Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CCXXVIII ( Hassthread geschlossen, was tun? )
« erste « vorherige 1 ... 43 44 45 46 [47] 48 49 50 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Phiasm

Gorge NaSe
Jeder Flüchtling ist halt ein ausgebildeter Profikiller, die machen sowas aus dem Effeff!

Seriöslich, mir könnte die glaubwürdigste Person der Welt (als theoretisches Konstrukt) diese Story erzählen und ich würde als erstes fragen ob er nicht eventuell mal über einen Drogenentzug nachdenken möchte.

Also ich möchte nicht ausschließen, dass das tatsächlich passiert sein könnte, ich halte es allerdings für wahrscheinlicher, dass der Tiger der beste Panzer der Welt ist und war.
10.09.2018 19:00:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
verschmitzt lachen
 
Zitat von Parax



Das ist ja fast wie diese Storys von Polenbanden in Ostdeutschland, die einen an den Stuhl fesseln und mit dem Bohrer die Beine bearbeiten, bis du Ihnen all dein Geld überwiesen hast.



Ja, völliger Unsinn. Weiss doch jeder dass das Rumänen sind. Hat mir ein Insider aus der GmbH so bestätigt.
10.09.2018 19:03:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
 
Zitat von [A-51SS] fly

 
Zitat von Phiasm

Hab grad eine sehr tolle Story von einen Bekannten erzählt bekommen, welche ich sehr gerne mit euch teilen möchte. Spoiler: Wahrheitsgehalt könnte weit unter Null liegen und wird auch im besten Fall maximal Null betragen.

Besagter Bekannter hat einen Freund, der Arzt ist, welcher ihm folgende Geschichte berichten konnte (Ort ist Bochum). Ein Typ hat im besoffenen Kopf vor einem Flüchtlingsheim rumgepöbelt, woraufhin zwei Gestalten aus dem Heim kamen, ihm mit einem Messer die Augen ausgestochen und das Rückenmark professionell durchtrennt haben, so dass der Typ jetzt blind und vom Hals abwärts gelähmt im Rollstuhl sitzt. Diese Geschichte haben sowohl Sanitäter als auch Polizisten bestätigt und der Typ ist natürlich jetzt Patient des Arztes.

Dann hat sich der Bekannte fürchterlich darüber aufgeregt, warum darüber nicht in der Presse berichtet wird und dass das natürlich totgeschwiegen werden muss, genau wie die ganzen anderen Straftaten von Flüchtlingen. Er hat dann kurz überlegt, ob er nicht bei der WAZ anrufen sollte, um denen die Story zu stecken, woraufhin ich meinte, dass er das doch bitte tun solle.

Ich hab den Bekannten dann rausgeschmissen, weil ich nicht die Muße hatte, mich mit jemandem auseinanderzusetzen, der so eine Scheiße unreflektiert aufnimmt, glaubt und weiterverbreitet.


Diese Geschichte habe ich genauso in einem Schwulenforum gelesen. Muss also was dran sein!



Es gibt so einen Aphorismus von Adorno aus den 50ern, wo er erklärt, dass er sich nicht mehr mit Fremden im Zugabteil unterhält, weil ihm selbst immer schneller als dem gegenüber klar wird, dass dessen Gedanken, weiter verfolgt, am Ende auf Völkermord hinauslaufen.

So ungefähr denke ich auch wenn ich sowas höre.
10.09.2018 19:35:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von RushHour

Es gibt so einen Aphorismus von Adorno aus den 50ern, wo er erklärt, dass er sich nicht mehr mit Fremden im Zugabteil unterhält, weil ihm selbst immer schneller als dem gegenüber klar wird, dass dessen Gedanken, weiter verfolgt, am Ende auf Völkermord hinauslaufen.

So ungefähr denke ich auch wenn ich sowas höre.



ohgott, bitte mehr Informationen darüber. Ich MUSS das wissen für die nächste Runde "Sniedel weiß wieder nur Shittrivia" Breites Grinsen
10.09.2018 19:43:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
 
Zitat von Sniedelfighter

 
Zitat von RushHour

Es gibt so einen Aphorismus von Adorno aus den 50ern, wo er erklärt, dass er sich nicht mehr mit Fremden im Zugabteil unterhält, weil ihm selbst immer schneller als dem gegenüber klar wird, dass dessen Gedanken, weiter verfolgt, am Ende auf Völkermord hinauslaufen.

So ungefähr denke ich auch wenn ich sowas höre.



ohgott, bitte mehr Informationen darüber. Ich MUSS das wissen für die nächste Runde "Sniedel weiß wieder nur Shittrivia" Breites Grinsen




Herr Doktor, das ist schön von Euch. - Es gibt nichts Harmloses mehr. Die kleinen Freuden, die Äußerungen des Lebens, die von der Verantwortung des Gedankens ausgenommen scheinen, haben nicht nur ein Moment der trotzigen Albernheit, des hartherzigen sich blind Machens, sondern treten unmittelbar in den Dienst ihres äußersten Gegensatzes. Noch der Baum, der blüht, lügt in dem Augenblick, in welchem man sein Blühen ohne den Schatten des Entsetzens wahrnimmt; noch das unschuldige Wie schön wird zur Ausrede für die Schmach des Daseins, das anders ist, und es ist keine Schönheit und kein Trost mehr außer in dem Blick, der aufs Grauen geht, ihm standhält und im ungemilderten Bewußtsein der Negativität die Möglichkeit des Besseren festhält. Mißtrauen ist geraten gegenüber allem Unbefangenen, Legeren, gegenüber allem sich Gehenlassen, das Nachgiebigkeit gegen die Übermacht des Existierenden einschließt. Der böse Hintersinn des Behagens, der früher einmal auf das Prosit der Gemütlichkeit beschränkt war, hat längst freundlichere Regungen ergriffen. Das Zufallsgespräch mit dem Mann in der Eisenbahn, dem man, damit es nicht zu einem Streit kommt, auf ein paar Sätze zustimmt, von denen man weiß, daß sie schließlich auf den Mord hinauslaufen müssen, ist schon ein Stück Verrat; kein Gedanke ist immun gegen seine Kommunikation, und es genügt bereits, ihn an falscher Stelle und in falschem Einverständnis zu sagen, um seine Wahrheit zu unterhöhlen. Aus jedem Besuch des Kinos komme ich bei aller Wachsamkeit dümmer und schlechter wieder heraus. Umgänglichkeit selber ist Teilhabe am Unrecht, indem sie die erkaltete Welt als eine vorspiegelt, in der man noch miteinander reden kann, und das lose, gesellige Wort trägt bei, das Schweigen zu perpetuieren, indem durch die Konzessionen an den Angeredeten dieser im Redenden nochmals erniedrigt wird. Das böse Prinzip, das in der Leutseligkeit immer schon gesteckt hat, entfaltet sich im egalitären Geist zu seiner ganzen Bestialität. Herablassung und sich nicht besser Dünken sind das Gleiche. Durch die Anpassung an die Schwäche der Unterdrückten bestätigt man in solcher Schwäche die Voraussetzung der Herrschaft und entwickelt selber das Maß an Grobheit, Dumpfheit und Gewalttätigkeit, dessen man zur Ausübung der Herrschaft bedarf. Wenn dabei, in der jüngsten Phase, der Gestus der Herablassung entfällt und Angleichung allein sichtbar wird, so setzt gerade in solcher vollkommenen Abblendung der Macht das verleugnete Klassenverhältnis um so unversöhnlicher sich durch. Für den Intellektuellen ist unverbrüchliche Einsamkeit die einzige Gestalt, in der er Solidarität etwa noch zu bewähren vermag. Alles Mitmachen, alle Menschlichkeit von Umgang und Teilhabe ist bloße Maske fürs stillschweigende Akzeptieren des Unmenschlichen. Einig sein soll man mit dem Leiden der Menschen: der kleinste Schritt zu ihren Freuden hin ist einer zur Verhärtung des Leidens.

5. Aphorisme aus Adornos Minima Moralia
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=[R]o$a|PuD3[L]^ am 10.09.2018 20:17]
10.09.2018 20:15:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
 
Zitat von Shooter

Sojamilch lässt sich übrigens erstaunlich gut aufschäumen Breites Grinsen


Schmeckt trotzdem irgendwie nach eingefärbtem Wasser.
10.09.2018 20:20:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
 
Zitat von Parax

Wat. Breites Grinsen

Das ist ja fast wie diese Storys von Polenbanden in Ostdeutschland, die einen an den Stuhl fesseln und mit dem Bohrer die Beine bearbeiten, bis du Ihnen all dein Geld überwies moen hast.


Hier geht gerade mal wieder die Geschichte um mit dem wocheneinkauf und der Kopftuch Mutter, welche den Beleg dafür bei der Kasse hat mitgehen lassen und nun auf dem Parkplatz behauptet, das sei ihrer.

Kann man super quittieren mit der Geschichte von den zwei jungen Damen und dem geklauten Portemonnaie.
10.09.2018 20:31:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Ja, kennt man ja sowas.
10.09.2018 20:35:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
Minderjährige Mädchen, von außerirdischen Zombies drogenabhängig gemacht und dann brutal zerstückelt
Japanische Terroristen, mit runtergelassenen Hosen bewerfen alte Damen mit Katzenfutter von Aldi
10.09.2018 20:38:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Iss ja irre.
10.09.2018 20:38:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
Hast du etwa nen Knaller gezündet?
10.09.2018 21:17:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
Soll ich den Knaller zünden?
10.09.2018 21:21:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
Zünd den Knaller!
10.09.2018 21:21:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019
Irre!
10.09.2018 21:24:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lefko

Deutscher BF
Da werd' ich ja doch schon wieder etwas nostalgisch.
10.09.2018 21:24:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
Piff!
10.09.2018 21:24:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019
Drecks Nikon-App. Einmal unterbrochene Verbindung zur Kamera und die Meldung hängt aufn Sperrbildschirm bis zum Neustart des Handys ... Wtf.
10.09.2018 21:26:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
black_velvet

AUP black_velvet 01.07.2011
 
Zitat von Flitzpiepe42

Drecks Nikon-App. Einmal unterbrochene Verbindung zur Kamera und die Meldung hängt aufn Sperrbildschirm bis zum Neustart des Handys ... Wtf.


Unter Einstellungen->Apps->WMU->Beenden erzwingen bekommt man die weg. Aber ja, ist maximal nervig.
10.09.2018 21:32:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019
 
Zitat von black_velvet

 
Zitat von Flitzpiepe42

Drecks Nikon-App. Einmal unterbrochene Verbindung zur Kamera und die Meldung hängt aufn Sperrbildschirm bis zum Neustart des Handys ... Wtf.


Unter Einstellungen->Apps->WMU->Beenden erzwingen bekommt man die weg. Aber ja, ist maximal nervig.



Gold wert der Tipp, danke mein Siedlerfreund Augenzwinkern

Jedes mal wenn ich bei dir bin, schaltest du das Radio an.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Flitzpiepe42 am 10.09.2018 21:34]
10.09.2018 21:33:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
black_velvet

AUP black_velvet 01.07.2011
 
Zitat von Flitzpiepe42

 
Zitat von black_velvet

 
Zitat von Flitzpiepe42

Drecks Nikon-App. Einmal unterbrochene Verbindung zur Kamera und die Meldung hängt aufn Sperrbildschirm bis zum Neustart des Handys ... Wtf.


Unter Einstellungen->Apps->WMU->Beenden erzwingen bekommt man die weg. Aber ja, ist maximal nervig.



Gold wert der Tipp, danke mein Siedlerfreund Augenzwinkern


Da muss ich auch mal mit weitermachen. peinlich/erstaunt
10.09.2018 21:34:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von Peniskuh

Ja, kennt man ja sowas.
https://blog.halle-leaks.de/wp-content/uploads/2017/11/verdoenert.gif





10.09.2018 21:42:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
110 vorgewählt
10.09.2018 21:43:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
 
Zitat von Flitzpiepe42


Jedes mal wenn ich bei dir bin, schaltest du das Radio an.


Fredbert liebt diesen song.
10.09.2018 21:58:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[oMD]psychodaddy

X-Mas Arctic
Alter, ich habe so ein Hass auf den ÖPNV hier, berechtigt, völlig überfüllt, unzuverlässig, kacke.

Nun habe ich mir einen neune Volvo V40 gegönnt. Nettes Auto, für meine kleine Familie ausreichend, und fahr seit einem Monat damit. Nun sind die Sommerferien vorbei und ich habe heute genau 55 Minuten für die Parkplatz-Suche benötigt. Gestern habe ich falsch (aber nicht störend) geparkt, aber gleich ein Ticket kassiert.

Nun zweifel ich stark an dem Plan, ein gechilltes Leben mit Auto zu führen. Gut, ich werd mir nun eine Tiefgarage suchen, aber unter 100 Euro gibts hier eh keinen Duplex-Platz.

Pest anscheinend gegen Cholera getauscht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [oMD]psychodaddy am 10.09.2018 23:52]
10.09.2018 23:51:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gutholz

Arctic
 
Zitat von Peniskuh

Ja, kennt man ja sowas.
https://blog.halle-leaks.de/wp-content/uploads/2017/11/verdoenert.gif

Warum liegt eine Tomatenscheibe auf dem Döner?
10.09.2018 23:57:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
Ist wahrscheinlich die Plazenta.
11.09.2018 0:00:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
 
Zitat von [oMD]psychodaddy

Alter, ich habe so ein Hass auf den ÖPNV hier, berechtigt, völlig überfüllt, unzuverlässig, kacke.

Nun habe ich mir einen neune Volvo V40 gegönnt. Nettes Auto, für meine kleine Familie ausreichend, und fahr seit einem Monat damit. Nun sind die Sommerferien vorbei und ich habe heute genau 55 Minuten für die Parkplatz-Suche benötigt. Gestern habe ich falsch (aber nicht störend) geparkt, aber gleich ein Ticket kassiert.

Nun zweifel ich stark an dem Plan, ein gechilltes Leben mit Auto zu führen. Gut, ich werd mir nun eine Tiefgarage suchen, aber unter 100 Euro gibts hier eh keinen Duplex-Platz.

Pest anscheinend gegen Cholera getauscht.


Moment. Du überlegst dir, wo du dein Auto hinstellen kannst, nachdem du es dir gekauft hast?
11.09.2018 0:03:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[oMD]psychodaddy

X-Mas Arctic
Davor dachte ich mir, an den Straßenrand.
11.09.2018 0:05:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
 
Zitat von Joggl²

1.10 schon mal passend abgezählt

11.09.2018 0:08:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
Lel ich habe mein Auto verkauft wegen der Parkplatz scheisse in der Stadt.
hf gl
11.09.2018 0:31:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CCXXVIII ( Hassthread geschlossen, was tun? )
« erste « vorherige 1 ... 43 44 45 46 [47] 48 49 50 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
hass 
Mod-Aktionen:
11.09.2018 20:21:31 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
30.08.2018 21:41:17 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum