei sein. Xerxes wäre gerne ein Hausmeister. Ich wäre voll gerne mal Psychologe. Geschlecht ist uns egal fröhlich
22.12.2018 19:41:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Akira_

xmas female arctic
 
Zitat von h0rosthecrate

Oh, kann man noch mitspielen Akira?
Also der Xerxes und ich würden auch gerne mal dabei sein. Xerxes wäre gerne ein Hausmeister. Ich wäre voll gerne mal Psychologe. Geschlecht ist uns egal fröhlich


Geht klar.
22.12.2018 20:35:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h0rosthecrate

Arctic
froehlich grinsen
Cool danke.
22.12.2018 23:53:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h0rosthecrate

Arctic
Hey an alle,
El Zorro hat im FotoThread begeistert von dem Spiel GRIS berichtet.
Ich habe das Spiel kurzerhand heute mal angespielt. Es sieht sehr hübsch aus und nach einigem ausprobieren habe ich jetzt auch ein Idee wie es funktioniert und hätte Lust ein Lets play dazu zu machen.
Wenn ihr wollt.
Ansonsten spiele ich es auch für mich.
Seid so lieb und schreibt kurz ob ich das machen soll.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von h0rosthecrate am 23.12.2018 0:01]
22.12.2018 23:57:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
 
Zitat von Ratatoskr

https://my.mixtape.moe/mtnzwk.svg

https://letsplayimpot.de/?v=46057

Ich dachte, ich mache auch mal wieder etwas kleines. Es ist ja schon wieder fünf Jahre her. Die Zeit verrinnt. Wie üblich nur eine Spielvorstellung. TIS-100 ist ein Programmier-Puzzle-Spiel mit passender spartanischer Optik.

EDIT: Ich sehe gerade, dass Firefox YUV444 nicht mag. Ich werde morgen nochmal neu hochladen. Chromium scheint zu gehen.
EDIT2: Ich hoffe, jetzt klappt alles.



Warum haben die kein Heap eingebaut, das wäre nice. peinlich/erstaunt

e/
Okay... wir sind im Mittelfeld, gibt scheinbar noch eine schnellere Lösung.
Und weniger Knoten...
... und weniger Instruktionen...


Breites Grinsen herrlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Murica am 23.12.2018 0:23]
23.12.2018 0:14:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von h0rosthecrate

Hey an alle,
El Zorro hat im FotoThread begeistert von dem Spiel GRIS berichtet.
Ich habe das Spiel kurzerhand heute mal angespielt. Es sieht sehr hübsch aus und nach einigem ausprobieren habe ich jetzt auch ein Idee wie es funktioniert und hätte Lust ein Lets play dazu zu machen.
Wenn ihr wollt.
Ansonsten spiele ich es auch für mich.
Seid so lieb und schreibt kurz ob ich das machen soll.



Uhh das hatte ich auch auf meiner Liste, wenn ich mit meinem anderen Gerödel mal fertig werde.

Also mach, ich gucke!
23.12.2018 0:23:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
...
 
Zitat von h0rosthecrate

Wenn ihr wollt.



Das ist nicht wichtig. Einfach machen.
23.12.2018 1:17:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SETIssl

Leet
...
 
Zitat von h0rosthecrate

Hey an alle,
El Zorro hat im FotoThread begeistert von dem Spiel GRIS berichtet.
Ich habe das Spiel kurzerhand heute mal angespielt. Es sieht sehr hübsch aus und nach einigem ausprobieren habe ich jetzt auch ein Idee wie es funktioniert und hätte Lust ein Lets play dazu zu machen.
Wenn ihr wollt.
Ansonsten spiele ich es auch für mich.
Seid so lieb und schreibt kurz ob ich das machen soll.


Dafür.
23.12.2018 8:36:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pinguin86

Pinguin86 2.9.2019
 
Zitat von h0rosthecrate

Hey an alle,
El Zorro hat im FotoThread begeistert von dem Spiel GRIS berichtet.
Ich habe das Spiel kurzerhand heute mal angespielt. Es sieht sehr hübsch aus und nach einigem ausprobieren habe ich jetzt auch ein Idee wie es funktioniert und hätte Lust ein Lets play dazu zu machen.
Wenn ihr wollt.
Ansonsten spiele ich es auch für mich.
Seid so lieb und schreibt kurz ob ich das machen soll.



+1
23.12.2018 10:42:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h0rosthecrate

Arctic
froehlich grinsen
Geil, wird gemacht. Ich fange gleich an
23.12.2018 10:49:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008
 
Zitat von _Akira_

Danke! Das werde ich ausprobieren.



So, habe Teil 13 gesehen, hier ist mein "Frag Jay" des Tages:

Spoiler - markieren, um zu lesen:
- Ich würde zu allererst die bestehenden Räume zusammenkürzen. Alles verkaufen außer die maßgeblichen Geräte, auf Minimalgröße zurückbauen, und dann spärlich einrichten. Du bist jetzt in einem öffentlichen Krankenhaus!
- Konzentrier dich absolut auf die gestellten Aufgaben. Schick die Hausmeister manuell zum Automatenfüllen oder Kloputzen, so gehts schneller. Bau nichts was du nicht zur unmittelbaren Aufgabenerfüllung brauchst. Nach gewonnenen Challenges, überleg, welche Räume/Objekte du direkt wieder schließen oder verkaufen kannst. Immerhin bist du jetzt in einem öffentlichen Krankenhaus.
- Spar dir Dinge wie Beförderungen auf, bis du eine Challenge dazu bekommst. Solang du weder zustimmst noch ablehnst, bleiben die Anfragen glaub ich in deinem Mailordner. Und: KEINE Gehaltserhöhungen bei Beförderung. Die Knechte sollen froh sein dass sie Arbeit haben. Das ist ein öffentliches Krankenhaus!
- Forschung in Geld umwandeln dauert sehr lange. Schau mal nach ob das Gehalt des Forschers nicht das erzielte Einkommen wieder auffrisst.
- Unter garkeinen Umständen, auf keinen Fall Kredite aufnehmen. Du hast sowieso schon horrende Finanzbelastungen in der Bude, die Tilgung wird dich auffressen
- Sei sparsam mit den Spezialbehandlungsräumen. Wenn du eine Challenge mit so einer Krankheit hast, bau den Raum dazu, aber überleg dir ob du ihn nach der Challenge behalten willst. Allgemein brauchst du teures Personal für jeden dieser Räume, und dein Rufschaden ist glaube ich deutlich geringer, wenn du Leute mit Special Snowflake Syndromen nach Hause schickst, statt den Raum dazu zu bauen. Wer besser behandelt werden will, kann ja in eine Privatklinik gehen, nicht in dein öffentliches Krankenhaus.


Das sind alles keine Taktiken, die besonders Spaß machen oder auch nur in dein bisheriges Spielprofil passen, und das is auch eigentlich ein doofes Level, aber hier gehts absolut knallhart um die Kohle und nix anderes. Musst deine 3 Pfennig halt zusammenhalten und aufhören, es jedem Recht zu machen, insbesondere Beschätftigen oder Patienten.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Jay666 am 23.12.2018 12:48]
23.12.2018 12:36:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ratatoskr

Arctic
 
Zitat von Murica

 
Zitat von Ratatoskr

https://my.mixtape.moe/mtnzwk.svg

https://letsplayimpot.de/?v=46057

Ich dachte, ich mache auch mal wieder etwas kleines. Es ist ja schon wieder fünf Jahre her. Die Zeit verrinnt. Wie üblich nur eine Spielvorstellung. TIS-100 ist ein Programmier-Puzzle-Spiel mit passender spartanischer Optik.

EDIT: Ich sehe gerade, dass Firefox YUV444 nicht mag. Ich werde morgen nochmal neu hochladen. Chromium scheint zu gehen.
EDIT2: Ich hoffe, jetzt klappt alles.



Warum haben die kein Heap eingebaut, das wäre nice. peinlich/erstaunt

e/
Okay... wir sind im Mittelfeld, gibt scheinbar noch eine schnellere Lösung.
Und weniger Knoten...
... und weniger Instruktionen...


Breites Grinsen herrlich


Ja, da habe ich mich reichlich dumm angestellt. Das gehört halt dazu.

Die Rechnerarchitektur ist absichtlich etwas exotisch. Es soll schließlich ein Rechner aus den 70er Jahren sein. Das macht auch den Reiz des Spiels aus. Man muss oftmals kreativ die vorhandenen, eingeschränkten Mittel nutzen, insbesondere für die Zwischenspeicherung von Werten.

Danke für's Feedback.
23.12.2018 12:36:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008


We Happy Few - 17 - A Joy a day keeps the doctor away
We Happy Few - 18 - Doors of Perception
We Happy Few - 19 - Zombies, Puppen und Kaffee
We Happy Few - 20 - Investigativer Journalismus

We Happy Few - 21 - Metro 1964

Wir begeben uns in den Untergrund von Wellington Wells und finden heraus, wie die städtische Versorgung aussieht, wenn man sie einer Bande von Druffis überlässt. Enthält Motilen.
23.12.2018 18:23:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pinguin86

Pinguin86 2.9.2019
amuesiert gucken Frohe Weihnachten!


Hallo Commander,

Hier ist ihr Medic/Chiruge/Forscher Pinguin.
Ich kann mit Stolz berichten, dass wir heute die Lostverseuchung zurückdrängen konnten.
Sniper Bammbamm und Stratege Jay666 haben mir dabei tatkräftig unter die Arme gegriffen.

Eine große Hilfe war Bammbamm als er sich in Overwatch setzte und auf alles (wortwörtlich) geschossen hat, was sich bewegt hat. Meistens war ich es der sich bewegt hat, aber meine Schmerzensschreie haben jeden Lost in der Umgebung erfolgreich vertrieben.
Jay666 dagegen hat mit seinem Wissen um Gegner und Kampfgebiet erfolgreich dazubeigetragen dass Bammbamm jedesmal einen Headshot erzielen konnte. Ich habe jetzt noch Kopfschmerzen davon.

Jeder Dasher, Standardlost und Brooder wurde unter Feuer genommen, ganz egal ob ein Kamerad in der Feuerlinie stand. Opfer mussten halt gebracht werden und wer sich nicht in Sicherheit bringt, ist selbst dran schuld.

Egal, durch unsere Kooperation haben wir es geschafft die Kirche zurückzuerobern. Nachdem wir alle Lost zurückgedrängt hatten, hat es aufeinmal *puff* gemacht und jetzt ist aus der kleinen Kirche eine große Kirche geworden. Ich fühle mich an Aschenputtel erinnert.

Nach soviel Fortschritt muss ich mir erstmal eine Aspirin suchen und von den Strapazen erholen.

Im Anhang an den Bericht finden sie die Aufzeichnungen meiner Helmkamera.

Es grüßen,
Sniper Bammbamm
Stratege Jay666
Medic/Chiruge/Forscher Pinguin86

Anhang
--------
Mission 1
Graveyard Keeper - 33. Die X-Com-Gedächtnisfolgen mit Bammbamm und Jay666 Mission 1

Mission 2
Graveyard Keeper - 34. Die X-Com-Gedächtnisfolgen mit Bammbamm und Jay666 Mission 2

Mission3
Graveyard Keeper - 35. Die X-Com-Gedächtnisfolgen mit Bammbamm und Jay666 Mission 3


Disclaimer: Ich weiß dass ich in der ersten Folge zu leise bin und dass es zwischendurch ziemlich ruckelt. Ist jetzt aber leider nicht mehr zu ändern.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Pinguin86 am 23.12.2018 21:12]
23.12.2018 21:09:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Let's Play im pOT CXXIV ( Nur noch 1 Monat, dann wird alles gut )
« erste « vorherige 1 ... 39 40 41 42 [43] 44 45 46 47 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
16.01.2019 20:19:59 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
10.07.2018 20:03:10 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'lp' angehängt.

| tech | impressum