Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: pOT-News ( Developing story )
« erste « vorherige 1 ... 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[RPD]-Biohazard

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von Palim

99% der Ossis sind Nazis.



Wieso haben wir dann in Thüringe Rot Rot Grün?
03.08.2018 15:43:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

 
Zitat von Palim

99% der Ossis sind Nazis.



Wieso haben wir dann in Thüringe Rot Rot Grün?



Wegen (((denen))).
03.08.2018 15:44:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018
Haben die Ureinwohner wahrscheinlich den Wahlzettel nicht richtig verstanden.


Die da ÖBEN möchen döch öh wös söh wöllön.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Drosselmeyer am 03.08.2018 15:46]
03.08.2018 15:44:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
 
Zitat von Det0k

Ich werde öfter auf Türkisch angesprochen und wenn mich wer auf deutsch anspricht, dann meist etwas langsamer, für den Fall, dass ich es nicht verstehe. [...] Ich empfinde es nicht als diskriminierend. Eigentlich finde ich es sogar entgegenkommend.



Okay, du bist auf jeden Fall falsch in der #metwo-Debatte.
03.08.2018 15:49:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
 
Zitat von -=[R]o$a|PuD3[L]^

 
Zitat von Det0k

Ich werde öfter auf Türkisch angesprochen und wenn mich wer auf deutsch anspricht, dann meist etwas langsamer, für den Fall, dass ich es nicht verstehe. [...] Ich empfinde es nicht als diskriminierend. Eigentlich finde ich es sogar entgegenkommend.



Okay, du bist auf jeden Fall falsch in der #metwo-Debatte.


Mein Reden!
Ich verstehe nicht, wieso man davon ausgeht, es sei zwangläufig boshaft gemeint. Ja, Menschen mit meiner Hautfarbe sprechen gelegentlich schlecht deutsch. Rassismus wäre es, wenn die Leute sich nicht eines besseren belehren ließen. Tun sie aber.

Dass ich öfter auf Türkisch angesprochen werde, finde ich schlimmer. Rumänien, Griechenland, Iran... alles verstehe ich. Aber Türkei? So sehe ich nun wirklich nicht aus.
Kein einziger hat jemals Israeli getippt. Aber wenn ich in Israel bin, sehen viele so aus wie ich!
03.08.2018 16:11:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

 
Zitat von Palim

99% der Ossis sind Nazis.



Wieso haben wir dann in Thüringe Rot Rot Grün?



Weil ihr Linksfaschisten seid.
03.08.2018 16:18:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
amuesiert gucken
Ich bevorzuge eher Kommunistennazis
03.08.2018 16:18:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018


Erstmal die wichtigen Fragen klären.
03.08.2018 16:31:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Die Linksgrümversifften kriegen Schwimmunterricht für Ausländer durch, während Sharon nichtmal einen Herd hat!!!111
03.08.2018 16:34:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WuestenIgel]mk

Deutscher BF
 
Zitat von Xerxes-3.0

 
Zitat von Det0k

als ich in Ruanda war, hatten die für Weiße so ein Wort, Muzungu. Irgendwas hat Muzungus von den Locals unterschieden... leider weiß ich nicht genau was.


Leute durch deskriptive Begriffe voneinander zu unterscheiden ist ja erstmal sinnvoll, weil unser Gehirn gerne in Kategorien denkt. Per se hab ich auch nix gegen die Begriffe "Schwarze(r) und "Weiße(r)", es ist halt n griffiger Begriff für die Hautfarbe.

Was ich beachtlich fand ist, dass Wüstenigel gerne Leute als anders definieren will und eben nach passenden Begriffen sucht, seit "Neger" ja nicht mehr en vogue ist. Dazu gehört schon einiges.



Wenn Du auch nur irgendwas von deinem Geschreibsel an meinen Aussagen belegen könntest, wäre das toll. Dass Du Dich jetzt am Wort "anders" aufhängst, mit dem ich tatsächlich ironischerweise als Erstes die Hautfarbe meinte (siehe Det0k - wahrscheinlich würden wir uns in BMI und Größe auch noch LEICHT unterscheiden) und mir weiterhin Sachen unterstellst die ich noch nie geschrieben habe, lässt mich leider an deinem Verstand zweifeln.
Lies das was ich schreibe, nicht was deine MegaBros hier ruminterpretieren und mir nachsagen, und dann bilde Dir deine eigene Meinung. Diese Filterblase tut Dir und deinem Scharfsinn nicht gut. Aber nachdem "Nazi" hier wohl "Butterblume" bedeutet und kein Schimpfwort ist: Du bist ein Nazi wie er im Buche steht, und viele der Anderen auch. Denkverbote und Vorverurteilungen auf einer äußerst dünnen Datenbasis sind hier ganz weit vorne mit dabei.
Verbrennt ein paar Bücher die euch nicht gefallen, und gut ist.

MfG
03.08.2018 17:12:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018
wolltest Du nicht ein Jahr pause einlegen?
03.08.2018 17:15:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WuestenIgel]mk

Deutscher BF
betruebt gucken
 
Zitat von Drosselmeyer

wolltest Du nicht ein Jahr pause einlegen?



Irgendeiner muss euch ja ein bischen Realität hier reinbringen ... stell Dir mich vor wie einen Sonnenstrahl, der durch ein kleines Loch in den Raum unter der dunklen Wolldecke bricht

MfG
03.08.2018 17:25:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von [WuestenIgel]mk

 
Zitat von Drosselmeyer

wolltest Du nicht ein Jahr pause einlegen?



Irgendeiner muss euch ja ein bischen Realität hier reinbringen ... stell Dir mich vor wie einen Sonnenstrahl, der durch ein kleines Loch in den Raum unter der dunklen Wolldecke bricht

MfG



Eine merkwürdige Art und Weise zu schreiben, dass du so konsequent bist wie deine sonstige Argumentation. D.h. überhaupt nicht.
03.08.2018 17:27:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von [WuestenIgel]mk

[...] stell Dir mich vor wie einen Sonnenstrahl, der durch ein kleines Loch in den Raum unter der dunklen Wolldecke bricht

MfG


03.08.2018 17:27:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Der mutmaßliche Giftmischer Sief Allah H. wollte "an einem geschlossenen und belebten Ort" einen Sprengsatz mit einer mit Rizin präparierten Splitterladung zünden. Das teilte die Bundesanwaltschaft mit. Es sei noch nicht bekannt, ob H. schon ein konkretes Ziel ins Auge gefasst habe.



https://www.sueddeutsche.de/politik/islamistischer-terror-rizin-bombenbauer-plante-anschlag-1.4081007
03.08.2018 17:28:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WuestenIgel]mk

Deutscher BF
 
Zitat von Aerocore

 
Zitat von [WuestenIgel]mk

 
Zitat von Drosselmeyer

wolltest Du nicht ein Jahr pause einlegen?



Irgendeiner muss euch ja ein bischen Realität hier reinbringen ... stell Dir mich vor wie einen Sonnenstrahl, der durch ein kleines Loch in den Raum unter der dunklen Wolldecke bricht

MfG



Eine merkwürdige Art und Weise zu schreiben, dass du so konsequent bist wie deine sonstige Argumentation. D.h. überhaupt nicht.



Jetzt hast Du mich leider argumentativ völlig zerlegt, darauf weiß ich einfach keine Antwort, tut mir leid.

MfG
03.08.2018 17:30:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
...
Eine Art Antwort wäre mal konsequent sein und zu dem stehen was du sagst. Fang damit mal an.
03.08.2018 17:31:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Peniskuh

 
Zitat von [WuestenIgel]mk

[...] stell Dir mich vor wie einen Sonnenstrahl, der durch ein kleines Loch in den Raum unter der dunklen Wolldecke bricht

MfG





03.08.2018 17:33:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WuestenIgel]mk

Deutscher BF
 
Zitat von Aerocore

Eine Art Antwort wäre mal konsequent sein und zu dem stehen was du sagst. Fang damit mal an.



"Ich glaube" ist zumindest in meinen Kreisen keine feste Absichtserklärung, aber schön dass Du mal wieder beweist dass hier keiner lesen kann.

MfG
03.08.2018 17:35:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
...
 
Zitat von [WuestenIgel]mk


"Ich glaube" ist zumindest in meinen Kreisen keine feste Absichtserklärung, aber schön dass Du mal wieder beweist dass hier keiner lesen kann.



Okay, das heißt wenn du mal wieder von "glauben" sprichst ignorieren wir dich jetzt einfach weil du das de facto gar nicht meinst. Okay, merken wir uns - deine Aussagen sind mit extremer Vorsicht zu genießen da du sie mit aller Wahrscheinlichkeit nicht so meinst. Und wenn dich jemand drauf ansprichst musst du mit Beleidigungen und pöbeln reagieren.

Zu schade, ich hätte mich über Konsequenz und Rückrat gefreut, aber man kann nicht alles haben. Stattdessen gibt es Pöbeleien und freundliche Grüße. Konsequent inkonsequent.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aerocore am 03.08.2018 17:39]
03.08.2018 17:38:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schm3rz

AUP Schm3rz 25.03.2022
Ihr wichst euch gegenseitig ins Gesicht anstatt dem anderen auch mal einen runterzuholen.

nowkiss.jpg
03.08.2018 17:45:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
Das hier ist zwar sicherlich das homo-Forum schlechthin, deine Fantasie geht dann aber doch ein bisschen zu weit. Schreib ihm doch am besten ne PM. Ich bin jetzt erstmal raus - und hoffe in Zukunft nicht mehr diese AfD-Opferrollen-Postings im Newsthread sehen zu müssen. Dafür haben wir doch eigene Threads.
03.08.2018 17:49:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WuestenIgel]mk

Deutscher BF
 
Zitat von Aerocore

Das hier ist zwar sicherlich das homo-Forum schlechthin, deine Fantasie geht dann aber doch ein bisschen zu weit. Schreib ihm doch am besten ne PM. Ich bin jetzt erstmal raus - und hoffe in Zukunft nicht mehr diese AfD-Opferrollen-Postings im Newsthread sehen zu müssen. Dafür haben wir doch eigene Threads.



Ich bin mal wieder kurz davor Geld dafür auszuloben wenn mir jemand seine Theorien an meinem Geschriebenen beweisen kann, aber dann bitte full quotes. Circlejerk 5000 hier ... aber stirbt ja auch. Schade drum, früher war es inspirationsfähig, heute lassen viele das Schreiben sein.
"AfD-Opferrollen-Postings", es ist einfach zu schön.

btw: Es gibt kein Geld, und geglaubt wird in der Kirche.

MfG
03.08.2018 18:01:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
 
Zitat von Det0k

 
Zitat von -=[R]o$a|PuD3[L]^

 
Zitat von Det0k

Ich werde öfter auf Türkisch angesprochen und wenn mich wer auf deutsch anspricht, dann meist etwas langsamer, für den Fall, dass ich es nicht verstehe. [...] Ich empfinde es nicht als diskriminierend. Eigentlich finde ich es sogar entgegenkommend.



Okay, du bist auf jeden Fall falsch in der #metwo-Debatte.


Mein Reden!
Ich verstehe nicht, wieso man davon ausgeht, es sei zwangläufig boshaft gemeint. Ja, Menschen mit meiner Hautfarbe sprechen gelegentlich schlecht deutsch. Rassismus wäre es, wenn die Leute sich nicht eines besseren belehren ließen. Tun sie aber.

Dass ich öfter auf Türkisch angesprochen werde, finde ich schlimmer. Rumänien, Griechenland, Iran... alles verstehe ich. Aber Türkei? So sehe ich nun wirklich nicht aus.
Kein einziger hat jemals Israeli getippt. Aber wenn ich in Israel bin, sehen viele so aus wie ich!



Ordentliche Kartoffeln denken natürlich, dass die alle weg aus Deutschland sind.

03.08.2018 18:03:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
"Es ist das Zeitalter der neuen Komplexität und der neuen Konfusion. Die Republik ist strategisch sprachlos. Die neoliberale, starre Politik wird als alternativlos dargestellt. Ideen oder gar Visionen werden verunglimpft, verhöhnt oder ignoriert. „Weiter so“ und „wir schaffen das“ ersetzen die Perspektive. Es wird uns vorgegaukelt, man hätte nur noch die Wahl zwischen nationalistischen Rechtskonservativen und liberalen Konservativen. Das spätkapitalistische neoliberale System mit einer steigenden Ungleichheit stütz beide Richtungen. Viele unterstützen Merkels konturlose Alternativlosigkeit, wenn damit nur ein wenig scheinbare Liberalität verteidigt wird. Die ganz große Koalition stellt sich gegen Rechtspopulisten – und übernimmt dennoch deren Themen ohne eigene Perspektiven. Wir bräuchten nichts weniger als eine Revolte, einen Ausbruch aus der Komfortzone. Die Wahl des kleineren Übels wird uns nicht helfen."


FÜR EINE LINKE ALTERNATIVE
Bollwerk gegen rechts

Die große Koalition stellt sich gegen Rechtspopulisten – und übernimmt dennoch deren Themen ohne eigene Perspektiven. Das führt zu nichts. Wir bräuchten nichts weniger als eine Revolte.

https://causa.tagesspiegel.de/politik/ist-die-zeit-reif-fuer-eine-linke-sammlungsbewegung/bollwerk-gegen-rechts.html

Die meisten rot-rot-grünen Gesprächskreise existieren nicht mehr und wenn wir ehrlich sind, fanden sie bei keiner der drei Parteispitzen jemals ernsthafte Resonanz. Zu stark waren die gegenseitigen Beißreflexe. Reflexe, die trotz der rechten Bedrohung, trotz der (zusammengenommenen) Verluste weiter dominieren. Die Mitgliederzahl der SPD, Linken und Grünen betrug 1995 zusammen noch knapp 1 Mio. Sie hat sich in 21 Jahren auf 550.000 fast halbiert. 1998 erreichten die drei Parteien bei den Bundestagswahlen noch 52,7%, gut 10 Jahre später dann nur noch 45,6% und 2017 nur noch 38,6% der Stimmen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 03.08.2018 18:49]
03.08.2018 18:43:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Gehts um eine linke Einheitspartei?

/Die Briten machen echt keine Gefangenen, sobald es irgendwie in Richtung IS geht.

 
The youngest woman to be convicted of plotting a terror attack on British soil has been jailed for life, with a minimum term of 13 years.

Safaa Boular, 18, of Vauxhall, London, was convicted of preparing acts of terrorism and attempting to travel to Syria to join Islamic State militants.



https://www.bbc.co.uk/news/uk-45062647
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=Q=- 8-BaLL am 03.08.2018 18:49]
03.08.2018 18:45:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
 
Zitat von [WuestenIgel]mk

 
Zitat von Xerxes-3.0

 
Zitat von Det0k

als ich in Ruanda war, hatten die für Weiße so ein Wort, Muzungu. Irgendwas hat Muzungus von den Locals unterschieden... leider weiß ich nicht genau was.


Leute durch deskriptive Begriffe voneinander zu unterscheiden ist ja erstmal sinnvoll, weil unser Gehirn gerne in Kategorien denkt. Per se hab ich auch nix gegen die Begriffe "Schwarze(r) und "Weiße(r)", es ist halt n griffiger Begriff für die Hautfarbe.

Was ich beachtlich fand ist, dass Wüstenigel gerne Leute als anders definieren will und eben nach passenden Begriffen sucht, seit "Neger" ja nicht mehr en vogue ist. Dazu gehört schon einiges.



Wenn Du auch nur irgendwas von deinem Geschreibsel an meinen Aussagen belegen könntest, wäre das toll. Dass Du Dich jetzt am Wort "anders" aufhängst, mit dem ich tatsächlich ironischerweise als Erstes die Hautfarbe meinte (siehe Det0k - wahrscheinlich würden wir uns in BMI und Größe auch noch LEICHT unterscheiden) und mir weiterhin Sachen unterstellst die ich noch nie geschrieben habe, lässt mich leider an deinem Verstand zweifeln.
Lies das was ich schreibe, nicht was deine MegaBros hier ruminterpretieren und mir nachsagen, und dann bilde Dir deine eigene Meinung. Diese Filterblase tut Dir und deinem Scharfsinn nicht gut. Aber nachdem "Nazi" hier wohl "Butterblume" bedeutet und kein Schimpfwort ist: Du bist ein Nazi wie er im Buche steht, und viele der Anderen auch. Denkverbote und Vorverurteilungen auf einer äußerst dünnen Datenbasis sind hier ganz weit vorne mit dabei.
Verbrennt ein paar Bücher die euch nicht gefallen, und gut ist.

MfG


Das mit dem Neger war vielleicht auch papa.bear, aber ich kann euch so schwer auseinanderhalten und eigentlich isses mir egal.

Ironie traue ich dir nicht zu.

Krieg ich jetzt meine Naziuniform? Die sind so schneidig.

PS: ein Zitat reicht dir wohl nicht als Beleg, hm?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Xerxes-3.0 am 03.08.2018 19:06]
03.08.2018 19:04:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von Xerxes-3.0

Das mit dem Neger war vielleicht auch papa.bear, aber ich kann euch so schwer auseinanderhalten und eigentlich isses mir egal.



Der eine ist weiß, der andere ist schwarz. Das sind nach deren Verständnis zwei völlig unterschiedliche Rassen und damit echt nicht schwer zu unterscheiden.
03.08.2018 19:08:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Ein Schwarz-, oder Schwatzbär?
03.08.2018 19:15:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Ein schwarzer Igel und ein weißer (Problem)bear.
03.08.2018 19:17:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: pOT-News ( Developing story )
« erste « vorherige 1 ... 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
11.08.2018 13:16:21 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
27.07.2018 21:04:53 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum