Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Schöne Woche ( Wüstenedition )
« erste « vorherige 1 ... 138 139 140 141 [142] 143 144 145 146 ... 166 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018
Warum geht es euch so ungut? Aka Vogelfutter und Phunkie Tulpe traurig
11.08.2018 13:30:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phunkie Vogelfutter

AUP Phunkie Vogelfutter 05.06.2018
Ach was soweit wird es schon nicht kommen. Ich muss aber sagen das ich früher mal in nem Clan gespielt habe, sooo schlecht war ich damals gar nicht. Es macht mir aber wieder Spaß peinlich/erstaunt
11.08.2018 13:30:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Ich lernte heute: es gibt professionelle Triangelspieler
11.08.2018 13:34:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
Tulpe, hast du Umfeld das dich unterstützt?
11.08.2018 13:36:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
akaTulpe

Guerilla
 
Zitat von Drosselmeyer

Warum geht es euch so ungut? Aka Vogelfutter und Phunkie Tulpe traurig


Ich hab in den letzten Tagen zwei hässliche Symptome eines echten, möglichen Schlaganfalls gehabt. Ich bin grad auch gut blau und werd bei den nächsten zweien auf Nummer sicher die 112 zur Erlösung anrufen.

Glaubt mir in meinem Umfeld ja keiner, dass dieser scheiß Stress (zu Gesunden verhältnismäßig wenig) mich komplett fickt. Bin ich halt vielleicht ein Fall für Pflege. Dann dürften die verstehen, dass ich ein kack Gehirn hab.

Verfickte Dtecksscheisse
11.08.2018 13:37:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
choke_chain

AUP choke_chain 24.08.2010
 
Zitat von akaTulpe

Wer heutzutage noch Counter Strike spielt...

... Ist mir egal, mein Leben ist grad nicht toll. Von daher scheiß ich auf so Kacke. Mein Level an Stress ist mittlerweile kritisch und folgt anderen Ausfällen als sonst. Körperlich anderen.

Alter, ich werd gleich einkaufen und sooo saufen. Alles scheiße. Verzeiht mir mögliches Fehlverhalten.


Saufen ist bei sowas keine besonders gute Lösung. Hilft am Ende eh nie, macht alles nur schlimmer.
11.08.2018 13:37:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppa

Toppa
 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von Phunkie Vogelfutter

Mein leben ist gerade so langweilig, vor lauter Frust hab ich mit Counterstrike angefangen, das letzte mal das ich das gespielt habe war 1. 6 noch aktuell. Soweit ist es nun mit mir gekommen


Kann man CSGO eigentlich noch so lustig casual auf offenen Servern spielen wie damals oder ist das nur noch seriöses 5v5 Geschäft?
Ich hatte vor Jahren mal kurz reingeschaut und irgendwie hatte das den Charme von 1.6 nicht mehr. Also das Kommen und Gehen auf Servern, WTJ und grössere Teams auf Custommaps.



Nein, das gibt es nicht mehr. Früher hat man sich mit seinem Clan einen Server gemietet und jeden Tag 8 Stunden casual gezockt. Mit Stats-Page, Stammgästen, Alltalk etc.
Ist komplett ausgestorben. Also nicht, dass es das nicht evtl. doch irgendwo geben mag, ist mir aber nie aufgefallen. 5vs5 Matchmaking ist so ziemlich Standard überall. Ich zocks nicht mehr, aber das hat auch irgendwie Spaß gemacht.
11.08.2018 13:37:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von choke_chain

 
Zitat von akaTulpe

Wer heutzutage noch Counter Strike spielt...

... Ist mir egal, mein Leben ist grad nicht toll. Von daher scheiß ich auf so Kacke. Mein Level an Stress ist mittlerweile kritisch und folgt anderen Ausfällen als sonst. Körperlich anderen.

Alter, ich werd gleich einkaufen und sooo saufen. Alles scheiße. Verzeiht mir mögliches Fehlverhalten.


Saufen ist bei sowas keine besonders gute Lösung. Hilft am Ende eh nie, macht alles nur schlimmer.



Ich sekundiere dies.
Tulpe, wenn du glaubst, dass du Schlaganfallsymptome hast ruf sofort die 112. Jede Minute die vergeht verschlechtert die Chancen auf Vollständige Genesung.

Ansonsten ruf den Sozialpsychologischen Notdienst in deiner Nähe an, die können mit dem Rest vermutlich helfen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von The_gonzo am 11.08.2018 13:41]
11.08.2018 13:38:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phunkie Vogelfutter

AUP Phunkie Vogelfutter 05.06.2018
 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von Phunkie Vogelfutter

Mein leben ist gerade so langweilig, vor lauter Frust hab ich mit Counterstrike angefangen, das letzte mal das ich das gespielt habe war 1. 6 noch aktuell. Soweit ist es nun mit mir gekommen


Kann man CSGO eigentlich noch so lustig casual auf offenen Servern spielen wie damals oder ist das nur noch seriöses 5v5 Geschäft?
Ich hatte vor Jahren mal kurz reingeschaut und irgendwie hatte das den Charme von 1.6 nicht mehr. Also das Kommen und Gehen auf Servern, WTJ und grössere Teams auf Custommaps.

ich habe keine Ahnung, aber ich werde das heute mal antesten, bisher Schlag ich mich nur mit Bots rum zum einschießen
11.08.2018 13:38:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018
Ich drittiere dies.

Alkohol ist ein Gefühlsverstärker und du brauchst eher weniger Gefühl gerade, ist mein Eindruck.

Spiel doch mit deinem Rekorder etwas rum:

https://www.thomann.de/de/meinl_rs1bk_s_rainstick.htm
https://www.thomann.de/de/sonor_gpbag_bgp.htm
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Drosselmeyer am 11.08.2018 13:42]
11.08.2018 13:38:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
akaTulpe

Guerilla
 
Zitat von The_gonzo

Tulpe, hast du Umfeld das dich unterstützt?


Längst nicht mehr wie unter meiner Ex, aber ist vorhanden. Auch wenn es sich alles andere als toll anfühlt.
11.08.2018 13:39:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von akaTulpe

 
Zitat von The_gonzo

Tulpe, hast du Umfeld das dich unterstützt?


Längst nicht mehr wie unter meiner Ex, aber ist vorhanden. Auch wenn es sich alles andere als toll anfühlt.



Lies bitte nochmal meinen Post weiter oben, vong 112 rufen her.
Ansonsten, kann jemand zu dir kommen/bei dir sein?
11.08.2018 13:43:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phunkie Vogelfutter

AUP Phunkie Vogelfutter 05.06.2018
Oh Mann Tulpe da würde ich aber nicht mehr mit warten, SOFORT da anrufen, besser zu früh als zu spät, bitte mach das !!!!
11.08.2018 13:45:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018
Bitte beachten
Nimms mir nicht übel wenn ich meine, Schlaganfälle hat man besser keine.

https://www.pflege.de/leben-im-alter/krankheiten/schlaganfall/symptome-anzeichen/
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Drosselmeyer am 11.08.2018 13:49]
11.08.2018 13:47:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppa

Toppa
Wie poetisch.

Also Tulpe, 112, oder sag dass du übertrieben hast mit deiner Aussage.
11.08.2018 13:49:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
choke_chain

AUP choke_chain 24.08.2010
"Hallo <Kinohiereinfügen> wir haben gestern bei euch cola getrunken und konnten nicht schlafen MISCHT IHR DA WAS REIN???"

Kannste dir nicht ausdenken sowas.
11.08.2018 13:54:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von choke_chain

"Hallo <Kinohiereinfügen> wir haben gestern bei euch cola getrunken und konnten nicht schlafen MISCHT IHR DA WAS REIN???"

Kannste dir nicht ausdenken sowas.



Als würdet ihr denen das gute Kokain für lau geben.
Ich möchte auch in einem Kino arbeiten.
11.08.2018 13:55:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018
traurig gucken
Als Leinwand?

Hey wo kam das denn auf einmal her. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Drosselmeyer am 11.08.2018 13:56]
11.08.2018 13:56:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
 
Zitat von choke_chain

"Hallo <Kinohiereinfügen> wir haben gestern bei euch cola getrunken und konnten nicht schlafen MISCHT IHR DA WAS REIN???"

Kannste dir nicht ausdenken sowas.


War bestimmt Pepsi.
11.08.2018 13:56:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von Drosselmeyer

Als Leinwand?



Ne, ich will ja deine Mutter nicht arbeitslos machen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von The_gonzo am 11.08.2018 13:57]
11.08.2018 13:56:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018
Danke. Die ist schon in Rente kann das Geld aber gut gebrauchen. peinlich/erstaunt

Lese gerade 'Der Umgang mit dem Bösen - Philosophische Strategien' von Frieder Lauxmann. Mal gucken vielleicht bringt es ja was.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Drosselmeyer am 11.08.2018 14:00]
11.08.2018 13:57:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Wo geht die ganze Kohle denn hin?
11.08.2018 13:59:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
akaTulpe

Guerilla
 
Zitat von The_gonzo

 
Zitat von akaTulpe

 
Zitat von The_gonzo

Tulpe, hast du Umfeld das dich unterstützt?


Längst nicht mehr wie unter meiner Ex, aber ist vorhanden. Auch wenn es sich alles andere als toll anfühlt.



Lies bitte nochmal meinen Post weiter oben, vong 112 rufen her.
Ansonsten, kann jemand zu dir kommen/bei dir sein?


Ich hab ihn nochmal gelesen, wie auch die Edits von euch anderen.
Meine Eltern waren auch schon da, sind nur Keine die groß mit mir reden oder ähnliches könnten. Andere Geschichte.
Schwester sagte beim nächsten Ding soll ich sofort den Notruf rufen. Ey, guckt mal, ich bin frische 27, zwar schwer kaputt im Kopf, aber noch voll jung. Muss das ein Schlaganfall sein, kann das meine sonstige Behinderung sein, macht mein Körper mir was vor etc. Ich weiß auch nicht, außer dass ich nur noch Korn möchte.
Wenn mein linkes Gesicht hängt, ruf ich an. Die zwei Symptome hatten wenigstens einen Abstand und waren unterhalb vom Hals, dass ich normal reden konnte.

E. Montag zum Arzt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von akaTulpe am 11.08.2018 14:01]
11.08.2018 13:59:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
Ich habe einen Kumpel der mit 26 einen Schlaganfall hatte. Ich würde echt auf Nummer sicher gehen.
11.08.2018 14:01:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
 
Zitat von akaTulpe


E. Montag zum Arzt


Spätestens Mittwoch! mit den Augen rollend

11.08.2018 14:06:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
akaTulpe

Guerilla
 
Zitat von The_gonzo

Ich habe einen Kumpel der mit 26 einen Schlaganfall hatte. Ich würde echt auf Nummer sicher gehen.


Scheiße
Ich mach einen Deal mit euch und euren Tipps. Ich halt meine Finger von der, so gut wie leeren, Kornflasche und beobachte mich heute. Durch Meditation und sonstiger Psychiatriescheiße kenn ich meinen Körper ja etwas besser. Fällt mir was auf, ruf ich an.

Danke, auch trotz Träne im Auge
11.08.2018 14:07:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr. Schlauschlau

AUP Dr. Schlauschlau 30.01.2011
 
Zitat von akaTulpe

 
Zitat von The_gonzo

Ich habe einen Kumpel der mit 26 einen Schlaganfall hatte. Ich würde echt auf Nummer sicher gehen.


Scheiße
Ich mach einen Deal mit euch und euren Tipps. Ich halt meine Finger von der, so gut wie leeren, Kornflasche und beobachte mich heute. Durch Meditation und sonstiger Psychiatriescheiße kenn ich meinen Körper ja etwas besser. Fällt mir was auf, ruf ich an.

Danke, auch trotz Träne im Auge



In welcher Stadt wohnst du?
11.08.2018 14:07:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
Junge lass die scheiß Sauferei sein. Falls es wirklich so schlimm ist wie du darstellst ist das ungefähr die schlechteste Idee, die du haben kannst.
11.08.2018 14:08:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
Welche Symptome hattest du denn?
11.08.2018 14:08:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
 
Zitat von The_gonzo

Welche Symptome hattest du denn?


Ich glaube nicht, dass wir hier in der Lage sind das genau zu analysieren. Wenn er sagt, dass er Symptome hatte, dann sollte er unverzüglich zum Arzt gehen. Anscheinend hat er ja noch andere Gebrechen, die da mitspielen könnten.

Ab zum Arzt!
11.08.2018 14:12:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Schöne Woche ( Wüstenedition )
« erste « vorherige 1 ... 138 139 140 141 [142] 143 144 145 146 ... 166 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
13.08.2018 09:08:15 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum