Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Schöne Woche ( Wüstenedition )
« erste « vorherige 1 ... 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 ... 166 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[oMD]psychodaddy

X-Mas Arctic
 
Zitat von Parax

 
Zitat von [oMD]psychodaddy

Hornissen stehen aber tatsächlich unter Artenschutz. Indifferent hat damit eine besonders geschützte Art vorsätzlich getötet. Nein, nicht nur eine, sondern zwei dieser Art. Strafe lt. google maximal 50.000 Euro pro Fall.

// Sogar Freiheitsstrafe bis zu 5 Jahren!



Versagender Psychodaddy ist falsche Nachrichten am Verbreiten. Sehr traurig.

https://correctiv.org/echtjetzt/artikel/2018/07/24/nein-wer-eine-einzige-wespe-totet-muss-nicht-50000-euro-bugeld-zahlen/


Sag mal, wo ist dein Textverständnis geblieben? traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [oMD]psychodaddy am 01.08.2018 0:36]
01.08.2018 0:36:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
akaTulpe

Guerilla
Parax steht bestimmt unter Drogen Hornissenbissen

Hornissenbissen.
Nissenbissen

NISSENBISSEN
01.08.2018 0:39:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
froehlich grinsen
 
Zitat von indifferent

Grade als ich endlich mal was ordentliches futtern wollte, kamen direkt 2 fette Hornissen rein. Hab versucht sie rauszuscheuchen, aber ging nicht. Die dummen Viecher fliegen immer gegen die Wand, egal was man macht.

Also beide kaputtgehauen, das Knacken hat den Appetit dann doch wieder minimiert.



Du hättest auch enichts tun können, die fliegen nämlich schon von selbst wieder raus.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Phiasm am 01.08.2018 0:42]
01.08.2018 0:42:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018
Pfeil
Ich leg mich hin. Sagt bescheid, wenn was ist peinlich/erstaunt
01.08.2018 0:45:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
missmutig gucken
Irgendein Nachbar staubsaugt hier gerade ziemlich laut.
01.08.2018 0:46:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasIch

AUP DasIch 07.03.2015
JETZT SINDs 149 EURO! AUFSTEJEN!
01.08.2018 0:47:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[oMD]psychodaddy

X-Mas Arctic
Wenn det0k nun indifferent anzeigt, sind wir als Mitwisser mitschuldig?
01.08.2018 0:49:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gutholz

Arctic
Interessant, hier ist die letzten Tage abends auch immer Hornissenbesuch. Liegt wohl am Wetter.
Von selbst rausgefunden hat noch keine.. Kartoffelfoto:
01.08.2018 0:57:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
Jo, dieser Bussgeldkram ist für irgendwelche Wichser interessant, die rausgehen und die ganzen Nester kaputtmachen. NRW ist da auch noch mal besonders streng in seinen Naturschutzvorschriften (was gut ist), aber wenn irgendein Bekloppter mich für zwei aufdringliche Hornissen in meiner eigenen Bude anzeigt ist das einzige Echo, dass er/sie von mir ausgelacht wird und das war das.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von indifferent am 01.08.2018 1:08]
01.08.2018 1:07:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[oMD]psychodaddy

X-Mas Arctic
Hey danke Parax, dank dir kenn ich nun Websiten, deren Betreibern ich wirklich gerne mal so ordentlich auf die Fresse geben wollen würde... Widerliche minderbemittelte Menschen...

Boah, wie kann man nur so verkommen sein.
01.08.2018 1:17:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
 
Zitat von indifferent

Jo, dieser Bussgeldkram ist für irgendwelche Wichser interessant, die rausgehen und die ganzen Nester kaputtmachen. NRW ist da auch noch mal besonders streng in seinen Naturschutzvorschriften (was gut ist), aber wenn irgendein Bekloppter mich für zwei aufdringliche Hornissen in meiner eigenen Bude anzeigt ist das einzige Echo, dass er/sie von mir ausgelacht wird und das war das.



Das ist legitim, die Frage ist aber trotzdem, warum du die Tiere ohne Not zermatscht hast.
01.08.2018 1:20:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
Wie sind die Büroleiter der Polizei in indifferents Stadt (Dortmund?)? Würde dort gerne mal anrufen und mit der Zeitverschiebung ist das so kompliziert!

01.08.2018 1:23:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[oMD]psychodaddy

X-Mas Arctic
Echt ey, ein Beitrag, mit der Überschrift (sinngemäß) "Asyltourist(Nigerianer) vergewaltigt kleines Kind - nun bekommt sie HIV".

Als Bild ein Mensch mit schwarzer Hautfarbe, der ein Mädchen auf die Backe küsst (auch das Mädchen ist nicht verpixelt). Als Stichwort Rapefugee.

Was stimmt mit diesem Blogbetreiber nicht?
01.08.2018 1:25:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
 
Zitat von blue

Ich raffe diesen Verkehrsteilnehmer Thread nicht. Da regen sich alle Autofahrer ueber die Radfahrer auf, die einem staendig vor die Karre fahren und dann muss man derbe bremsen, damit man die nicht umnietet.

Vielleicht wollen die das ja? Einfach mal nett sein und Gas geben? Jeden Tag fahr' ich mit dem Fahrrad und ich wurde noch nicht ein einziges mal angefahren.



Gibt bessere Wege früh abzuleben, blu, z.B. Leberzirrhose.

01.08.2018 1:25:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
 
Zitat von [oMD]psychodaddy

Echt ey, ein Beitrag, mit der Überschrift (sinngemäß) "Asyltourist(Nigerianer) vergewaltigt kleines Kind - nun bekommt sie HIV".

Als Bild ein Mensch mit schwarzer Hautfarbe, der ein Mädchen auf die Backe küsst (auch das Mädchen ist nicht verpixelt). Als Stichwort Rapefugee.

Was stimmt mit diesem Blogbetreiber nicht?



Plottwist: baraggs ist Betreiber aller Blogs, die er hier verbreitet, und verstellt sich nur als linksgrün-versiffter Gutmensch. Was manche Menschen für Klicks tun!

01.08.2018 1:27:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
Als Christ kann ich Forenselbstmord - wenn sich temporär - nicht gutheißen. Warum, Hemri? Wütend

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von PutzFrau am 01.08.2018 1:31]
01.08.2018 1:30:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[oMD]psychodaddy

X-Mas Arctic
Laut Impressum kommt dieser HuSo aus Punta del Este, also quasi ein Katzensprung von dir, Putze, entfernt. Kannst da mal vorbeifahren und einfach ein Fenster einwerfen?
01.08.2018 1:31:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
Eins? Alle!

01.08.2018 1:32:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von Phiasm

 
Zitat von indifferent

Jo, dieser Bussgeldkram ist für irgendwelche Wichser interessant, die rausgehen und die ganzen Nester kaputtmachen. NRW ist da auch noch mal besonders streng in seinen Naturschutzvorschriften (was gut ist), aber wenn irgendein Bekloppter mich für zwei aufdringliche Hornissen in meiner eigenen Bude anzeigt ist das einzige Echo, dass er/sie von mir ausgelacht wird und das war das.



Das ist legitim, die Frage ist aber trotzdem, warum du die Tiere ohne Not zermatscht hast.


Ich penn dann besser nächstes Mal mit zwei Hornissen im Schlafzimmer. Also echt ey, das kann doch gar kein Thema sein. Ihr würdet sicher chillen während sich die riesen Dinger auf euer Gesicht setzen.

Das hätt ich am besten gar nicht erst gepostet, jetzt krieg ich doch noch Hass auf die Kommentare obwohl ich mich grade hinlegen wollte.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von indifferent am 01.08.2018 1:34]
01.08.2018 1:32:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasIch

AUP DasIch 07.03.2015
Die wollen doch nur spielen.
01.08.2018 1:35:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seraph

Babybender
 
Zitat von shp.makonnen

 
Zitat von Skywalkerchen

Ötze.
Euch is doch nimmer zu helfen....
Schuhe rahmengenäht aus Froschfotzenleder, Karre alle drei Jahre neu geleast, Handy mindestens Eifon, Bosch blau / Miele, alles immer Hipoqualität aber beim Grundnahrungsmittel wird Öttinger empfohlen. unglaeubig gucken

Ekelhaft.



Wie stehst du als Heimischer zu Grüner? Das hab ich gerade unter anderem im Kühlschrank. Veldensteiner mag ich aus deiner Ecke noch sehr gerne, das kriegt man hier aber nicht immer.


Veldensteiner ist ein sehr gutes Bier
01.08.2018 1:36:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
a1ex

a1ex_small2
Kann es morgen bitte mal gewittern traurig? Ich weiß noch nicht wie ich den Rest der Woche überstehen soll
01.08.2018 1:38:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
akaTulpe

Guerilla
traurig gucken
Regen, oder zumindest ein Schauer, würde jetzt echt entschuldigen, dass ich kein Bier mehr hab. Es muss ja auch nicht direkt ein Gewitter sein...
01.08.2018 1:38:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
 
Zitat von [oMD]psychodaddy

Laut Impressum kommt dieser HuSo aus Punta del Este, also quasi ein Katzensprung von dir, Putze, entfernt. Kannst da mal vorbeifahren und einfach ein Fenster einwerfen?





Wird leider nichts traurig

01.08.2018 1:42:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[oMD]psychodaddy

X-Mas Arctic
Was für ein trauriges Straßennetz ihr doch habt traurig
01.08.2018 1:48:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
Ich bin nicht in Uruguay traurig

01.08.2018 1:52:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seraph

Babybender
Google findet keinen befahrbaren Weg über den Panamakanal?
Da hät ich aber mehr von Google erwartet
01.08.2018 1:53:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[oMD]psychodaddy

X-Mas Arctic
Ich würde so fahren (war aber auch noch nicht in San Francisco):

01.08.2018 1:53:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[oMD]psychodaddy

X-Mas Arctic
01.08.2018 1:56:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
 
Zitat von [oMD]psychodaddy

Ich würde so fahren (war aber auch noch nicht in San Francisco):

https://abload.de/img/sfd7di5.png



Ich war schon in SF, würde aber wieder hin. Nach LA allerdings nicht unbedingt wieder. Was du in Pennsylvania willst, ist mir nicht ganz klar.

01.08.2018 1:58:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Schöne Woche ( Wüstenedition )
« erste « vorherige 1 ... 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 ... 166 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
13.08.2018 09:08:15 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum