Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CCXXV ( hasso concentrato )
« erste « vorherige 1 ... 24 25 26 27 [28] 29 30 31 32 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Klabusterbeere

tf2_medic.png
Hier ist gleich Sommerfest bei 38°, wie ich da ausnahmsweise mal keinen Bock drauf habe Wütend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Klabusterbeere am 26.07.2018 15:14]
26.07.2018 15:08:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
choke_chain

AUP choke_chain 24.08.2010
 
Zitat von Sniedelfighter

 
Zitat von Sentinel2150

Die neuen Mieter im Haus haben eine Katze. Jetzt muss ich beim Müll wegwerfen immer die Luft anhalten. Und bei der Hitze wird der Geruch auch nicht besser. Hätte eben fast gekotzt



Bitten, die scheiße ordentlich zu verpacken? ich weiß, aussicht auf Einsicht wenig, aber versuchen kann mans ja mal. Das gibt einem auch die nötige Genugtuung, dem Vieh einen Tritt zu verpassen wenns mal ankommt.


Sonst geht es dir aber gut, ja? Was kann denn das Tier für die unfähigen Menschen?
26.07.2018 15:08:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
 
Zitat von Sentinel2150

 
Zitat von honkbaer

 
Zitat von Klabusterbeere

 
Zitat von honkbaer

 
Zitat von Sentinel2150

Die neuen Mieter im Haus haben eine Katze. Jetzt muss ich beim Müll wegwerfen immer die Luft anhalten. Und bei der Hitze wird der Geruch auch nicht besser. Hätte eben fast gekotzt




Ist das nur blumig beschrieben, oder bekommst du tatsächlich von Gerüchen einen Würgereiz?
Falls ja, kommt das nur bei bestimmen Gerüchen vor? Und ist das ähnlich wie bei krankheitsbedingter Übelkeit?


wat? https://abload.de/img/kleine9cot.png



Wat wat? Das isne ernstgemeinte Frage


Ja natürlich wird mir von gewissen Gerüchen übel. Dir nicht? Dann komm mal vorbei und schnupper



Ich habe das Problem aktuell bei unserer Biotonne. Die stinkt bei diesem wetter so dermassen, dass ich beinahe reingekotzt hätte letztens. Jetzt einfach immer schön den Atem anhalten.
26.07.2018 15:08:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking

AUP Smoking 09.09.2023
 
Zitat von statixx

 
Zitat von Smoking

Alter. Ich hab ne Deadline und bin deswegen gerade noch (nicht so) fröhlich am Coden. Da hab ich in einem Commit eine Datei vergessen und denk mir, "Ach, machste nen amend, bist ja gerade eh der einzige da dran."

Ja, gedacht und getan. Wunder mich dann warum nichts passiert als ich den Build anschmeiße und stell fest, dass ich Gedankenverloren in die falsche Kopie des Repos gegangen bin und einen Forced-Push auf einer drei Monate alten Version des Branches gemacht habe. Kopf gegen die Wand schlagen

Zum Glück nichts passiert. Aktuelle Version des Branches nochmal gepusht und gut ist. Aber, boah, der Schock sitzt tief. Kopf gegen die Wand schlagen



recieve.denyNonFastForwards nicht gesetzt? El oh el!



Scheinbar nicht.

Damit wird man wohl keinen Branch upstream sichern können den man rebased hat, oder? Ansonsten gibts hier halt andere Szenarien in denen ein push -f definiert ist.
26.07.2018 15:09:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Klabusterbeere

tf2_medic.png
 
Zitat von Smoking

 
Zitat von statixx

 
Zitat von Smoking

Alter. Ich hab ne Deadline und bin deswegen gerade noch (nicht so) fröhlich am Coden. Da hab ich in einem Commit eine Datei vergessen und denk mir, "Ach, machste nen amend, bist ja gerade eh der einzige da dran."

Ja, gedacht und getan. Wunder mich dann warum nichts passiert als ich den Build anschmeiße und stell fest, dass ich Gedankenverloren in die falsche Kopie des Repos gegangen bin und einen Forced-Push auf einer drei Monate alten Version des Branches gemacht habe. Kopf gegen die Wand schlagen

Zum Glück nichts passiert. Aktuelle Version des Branches nochmal gepusht und gut ist. Aber, boah, der Schock sitzt tief. Kopf gegen die Wand schlagen



recieve.denyNonFastForwards nicht gesetzt? El oh el!



Scheinbar nicht.

Damit wird man wohl keinen Branch upstream sichern können den man rebased hat, oder? Ansonsten gibts hier halt andere Szenarien in denen ein push -f definiert ist.



Autistenalarm
26.07.2018 15:10:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Du kannst offen darüber reden, Futti.
26.07.2018 15:11:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Klabusterbeere

tf2_medic.png
 
Zitat von SwissBushIndian

Du kannst offen darüber reden, Futti.


Darüber nicht, zum Glück.
26.07.2018 15:12:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
 
Zitat von Smoking

Damit wird man wohl keinen Branch upstream sichern können den man rebased hat, oder? Ansonsten gibts hier halt andere Szenarien in denen ein push -f definiert ist.



Nope, -f ist damit tabu.
26.07.2018 15:12:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
...
"Brunch" schreibt man das.
26.07.2018 15:13:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dardrai

AUP Dardrai 03.02.2012
 
Zitat von Skywalkerchen

"Brunch" schreibt man das.


Branch ist korrekt. Hat ja nix mit essen zu tun.
26.07.2018 15:19:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkUllcrAckEr

Skullcracker
betruebt gucken
 
Zitat von Dardrai

 
Zitat von Skywalkerchen

"Brunch" schreibt man das.


Branch ist korrekt. Hat ja nix mit essen zu tun.



Sicher?
26.07.2018 15:21:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tütenfuppe

Phoenix
Gärtner.
Ich wohne ja eigentlich relativ schön. Die Wohnung grenzt direkt an einen kleinen Park. Oder sagen wir die ganze Anlage hat einen parkähnlichen Innenhof.
Seit April/Mai nun gibt es jeden Tag(!), also Mo-Fr, mindestens einen Menschen der dadrin irgendwie Lärm macht. Meistens natürlich Laubbläser. Jeden verfickten einzelnen Tag. Erst letzte Woche wurde der Rasen, der mangels Regen mittlerweile eine staubtrockene, ebene Dörrfläche ohne Bewuchs geworden ist, mit einem Aufsitzrasenmäher abgefahren. Anschließend musste der aufgewirbelte Staub und vertrocknete Pflanzenreste mit einem Laubsauger natürlich noch etwas verteilt werden.
Generell: irgendwas wird da immer gemacht. Ich hätte garnicht so viel Fantasie um mir auszudenken was man da denn jeden Tag machen könnte. (gut ein Wasserschlauch/Sprinkler währen mal ne Witzige Idee gewesen. Aber das macht halt keinen Lärm)
Bah bin ich hassend. Es gibt halt nicht nur Menschen die 9-5 arbeiten. Und so finde ich gewiss keinen Schlaf.

Die zuständige Stelle muss auf jedenfall uneingeschränkt barrierefrei sein.

Gibt es sowas wie Ruhezeiten noch? Wenn ja Interessiert die das nicht.

/Oh es ist für den Moment ruhig geworden. Warscheinlich muss Sprit nachgefùllt werden.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tütenfuppe am 26.07.2018 15:23]
26.07.2018 15:21:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von choke_chain

 
Zitat von Sniedelfighter

 
Zitat von Sentinel2150

Die neuen Mieter im Haus haben eine Katze. Jetzt muss ich beim Müll wegwerfen immer die Luft anhalten. Und bei der Hitze wird der Geruch auch nicht besser. Hätte eben fast gekotzt



Bitten, die scheiße ordentlich zu verpacken? ich weiß, aussicht auf Einsicht wenig, aber versuchen kann mans ja mal. Das gibt einem auch die nötige Genugtuung, dem Vieh einen Tritt zu verpassen wenns mal ankommt.


Sonst geht es dir aber gut, ja? Was kann denn das Tier für die unfähigen Menschen?



seufz. ich habe das natürlich total ernst gemeint, wirklich. Dachte das hier wär der hass.
26.07.2018 15:22:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
choke_chain

AUP choke_chain 24.08.2010
 
Zitat von Sniedelfighter

 
Zitat von choke_chain

 
Zitat von Sniedelfighter

 
Zitat von Sentinel2150

Die neuen Mieter im Haus haben eine Katze. Jetzt muss ich beim Müll wegwerfen immer die Luft anhalten. Und bei der Hitze wird der Geruch auch nicht besser. Hätte eben fast gekotzt



Bitten, die scheiße ordentlich zu verpacken? ich weiß, aussicht auf Einsicht wenig, aber versuchen kann mans ja mal. Das gibt einem auch die nötige Genugtuung, dem Vieh einen Tritt zu verpassen wenns mal ankommt.


Sonst geht es dir aber gut, ja? Was kann denn das Tier für die unfähigen Menschen?



seufz. ich habe das natürlich total ernst gemeint, wirklich. Dachte das hier wär der hass.


Darüber macht man halt keine Scherze. traurig
26.07.2018 15:25:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Doch. Ich erzähle sogar meinem Hund regelmäßig, dass Ich ihr die Ohren und die Rute kupiere, wenn sie frech ist. Hält sie komischerweise niht davon ab, frech zu sein.
26.07.2018 15:27:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von choke_chain

 
Zitat von Sniedelfighter

 
Zitat von choke_chain

 
Zitat von Sniedelfighter

 
Zitat von Sentinel2150

Die neuen Mieter im Haus haben eine Katze. Jetzt muss ich beim Müll wegwerfen immer die Luft anhalten. Und bei der Hitze wird der Geruch auch nicht besser. Hätte eben fast gekotzt



Bitten, die scheiße ordentlich zu verpacken? ich weiß, aussicht auf Einsicht wenig, aber versuchen kann mans ja mal. Das gibt einem auch die nötige Genugtuung, dem Vieh einen Tritt zu verpassen wenns mal ankommt.


Sonst geht es dir aber gut, ja? Was kann denn das Tier für die unfähigen Menschen?



seufz. ich habe das natürlich total ernst gemeint, wirklich. Dachte das hier wär der hass.


Darüber macht man halt keine Scherze. traurig


Keine Angst ich tu der Katze schon nichts. Die isz eh den ganzen Tag in der Wohnung.
Und wie das Streu entsorgt wird, k.a. ich grabe sicher nicht in der Tonne rum.
26.07.2018 15:27:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking

AUP Smoking 09.09.2023
Ich hab so ein Katzenvieh und würde ebenjenem ab und zu auch gerne mal Gewalt antun. Von daher halte ich das für voll vertretbar. (lol)
26.07.2018 15:28:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tomtom!

Guerilla
 
Zitat von Tütenfuppe

Text



Haha, träum weiter. In unserer traumhaften Zeit wirst du (zumindest dort, wo viele Menschen aufeinander leben) so gut wie nie Ruhe finden. Irgendetwas ist immer.

Schreiende Blagen, Zombies mit lauten Radios von früh bis spät, Baulärm, Straßenlärm etc.

Bei mir ähnlich, mit dem Unterschied, dass es nicht nur tagsüber sondern bis tief in die Nacht hinein der Fall ist.

Such a wonderful world...
26.07.2018 15:28:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Klabusterbeere

tf2_medic.png
 
Zitat von Smoking

Ich hab so ein Katzenvieh und würde ebenjenem ab und zu auch gerne mal Gewalt antun. Von daher halte ich das für voll vertretbar. (lol)


Wer zwingt dich eine Katze zu haben?
26.07.2018 15:28:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
Pfeil
Müll stinkt - wer hätte es gedacht.
26.07.2018 15:29:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Klabusterbeere

Hier ist gleich Sommerfest bei 38°, wie ich da ausnahmsweise mal keinen Bock drauf habe Wütend



Ist doch gerade gut bei den Temperaturen. Sag, du hast Kreislauf, und alle glauben dir.
26.07.2018 15:32:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking

AUP Smoking 09.09.2023
 
Zitat von Klabusterbeere

 
Zitat von Smoking

Ich hab so ein Katzenvieh und würde ebenjenem ab und zu auch gerne mal Gewalt antun. Von daher halte ich das für voll vertretbar. (lol)


Wer zwingt dich eine Katze zu haben?



An welcher Stelle spielt Zwang dabei eine Rolle? Als ob du gezwungen wärst dich um Haus, Frau und Kinder zu kümmern...
26.07.2018 15:32:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Klabusterbeere

tf2_medic.png
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Klabusterbeere

Hier ist gleich Sommerfest bei 38°, wie ich da ausnahmsweise mal keinen Bock drauf habe Wütend



Ist doch gerade gut bei den Temperaturen. Sag, du hast Kreislauf, und alle glauben dir.


Ist keine Pflichtveranstaltung, das macht auch Böcke, aber es ist gerade echt zu warm und ich mag eigentlich warme Temps.
26.07.2018 15:52:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Klabusterbeere

tf2_medic.png
 
Zitat von Smoking

 
Zitat von Klabusterbeere

 
Zitat von Smoking

Ich hab so ein Katzenvieh und würde ebenjenem ab und zu auch gerne mal Gewalt antun. Von daher halte ich das für voll vertretbar. (lol)


Wer zwingt dich eine Katze zu haben?



An welcher Stelle spielt Zwang dabei eine Rolle? Als ob du gezwungen wärst dich um Haus, Frau und Kinder zu kümmern...


Katzen stinken halt
26.07.2018 15:52:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Klabusterbeere

 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Klabusterbeere

Hier ist gleich Sommerfest bei 38°, wie ich da ausnahmsweise mal keinen Bock drauf habe Wütend



Ist doch gerade gut bei den Temperaturen. Sag, du hast Kreislauf, und alle glauben dir.


Ist keine Pflichtveranstaltung, das macht auch Böcke, aber es ist gerade echt zu warm und ich mag eigentlich warme Temps.



Verstehe dann nicht, warum du weimst.
26.07.2018 15:54:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Klabusterbeere

tf2_medic.png
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Klabusterbeere

 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Klabusterbeere

Hier ist gleich Sommerfest bei 38°, wie ich da ausnahmsweise mal keinen Bock drauf habe Wütend



Ist doch gerade gut bei den Temperaturen. Sag, du hast Kreislauf, und alle glauben dir.


Ist keine Pflichtveranstaltung, das macht auch Böcke, aber es ist gerade echt zu warm und ich mag eigentlich warme Temps.



Verstehe dann nicht, warum du weimst.



weil ich nicht rumblueen kann traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Klabusterbeere am 26.07.2018 15:55]
26.07.2018 15:55:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
https://www.shellsmart.com/smart/registration/onestep/start.html?site=de-de

Das ist die Anmeldung für Shell Clubsmart.

Wenn ihr auf der seite runterscrollt, seht ihr dann 3! Häkchen dinger?
[]Datenschutz
[]Werbung
[]Personalisierte Werbung

?

Weil bei mir, weder FF oder Chrome zeigen den Datenschutzpunkt, nur im IE sind alle 3 da.
26.07.2018 16:27:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
missmutig gucken

Läuft. Leider nicht.
43° macht auch kein Spaß. traurig
26.07.2018 16:29:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von Klabusterbeere

weil ich nicht rumblueen kann traurig



was
26.07.2018 16:29:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
choke_chain

AUP choke_chain 24.08.2010
 
Zitat von Abtei*

https://www.shellsmart.com/smart/registration/onestep/start.html?site=de-de

Das ist die Anmeldung für Shell Clubsmart.

Wenn ihr auf der seite runterscrollt, seht ihr dann 3! Häkchen dinger?
[]Datenschutz
[]Werbung
[]Personalisierte Werbung

?

Weil bei mir, weder FF oder Chrome zeigen den Datenschutzpunkt, nur im IE sind alle 3 da.


Chrome zeigt bei mir am Handy alle drei an.
26.07.2018 16:29:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CCXXV ( hasso concentrato )
« erste « vorherige 1 ... 24 25 26 27 [28] 29 30 31 32 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
31.07.2018 19:07:41 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
19.07.2018 21:36:05 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum