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Spoiler - markieren, um zu lesen:
Einfach zurück ins DHL-/UPS-/Hermes-Fahrzeug steigen
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| Zitat von sinister.sinner
| Zitat von xnaipa
Death Stranding:
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Der blöde Regen macht sehr oft meine Pakete kaputt. Ich habe das Gefühl, dass es irgendwie wenige Höhlen o.ä. gibt, wo man abwarten kann. Gibt es noch andere Möglichkeiten die Sachen zu schützen?
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Spoiler - markieren, um zu lesen:
Timefall Shelter bauen oder online den von anderen nutzen.
Oder Repairspray.
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Ah, ok. Die kann ich wohl noch nicht bauen und habe sie noch nicht gesehen, aber gut zu wissen.
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Ein Kumpel hats auch gekauft.... ich überlege noch. Ich hab aber irgendwie Angst das 'Spieler' eventuell das Erlebnis etwas stören könnten. Einerseits mit den schildern (penisform per schilder aufm Berg etc., die sind ja Sehr erfinderisch, oder überhaupt 1725 schilder in einem Bereich) oder anderseits bereits 326 platzierte Leitern die ja quasi meine spielerfahrung, bzw. Problemlösungen ad absurdum führen und ich ein gameplay-Feature (Leitern mitnehmen, bauen) vernachlässigen kann. Natürlich ist mir bewusst das ich sie ja nicht nutzen muss, aber dann muss ich ja ungewollt einen Umweg laufen etc.
ich zögere dahingehend etwas. Klar, diese gemeinschaftsprojekte mit den Brücken etc. klingen cool, aber irgendwie... Und pur offline spielen bei solch einem Game ist ja auch quasi gefühlt wie mit Handbremse fahren.
was meint ihr?
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mettwurzt am 09.11.2019 20:10]
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Hab jetzt nur ein paar Stunden gespielt, aber das, was in dem Review auf der vorherigen Seite gesagt wurde, stimmt schon: Das Spiel lässt dich dich selbst (zumindest in den ersten Stunden) als winzig, überfordert und vor allem sehr allein wahrnehmen.
Und da sind diese kleinen Leuchttürme der Zwischenmenschlichkeit ganz erfrischend und zahlen irgendwie auch auf die Story ein. Und dass man damit bewusst irgendwas in die Landschaft ballern kann, was dann eine bestimmte Form ergibt oder so, würde ich erstmal nicht glauben. So wie ich das sehe, gibt's nicht die eine große synchronisierte Karte sondern es werden einfach zufällig irgendwelche Elemente von irgendwem bei irgendwem anders ab und an auftauchen.
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Hat hier jemand Erfahrung mit dem Support von Sony?
Hab letzte Woche meinen nicht korrekt funktionierenden Dualshock 4 Controller eingeschickt per DHL.
Ist laut Sendeverfolgung auch korrekt angekommen.
Wenn ich bei Sony per Rücksendereferenz ID den Status der Rücksendung einsehen will erkennt der aber die ID nicht.
Wie lange brauchen die denn in der Regel bis die sich sone Rücksendung anschauen?
Würd ja am liebsten einfach mal n direkten Kontakt aufbauen, aber man findet absolut keine Möglichkeit dazu auf der Sony Support Seite.
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| Zitat von Mettwurzt
Ein Kumpel hats auch gekauft.... ich überlege noch. Ich hab aber irgendwie Angst das 'Spieler' eventuell das Erlebnis etwas stören könnten. Einerseits mit den schildern (penisform per schilder aufm Berg etc., die sind ja Sehr erfinderisch, oder überhaupt 1725 schilder in einem Bereich) oder anderseits bereits 326 platzierte Leitern die ja quasi meine spielerfahrung, bzw. Problemlösungen ad absurdum führen und ich ein gameplay-Feature (Leitern mitnehmen, bauen) vernachlässigen kann. Natürlich ist mir bewusst das ich sie ja nicht nutzen muss, aber dann muss ich ja ungewollt einen Umweg laufen etc.
ich zögere dahingehend etwas. Klar, diese gemeinschaftsprojekte mit den Brücken etc. klingen cool, aber irgendwie... Und pur offline spielen bei solch einem Game ist ja auch quasi gefühlt wie mit Handbremse fahren.
was meint ihr?
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Hätte gerade einen längeren Post verfasst, den aber mein Smartphone verschluckt hat.
Kurzgefasst: Ich finde den Onlinemodus bis jetzt sehr gut, das System, von anderen gebaute Konstruktionen mit Likes zu "belohnen" und ingame in Echtzeit zu sehen, dass jemand meine gebauten oder platzierten Sachen benutzt und/oder geliked hat, ist motivierend und ich habe nach 15 Stunden Spielzeit noch kein einziges Mal einen unnötig platzierten Gegenstand oder eine "Übermüllung" gesehen. Die Anzahl der Spieler, die eine Welt teilen empfinde ich als gut gebalanced. Bin echt sehr überrascht, dass das so gut klappt und Spaß macht, anstatt zu nerven. Bis man in den Genuss der Gameplaymechaniken kommt, braucht es übrigens nicht die Hälfte der Spielzeit, wie hier von jemanden geschrieben. Den Onlinemodus empfinde ich auch nicht als unlogisch sondern kohärent durch den Hintergrund der Story.
Offline zu spielen wird wahrscheinlich schwieriger sein, weil du dann nicht auf die Konstruktionen anderer zugreifen kannst.
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Doppelpost
Aber um nochmal auf Death Stranding zurückzukommen, vielleicht wird eben das auch durch das Spiel gebalanced, dass nicht zuviel Zeug rumliegt. Denn bis jetzt kommt es mir wirklich sehr sozial und trollfrei vor.
Außerdem, ein geschickt platzierter Level 3 Generator, phallusartig anmutend, aus dem Musik rauskommt und der geliked wird ist doch viel motivierender als urgendeine sinnlos hingestellte Leiter.
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[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von =GymVof= am 12.11.2019 15:31]
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Trist ja, aber sehr schön gerendert.
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Frage zu Death Stranding:
Wie sorge ich dafür, dass ich ein Seil, das ich benutzt habe, wieder runter werfe, damit ein anderer auch hochklettern kann? Gibt es da eine Tastenkombination?
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| Zitat von xnaipa
Frage zu Death Stranding:
Wie sorge ich dafür, dass ich ein Seil, das ich benutzt habe, wieder runter werfe, damit ein anderer auch hochklettern kann? Gibt es da eine Tastenkombination?
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Ich habe das Spiel nicht, aber ich habe beim Streaming gesehen, das sich jemand runtergelassen hat am Seil und das Seil hing dann weiter dort, sprich daran sollte man auch wieder hochklettern können und das mehr als einer
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Das ist ja auch logisch. Mir geht es aber darum, wenn man hochklettert.
Dann zieht Porter das ganze Seil mit hoch und lässt es da. Ich würde das Seil aber gerne so lassen, dass ein Spieler daran hoch- oder runterklettern kann.
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| Zitat von xnaipa
Das ist ja auch logisch. Mir geht es aber darum, wenn man hochklettert.
Dann zieht Porter das ganze Seil mit hoch und lässt es da. Ich würde das Seil aber gerne so lassen, dass ein Spieler daran hoch- oder runterklettern kann.
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kann man es nicht, wenn man oben ist einfach wieder runterlassen?
Musst ja nicht runterklettern
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Martina am 13.11.2019 16:20]
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Ich würde eher sagen das es für den nächsten vollig egal ist ob es bei dir oben bleibt
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Achso, dann ist das nur bei mir so und für die anderen bleibt das Seil so oder so unten?
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Ohne das Spiel zu kennen und zu wissen um was es überhaupt geht hätte ich jetzt einfach gesagt dass die anderen halt ihr eigenes Seil nutzen
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| Zitat von Shooter
Ohne das Spiel zu kennen und zu wissen um was es überhaupt geht hätte ich jetzt einfach gesagt dass die anderen halt ihr eigenes Seil nutzen
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Du kannst auf deine Reise bestimmte Sachen mitnehmen
Die musst du an bestimmten Stellern benutzen, bleiben dann aber dort. Andere können dann an diesen Stellen die Sachen benutzten - Leite oder Seil z.b.
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Wie "andere"? Latschen da andere Spieler dann in meinem Savegame rum? Was? Oder ist das ein MMORPG?
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Death Stranding passt in kein Genre. Death Stranding ist ein Genre!!!!11
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Du siehst keine anderen Spieler, aber Konstruktionen wie Leitern oder Seile kannst du mitbenutzen oder von dir platzierte Gegenstände können benutzt und dafür Likes gegeben werden. Wobei das Spiel auch Grenzen setzt um zu verhindern, dass zuviel Zeug rumliegt, wie ich vorher gelesen habe.
Ich gehe davon aus, dass die Seile automatisch vom Hang nach unten gestellt werden für die anderen Spieler, weil alle Seile, die ich bis jetzt aufgefunden habe, von der Verankerung nach unten hin ausgerichtet waren.
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So loide wie isn das Spiel jetzt.
Geil und für den Weihnachtsurlaub zu empfehlen oder doch völlig überbewertet.
Tell me!
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| Zitat von Penismax
So loide wie isn das Spiel jetzt.
Geil und für den Weihnachtsurlaub zu empfehlen oder doch völlig überbewertet.
Tell me!
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Wie fandest du MGSV Ground Zeroes und Phantom Pain so?
DS hat ne abgefahrene und zu Anfangs noch nicht greifbare Story/Welt und es lässt sich sehr viel Zeit neue Elemente ins Spiel zu bringen.
Es ist mMn nichts für "mal eben" oder schnell zwischendurch.
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| Zitat von sinister.sinner
| Zitat von Penismax
So loide wie isn das Spiel jetzt.
Geil und für den Weihnachtsurlaub zu empfehlen oder doch völlig überbewertet.
Tell me!
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Wie fandest du MGSV Ground Zeroes und Phantom Pain so?
DS hat ne abgefahrene und zu Anfangs noch nicht greifbare Story/Welt und es lässt sich sehr viel Zeit neue Elemente ins Spiel zu bringen.
Es ist mMn nichts für "mal eben" oder schnell zwischendurch.
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Naja deswegen würde ich mir das Mitte Dezember holen und hab dann fast nen Monat 24/7 Zeit dafür
Phantom Pain fand ich okay, aber hatte gehofft dass es sich doch stark unterscheidet
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| Zitat von xnaipa
Achso, dann ist das nur bei mir so und für die anderen bleibt das Seil so oder so unten?
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Ok, ich hab heute en Seil gesehen das komplett oben war. Also muss man es doch wieder runter lassen, scheinbar.
Aber einfach mit dem Rücken zum Abgrund stellen und das Seil loslassen. Dann sollte Sam es wieder runterlassen. Hat zumindest eben bei mir so funktioniert.
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Alles klar. Dann probiere ich das so morgen mal aus.
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| Zitat von Penismax Phantom Pain fand ich okay, aber hatte gehofft dass es sich doch stark unterscheidet
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Tut es auch, aber wenn du Phantom Pain z.B. schon als "total blöder Kojima Scheiss" abgestempelt hast, wird dir Death Stranding noch weniger gefallen denk ich.
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Hat hier jemand ein Fifa 12/13/14 für die PS2 abzugeben? Ich hab mir ein zweites Shootpad von BigBen Interactive geschossen und bevor ich bei ebay kaufe wollte ich erstmal hier fragen.
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| Zitat von sinister.sinner
| Zitat von Penismax Phantom Pain fand ich okay, aber hatte gehofft dass es sich doch stark unterscheidet
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Tut es auch, aber wenn du Phantom Pain z.B. schon als "total blöder Kojima Scheiss" abgestempelt hast, wird dir Death Stranding noch weniger gefallen denk ich.
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Ok ne. Hat mir schon gefallen, aber die fehlende Missionsvorbereitung weil sich die Außenposten resetten hat mich genervt
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Es erfordert einiges an Übung aber es macht definitiv Spaß, ein ganz ganz großes Plus... Man hat eine Hand zum trinken frei
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Thema: Playstation Thread ( RDR2-Edition ) |