Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CCXXIX ( Sie filmen mich direkt ins Gesicht! )
« erste « vorherige 1 ... 21 22 23 24 [25] 26 27 28 29 ... 53 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Dardrai

AUP Dardrai 03.02.2012
 
Zitat von The_gonzo

/27 ist er laut Eigenaussage.


1991 wie ich. Also ja 27.

 
Zitat von FattyCPK

Mich dumm nennen, dann aber Verben grossschreiben. Jaja.


Mehr als ein Grammernazi kannst du in deinem Leben jedoch nicht vorweisen.

 
Zitat von FattyCPK

Billag abzuschaffen


Das war ja klar.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Dardrai am 18.09.2018 16:16]
18.09.2018 16:15:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
black_velvet

AUP black_velvet 01.07.2011
 
Zitat von FattyCPK

Billag



Schweizer GEZ? peinlich/erstaunt
18.09.2018 16:16:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von FattyCPK

Mich dumm nennen, dann aber Verben grossschreiben. Jaja.



Dich kann selbst ein Analphabet dumm nennen und damit richtig liegen.



Hihi, Anal.
18.09.2018 16:18:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 16.08.2015
 
Zitat von FattyCPK

Ich habe übrigens da gewählt, als es darum ging die Billag abzuschaffen - weil ich dann Geld hätte sparen können. Wurde leider nicht abgeschafft.



"Mir hats nichts gebracht, also geh ich nicht mehr hin!"

Immerhin find ich es beruhigend zu wissen, dass es auch die Schweiz nicht bis ins 22. Jhd schaffen wird und mit uns zusammen T-Shirts für Inder und Chinesen näht.
18.09.2018 16:18:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ball Spencer

Ball
 
Zitat von Tobit

 
Zitat von Ball Spencer

 
Zitat von PutzFrau

 
Zitat von Ball Spencer

Beide Füße verstaucht, vielleicht doch was gebrochen. Zwei Termine in zwei Radiologie-Kliniken an zwei Tagen bekommen. Ja, ich muss für den linken und den rechten Fuß separat hin. Was für ein Scheiß.



Ordentlich gesoffen?





Schon oft, aber als ich bei der Apfelernte durch das Garagendach gebrochen bin, war ich tatsächlich stocknüchtern. Besoffenen passiert nämlich nie was!



Und auf der Garage steht ein Apfelbaum?



Ja, der wächst auf Wellasbest so gut.
18.09.2018 16:18:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 19.04.2024
 
Zitat von black_velvet

 
Zitat von FattyCPK

Billag



Schweizer GEZ? peinlich/erstaunt


Ja.
18.09.2018 16:18:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Ich dachte ja irgendwann mal, dass sich der Abgrund nicht noch weiter auftun könnte.

Ich lag ziemlich falsch.
18.09.2018 16:20:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Warst wohl schon ne Weile nicht mehr bei Fattys Mutter.
18.09.2018 16:30:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Da geht nur der Spalt immer weiter auf.
18.09.2018 16:36:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
honkbaer

AUP honkbaer 14.04.2009
Logen ist jeder Nichtwähler (aus Faulheit) ein ziemlicher Dummbeutel.
Aber können wir mal festhalten, dass Volksabstimmungen ohnehin maximal behindert sind. Zum Glück gibt's das hier nicht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von honkbaer am 18.09.2018 17:24]
18.09.2018 17:24:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 26.04.2021
 
Zitat von honkbaer

Logen ist jeder Nichtwähler (aus Faulheit) ein ziemlicher Dummbeutel.
Aber können wir mal festhalten, dass Volksabstimmungen ohnehin maximal behindert sind. Zum Glück gibt's das hier nicht.



Noch nicht. Wenn die blauen Blödbacken an der Macht sind, wird erstmal der Gexit abgestimmt und dann ein Einwanderungsstopp.
18.09.2018 17:27:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rejteN

X-Mas Arctic
 
Zitat von honkbaer

Logen ist jeder Nichtwähler (aus Faulheit) ein ziemlicher Dummbeutel.
Aber können wir mal festhalten, dass Volksabstimmungen ohnehin maximal behindert sind. Zum Glück gibt's das hier nicht.


Ich bin mir ziemlich sicher, dass uns unser dauerndes (nicht nur alle 4 Jahre) Mitspracherecht davon bewahrt eine AFD zu haben. Weil man ja nur alle Jubeljahre mal einen Denkzettel setzen kann!!11
18.09.2018 17:28:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
das lustige ist ja, dass die Schweizer bei sowas so verdammt vernüntig sind...

Billag abschaffen? nein, ÖR ist schon ok.

Wollt ihr mehr Urlaub? Nein nein, ARBEIT ARBEIT!
18.09.2018 17:29:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Wieso, funktioniert in der Schweiz doch gut?

Edit: Genau, Vernunft gehört dazu. Mündige Bürger halt. Ich finds super.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Dr.Hamster am 18.09.2018 17:30]
18.09.2018 17:30:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flash_

AUP FIash 26.01.2008
 
Zitat von honkbaer

Aber können wir mal festhalten, dass Volksabstimmungen ohnehin maximal behindert sind. Zum Glück gibt's das hier nicht.


Angenommen ein Thema, das einem wichtig ist, wird durch eine Volksabstimmung umgesetzt. Kann man dann immer noch gegen Volksabstimmungen sein?
18.09.2018 17:32:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Erstmal eine Volksabstimmugn pro Todesstrafe
18.09.2018 17:33:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
 
Zitat von Sentinel2150

Erstmal eine Volksabstimmugn pro Todesstrafe


Das ist immer so ein Argument das kommt, wenn gegen Volksabstimmungen gelabert wird.
Traut ihr eurer Bevölkerung nicht zu dass diese sinnvoll udn vernünftig abstimmen kann? Wenn nicht, wäre das sehr traurig. Wenn die Bevölkerung das tasächlich nicht kann, dann wäre das noch trauriger und ich würde mich mal fragen welche Politik dazu geführt hat und ob das wirklich ein besseres System ist.
18.09.2018 17:37:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von Dr.Hamster

 
Zitat von Sentinel2150

Erstmal eine Volksabstimmugn pro Todesstrafe


Das ist immer so ein Argument das kommt, wenn gegen Volksabstimmungen gelabert wird.
Traut ihr eurer Bevölkerung nicht zu dass diese sinnvoll udn vernünftig abstimmen kann? Wenn nicht, wäre das sehr traurig. Wenn die Bevölkerung das tasächlich nicht kann, dann wäre das noch trauriger und ich würde mich mal fragen welche Politik dazu geführt hat und ob das wirklich ein besseres System ist.


als ich in Irland war habe ich das Kilmainham Gaol besucht. Dort wurden damals irische Unabhängigkeitskämpfer hingerichtet.
Dort konnte pro/contra Todesstrafe abgestimmt werden. Knapp 80% waren für die Todesstrafe. Also nein, in dieser Hinsicht vertraue ich keinem Bürger eines Landes
18.09.2018 17:38:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rejteN

X-Mas Arctic
 
Zitat von Sentinel2150

 
Zitat von Dr.Hamster

 
Zitat von Sentinel2150

Erstmal eine Volksabstimmugn pro Todesstrafe


Das ist immer so ein Argument das kommt, wenn gegen Volksabstimmungen gelabert wird.
Traut ihr eurer Bevölkerung nicht zu dass diese sinnvoll udn vernünftig abstimmen kann? Wenn nicht, wäre das sehr traurig. Wenn die Bevölkerung das tasächlich nicht kann, dann wäre das noch trauriger und ich würde mich mal fragen welche Politik dazu geführt hat und ob das wirklich ein besseres System ist.


als ich in Irland war habe ich das Kilmainham Gaol besucht. Dort wurden damals irische Unabhängigkeitskämpfer hingerichtet.
Dort konnte pro/contra Todesstrafe abgestimmt werden. Knapp 80% waren für die Todesstrafe. Also nein, in dieser Hinsicht vertraue ich keinem Bürger eines Landes


Wenns doch nur ein Internationales Recht gäbe, welches solche Abstimmungen als ungültig klassifizieren könnte..
18.09.2018 17:40:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von Dr.Hamster

 
Zitat von Sentinel2150

Erstmal eine Volksabstimmugn pro Todesstrafe


Das ist immer so ein Argument das kommt, wenn gegen Volksabstimmungen gelabert wird.
Traut ihr eurer Bevölkerung nicht zu dass diese sinnvoll udn vernünftig abstimmen kann?



JESUS NEIN
18.09.2018 17:42:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 29.10.2019
Ich musste gerade die letzten Seiten hier nachlesen.
Alter
Fatty
unglaeubig gucken

Bitte versprich mir immer ein Kondom zu benutzen
18.09.2018 17:42:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von rejteN

 
Zitat von Sentinel2150

 
Zitat von Dr.Hamster

 
Zitat von Sentinel2150

Erstmal eine Volksabstimmugn pro Todesstrafe


Das ist immer so ein Argument das kommt, wenn gegen Volksabstimmungen gelabert wird.
Traut ihr eurer Bevölkerung nicht zu dass diese sinnvoll udn vernünftig abstimmen kann? Wenn nicht, wäre das sehr traurig. Wenn die Bevölkerung das tasächlich nicht kann, dann wäre das noch trauriger und ich würde mich mal fragen welche Politik dazu geführt hat und ob das wirklich ein besseres System ist.


als ich in Irland war habe ich das Kilmainham Gaol besucht. Dort wurden damals irische Unabhängigkeitskämpfer hingerichtet.
Dort konnte pro/contra Todesstrafe abgestimmt werden. Knapp 80% waren für die Todesstrafe. Also nein, in dieser Hinsicht vertraue ich keinem Bürger eines Landes


Wenns doch nur ein Internationales Recht gäbe, welches solche Abstimmungen als ungültig klassifizieren könnte..


Ich führe dieses Beispiel an.
18.09.2018 17:43:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 19.04.2024
Was denn? Es wird über was abgestimmt, was mich nicht wirklich interessiert: Ich wähle nicht. Ansonsten wähle ich. Also äusserst selten.
18.09.2018 17:44:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dardrai

AUP Dardrai 03.02.2012
 
Zitat von honkbaer

Aber können wir mal festhalten, dass Volksabstimmungen ohnehin maximal behindert sind. Zum Glück gibt's das hier nicht.


Ihr wünscht ihr hättet sie. Wir können auch Gesetzesvorschläg bach ab Schicken wie die Unternehmenssteuerreformgesetz III, welches extreme Vergünstigungen für Firmen bedeutet hätte, zu lasten des Mittelstandes! Wir können uns Wehren gegen die Lobbyarbeiten die eine einseitige Gesetzgebung zur Folge hätte!

Natürlich ist nicht alles Gut - Aber es vieles Besser als ohne Volksabstimmungen.
18.09.2018 17:47:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Muss man als Schweizer öfter wählen? peinlich/erstaunt also ich meine, wenn man mich zu jedem scheiß befragt würde ich auch wohl einige Abstimmungen weg lassen.
18.09.2018 17:48:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
 
Zitat von FattyCPK

Ja, aber in der Zeit kann ich auch etwas machen, was mich interessiert.


ach du kleines dummerchen.
18.09.2018 17:49:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
 
Zitat von Sentinel2150

 
Zitat von Dr.Hamster

 
Zitat von Sentinel2150

Erstmal eine Volksabstimmugn pro Todesstrafe


Das ist immer so ein Argument das kommt, wenn gegen Volksabstimmungen gelabert wird.
Traut ihr eurer Bevölkerung nicht zu dass diese sinnvoll udn vernünftig abstimmen kann? Wenn nicht, wäre das sehr traurig. Wenn die Bevölkerung das tasächlich nicht kann, dann wäre das noch trauriger und ich würde mich mal fragen welche Politik dazu geführt hat und ob das wirklich ein besseres System ist.


als ich in Irland war habe ich das Kilmainham Gaol besucht. Dort wurden damals irische Unabhängigkeitskämpfer hingerichtet.
Dort konnte pro/contra Todesstrafe abgestimmt werden. Knapp 80% waren für die Todesstrafe. Also nein, in dieser Hinsicht vertraue ich keinem Bürger eines Landes


Jo, nur war das vor hundert Jahren. Auch wenn die Populisten auf dem Vormarsch sind, selbst eure AFD hat "nur" 20%. Und bei den wirklich heiklen Volksabstimmungen in der Schweiz ist die Meinung meistens recht nahe an 50/50.
18.09.2018 17:49:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Ich glaube man konnte in dem Museum (=heutzutage) symbolisch pro/contra Todesstrafe abstimmen. Und da waren es 80% pro. So lese ich es jedenfalls.
18.09.2018 17:50:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von Dr.Hamster

 
Zitat von Sentinel2150

 
Zitat von Dr.Hamster

 
Zitat von Sentinel2150

Erstmal eine Volksabstimmugn pro Todesstrafe


Das ist immer so ein Argument das kommt, wenn gegen Volksabstimmungen gelabert wird.
Traut ihr eurer Bevölkerung nicht zu dass diese sinnvoll udn vernünftig abstimmen kann? Wenn nicht, wäre das sehr traurig. Wenn die Bevölkerung das tasächlich nicht kann, dann wäre das noch trauriger und ich würde mich mal fragen welche Politik dazu geführt hat und ob das wirklich ein besseres System ist.


als ich in Irland war habe ich das Kilmainham Gaol besucht. Dort wurden damals irische Unabhängigkeitskämpfer hingerichtet.
Dort konnte pro/contra Todesstrafe abgestimmt werden. Knapp 80% waren für die Todesstrafe. Also nein, in dieser Hinsicht vertraue ich keinem Bürger eines Landes


Jo, nur war das vor hundert Jahren. Auch wenn die Populisten auf dem Vormarsch sind, selbst eure AFD hat "nur" 20%. Und bei den wirklich heiklen Volksabstimmungen in der Schweiz ist die Meinung meistens recht nahe an 50/50.


Ne ich war da 2010. Da lief die Abstimmung noch. Jeder Besucher konnte halt stimmen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sentinel2150 am 18.09.2018 17:50]
18.09.2018 17:50:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
So langsam is fatty echt auf einer Stufe mit Kontrolleuren
18.09.2018 17:50:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CCXXIX ( Sie filmen mich direkt ins Gesicht! )
« erste « vorherige 1 ... 21 22 23 24 [25] 26 27 28 29 ... 53 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
hass 
Mod-Aktionen:
25.09.2018 19:42:44 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
12.09.2018 14:05:11 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.
11.09.2018 23:01:35 indifferent hat den Thread-Titel geändert (davor: "Dem Hass")

| tech | impressum