Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: pOT-News ( Developing story )
« erste « vorherige 1 ... 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Jellybaby

 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

Keine seriöse Zeitung würde das so schreiben, was erwartest du? Breites Grinsen

Vielleicht find ich ja noch was von der Bildzeitung *hust*



warum liest man so einnn Schwachsinn überhaupt?



Das kannst du auch die Leute fragen, die im SNS-Thread ständig diese Rechte-Scheiße-Bilder verbreiten. Die machen das zwar nur so yolo-mäßig, aber da frage ich mich auch, warum man rechte Arschlochgruppen überhaupt nach solchen Bildern abgrast.
01.08.2018 15:25:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von Jellybaby

warum liest man so einnn Schwachsinn überhaupt?



Keine Ahnung, ich habs angeklickt, kurz reingeschaut und direkt bereut. Und wenn ich das ertragen muss, könnt ihr das hier ruhig auch. Breites Grinsen

 
Zitat von KarlsonvomDach

Das kannst du auch die Leute fragen, die im SNS-Thread ständig diese Rechte-Scheiße-Bilder verbreiten. Die machen das zwar nur so yolo-mäßig, aber da frage ich mich auch, warum man rechte Arschlochgruppen überhaupt nach solchen Bildern abgrast.



Mit dem Umstand das ich nicht danach suche, sondern den Mist geschickt kriege. Früher hab ich mir die Mühe gemacht und jedesmal die tatsächlichen Informationen dazu zusammen getragen, aber mittlerweile lösch ich einfach nur noch die Einträge, damit tatsächlich nur das was mich interessiert stehen bleibt, und nicht das "oh, schaut mal, hier total echte Neuigkeiten, in Amsterdam ist die Innenstadt ein rechtsfreier Raum!!!". Oder die lustigen Motivationsbilder. Mehr als ein ab und an gepostestes "bitte nicht spammen, die Gruppe ist für.." kann ich mir da nicht aus den Rippen leiern...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von kleiner blauer Schlumpf am 01.08.2018 15:28]
01.08.2018 15:25:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von monischnucki

https://sz.de/1.4076324

 
Im Herbst 2015 soll Verfassungsschutz-Chef Hans-Georg Maaßen sich mehrmals mit der damaligen AfD-Chefin Frauke Petry getroffen haben. Er soll ihr Tipps gegeben haben, wie sie eine Beobachtung ihrer Partei durch den Verfassungsschutz vermeiden könne, die er selbst nicht wünsche.



Whoopsie.



Wieso wünschte er das nicht? Verkappter AFDler? peinlich/erstaunt
01.08.2018 15:27:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Nazis bei Geheimdiensten? Ach wo.
01.08.2018 15:28:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
...
 
Zitat von Parax

Wehrhahn-Prozess: Gericht spricht Angeklagten frei

 


Der Angeklagte im Prozess um den Bombenanschlag am Düsseldorfer S-Bahnhof Wehrhahn ist freigesprochen worden. Das Landgericht Düsseldorf sah eine Schuld des als Neonazi bekannten Ralf S. nicht als erwiesen an.

Der Angeklagte "übererfüllt" laut Herrenbrück das von Experten erstellte Täterprofil. Außerdem ähnele er stark dem Mann, den Zeugen bei der Explosion auf einem Stromkasten sitzen sahen und der nach der Explosion langsam davonging, anstatt sich um die Opfer zu kümmern.

"Die Anzahl der Zufälle ist endlich. Der große Unbekannte müsste dann auch noch aussehen und angezogen gewesen sein wie der Angeklagte. Das gibt es nicht", sagte der Oberstaatsanwalt.

Sämtliche vier Nebenkläger-Anwälte hatten den Angeklagten dagegen als überführt bezeichnet. Er habe sich in mitgeschnittenen Telefonaten mehrfach verraten. Das Gesamtbild sei eindeutig und beseitige jeden Zweifel. Nebenklage-Vertreter Juri Rogner sagte, dass das Gericht dabei sei, "den schwersten Justizfehler in der Geschichte Düsseldorfs" zu begehen.






Sorry ich packs nicht.
Ich hoffe das ist noch NICHT durch.
01.08.2018 15:30:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FHiffi

AUP fiffi 19.04.2008
Geht die Revision eigentlich ans OLG oder an den BGH? peinlich/erstaunt

 
Zitat von monischnucki

Nazis bei Geheimdiensten? Ach wo.


Tjaha, selber Schuld. Jetzt ist es kackenheiß und die hätten gratis beschattet werden können.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FHiffi am 01.08.2018 15:34]
01.08.2018 15:31:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
...
puh, da kann man schon mal klatschen.
01.08.2018 15:33:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
 
Zitat von FHiffi

 
Zitat von monischnucki

Nazis bei Geheimdiensten? Ach wo.


Tjaha, selber Schuld. Jetzt ist es kackenheiß und die hätten gratis beschattet werden können.


der sonne ist das egal!!!
01.08.2018 15:33:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
Dem räudigen RüdigerBernd nicht so.
01.08.2018 15:35:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Jellybaby

 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

Keine seriöse Zeitung würde das so schreiben, was erwartest du? Breites Grinsen

Vielleicht find ich ja noch was von der Bildzeitung *hust*



warum liest man so einnn Schwachsinn überhaupt?



Das kannst du auch die Leute fragen, die im SNS-Thread ständig diese Rechte-Scheiße-Bilder verbreiten. Die machen das zwar nur so yolo-mäßig, aber da frage ich mich auch, warum man rechte Arschlochgruppen überhaupt nach solchen Bildern abgrast.


Feindbeobachtung. Unsereiner führt vielleicht keine Liste, aber es wäre gut zu wissen, was die an- und umtreibt ehe sie aus dem Gebüsch brechen.
01.08.2018 15:40:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

Mit dem Umstand das ich nicht danach suche, sondern den Mist geschickt kriege. Früher hab ich mir die Mühe gemacht und jedesmal die tatsächlichen Informationen dazu zusammen getragen, aber mittlerweile lösch ich einfach nur noch die Einträge, damit tatsächlich nur das was mich interessiert stehen bleibt, und nicht das "oh, schaut mal, hier total echte Neuigkeiten, in Amsterdam ist die Innenstadt ein rechtsfreier Raum!!!". Oder die lustigen Motivationsbilder. Mehr als ein ab und an gepostestes "bitte nicht spammen, die Gruppe ist für.." kann ich mir da nicht aus den Rippen leiern...



Zum Glück kenne ich diese Probleme nicht, weil ich weder bei Facebook, WhatsApp, Tinder noch sonst irgendwo unterwegs bin. Wobei ich Gruppen, die mir nur Scheiße schicken, einfach austreten würde.
01.08.2018 15:42:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Sorry ich packs nicht.
Ich hoffe das ist noch NICHT durch.



nichts ist unzuverlässiger als Zeugenausagen, einfach weil Erinnerungen oft falsch sind. Erst recht nach so langer Zeit. Und dann noch der Teil:

 
Es gebe keine Spuren von ihm am Tatort.
Im Prozess hatten mehrere Zeugen frühere Aussagen zurückgenommen oder relativiert. Ihnen sei es zuvor bei ihren belastenderen Varianten möglicherweise um Hafterleichterungen oder die Belohnung gegangen, vermuteten die Verteidiger.



Soll sowas wirklich die Grundlage für eine lebenslange Freiheitsstrafe sein? Mata halt...
01.08.2018 15:42:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von Bombur

 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Jellybaby

 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

Keine seriöse Zeitung würde das so schreiben, was erwartest du? Breites Grinsen

Vielleicht find ich ja noch was von der Bildzeitung *hust*



warum liest man so einnn Schwachsinn überhaupt?



Das kannst du auch die Leute fragen, die im SNS-Thread ständig diese Rechte-Scheiße-Bilder verbreiten. Die machen das zwar nur so yolo-mäßig, aber da frage ich mich auch, warum man rechte Arschlochgruppen überhaupt nach solchen Bildern abgrast.


Feindbeobachtung. Unsereiner führt vielleicht keine Liste, aber es wäre gut zu wissen, was die an- und umtreibt ehe sie aus dem Gebüsch brechen.


Ist halt so eine Art Zoo.
01.08.2018 15:43:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-hi7.eM.hiGh-

-hi7.eM.hiGh-
 
Zitat von FHiffi

Geht die Revision eigentlich ans OLG oder an den BGH? peinlich/erstaunt

 
Zitat von monischnucki

Nazis bei Geheimdiensten? Ach wo.


Tjaha, selber Schuld. Jetzt ist es kackenheiß und die hätten gratis beschattet werden können.


 
Zitat von Smoking44*

puh, da kann man schon mal klatschen.


01.08.2018 15:43:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
...
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

Mit dem Umstand das ich nicht danach suche, sondern den Mist geschickt kriege. Früher hab ich mir die Mühe gemacht und jedesmal die tatsächlichen Informationen dazu zusammen getragen, aber mittlerweile lösch ich einfach nur noch die Einträge, damit tatsächlich nur das was mich interessiert stehen bleibt, und nicht das "oh, schaut mal, hier total echte Neuigkeiten, in Amsterdam ist die Innenstadt ein rechtsfreier Raum!!!". Oder die lustigen Motivationsbilder. Mehr als ein ab und an gepostestes "bitte nicht spammen, die Gruppe ist für.." kann ich mir da nicht aus den Rippen leiern...



Zum Glück kenne ich diese Probleme nicht, weil ich weder bei Facebook, WhatsApp, Tinder noch sonst irgendwo unterwegs bin. Wobei ich Gruppen, die mir nur Scheiße schicken, einfach austreten würde.



Du bist halt auch einfach ein ziemlich krasser Typ.
01.08.2018 15:44:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Smoking44*

 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

Mit dem Umstand das ich nicht danach suche, sondern den Mist geschickt kriege. Früher hab ich mir die Mühe gemacht und jedesmal die tatsächlichen Informationen dazu zusammen getragen, aber mittlerweile lösch ich einfach nur noch die Einträge, damit tatsächlich nur das was mich interessiert stehen bleibt, und nicht das "oh, schaut mal, hier total echte Neuigkeiten, in Amsterdam ist die Innenstadt ein rechtsfreier Raum!!!". Oder die lustigen Motivationsbilder. Mehr als ein ab und an gepostestes "bitte nicht spammen, die Gruppe ist für.." kann ich mir da nicht aus den Rippen leiern...



Zum Glück kenne ich diese Probleme nicht, weil ich weder bei Facebook, WhatsApp, Tinder noch sonst irgendwo unterwegs bin. Wobei ich Gruppen, die mir nur Scheiße schicken, einfach austreten würde.



Du bist halt auch einfach ein ziemlich krasser Typ.


Ja. Das stimmt allerdings.
01.08.2018 15:46:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
le glock sportif ®

Arctic
froehlich grinsen
http://www.spiegel.de/netzwelt/web/rechte-sprache-deutsch-rechts-rechts-deutsch-a-1221185.html
01.08.2018 15:48:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
 
Zitat von Jellybaby

 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Sorry ich packs nicht.
Ich hoffe das ist noch NICHT durch.



nichts ist unzuverlässiger als Zeugenausagen, einfach weil Erinnerungen oft falsch sind. Erst recht nach so langer Zeit. Und dann noch der Teil:

 
Es gebe keine Spuren von ihm am Tatort.
Im Prozess hatten mehrere Zeugen frühere Aussagen zurückgenommen oder relativiert. Ihnen sei es zuvor bei ihren belastenderen Varianten möglicherweise um Hafterleichterungen oder die Belohnung gegangen, vermuteten die Verteidiger.



Soll sowas wirklich die Grundlage für eine lebenslange Freiheitsstrafe sein? Mata halt...



Klingt alles nach dem Film "Aus dem Nichts" von Fatih Akin.
01.08.2018 16:07:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Mal ein paar Lebensweisheiten von einem 100-Jährigen:

https://www.zeit.de/kultur/film/2018-07/artur-brauner-filmproduzent-100-geburtstag
01.08.2018 16:12:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von KarlsonvomDach

Das kannst du auch die Leute fragen, die im SNS-Thread ständig diese Rechte-Scheiße-Bilder verbreiten. Die machen das zwar nur so yolo-mäßig, aber da frage ich mich auch, warum man rechte Arschlochgruppen überhaupt nach solchen Bildern abgrast.



Zur Entspannung.
01.08.2018 17:51:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Zumal der meiste Shit einem ja in die Fresse gepostet wird, obwohl man net will.
01.08.2018 17:52:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von Bregor

Zumal der meiste Shit einem ja in die Fresse gepostet wird, obwohl man net will.


Wie das denn?
01.08.2018 18:04:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Nazifreunde. ¯\_(ツ)_/¯
01.08.2018 18:07:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Vermute ich. Keine Ahnung. Breites Grinsen
01.08.2018 18:29:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
Bauern beklagen Ernteausfälle, Deutscher Bauernverband fordert eine Milliarde Ausgleichszahlungen vom Staat.

http://m.spiegel.de/politik/deutschland/news-des-tages-wie-die-duerre-landwirte-in-die-knie-zwingt-a-1221153.html

Da bin ich ja mal gespannt, ob nach dem ganzen Heimatsgefasel jetzt auch mal wirklich Kohle locker gemacht wird.
01.08.2018 18:36:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
Ach komm, die beklagen doch immer irgendwas. Und wenns der Überschuss nach ner guten Ernte is. mit den Augen rollend
01.08.2018 18:38:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bullitt

Guerilla
Das Gefasel kam halt nicht von der Landwirtschaftsministerin, ne?


 
Zitat von Skywalkerchen

Ach komm, die beklagen doch immer irgendwas. Und wenns der Überschuss nach ner guten Ernte is. mit den Augen rollend



Finde auch, die Bauern sollten sich einfach mal etwas zusammenreißen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bullitt am 01.08.2018 18:40]
01.08.2018 18:39:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von Bullitt

Das Gefasel kam halt nicht von der Landwirtschaftsministerin, ne?


 
Zitat von Skywalkerchen

Ach komm, die beklagen doch immer irgendwas. Und wenns der Überschuss nach ner guten Ernte is. mit den Augen rollend



Finde auch, die Bauern sollten sich einfach mal etwas zusammenreißen



von der kommt ja in der Regel auch nur Völkisches AfD-nachplappern, was null mit Ihrem Ressort zu tun hat. Schon erbärmlich, wenn sogar der Spahn sich mehr mit seinem Job beschäftigt als man selber.
01.08.2018 18:41:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Bitte beachten
Da gabs doch gestern bereits n Beitrag bei heute (oder einem ähnlichem ÖR-Format) dass ein durchschnitlicher Betrieb (glaube 60 ha Nutzflähe) bereits absatzunabhängig 20.000¤ jährliche EU-Subventionen bekommt. Dann kommen nochmal Bund und Länder dazu. Wenn man das mal aufrechnet und das noch dazu käme, muss man doch konstatieren dass diese vermeintliche Idylle vom freundlichen Agrarökonom um die Ecke doch ziemlich teuer erkauft ist.
01.08.2018 18:41:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
Frage
warum genau leisten wir uns das noch mal?
01.08.2018 18:44:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: pOT-News ( Developing story )
« erste « vorherige 1 ... 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
11.08.2018 13:16:21 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
27.07.2018 21:04:53 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum