Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CCXXVI ( 36°C Edition )
« erste « vorherige 1 ... 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 ... 53 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von wuSel

 
Zitat von Almi

Mit vielen Büchern umziehen. Großer Hass. Wütend




Ebooks. Kennst du sie?



Umzugsunternehmen. Kennst du sie?
05.08.2018 0:19:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
akaTulpe

Guerilla
 
Zitat von Izmir

Wir waren heute bei einem Freilichtmuseum/Kuschelzoo mit angeschlossenem Restaurant. Es hat sich Hund zu uns gesetzt, der offensichtlich zur Anlage gehörte. Die 5jährige die mit uns war hat ihn dann angefangen zu streicheln. Mir war das nicht geheuer, aber zum Einen ist das ein verfickter Kuschelzoo und die lassen die Töle frei rumlaufen, und zum Anderen dachte ich mir, dass ich das Vieh einfach gut im Blick behalte. Der Hund sah nicht so aus als ob er die Streicheleinheiten sonderlich genießen würde, aber er hat weder die Ohren angelegt, noch geknurrt oder versucht sich wegzubewegen. Da er aber eine steife Haltung hatte und leicht weggeschaut hat, habe ich praktisch nur darauf gewartet einzugreifen, falls er irgendwelche Anzeichen gibt, dass sie mit dem Streicheln aufhören soll. Ich habe es mir damit erklärt, dass so ein Streichelhund einfach nach ein paar Jahren ständige Streicheleinheiten ignoriert. Es kam wie es kommen musste, und das Mistvieh hat nach ihr geschnappt. Mich ärgert, dass ich meiner Intuition nicht getraut habe, dass das Scheißvieh ohne Vorwarnung geschnappt hat und eigentlich mit am meisten, dass die einfach so einen asozialen Köter offen zwischen den Gästen rumlaufen lassen. Wohlgemerkt haben wir später noch gehört, wie das Vieh andere Gäste angeknurrt hat. Und einen Vater mit Kleinkind gewarnt, das auch gern den Hund streicheln wollte Wütend


Hunde halt. Ist nicht ohne Grund ein Ausdruck jemanden zu beleidigen.
Mich gehen im Alltag auch viele dieser Dreckstölen an obwohl ich nur friedlich meinen schon ausweichenden (!) Gang an diese Idioten laufe.
Mir wollten Halter auch mal erzählen, dass ich "so ne Ausstrahlung" hätte - aber Bitch, das ist kein Grund den hässlichen Köter den ersten Attackmove machen lassen zu müssen, wenn ich einfach nur in einem Bogen um diese Hurensöhne vorbei möchte.
05.08.2018 0:24:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
 
Zitat von [Amateur]Cain

 
Zitat von wuSel

 
Zitat von Almi

Mit vielen Büchern umziehen. Großer Hass. Wütend




Ebooks. Kennst du sie?



Umzugsunternehmen. Kennst du sie?



Wer einen normalen Umzugskarton voller Bücher packt und den nicht heben kann, hat ganz andere Probleme.
05.08.2018 0:31:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Hunde sind Abfall, yo. Noch beschissener sind nur Hundehalter. Zum Beispiel der eine in meiner Nachbarschaft, der seine kläffende Scheißtöle auch um Mitternacht noch in seinen Vorgarten lässt, damit die da pissen und kläffen kann.
05.08.2018 0:32:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Na, seid ihrs?
05.08.2018 0:40:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Alles wird aus Hack gemacht. .. insofern
05.08.2018 0:41:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
akaTulpe

Guerilla
 
Zitat von Sniedelfighter

Na, seid ihrs?


Dass du dich zu dieser Diskussion meldest, war ja abzusehen mit den Augen rollend
05.08.2018 0:42:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Izmir

Guerilla
 
Zitat von akaTulpe

Mich gehen im Alltag auch viele dieser Dreckstölen an obwohl ich nur friedlich meinen schon ausweichenden (!) Gang an diese Idioten laufe.
Mir wollten Halter auch mal erzählen, dass ich "so ne Ausstrahlung" hätte - aber Bitch, das ist kein Grund den hässlichen Köter den ersten Attackmove machen lassen zu müssen, wenn ich einfach nur in einem Bogen um diese Hurensöhne vorbei möchte.



Hast du als der Antichrist irgendeinen heißen Tip, wieviel Jahre uns noch bis zur Apokalypse bleiben?
05.08.2018 1:09:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zmiRschHirsch

X-Mas Arctic
Meine Nachbarn machen null Krach und ich wohne sehr ruhig gelegen. Habe eigentlich auch immer ganz gerne das Schlafzimmerfenster aufgehabt zwecks kühler Luft. Seit neustem habe ich aber Probleme ganz anderer Art bei dem Thema
05.08.2018 1:35:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
lel, awwww \o/
05.08.2018 1:42:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cienFuchs

AUP cienFuchs 11.03.2015
Seit 6 Uhr hab ich Feierabend. Eigentlich. Denn Kollege Hurensohn hat mal wieder den Wecker nicht gehört oder gestellt.
05.08.2018 6:31:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Es kommt kein Taxi *klick*
05.08.2018 7:48:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
 
Zitat von akaTulpe

Hunde halt. Ist nicht ohne Grund ein Ausdruck jemanden zu beleidigen.
Mich gehen im Alltag auch viele dieser Dreckstölen an obwohl ich nur friedlich meinen schon ausweichenden (!) Gang an diese Idioten laufe.
Mir wollten Halter auch mal erzählen, dass ich "so ne Ausstrahlung" hätte - aber Bitch, das ist kein Grund den hässlichen Köter den ersten Attackmove machen lassen zu müssen, wenn ich einfach nur in einem Bogen um diese Hurensöhne vorbei möchte.


War auch immer Hunde-Gegner.
Aber dann hab ich gemerkt, das ist wie bei Kindern. Kinder sind nicht per se Arschlöcher (nur ab und zu mal aus Langeweile), sondern die Eltern.
D.h., gut erzogene Hunde sind unfassbar süß und lieb, da geht mir das Herz auf.
Kläffende Köter gehen mir zwar auf den Sack, der Hass konzentriert sich dann aber eher auf die Herrchen, der Köter kann nix für.
05.08.2018 8:29:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
Deshalb einfach Hundebesitzer samt Hunde aus den Städten raus.

Was hilft es mir wenn ich mich auf keine Wiese mehr legen will weil jedes Stück Grün in der Stadt automatisch ein Hundeklo ist? Und es hilft mir keinen Meter wenn jetzt welche ums Eck kommen und beteuern dass sie ja immer eine Tüte dabei haben. Der Grossteil hat es nicht.
05.08.2018 8:36:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Sind wieder Autismustage im pOT?
05.08.2018 8:55:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
akaTulpe

Guerilla
 
Zitat von caschta

 
Zitat von akaTulpe

Hunde halt. Ist nicht ohne Grund ein Ausdruck jemanden zu beleidigen.
Mich gehen im Alltag auch viele dieser Dreckstölen an obwohl ich nur friedlich meinen schon ausweichenden (!) Gang an diese Idioten laufe.
Mir wollten Halter auch mal erzählen, dass ich "so ne Ausstrahlung" hätte - aber Bitch, das ist kein Grund den hässlichen Köter den ersten Attackmove machen lassen zu müssen, wenn ich einfach nur in einem Bogen um diese Hurensöhne vorbei möchte.


War auch immer Hunde-Gegner.
Aber dann hab ich gemerkt, das ist wie bei Kindern. Kinder sind nicht per se Arschlöcher (nur ab und zu mal aus Langeweile), sondern die Eltern.
D.h., gut erzogene Hunde sind unfassbar süß und lieb, da geht mir das Herz auf.
Kläffende Köter gehen mir zwar auf den Sack, der Hass konzentriert sich dann aber eher auf die Herrchen, der Köter kann nix für.


Nee, ist ja auch richtig. Diese Halter verstehen zu einem Großteil nicht, dass die da eine Gefahrenquelle mit sich führen, wenn die das Ding nicht erziehen können. Dass so ein "kleiner Kratzer" gern mal ins Krankenhaus führt. Und all das, weil die aus nem kleinem Ego, irgendeiner Machtscheiße oder ähnlichem öffentlich sowas spazieren gehen wollen.
Sture "der macht nix" Idioten.
05.08.2018 9:07:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
 
Zitat von [2XS]Nighthawk

Deshalb einfach Hundebesitzer samt Hunde aus den Städten raus.

Was hilft es mir wenn ich mich auf keine Wiese mehr legen will weil jedes Stück Grün in der Stadt automatisch ein Hundeklo ist? Und es hilft mir keinen Meter wenn jetzt welche ums Eck kommen und beteuern dass sie ja immer eine Tüte dabei haben. Der Grossteil hat es nicht.



Ich gehe ziemlich viel laufen und bin dabei auch bei hoch frequentierten Hundegängergebieten. Ich liebe die meisten Hunde, finde aber Menschen ziemlich kacke. Naja, kanns absolut nicht ab, wenn die überall hinscheißen und Herrchen nix dagegen tun, also bin ich dazu übergegangen, wenn ich das sehe ein Blatt abzureißen, etwas von der scheiße aufzunehmen und den Wichsern das im vorbeilaufen mit dem Satz "hier, haste da hinten vergessen!" in die Haare/Jacke zu schmieren.
05.08.2018 9:10:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Apropos Hunde: Hängt nicht mit Peniskuh ab. Wenn man dem Typen vertraulich Aktfotos zur Bewertung sendet, schickt er diese an irgendwelche Türken mit Stricherbart aus dem Brunch weiter, weil er so hofft, Strichertürken-Credibility zu kriegen. Man sollte ihn meiden.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zapedusa am 05.08.2018 9:12]
05.08.2018 9:11:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
missmutig gucken
 
Zitat von [2XS]Nighthawk

Deshalb einfach Hundebesitzer samt Hunde aus den Städten raus.


Bitte.

Awww, das verkrüppelte Tier ist so niedlich weil ich es über Jahrhunderte kaputt gezüchtet habe und es liebt mich weil sein Überleben komplett von mir abhängt und es im Gegensatz zu Menschen nicht merkt, dass ich ein Huso bin.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von elkawe am 05.08.2018 9:36]
05.08.2018 9:35:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
 
Zitat von Smoking44*

also bin ich dazu übergegangen, wenn ich das sehe ein Blatt abzureißen, etwas von der scheiße aufzunehmen und den Wichsern das im vorbeilaufen mit dem Satz "hier, haste da hinten vergessen!" in die Haare/Jacke zu schmieren.


Und anschließend joggst du rückwärts durchn Kreisel....
05.08.2018 9:42:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
akaTulpe

Guerilla
Zunge rausstrecken
 
Zitat von elkawe

 
Zitat von [2XS]Nighthawk

Deshalb einfach Hundebesitzer samt Hunde aus den Städten raus.


Bitte.

Awww, das verkrüppelte Tier ist so niedlich weil ich es über Jahrhunderte kaputt gezüchtet habe und es liebt mich weil sein Überleben komplett von mir abhängt und es im Gegensatz zu Menschen nicht merkt, dass ich ein Huso bin.


Schwingt da ein Hass gegen Kinder mit?
05.08.2018 9:44:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
 
Zitat von Skywalkerchen

 
Zitat von Smoking44*

also bin ich dazu übergegangen, wenn ich das sehe ein Blatt abzureißen, etwas von der scheiße aufzunehmen und den Wichsern das im vorbeilaufen mit dem Satz "hier, haste da hinten vergessen!" in die Haare/Jacke zu schmieren.


Und anschließend joggst du rückwärts durchn Kreisel....



Breites Grinsen
05.08.2018 9:48:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
 
Zitat von akaTulpe
Schwingt da ein Hass gegen Kinder mit?


Kinder, Hunde, Katzen...
Alles sehr nervig.
05.08.2018 9:50:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
Schwaben!
05.08.2018 9:55:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-[Wicht1]-

Russe BF
 
Zitat von elkawe

 
Zitat von [2XS]Nighthawk

Deshalb einfach Hundebesitzer samt Hunde aus den Städten raus.


Bitte.

Awww, das verkrüppelte Tier ist so niedlich weil ich es über Jahrhunderte kaputt gezüchtet habe und es liebt mich weil sein Überleben komplett von mir abhängt und es im Gegensatz zu Menschen nicht merkt, dass ich ein Huso bin.



So schön besser hätte ich es nocht sagen können <3

Wölfe zu Ratten züchten und sich drüber freuen - husos
05.08.2018 10:04:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Aber wie soll man seinem Wolf denn süsse Pullöverchen anziehen und in seine Handtasche stecken?
05.08.2018 10:15:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-[Wicht1]-

Russe BF
Gar nicht?

Also ernsthaft: Wer nen Hund haben will und den anständig konditioniert (erziehen kann man Hunde nicht) soll das gerne machen.

In der Stadt einfach Steuern hoch und scheisseliegenlassbusse auf 20k CHF.
Hat mit den Raketen ja gut funktioniert.

Auf dem Land halt entsprechend weniger. Auf nem Hof ist das schon easy, ist ja auch das eigene Land, oder als Jäger oder so.

Aber auch dieses: ich fahre meinen Hund mit dem SUV an den Waldrand Verhalten nervt mich. Och wohne am Rand einer kleinen Stadt und hier hat jeder der einen Hund hat so nen Käfig im SUV eingebaut...
05.08.2018 11:27:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shibby

Guerilla
 
Zitat von [2XS]Nighthawk

Deshalb einfach Hundebesitzer samt Hunde aus den Städten raus.



Gibt es eigentlich Hunde-/Kinderfreie Wohngebiete?
05.08.2018 11:58:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DVS2XLC

AUP DVS2XLC 15.11.2008
Leider noch nicht
05.08.2018 12:08:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von elkawe

 
Zitat von [2XS]Nighthawk

Deshalb einfach Hundebesitzer samt Hunde aus den Städten raus.


Bitte.

Awww, das verkrüppelte Tier ist so niedlich weil ich es über Jahrhunderte kaputt gezüchtet habe und es liebt mich weil sein Überleben komplett von mir abhängt und es im Gegensatz zu Menschen nicht merkt, dass ich ein Huso bin.


Also bei dir merkt man das schon ganz gut.
05.08.2018 12:11:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CCXXVI ( 36°C Edition )
« erste « vorherige 1 ... 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 ... 53 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
15.08.2018 22:51:45 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
31.07.2018 20:00:22 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum