Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CCXXX ( Herbst: Gewürzspekulatius is coming )
« erste « vorherige 1 ... 43 44 45 46 [47] 48 49 50 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Relefanz intensiviert.
09.10.2018 7:45:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sabberlatz

AUP Sabberlatz 27.05.2008
 
Zitat von [oMD]psychodaddy

Setzt man das Kind vor YouTube damit man schnell duschen kann, darf die Kleine sich irgendein Scheiß aussuchen und will etwas mit bunten Zeichentrickpferden. Man springt unter die Dusche und dann kommt fünf Minuten später die Tochter und meint, die Pferde machen sich tot. Und tatsächlich, kommt man ins Wohnzimmer und Zeichentrickpferde fahren Panzer und fliegen auf Kurzstreckenraketen. Das kannte ich bisher nur von Bob der Bahn, und da in einer weniger krassen Form.



darum schaue ich per se das erste mal mit und wenn das video taugt landet es in einer playlist. beim duschen oder sonst was gibts dann halt nur diese eine playlist.

e:/ aber ja, link wäre spannend, ist gerade nix los im büro peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sabberlatz am 09.10.2018 7:49]
09.10.2018 7:48:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
...
 
Zitat von [oMD]psychodaddy

Setzt man das Kind vor YouTube damit man schnell duschen kann, darf die Kleine sich irgendein Scheiß aussuchen und will etwas mit bunten Zeichentrickpferden. Man springt unter die Dusche und dann kommt fünf Minuten später die Tochter und meint, die Pferde machen sich tot. Und tatsächlich, kommt man ins Wohnzimmer und Zeichentrickpferde fahren Panzer und fliegen auf Kurzstreckenraketen. Das kannte ich bisher nur von Bob der Bahn, und da in einer weniger krassen Form.


Ich hab schonmal so ne Peppawutz-Version gefunden. Da gings zum Zahnarzt, was mit Blutbad endete.
Und Superwings gibts auch in brutal.

Was in solchen Menschen vorgeht, die das hochladen? Grad der Einschränkung 105%?
09.10.2018 7:57:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
09.10.2018 8:00:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nartsgul

Arctic
 
Zitat von Skywalkerchen

 
Zitat von [oMD]psychodaddy

Setzt man das Kind vor YouTube damit man schnell duschen kann, darf die Kleine sich irgendein Scheiß aussuchen und will etwas mit bunten Zeichentrickpferden. Man springt unter die Dusche und dann kommt fünf Minuten später die Tochter und meint, die Pferde machen sich tot. Und tatsächlich, kommt man ins Wohnzimmer und Zeichentrickpferde fahren Panzer und fliegen auf Kurzstreckenraketen. Das kannte ich bisher nur von Bob der Bahn, und da in einer weniger krassen Form.


Ich hab schonmal so ne Peppawutz-Version gefunden. Da gings zum Zahnarzt, was mit Blutbad endete.
Und Superwings gibts auch in brutal.

Was in solchen Menschen vorgeht, die das hochladen? Grad der Einschränkung 105%?


Youtube Gold. Such mal nach Elsagate, diese Videos gibt's leider schon ne Weile und sind mehr als schräg.
09.10.2018 8:03:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
niffeldi

niffeldi
unglaeubig gucken
Frage ist eher, was mit Eltern geht, die denken, YouTube Algorithmen würden ihre Medienaufsicht adäquat ersetzen.
09.10.2018 8:04:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
...
 
Zitat von niffeldi

Frage ist eher, was mit Eltern geht, die denken, YouTube Algorithmen würden ihre Medienaufsicht adäquat ersetzen.


Deswegen gibts bei mir, seit ich das weiß, nur noch runtergeladenes Zeug. Aufm Tablet Janosch, Maus, Grüffelo und Zeugs, und ne Staffel von dem was grad in ist drauf. Im Moment ist das Paw Patrol. Da darf er jeden Tag ne halbe Stunde, das klappt gut (er bringt dann immer Eieruhr und Tablet angeschleppt).
09.10.2018 8:09:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gutholz

Arctic
-> es fehlt der kleine Maulwurf, bester Mann.
 
Zitat von niffeldi

Frage ist eher, was mit Eltern geht, die denken, YouTube Algorithmen würden ihre Medienaufsicht adäquat ersetzen.

Wo doch wahrscheinlich jeder hier mit Lord of the Weeds und sowas aufgewachsen ist.

Peppawutz!


bei Bob der Bahn wird niemand totgemacht sondern einfach freundlich die Panzer und Bomber gegrüsst.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Gutholz am 09.10.2018 8:16]
09.10.2018 8:12:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Netflix und Amazon sind da auch gut. Da muss man "nur" die Serien kennen und läuft keine Gefahr, strangen Uploads aufzusitzen.
09.10.2018 8:16:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Sendung mit der Maus, oder Kika App auffem TV?
09.10.2018 8:21:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Klabusterbeere

tf2_medic.png
Spielzeug ist anscheinend out traurig
09.10.2018 8:27:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Gratuliere, das war wohl noch war vom harmloseren. Mir fällt gerade die Bezeichnung nicht ein. Ist ein seltsames Phänomen auf YT seit ein paar Jahren.
Lässt seine Kinder unbeaufsichtigt ins Internet. Da fragt man sich halt schon.

/ah, was Nartsgul sagt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DeathCobra am 09.10.2018 8:29]
09.10.2018 8:28:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
verschmitzt lachen
 
Zitat von Klabusterbeere

Spielzeug ist anscheinend out traurig


Sorry is zu materialistisch.
Kaufst wohl diesen Plastikschrott hä?
09.10.2018 8:30:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
 
Zitat von [oMD]psychodaddy

Setzt man das Kind vor YouTube damit man schnell duschen kann, darf die Kleine sich irgendein Scheiß aussuchen und will etwas mit bunten Zeichentrickpferden. Man springt unter die Dusche und dann kommt fünf Minuten später die Tochter und meint, die Pferde machen sich tot. Und tatsächlich, kommt man ins Wohnzimmer und Zeichentrickpferde fahren Panzer und fliegen auf Kurzstreckenraketen. Das kannte ich bisher nur von Bob der Bahn, und da in einer weniger krassen Form.



Dass du das Kind allein YT schauen lässt wurde ja scho gesagt.

Aber: wie kommt man auf die naive Idee jeglicher Zeichentrick wär für Kinder gedacht?
09.10.2018 8:35:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von krak0s

Aber: wie kommt man auf die naive Idee jeglicher Zeichentrick wär für Kinder gedacht?


Zu seiner Verteidigung muss man sagen, dass der scheiß auf YT anfangs absichtlich so gemacht ist, als wäre es für kinder gedacht.
09.10.2018 8:40:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IceTea76

Arctic
Youtube Kids ist die Lösung.
09.10.2018 8:44:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
niffeldi

niffeldi
Wie heißt nochmal diese abgefahrene Puppensendung ähnlich der Sesamstraße wo die Figuren sich irgendwann gegenseitig essen und bizarre Träume haben?
09.10.2018 8:46:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
limlug

tf2_soldier.png
 
Zitat von D@emon

Ansonsten mal die Fallschirmclubs in deiner Gegend abklappern. Die haben auch meist so was niedliches zum shutteln. Gibt bei YouTube ein Video wo ein polnischer Pilot eine Ladung Selbstmörder Fallschirmspringer auskippt und schneller wieder gelandet war wie die unten waren



Der den du meinst war sogar deutscher und hat häufiger solche Dinge gebracht. Ist vor circa zwei Jahren in Libyen abgestürzt als er für die Freie Libysche Luftwaffe irgendwelche Rebellen eine Mirage geflogen ist.
09.10.2018 8:49:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HrHuss

AUP HrHuss 11.01.2019
 
Zitat von Klabusterbeere

Spielzeug ist anscheinend out traurig



Ahahaha haha ha
09.10.2018 8:49:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von Klabusterbeere

Spielzeug ist anscheinend out traurig



Ach komm, hör doch auf mit dem Supervaterkack. Wenn man alleine bist und nur eben 10 Minuten duschen will, ist sowas schon ein guter Schachzug.

Natürlich nicht in dieser dilettantischen Ausführung. Breites Grinsen
09.10.2018 8:50:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von krak0s

Aber: wie kommt man auf die naive Idee jeglicher Zeichentrick wär für Kinder gedacht?


Bis in die Neunziger lief regelmäßig Watership Down am Ostersonntag im Nachmittagsprogramm.
09.10.2018 8:53:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kn0kkn0k

Mods-Gorge
Hamburger. Behaupten immer Leute aus der Großstadt fahren besser Auto. Ja ist klar. An Kreuzungen einfach Mal ohne blinken abbiegen oder in Parkplätzen. Oder Einfahrten. Hauptsache nicht blinken. Macht Mal. Hoffentlich fährt euch dann irgendwann n Lkw mittig drauf.
09.10.2018 8:54:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
 
Zitat von krak0s

jeglicher Zeichentrick wär für Kinder gedacht?


Es bleiben im Raum: Die Hunde sind los, Watership Down, Wo der Wind weht traurig Die Filme liefen damals im ZDF am Nachmittag. Muddern parkt das nervige Kind vorm Fernseher, weil niedliche Häschen und dann das.

Außerdem heute gelernt: Wenn Kinder irgendwas gucken und nicht mit Holz(!)spielzeug im Wald spielen, sind die Eltern Ottos. Danke an Futti. Bester Mann.

/Zwischenbombur :mett:
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von zapedusa am 09.10.2018 8:56]
09.10.2018 8:54:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von niffeldi

Wie heißt nochmal diese abgefahrene Puppensendung ähnlich der Sesamstraße wo die Figuren sich irgendwann gegenseitig essen und bizarre Träume haben?



Meet the Feebles?
09.10.2018 8:55:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von Bombur

 
Zitat von krak0s

Aber: wie kommt man auf die naive Idee jeglicher Zeichentrick wär für Kinder gedacht?


Bis in die Neunziger lief regelmäßig Watership Down am Ostersonntag im Nachmittagsprogramm.



Und dann haben sich die Opferverbände durchgesetzt? Breites Grinsen
09.10.2018 8:55:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nartsgul

Arctic
 
Zitat von IceTea76

Youtube Kids ist die Lösung.


Nein, Aufsicht ist die einzige Lösung.
09.10.2018 9:03:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
 
Zitat von Bombur

 
Zitat von krak0s

Aber: wie kommt man auf die naive Idee jeglicher Zeichentrick wär für Kinder gedacht?


Bis in die Neunziger lief regelmäßig Watership Down am Ostersonntag im Nachmittagsprogramm.


Und uns hats auch nicht geschadet!!!!!!111
Wir hatten ja sonst nichts.
09.10.2018 9:07:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
Was habt ihr gegen Watership Down? peinlich/erstaunt
Es ist sehr traurig, aber doch nicht ungeeignet? Das schwarze Kaninchen ist ja nicht "böse".
Oder gehts um schwarz, wegen Diskriminierung? mit den Augen rollend
09.10.2018 9:09:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Klabusterbeere

tf2_medic.png
 
Zitat von [Amateur]Cain

 
Zitat von Klabusterbeere

Spielzeug ist anscheinend out traurig



Ach komm, hör doch auf mit dem Supervaterkack. Wenn man alleine bist und nur eben 10 Minuten duschen will, ist sowas schon ein guter Schachzug.

Natürlich nicht in dieser dilettantischen Ausführung. Breites Grinsen


Nix Supervaterkack. Ich habe jetzt keine Ahnung, wie alt der Lütten da ist, aber auch wenn es nur für 10 Minuten zum duschen ist, finde ich es falsch. Dann haut man denen eine Kiste Lego whatever ins Bad und gut ist.
Was kommt dann? Muss mal eben kacken. Hier Video. Muss mal eben zum Briefkasten. Hier Video. Muss mal eben die Olle vögeln. Hier Video.
Bin ich kein Freund von, sorry.
09.10.2018 9:10:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
 
Zitat von Skywalkerchen

Was habt ihr gegen Watership Down? peinlich/erstaunt
Es ist sehr traurig, aber doch nicht ungeeignet? Das schwarze Kaninchen ist ja nicht "böse".
Oder gehts um schwarz, wegen Diskriminierung? mit den Augen rollend


Dir sollte man mal die Ohren zerfetzen, Junge.
09.10.2018 9:11:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CCXXX ( Herbst: Gewürzspekulatius is coming )
« erste « vorherige 1 ... 43 44 45 46 [47] 48 49 50 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
hass 
Mod-Aktionen:
09.10.2018 19:35:59 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
26.09.2018 00:48:09 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum