Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Schöne Woche ( KW34 - Wir bringen den Schlag ins Fallen )
« erste « vorherige 1 ... 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 ... 55 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
Sorgfältig

Vormittag

Der Mond hat nun das Zeichen Steinbock erreicht, da ist Schluss mit lustig. Ausreden helfen nicht weiter, Sie müssen Ihre Pflichten sorgfältig und korrekt erledigen.



hahahaha lol nope
21.08.2018 11:22:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teh Wizard of Aiz

AUP Teh Wizard of Aiz 17.08.2009
"Präsentiert von Wunderweib.de"

Wo treibt ihr euch denn da rum? Breites Grinsen
21.08.2018 11:25:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
In den SNS-Minen, offensichtlich.
21.08.2018 11:29:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018
Ich äh öh wollte nur mal gucken peinlich/erstaunt
21.08.2018 11:32:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phunkie Vogelfutter

AUP Phunkie Vogelfutter 05.06.2018
Hallo liebe Leute!
21.08.2018 11:36:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FHiffi

AUP fiffi 19.04.2008
Ha,

nachdem ich schon wieder gerne staubsauge, seit ich mir einen Chinaakkustaubsauger bestellt habe (möchte noch jemand einen Henry mit 5Mio Watt?)versuche ich mich mit Konsum auch zum Fensterputzen zu motivieren. Und jetzt ist das Teil einen Tag später sogar ein Deal bei mydealz. Ich habe es also auch noch günstig gekauft. \o/
21.08.2018 11:39:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KBKlöpse

AUP KBKlöpse 04.08.2015
 
Zitat von FHiffi

Ha,

nachdem ich schon wieder gerne staubsauge, seit ich mir einen Chinaakkustaubsauger bestellt habe (möchte noch jemand einen Henry mit 5Mio Watt?)versuche ich mich mit Konsum auch zum Fensterputzen zu motivieren. Und jetzt ist das Teil einen Tag später sogar ein Deal bei mydealz. Ich habe es also auch noch günstig gekauft. \o/



Hallöle,
welcher isses denn geworden?
Ich glaube ich brauche auch mal einen.
Gibts irgendwo eine Testseite im Inet?
Merci
21.08.2018 11:42:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
 
Zitat von FHiffi

Ha,

nachdem ich schon wieder gerne staubsauge, seit ich mir einen Chinaakkustaubsauger bestellt habe (möchte noch jemand einen Henry mit 5Mio Watt?)versuche ich mich mit Konsum auch zum Fensterputzen zu motivieren. Und jetzt ist das Teil einen Tag später sogar ein Deal bei mydealz. Ich habe es also auch noch günstig gekauft. \o/



Protipp: Das Geld einfach der Putzfrau geben.
21.08.2018 11:45:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FHiffi

AUP fiffi 19.04.2008
verschmitzt lachen
 
Zitat von SwissBushIndian

 
Zitat von FHiffi

Ha,

nachdem ich schon wieder gerne staubsauge, seit ich mir einen Chinaakkustaubsauger bestellt habe (möchte noch jemand einen Henry mit 5Mio Watt?)versuche ich mich mit Konsum auch zum Fensterputzen zu motivieren. Und jetzt ist das Teil einen Tag später sogar ein Deal bei mydealz. Ich habe es also auch noch günstig gekauft. \o/



Protipp: Das Geld einfach der Putzfrau geben.


Nä. Für die müsste ich ja vorher immer noch aufräumen.

@Klöpse: Dibea D18 und dieser Kärcherklon von Leifheit.
21.08.2018 11:49:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phunkie Vogelfutter

AUP Phunkie Vogelfutter 05.06.2018
Gerne staubsaugen? Was stimmt nicht mit dir?
21.08.2018 11:50:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Wenn man vorsichtig ist, klappt das schon.
21.08.2018 11:52:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FHiffi

AUP fiffi 19.04.2008
...
 
Zitat von SwissBushIndian

Wenn man vorsichtig ist, klappt das schon.


Breites Grinsen
21.08.2018 12:00:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phunkie Vogelfutter

AUP Phunkie Vogelfutter 05.06.2018
Ich muss heute noch mein Bad putzen, das ist noch schlimmer als staubsaugen
21.08.2018 12:00:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kzad-bhat

AUP Kzad-bhat 16.03.2019
 
Zitat von Phunkie Vogelfutter

Ich muss heute noch mein Bad putzen, das ist noch schlimmer als staubsaugen


Sowas wie Fenster putzen finde ich schlimmer als Bad putzen.
21.08.2018 12:13:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
Gibts pOTler in Dortmund? Ich bin demnächst für ein paar Tage da und hab noch Zeit zu füllen.
21.08.2018 12:22:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Staubsaugen ist liebe, das mach ich auch sehr gerne. Da hoert man immer, dass was sauber wird. Beim Boden wischen z.B. sieht's halt meistens genauso aus wie vorher, man sieht nur am Wischmopp, dass was dreckig war. Bad putzen ist Hurensohn, aber immerhin nicht ganz so schlimm wie Betten beziehen.

Wobei ich Betten beziehen jetzt nicht mehr so schlimm finde, seit ich mir einen Lifehack ausgedacht habe.

Ich habe 2 Kissen und 2 Decken, brauche aber, weil ich ein einsamer Nerd bin, ja nur je eins. Also bezieh' ich die zweite Decke/Kissen mit dem Frisch gewaschenen und muss beim Bettwaesche waschen nur alles abziehen (was in auch schon Hurensohn ist, aber nicht ganz so), nur ein neues Leintusch aufziehen und die neue Bettwaesche aus dem Schrank ins Bett werfen.

Das Beziehen der dann gewaschenen Bettwaesche kann ich ueber 2 Tage verteilen und habe nur einmal kleinen Hass pro Tag statt einmal riesengrossen Hass, bei dem ich nach jedem Schritt erstmal ein Bier trinke oder anderweitig Pause machen muss, weil ich ess so hasse.

Ich hasse Betten beziehen. Ich weiss nicht warum, aber ich hasse es abgrundtief. Wenn ich ein Auge gegen nie mehr Betten beziehen muessen tauschen koennte, ich wuerde es tun.

PS: Dieser LIFEHACK ist auch praktisch, wenn doch mal wieder gefickt wird, weil man dann einfach ez bezogene Bettwaesche aus dem Schrank ziehen kann, damit jeder eine Decke/Kissen hat, falls erwuenscht.
21.08.2018 12:22:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phunkie Vogelfutter

AUP Phunkie Vogelfutter 05.06.2018
 
Zitat von Kzad-bhat

 
Zitat von Phunkie Vogelfutter

Ich muss heute noch mein Bad putzen, das ist noch schlimmer als staubsaugen


Sowas wie Fenster putzen finde ich schlimmer als Bad putzen.


Das schlimmste überhaupt, kommt gleich nach bügeln!
21.08.2018 12:29:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kzad-bhat

AUP Kzad-bhat 16.03.2019
 
Zitat von blue

Staubsaugen ist liebe, das mach ich auch sehr gerne. Da hoert man immer, dass was sauber wird. Beim Boden wischen z.B. sieht's halt meistens genauso aus wie vorher, man sieht nur am Wischmopp, dass was dreckig war. Bad putzen ist Hurensohn, aber immerhin nicht ganz so schlimm wie Betten beziehen.

Wobei ich Betten beziehen jetzt nicht mehr so schlimm finde, seit ich mir einen Lifehack ausgedacht habe.

Ich habe 2 Kissen und 2 Decken, brauche aber, weil ich ein einsamer Nerd bin, ja nur je eins. Also bezieh' ich die zweite Decke/Kissen mit dem Frisch gewaschenen und muss beim Bettwaesche waschen nur alles abziehen (was in auch schon Hurensohn ist, aber nicht ganz so), nur ein neues Leintusch aufziehen und die neue Bettwaesche aus dem Schrank ins Bett werfen.

Das Beziehen der dann gewaschenen Bettwaesche kann ich ueber 2 Tage verteilen und habe nur einmal kleinen Hass pro Tag statt einmal riesengrossen Hass, bei dem ich nach jedem Schritt erstmal ein Bier trinke oder anderweitig Pause machen muss, weil ich ess so hasse.

Ich hasse Betten beziehen. Ich weiss nicht warum, aber ich hasse es abgrundtief. Wenn ich ein Auge gegen nie mehr Betten beziehen muessen tauschen koennte, ich wuerde es tun.

PS: Dieser LIFEHACK ist auch praktisch, wenn doch mal wieder gefickt wird, weil man dann einfach ez bezogene Bettwaesche aus dem Schrank ziehen kann, damit jeder eine Decke/Kissen hat, falls erwuenscht.


Mich stört der Lärm während des Staubsaugens. Da kann ich keine Musik oder Podcasts hören, ist also schlecht. Ausserdem mag ich es nicht, Stühle hochstellen zu müssen und so. Wenn die Wohnung mal vorbereitet ist, also Stühle auf den Tischen stehen, dann finde ich Böden wischen gar nicht mehr so schlimm.

Wäsche bügeln ist nervig, da m.E. unnötig. Mache ich nur, wenn es unbedingt sein muss. So wie Fenster putzen.

E: Ach Phunkie, wir verstehen uns.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Kzad-bhat am 21.08.2018 12:31]
21.08.2018 12:30:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von Kzad-bhat

Mich stört der Lärm während des Staubsaugens. Da kann ich keine Musik oder Podcasts hören, ist also schlecht.



Hast du schon von dieser seltsamen neuen Erfindung gehoert?



 
Zitat von Kzad-bhat


Wäsche bügeln ist nervig, da m.E. unnötlig. Mache ich nur, wenn es unbedingt sein muss. So wie Fenster putzen.



Waesche buegeln tut man auch nicht, ausser man ist Businesskasper und selbst dann wuerd ich die Business Hemden lieber fuer 3 Euro in die Reinigung geben.
21.08.2018 12:33:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Fenster Putzen hingegen ist Easy. Das macht man einmal im Jahr, nimmt sich so Spray Shizzle und eine Rolle Kuechenpapier und freut sich, dass man mal wieder aus den Fenstern gucken kann. Sollte ich glaub ich auch mal wieder.
21.08.2018 12:33:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von blue

Fenster Putzen hingegen ist Easy. Das macht man einmal im Jahr, nimmt sich so Spray Shizzle und eine Rolle Kuechenpapier und freut sich, dass man mal wieder aus den Fenstern gucken kann. Sollte ich glaub ich auch mal wieder.


Das funktioniert auch nur bis zu einer gewissen Grösse an Fenster.

Da fällt mir ein, ich habe in meiner ersten Bude nie die Fenster geputzt, und habe doch etwas über 3 Jahre darin gewohnt peinlich/erstaunt
21.08.2018 12:36:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kzad-bhat

AUP Kzad-bhat 16.03.2019
 
Zitat von blue

 
Zitat von Kzad-bhat

Mich stört der Lärm während des Staubsaugens. Da kann ich keine Musik oder Podcasts hören, ist also schlecht.



Hast du schon von dieser seltsamen neuen Erfindung gehoert?

https://kickz.akamaized.net/de/media/images/p/600/beats_by_dre-monster_studio-silver-1.jpg

 
Zitat von Kzad-bhat


Wäsche bügeln ist nervig, da m.E. unnötlig. Mache ich nur, wenn es unbedingt sein muss. So wie Fenster putzen.



Waesche buegeln tut man auch nicht, ausser man ist Businesskasper und selbst dann wuerd ich die Business Hemden lieber fuer 3 Euro in die Reinigung geben.


Stört mich trotzdem, wenn ich den Sound laut aufdrehen muss während der Staubsauger lärmt.
21.08.2018 12:37:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von blue

Fenster Putzen hingegen ist Easy. Das macht man einmal im Jahr, nimmt sich so Spray Shizzle und eine Rolle Kuechenpapier und freut sich, dass man mal wieder aus den Fenstern gucken kann. Sollte ich glaub ich auch mal wieder.


Das funktioniert auch nur bis zu einer gewissen Grösse an Fenster.

Da fällt mir ein, ich habe in meiner ersten Bude nie die Fenster geputzt, und habe doch etwas über 3 Jahre darin gewohnt peinlich/erstaunt



Ja ok, das groesste hier sind so Dachfenster in ungefaehr der Groesse:

21.08.2018 12:38:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Alles was grösser ist, Kärcher Fenstersauger. Es ist so.
21.08.2018 12:39:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phunkie Vogelfutter

AUP Phunkie Vogelfutter 05.06.2018
Fenster geputzt hab ich glaub ich das letzte mal vor 5 Jahren oder so, ich nehm es mir immer wieder vor aber die Motivation tendiert gegen 0 peinlich/erstaunt
21.08.2018 12:39:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von Kzad-bhat

 
Zitat von blue

 
Zitat von Kzad-bhat

Mich stört der Lärm während des Staubsaugens. Da kann ich keine Musik oder Podcasts hören, ist also schlecht.



Hast du schon von dieser seltsamen neuen Erfindung gehoert?

https://kickz.akamaized.net/de/media/images/p/600/beats_by_dre-monster_studio-silver-1.jpg

 
Zitat von Kzad-bhat


Wäsche bügeln ist nervig, da m.E. unnötlig. Mache ich nur, wenn es unbedingt sein muss. So wie Fenster putzen.



Waesche buegeln tut man auch nicht, ausser man ist Businesskasper und selbst dann wuerd ich die Business Hemden lieber fuer 3 Euro in die Reinigung geben.


Stört mich trotzdem, wenn ich den Sound laut aufdrehen muss während der Staubsauger lärmt.



Mit In-Ears geht's, finde ich. Ausserdem kann ich dann mal wieder mit meinem Br0 Henry abhaengen und das freut mich jedes mal wieder ein bisschen.

Es ist der beste Staubsauger. Kein Schnickschnack, 2 Stufen (normell und BASSCANNON), hat ein Gesicht, kein so Stufenlos ausfahrbarer Staubsaugerrohrverlaengerungsbullshit, der immer behindert ist, kein Kabelaufroll Feder Dingsbums, dass einen immmer zur Verzweiflung bringt, der Beutel braucht ewig, bis es voll ist und der Schlauch ist laenger als der von SBI, aber kuerzer als das ewig lange Kabel.

H E N R Y <3
21.08.2018 12:41:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von Shooter

Alles was grösser ist, Kärcher Fenstersauger. Es ist so.



Hab ich kein Geld fuer, wenn's 'ne Flasche Fensterreiniger und Kuechenrolle auch tut. Vor allem find ich Fenster putzen nicht nervig, da ich sehr gross bin und ueberall ez hinkomme.
21.08.2018 12:42:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phunkie Vogelfutter

AUP Phunkie Vogelfutter 05.06.2018
Kann ich dich mieten Blue? Einmal bitte 3 Fenster putzen !
21.08.2018 12:46:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Ok, bezieh' du dafuer bitte mein Bett.

Es ist kein rationaler Hass.
21.08.2018 12:50:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kzad-bhat

AUP Kzad-bhat 16.03.2019
 
Zitat von Phunkie Vogelfutter

Fenster geputzt hab ich glaub ich das letzte mal vor 5 Jahren oder so, ich nehm es mir immer wieder vor aber die Motivation tendiert gegen 0 peinlich/erstaunt


Ganz so lange ist es bei mir nicht her. Aber ich weiss auch nicht mehr, was mich das letzte mal motivieren konnte, die Fenster zu putzen.

 
Zitat von blue

Mit In-Ears geht's, finde ich. Ausserdem kann ich dann mal wieder mit meinem Br0 Henry abhaengen und das freut mich jedes mal wieder ein bisschen.

Es ist der beste Staubsauger. Kein Schnickschnack, 2 Stufen (normell und BASSCANNON), hat ein Gesicht, kein so Stufenlos ausfahrbarer Staubsaugerrohrverlaengerungsbullshit, der immer behindert ist, kein Kabelaufroll Feder Dingsbums, dass einen immmer zur Verzweiflung bringt, der Beutel braucht ewig, bis es voll ist und der Schlauch ist laenger als der von SBI, aber kuerzer als das ewig lange Kabel.

H E N R Y <3


Ja, gehen tut das schon mit In-Ears. Aber meine liebste Beschäftigung wird staubsaugen dennoch nicht werden.
Ein neuer Staubsauger (von Miele) hat es aber schon besser gemacht. Nun fallen keine Teile einfach so vom Sauger ab, er hat mehr Leistung und hasse ich staubsaugen viel weniger.
21.08.2018 12:53:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Schöne Woche ( KW34 - Wir bringen den Schlag ins Fallen )
« erste « vorherige 1 ... 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 ... 55 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
24.08.2018 21:55:10 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum