Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wochen Thread ( Samma was soll die Scheisse )
« erste « vorherige 1 ... 44 45 46 47 [48] 49 50 51 52 53 54 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Dr. Schlauschlau

AUP Dr. Schlauschlau 30.01.2011
Was macht ihr, wenn ihr einfach richtig angepisst seid und keinen Bock auf irgendwas habt? Mir fällt hier die Decke auf den Kopf. In 10 Tagen hab ich mündliche Prüfung, war deshalb schon unendlich gestresst und gestern hab ich noch erfahren, dass die Dame mit der ich gerne was festes hätte wieder mit ihrem Freund zusammen ist und der Typ noch extra zu ihr in die Stadt zieht. Was ein abfuck. Lag bis um 2 im Bett obwohl ich eigentlich den ganzen verfickten Tag lernen müsste und hab null Appetit, noch nix gegessen und daher wird das heut sowieso nur was halbgares in der Bibliothel. Könnte ich kotzen
05.10.2018 14:40:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 19.04.2024
Lenk dich mit etwas was dir Spass macht ab. Egal was.
05.10.2018 14:41:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G-Shocker

AUP G-Shocker 11.11.2020
...
Kopfhörer auf, irgendein Spiel anmachen, indem du übermächtig bist, Sound aufdrehen und virtuell mal richtig aufräumen.
05.10.2018 14:43:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
 
Zitat von Dr. Schlauschlau

Was macht ihr, wenn ihr einfach richtig angepisst seid und keinen Bock auf irgendwas habt? Mir fällt hier die Decke auf den Kopf. In 10 Tagen hab ich mündliche Prüfung, war deshalb schon unendlich gestresst und gestern hab ich noch erfahren, dass die Dame mit der ich gerne was festes hätte wieder mit ihrem Freund zusammen ist und der Typ noch extra zu ihr in die Stadt zieht. Was ein abfuck. Lag bis um 2 im Bett obwohl ich eigentlich den ganzen verfickten Tag lernen müsste und hab null Appetit, noch nix gegessen und daher wird das heut sowieso nur was halbgares in der Bibliothel. Könnte ich kotzen


Zusammenreissen klappt immer
05.10.2018 14:44:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
solaaaaaaaaar

solaaaaaaar
 
Zitat von G-Shocker

 
Zitat von solaaaaaaaaar

Ein bisschen Fermi-Paradox für Leute, die so kurz vor dem Wochenende doch nicht noch extra was neues auf der Arbeit anfangen wollen.

https://waitbutwhy.com/2014/05/fermi-paradox.html

Ein bisschen Femri für den Hemry.



Nice.



Ne? Da denkt man immer, dass fast alles dramatische Sci-Fi völlig aus der Luft gegriffen ist, aber nein, die Wissenschaft kommt auf die gleichen geilen Ideen. Ich finde ja das Prinzip der Drohnen-Kolonisation ziemlich nice.
05.10.2018 14:44:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr. Schlauschlau

AUP Dr. Schlauschlau 30.01.2011
 
Zitat von Immortalized

 
Zitat von Dr. Schlauschlau

Was macht ihr, wenn ihr einfach richtig angepisst seid und keinen Bock auf irgendwas habt? Mir fällt hier die Decke auf den Kopf. In 10 Tagen hab ich mündliche Prüfung, war deshalb schon unendlich gestresst und gestern hab ich noch erfahren, dass die Dame mit der ich gerne was festes hätte wieder mit ihrem Freund zusammen ist und der Typ noch extra zu ihr in die Stadt zieht. Was ein abfuck. Lag bis um 2 im Bett obwohl ich eigentlich den ganzen verfickten Tag lernen müsste und hab null Appetit, noch nix gegessen und daher wird das heut sowieso nur was halbgares in der Bibliothel. Könnte ich kotzen


Zusammenreissen klappt immer


Leichter gesagt als getan. Aktuell kommt alles zusammen. Mutter im Pflegeheim, ich hab den arsch voll Arbeit und dann noch das. Obertoll: ich werd nächstes Jahr auch dorthin ziehen. Und die Dame freut sich nicht mal richtig drüber, dass ihr Typ hinzieht.
05.10.2018 14:51:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
solaaaaaaaaar

solaaaaaaar
unglaeubig gucken
 
Zitat von Dr. Schlauschlau

Was macht ihr, wenn ihr einfach richtig angepisst seid und keinen Bock auf irgendwas habt? Mir fällt hier die Decke auf den Kopf. In 10 Tagen hab ich mündliche Prüfung, war deshalb schon unendlich gestresst und gestern hab ich noch erfahren, dass die Dame mit der ich gerne was festes hätte wieder mit ihrem Freund zusammen ist und der Typ noch extra zu ihr in die Stadt zieht. Was ein abfuck. Lag bis um 2 im Bett obwohl ich eigentlich den ganzen verfickten Tag lernen müsste und hab null Appetit, noch nix gegessen und daher wird das heut sowieso nur was halbgares in der Bibliothel. Könnte ich kotzen



Folgenden Text mit einer Prise Salz geniessen:

Ich kenne diese Situation sehr gut. Um mich dann zu motivieren nutze ich oft eine Charakterschwäche von mir aus: Da ich schnell neidisch auf das "unfaire" Glück anderer Leute bin, motiviert mich dieser Neid auf die "glücklichen Umstände" anderer Leute in meinem Leben dann, noch fokussierter und härter an mir und meinen Zielen zu arbeiten. Nicht ganz erwachsen, aber hey. Ich gucke dann gerne mal auf den Instagram-Account meiner Exex die mich damals betrogen hatte und den Typen zwei Monate nachdem ich Schluss gemacht habe geheiratet hat und mit ihm nach Hawaii auszog. Dann kriege ich so ne Kämpferstimmung und denke mir sinngemäss: "Warte nur, ich erarbeite mir einfach ein Leben das so viel geiler ist als deins." Völlig charakterschwach von mir, aber hey, es funktioniert und gibt mir Drive wenn ich sonst gerade keinen tieferen Antrieb finde. So ganz pragmatisch betrachtet.
05.10.2018 14:53:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


05.10.2018 14:54:00  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
G-Shocker

AUP G-Shocker 11.11.2020
Damit du neben deinem Auto auch noch deinen Führerschein verlierst?
05.10.2018 14:55:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


05.10.2018 14:57:33  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
 
Zitat von solaaaaaaaaar

 
Zitat von Dr. Schlauschlau

Was macht ihr, wenn ihr einfach richtig angepisst seid und keinen Bock auf irgendwas habt? Mir fällt hier die Decke auf den Kopf. In 10 Tagen hab ich mündliche Prüfung, war deshalb schon unendlich gestresst und gestern hab ich noch erfahren, dass die Dame mit der ich gerne was festes hätte wieder mit ihrem Freund zusammen ist und der Typ noch extra zu ihr in die Stadt zieht. Was ein abfuck. Lag bis um 2 im Bett obwohl ich eigentlich den ganzen verfickten Tag lernen müsste und hab null Appetit, noch nix gegessen und daher wird das heut sowieso nur was halbgares in der Bibliothel. Könnte ich kotzen



Folgenden Text mit einer Prise Salz geniessen:

Ich kenne diese Situation sehr gut. Um mich dann zu motivieren nutze ich oft eine Charakterschwäche von mir aus: Da ich schnell neidisch auf das "unfaire" Glück anderer Leute bin, motiviert mich dieser Neid auf die "glücklichen Umstände" anderer Leute in meinem Leben dann, noch fokussierter und härter an mir und meinen Zielen zu arbeiten. Nicht ganz erwachsen, aber hey. Ich gucke dann gerne mal auf den Instagram-Account meiner Exex die mich damals betrogen hatte und den Typen zwei Monate nachdem ich Schluss gemacht habe geheiratet hat und mit ihm nach Hawaii auszog. Dann kriege ich so ne Kämpferstimmung und denke mir sinngemäss: "Warte nur, ich erarbeite mir einfach ein Leben das so viel geiler ist als deins." Völlig charakterschwach von mir, aber hey, es funktioniert und gibt mir Drive wenn ich sonst gerade keinen tieferen Antrieb finde. So ganz pragmatisch betrachtet.


Finde ich nicht charakterschwach sondern ein guter Ansatz. Besser als in einer Depression zu versumpfen und ein Häufchen Elend zu werden.
05.10.2018 15:54:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
05.10.2018 15:56:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nobby Stiles

AUP Nobby Stiles 02.01.2019
 
Zitat von Dr. Schlauschlau

 
Zitat von Immortalized

 
Zitat von Dr. Schlauschlau

Was macht ihr, wenn ihr einfach richtig angepisst seid und keinen Bock auf irgendwas habt? Mir fällt hier die Decke auf den Kopf. In 10 Tagen hab ich mündliche Prüfung, war deshalb schon unendlich gestresst und gestern hab ich noch erfahren, dass die Dame mit der ich gerne was festes hätte wieder mit ihrem Freund zusammen ist und der Typ noch extra zu ihr in die Stadt zieht. Was ein abfuck. Lag bis um 2 im Bett obwohl ich eigentlich den ganzen verfickten Tag lernen müsste und hab null Appetit, noch nix gegessen und daher wird das heut sowieso nur was halbgares in der Bibliothel. Könnte ich kotzen


Zusammenreissen klappt immer


Leichter gesagt als getan. Aktuell kommt alles zusammen. Mutter im Pflegeheim, ich hab den arsch voll Arbeit und dann noch das. Obertoll: ich werd nächstes Jahr auch dorthin ziehen. Und die Dame freut sich nicht mal richtig drüber, dass ihr Typ hinzieht.



Jo, Mund abwischen, weitermachen.
Wenn du irgendwie die Chance hast, schnapp dir 2-3 raging alcoholics, die du deine Freunde nennst und lass die Sau raus heute!

Kopf hoch! <3
05.10.2018 16:03:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Ich schaff es schon ohne Beziehungsprobleme und nur wegen der Uni mir eine flüssige Depression anzutrinken. Von daher Kopf hoch, das wird schon alles und das tun was Nobby sagt.
05.10.2018 16:08:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von Dr. Schlauschlau

Was macht ihr, wenn ihr einfach richtig angepisst seid und keinen Bock auf irgendwas habt? Mir fällt hier die Decke auf den Kopf. In 10 Tagen hab ich mündliche Prüfung, war deshalb schon unendlich gestresst und gestern hab ich noch erfahren, dass die Dame mit der ich gerne was festes hätte wieder mit ihrem Freund zusammen ist und der Typ noch extra zu ihr in die Stadt zieht. Was ein abfuck. Lag bis um 2 im Bett obwohl ich eigentlich den ganzen verfickten Tag lernen müsste und hab null Appetit, noch nix gegessen und daher wird das heut sowieso nur was halbgares in der Bibliothel. Könnte ich kotzen



Ich gucke mir die Halbzeitshow und zweite Halbzeit von Super Bowl 51 an.

Edit: Mit Bier natuerlich. Oder GER-BRA von 2014

Edit2: Generell halt die guten Momente des Lebens Revue passieren lassen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von blue am 05.10.2018 16:16]
05.10.2018 16:11:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
solaaaaaaaaar

solaaaaaaar
Ich liebe Sachbearbeiterinnen auf dem Amt. So absolut keine Ahnung der üblichen Formalitäten im Leben. Gestern auf dem Verkehrsamt um ein neues Auto anzumelden: Knallt mir wortlos zwei Nummernschilder auf den Tresen und guck mich schweigend an. Ich gucke so zehn Sekunden schweigend zurück, bis sie ein "Das ist alles." durch die Lippen presst.

Heute vergessen einer Sachbearbeiterin vom Amt eine Excel mit Daten zu senden. Instant Mail mit: Sollte es noch einmal nicht klappen, werden wir sofort alles nicht mehr machen, was wir bislang in Kulanz für Sie gemacht haben.

Foll Menschlig,so vong Kulanz her.
05.10.2018 16:12:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 19.04.2024
Was vergisst du auch die Liste zu schicken.
05.10.2018 16:17:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
solaaaaaaaaar

solaaaaaaar
 
Zitat von FattyCPK

Was vergisst du auch die Liste zu schicken.



Vielen Dank für Ihre Nachricht. Ich habe Ihre Forderung zur Kenntnis genommen und unseren internen Workflow dementsprechend angepasst.

Freundliche Grüsse
Solar
05.10.2018 16:20:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
Ich habe noch nie etwas vergessen, denn ich bin sehr schlau
05.10.2018 16:25:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Ich vergesse manchmal was zu vergessen und erinnere mich dann.
05.10.2018 16:25:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von Immortalized

Ich habe noch nie etwas vergessen, denn ich bin sehr schlau


"Matlab"
05.10.2018 16:26:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Aus Kulanz.
05.10.2018 16:38:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
solaaaaaaaaar

solaaaaaaar
Komischerweise ist ausgerechnet das Steueramt total gechillt. Ich rufe da seit dem Frühling fast jeden Monat an um eine Fristverlängerung für meine Steuererklärung zu beantragen. Weil ich einfach keine Zeit keinen Bock habe. Und jedesmal wird das ohne Nachfrage gleich gemacht.
05.10.2018 16:42:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Das erinnert mich, ich musste letzten Monat zum TÜV. peinlich/erstaunt
05.10.2018 16:45:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
 
Zitat von solaaaaaaaaar

Komischerweise ist ausgerechnet das Steueramt total gechillt. Ich rufe da seit dem Frühling fast jeden Monat an um eine Fristverlängerung für meine Steuererklärung zu beantragen. Weil ich einfach keine Zeit keinen Bock habe. Und jedesmal wird das ohne Nachfrage gleich gemacht.


Die sammeln auch den ganzen Tag nur Moneyz ein. Denen gehts gut Hässlon
05.10.2018 16:46:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
solaaaaaaaaar

solaaaaaaar
 
Zitat von Peniskuh

Das erinnert mich, ich musste letzten Monat zum TÜV. peinlich/erstaunt



Ich auch, hatte aber keine Zeit. Einfach vorher das Auto abgemeldet. Protipp.
05.10.2018 16:46:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
solaaaaaaaaar

solaaaaaaar
 
Zitat von solaaaaaaaaar

Ein bisschen Fermi-Paradox für Leute, die so kurz vor dem Wochenende doch nicht noch extra was neues auf der Arbeit anfangen wollen.

https://waitbutwhy.com/2014/05/fermi-paradox.html

Ein bisschen Femri für den Hemry.



Oder einfach diesen Input aus den Comments. Das klingt besser als all das wissenschaftliche Bebabbel mit Zahlen:

 
Can it be like humans are the first and have to start interspace travel and inhabit other planets is it our destiny or something is there watching us wiping clean civilization

05.10.2018 16:52:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018
Hallo liebe Genossen
05.10.2018 16:55:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
Oh mein Gott, Lady Gaga war gestern bei Stephen Colbert

05.10.2018 16:56:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
 
Zitat von Peniskuh

 
Zitat von Immortalized

Ich habe noch nie etwas vergessen, denn ich bin sehr schlau


"Matlab"


Es ist sehr fein
05.10.2018 16:56:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wochen Thread ( Samma was soll die Scheisse )
« erste « vorherige 1 ... 44 45 46 47 [48] 49 50 51 52 53 54 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
05.10.2018 23:20:25 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum