Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Hackfressen ( Nackenbiss für Kieslaster )
« erste « vorherige 1 ... 40 41 42 43 [44] 45 46 47 48 49 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[DtS]theSameButcher

butcher
 
Zitat von Schm3rz

Ich wurde nach der Musterung sogar vergessen Breites Grinsen


Ich auch Breites Grinsen
13.08.2018 21:12:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
 
Zitat von Randbauer

 
Zitat von statixx

Na, i hob a gaache Karriere higelegt und weil i so guad mid Behinderdn konn bin i 'etz Mod im Bayernfoarum.



Story checks out.



Was für Gschmarri ridst du über mich, du glanner Graddler? Du wassd fei scho, dass ich der aller Schensde wor bei die Glubb Uldras, und bei einiche Brügelein hinderm Frangnschdadion dabei wor, und hab offiziel über 300 Färder badschd. Ich bin drenierd im hinderfodzigen neibrigln und bin der besde im Seidla schmeißn in ganz Nemberch. Für mich bisd du nix anderschd als des nägsde Opfer. Ich gib dir a Rennschelln, dassdn Berch nauf bremsen mousd wie's auf derer Erdn nu kanner gsegn had, schreib's der af. Du glabsd du kannsd auf der Kerwa suwas zu mir sogn? Da deischd di fei, du Bflunzn. Während mir hier blaudern had mei Kumbl scho seine Schbezi kulld und glei is des Beggla Schelln aufgrissn, Seffdl. Des gibd su a drimmers Foddsn, dass dei Lehm rum is. Du ghärsd der Kadz, Alderla. Ich kann iberall sei, egol wann, und ich kann di auf über siemhunderd verschiedene Ardn abmurgsn, und des blous mid di Händ. Ned bloss, dass i drännierd bin im Wadschn verdeiln, i hab sogoar Zugriff auf des gesamde Invendar vom Nembercher Lochgefägnis und des wäri a benudsn dass I dei Gfries in ganz Middlfrangn nimmer sich, Fregger. Wenn du gwissd hädsd was fir almächdichn Gnadsch du dir oh dou hasd mit deim Arschgwaf, hädsd vielleichd di Babn ghaldn. Hasd ned kennd, hasd ned dou, und eds hasd dein Dreg, du drimmers Mahlaff. Der Wadschnbam fälld um und er wird di derschlohgn. Du hasds verradsd, Grischberlä.
13.08.2018 21:13:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
Wie nice du Copy/Pasten kannst! Hast du das beim Zivildienst gelernt?
13.08.2018 21:14:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
...
Ich wurde aufgefordert und habe mich geweigert zur Musterung zu gehen (aka nicht reagiert). Der Bund hat sich aber nicht getraut mich gewaltsam einzuziehen und hat daher konsequenterweise die Wehrpflicht abgeschafft.
13.08.2018 21:15:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
Ja.
13.08.2018 21:15:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
...
Kühle Geschichte. Ich wurde tauglich gemustert und habe weder Wehr- noch Zivildienst geleistet.
13.08.2018 21:19:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zmiRschHirsch

X-Mas Arctic
Eine Sportzigarette vor dem Kreiswehrersatzamt konsumiert und das Ding hatte sich sehr schnell erledigt. T5 aus statistischen Gründen. Kann leider jetzt kein Polizist mehr werden. Aber wenn ich Lwis so posten sehe, bin ich dafür wohl sowieso nicht rechts genug.
13.08.2018 21:48:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
clyderedcliff

Deutscher BF
Ich fands gut beim Bund. peinlich/erstaunt
13.08.2018 22:00:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von zmiRschHirsch

Eine Sportzigarette vor dem Kreiswehrersatzamt konsumiert und das Ding hatte sich sehr schnell erledigt. T5 aus statistischen Gründen. Kann leider jetzt kein Polizist mehr werden. Aber wenn ich Lwis so posten sehe, bin ich dafür wohl sowieso nicht rechts genug.


Dafuer steht alles in deiner Akte du Haschjunkie. Bei jeder Polizeikontrolle wissen es jetzt alle. traurig
13.08.2018 22:04:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
Das erkennt man doch sowieso direkt an den Einstichen im Aaaaaaam.
13.08.2018 22:04:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Ich fands auch ok. Hatte aber auch nen ganz interessanten Posten, mit relativ wenig Dummfick dafür mit Technik. Deshalb hatten wir auch praktisch keine Hohlbrote im Zug, ausser mir vielleicht, weil eine gewisse Grundintellenz gefordert wurde.
Ab und zu bisschen Pfadfinder mit Knarren spielen war auch ganz witzig. War ne nette Abwechslung nach der Schule und Ausbildung. Aber die paar Wochen haben dann auch gereicht.
Und man hat ne gewisse Grundfitness erlangt (war nach drei Wochen dann auch wieder weg).

Der beste Tag bei dem Verein war trotzdem die letzte Woche, als wir mit der Försterei bei miesestem Wetter Waldwege saniert hatten. Das war ziemlich geil, weil befriedigende Arbeit mit Nutzen und Resultat.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von DeathCobra am 13.08.2018 22:08]
13.08.2018 22:06:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zmiRschHirsch

X-Mas Arctic
 
Zitat von DeathCobra

Der beste Tag bei dem Verein war trotzdem die letzte Woche, als wir mit der Försterei bei miesestem Wetter Waldwege saniert hatten.



Das ist genau die Scheisse, auf die ich keinen Bock hatte. Haben die da selbst Wochen als Tage ausgegeben um euch mehr schuften zu lassen?

Heute, wenn ich so sehe mit was für Leuten ich beim Bund zusammen gedient hätte, bin ich froh mich so entschieden zu haben. Mein Vertrauen in Deutschland wäre wohl sonst zutiefst erschüttert gewesen.

2/7 sarah wagenknechts
würde das Almanreich nicht mit Bregor am Hindukusch verteidigen
13.08.2018 22:22:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
 
Zitat von statixx

 
Zitat von Randbauer

 
Zitat von statixx

Na, i hob a gaache Karriere higelegt und weil i so guad mid Behinderdn konn bin i 'etz Mod im Bayernfoarum.



Story checks out.



Was für Gschmarri ridst du über mich, du glanner Graddler? Du wassd fei scho, dass ich der aller Schensde wor bei die Glubb Uldras, und bei einiche Brügelein hinderm Frangnschdadion dabei wor, und hab offiziel über 300 Färder badschd. Ich bin drenierd im hinderfodzigen neibrigln und bin der besde im Seidla schmeißn in ganz Nemberch. Für mich bisd du nix anderschd als des nägsde Opfer. Ich gib dir a Rennschelln, dassdn Berch nauf bremsen mousd wie's auf derer Erdn nu kanner gsegn had, schreib's der af. Du glabsd du kannsd auf der Kerwa suwas zu mir sogn? Da deischd di fei, du Bflunzn. Während mir hier blaudern had mei Kumbl scho seine Schbezi kulld und glei is des Beggla Schelln aufgrissn, Seffdl. Des gibd su a drimmers Foddsn, dass dei Lehm rum is. Du ghärsd der Kadz, Alderla. Ich kann iberall sei, egol wann, und ich kann di auf über siemhunderd verschiedene Ardn abmurgsn, und des blous mid di Händ. Ned bloss, dass i drännierd bin im Wadschn verdeiln, i hab sogoar Zugriff auf des gesamde Invendar vom Nembercher Lochgefägnis und des wäri a benudsn dass I dei Gfries in ganz Middlfrangn nimmer sich, Fregger. Wenn du gwissd hädsd was fir almächdichn Gnadsch du dir oh dou hasd mit deim Arschgwaf, hädsd vielleichd di Babn ghaldn. Hasd ned kennd, hasd ned dou, und eds hasd dein Dreg, du drimmers Mahlaff. Der Wadschnbam fälld um und er wird di derschlohgn. Du hasds verradsd, Grischberlä.


Ich denke immer, "ach, das kennst du schon", fange dann doch wieder an es laut zu lesen und bekomme doch wieder Bauchweh vor Lachen. Breites Grinsen

Ich bin einfach gestrickt, ja ja.
13.08.2018 22:31:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Ich habe beim Psychotest Highscore geholt, dann hat mir die Psychologin gesagt, dass sie solche Leute nicht beim Bund gebrauchen können. Loggisch.
13.08.2018 23:56:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zane

Z4nE
 
Zitat von zmiRschHirsch

Eine Sportzigarette vor dem Kreiswehrersatzamt konsumiert und das Ding hatte sich sehr schnell erledigt. T5 aus statistischen Gründen. Kann leider jetzt kein Polizist mehr werden. Aber wenn ich Lwis so posten sehe, bin ich dafür wohl sowieso nicht rechts genug.


Woot? Ich musste deswegen n halbes Jahr später nochmal hin.
14.08.2018 0:14:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grim Reaper*

AUP Grim Reaper* 06.06.2018
...
Ich wurde T2 gemustert, weil ich zu groß war und sie die Panzer-/U-Boot-/Düsenjägerluke sonst nicht zugekriegt hätten. :/

Ich war dann so gangster, dass ich verweigert und Zivi im OP gemacht habe.
Beste Entscheidung ever. <3
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Grim Reaper* am 14.08.2018 10:28]
14.08.2018 0:24:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CombatWombat

Mr Crow
 
Zitat von Randbauer

Wurde nur ich hier ausgemustert? traurig



Ne, ich auch.

"ich hoffe sie wollen nicht berufssoldat werden"
- schon okay.

Nichtmal an die klöten wurde mir gepackt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von CombatWombat am 14.08.2018 0:39]
14.08.2018 0:36:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
Sorry, combiwombi brudi, ich kann mir schon denken wieso.

Sorry, grimreapi brudi, ich kann leider nicht mit sexyer OP Fotos dienen traurig
14.08.2018 0:39:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grim Reaper*

AUP Grim Reaper* 06.06.2018
No problemo.
Mir reichen die von Whatsapp.
14.08.2018 1:17:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zmiRschHirsch

X-Mas Arctic
 
Zitat von Zane

 
Zitat von zmiRschHirsch

Eine Sportzigarette vor dem Kreiswehrersatzamt konsumiert und das Ding hatte sich sehr schnell erledigt. T5 aus statistischen Gründen. Kann leider jetzt kein Polizist mehr werden. Aber wenn ich Lwis so posten sehe, bin ich dafür wohl sowieso nicht rechts genug.


Woot? Ich musste deswegen n halbes Jahr später nochmal hin.



Haha, hast du auch die "Ne, ich kiffe nur ab und zu mal, auch nur wenn die Gestirne richtig stehen und selbst dann ausschließlich unter Beaufsichtigung eines Erwachsenen"-Schiene gefahren? Hat ein Mitschüler auch gemacht und durfte dann auch 2 mal hin und durchfallen, bevor er dann letztendlich ausgemustert wurde.

Ich habe im anfänglichen Smaltalk durchblicken lassen, dass ich mir um die Ecke 10 Minuten vor dem Termin eine Sportzigarette neigönnt habe und die Sache hatte sich innerhalb von 3 Minuten erledigt.
14.08.2018 2:10:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
Ich hab an Silvester einen Dübel durchgezogen und habe 2 Tage später den Wehrdienst antreten dürfen. Da hieß es, dass Leute beim Pisstest mit THC-Gehalt rausfliegen würden.
Joa, war nix.
14.08.2018 2:12:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schm3rz

AUP Schm3rz 25.03.2022
 
Zitat von CombatWombat

 
Zitat von Randbauer

Wurde nur ich hier ausgemustert? traurig



Ne, ich auch.

"ich hoffe sie wollen nicht berufssoldat werden"
- schon okay.

Nichtmal an die klöten wurde mir gepackt.



Mir wurden die Cojones ordentlich beim husten gewiegt und den Becher durfte ich unter Beobachtung entlüften.
-me so horny-
14.08.2018 7:47:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CombatWombat

Mr Crow
...
 
Zitat von _Kiddo_

Sorry, combiwombi brudi, ich kann mir schon denken wieso.

Sorry, grimreapi brudi, ich kann leider nicht mit sexyer OP Fotos dienen traurig



Na ich wollte ja eh nicht. So konnte ich dann ein Jahr Elektrotechnik studieren um zu merken, dass das nix für mich ist.
14.08.2018 8:07:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von Sniedelfighter

Mal ohne Waffe, den kleinen Jungen mit MG3 erspar ich euch Breites Grinsen

https://i.imgur.com/JQVod8i.jpg?1


Hatten sie das Barett nicht in deiner Größe?


Sowieso eine Kopfbedeckung, die meinetwegen ruhig in Mode kommen dürfte.
14.08.2018 8:43:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kung Schu

AUP Kung Schu 26.11.2007
 
Zitat von DeeJay

Ich hab an Silvester einen Dübel durchgezogen und habe 2 Tage später den Wehrdienst antreten dürfen. Da hieß es, dass Leute beim Pisstest mit THC-Gehalt rausfliegen würden.
Joa, war nix.



Bekannter durfte nach dem Test nur noch eine holzwaffe benutzen.
14.08.2018 8:46:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Tis was wehdienst, die hatten nix in meiner Größe. All hail Durchschnitt. "Ja, normal hammer nemmer. Nehmen se halt ne Nummer größer"
14.08.2018 8:47:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
 
Zitat von DeeJay

Ich hab an Silvester einen Dübel durchgezogen und habe 2 Tage später den Wehrdienst antreten dürfen. Da hieß es, dass Leute beim Pisstest mit THC-Gehalt rausfliegen würden.
Joa, war nix.


Breites Grinsen
14.08.2018 8:47:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
 
Zitat von Kung Schu

 
Zitat von DeeJay

Ich hab an Silvester einen Dübel durchgezogen und habe 2 Tage später den Wehrdienst antreten dürfen. Da hieß es, dass Leute beim Pisstest mit THC-Gehalt rausfliegen würden.
Joa, war nix.



Bekannter durfte nach dem Test nur noch eine holzwaffe benutzen.



Breites Grinsen

Daraus hätte ich mir ja einen ganz besonderen Spass gemacht. Die hätten mir nach einem Tag das Ding wieder weggenommen.
14.08.2018 8:48:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von Kung Schu

 
Zitat von DeeJay

Ich hab an Silvester einen Dübel durchgezogen und habe 2 Tage später den Wehrdienst antreten dürfen. Da hieß es, dass Leute beim Pisstest mit THC-Gehalt rausfliegen würden.
Joa, war nix.



Bekannter durfte nach dem Test nur noch eine holzwaffe benutzen.




Einen Knüppel K36?
14.08.2018 8:51:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schm3rz

AUP Schm3rz 25.03.2022
 
Zitat von DeeJay

Ich hab an Silvester einen Dübel durchgezogen und habe 2 Tage später den Wehrdienst antreten dürfen. Da hieß es, dass Leute beim Pisstest mit THC-Gehalt rausfliegen würden.
Joa, war nix.



Hättest du mal Salzstangen geraucht -LOOOOOOOL
14.08.2018 8:56:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Hackfressen ( Nackenbiss für Kieslaster )
« erste « vorherige 1 ... 40 41 42 43 [44] 45 46 47 48 49 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
16.08.2018 16:23:58 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
23.07.2018 21:04:01 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'hackfressen' angehängt.

| tech | impressum