Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: p0t-News ( Leading sources )
« erste « vorherige 1 ... 40 41 42 43 [44] 45 46 47 48 49 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
PutzFrau

Phoenix Female
Als unbefangener pOTto kann ich mir vorstellen, dass Walfang deutlich grausamer und schmerzhafter ist als z.B. das Erlegen eines Rehs mit dem Gewehr. Das sind ja durchaus wuchtige Tiere, bis in die Gewichtsklasse eurer Mütter.

26.12.2018 19:04:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Mit einer 9mm könnte man ja...
26.12.2018 19:08:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
Nur Orcas

26.12.2018 19:10:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Badmintonspieler

Leet
 
Zitat von Sniedelfighter

Mit einer 9mm könnte man ja...



Deren Durchschlagkraft dürfte nicht ausreichen.
26.12.2018 19:10:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
 
Zitat von Randbauer

Das was Poli sagt!
--

Warum genau haben Wale so eine gute Lobby? Weil sie groß, niedlich und halbwegs intelligent sind? Nicht falsch verstehen, ich finde die auch schön, aber ich finde es komisch, wegen dieser Tiere ein Drama zu machen und gleichzeitig Millionen bis Milliarden anderer Tiere zu züchten um sie zu essen.

Irgendwie klinge ich jetzt wie Riddick, oder?



Nein, Riddick würde der Walfang am Arsch vorbei gehen, weil die sowieso alle am Plastikmüll verrecken, bevor man die Wale so weit bejagt hat, daß ihr Bestand auf diesem Planeten gefährdet sein könnte. Ach ja, und wir mit.

War schon echt eine behämmerte Argumentation. traurig
26.12.2018 19:18:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
Breites Grinsen

Artenschutz ist allerdings tatsächlich ein Argument, dass mir Durmel einfach entfallen war.
26.12.2018 19:32:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Das sind halt Tiere in freier Wildbahn mit einem langen Lebenszyklus und eingeschränkter Reproduktionsfähigkeit (Einzelgeburten, tw. 20 Jahre bis zur Geschlechtsreife).


Das ist so als wenn du Mammutbäume abholzt und zu Klopapier verarbeitest. Das ganze mit einem Kulturschutz-Argument ("wir hatten doch schon immer Mammutbaumklopapier und das ist Teil unserer Kultur") in industrielle Maßstäbe hochzujazzen, damit jeder Endverbraucher das ganze im Supermarkt kaufen kann, ist dann auch ein wenig kacke.



/ich bin der letzte, der den Artenschutz des schweizerbuschindianischen Hodenkäfers in seinem Habitat anpreist und damit ganze Projekte aufhält, aber dieses ganze "ist ja nur irgendein säuger und der kann sich nicht wehren lölchen, erstmal kaputtmachen" Gesabel geht mir auf die Flöte.

Sry SBI grüße an deinen Hodenkäfer :*
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Muh!]Shadow am 26.12.2018 19:42]
26.12.2018 19:40:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von [GHF]Cop

Naja, Wale kann man zum Beispiel nicht züchten. Wenn die alle sind, sind sie alle. Nur mal so als ein Argument.


Breites Grinsen
26.12.2018 19:41:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
 
Zitat von Peniskuh

 
Zitat von [GHF]Cop

Naja, Wale kann man zum Beispiel nicht züchten. Wenn die alle sind, sind sie alle. Nur mal so als ein Argument.


Breites Grinsen



Ham wa noch Wale?
26.12.2018 20:04:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
black_velvet

AUP black_velvet 01.07.2011
 
Zitat von Lwis

 
Zitat von Peniskuh

 
Zitat von [GHF]Cop

Naja, Wale kann man zum Beispiel nicht züchten. Wenn die alle sind, sind sie alle. Nur mal so als ein Argument.


Breites Grinsen



Ham wa noch Wale?


Keine mehr?
26.12.2018 20:23:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
Zwei noch?
26.12.2018 20:26:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
Boah, wenn 'fus' Mama da wäre, wir würden so walen, ey!
26.12.2018 20:57:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
Breites Grinsen
26.12.2018 21:03:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
honkbaer

AUP honkbaer 14.04.2009
 
Zitat von Howie Hughes

Nice, mal wieder ein Circlejerk der potschen Relgions- und Kirchenhasser. Äußerst kantig.



"Jo deshalb bin ich ausgetreten, wollte auch keine Kirchensteuer mehr zahlen"


Ohhhh OOOOOOO Anti-Religions-Circlejerk
K A N T I G
A
N
T
I
G

Edgelords lel die Nackenbärte. So edgy wow
26.12.2018 21:32:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von honkbaer

 
Zitat von Howie Hughes

Nice, mal wieder ein Circlejerk der potschen Relgions- und Kirchenhasser. Äußerst kantig.



"Jo deshalb bin ich ausgetreten, wollte auch keine Kirchensteuer mehr zahlen"


Ohhhh OOOOOOO Anti-Religions-Circlejerk
K A N T I G
A
N
T
I
G

Edgelords lel die Nackenbärte. So edgy wow



?

Das doch Standard. Kein Bock mehr auf Kirche, nie gehabt, hab aber den Mist bezahlt. Kein Bock mehr gehabt denen Geld zu geben und ausgetreten.

¤ Oder war ich gerade dum im interpretionieren?

¤2 ja, war ich wohl
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 26.12.2018 21:37]
26.12.2018 21:36:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
honkbaer

AUP honkbaer 14.04.2009
Wollte nur den Beissreflex unseres gottesgläubigen Howies ein wenig persiflieren.
Denn natürlich ist Atheismus gelebte Kantigkeit. Wer wusste das? Wieder keiner.
26.12.2018 21:40:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
Jaja aber ihr bringt nicht Leute random um also seid seid ihr eigentlich trotzdem Christen weil ihr das fundamentale Substrat der judeo-christlichen Weltanschauung verinnerlicht habt.


Wer wusste das? Wieder keiner.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Poliadversum am 26.12.2018 22:14]
26.12.2018 21:56:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Sind die Kekswichser beider Seiten jetzt bald durch?
26.12.2018 22:02:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
Wieso, haste Hunger?
26.12.2018 22:03:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Denkt denn keiner an die Kekse?
26.12.2018 22:14:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[oMD]psychodaddy

X-Mas Arctic
 
Zitat von Parax

 
Zitat von DeathCobra

Das Alter geht sich wirklich voll klar, aber wir zur Hölle kann jemand die Stimme von der Klum tolerieren. Und was sagt eigentlich Seal dazu? traurig



Heidi Klum & Tom Kaulitz: Jetzt rastet Seal aus!

 
Hereinspaziert! Die „Germany’s next Topmodel“-Chefin bekam letzte Woche Hausbesuch von Tom Kaulitz. Nur wenige Tage nach ihrer flirty Partynacht im Promi-Restaurant „Delilah“ (OK! berichtete) fuhr der Tokio-Hotel-Musiker in seinem schwarzen SUV bei Heidis Villa am Mulholland Drive vor.

Auch Seal, 55, findet das Toyboy-Techtelmechtel seiner Ex-Ehefrau angeblich erbärmlich.

"Schließlich bekommen die Kinder alles mit!,"

heißt es aus seinem Umfeld. Damit verstoße sie gegen Absprachen, die Kinder erst mit einzubeziehen, wenn’s ernst wird. Gemeinsame Bilder von Vito Schnabel und den Kids gab es seinerzeit erst ein Jahr nach dem Beziehungs- Outing – und der 31-Jährige hatte einen anständigen Job und ein respektables Umfeld! Vom Galeristen zum Groupie-Magneten: Was für ein Abstieg.

Drogen, Sex und Alkohol! Tom ist kein Kind von Traurigkeit. Er selbst rühmte sich gerne mit One-Night- Stands, sein Zwillingsbruder sprach über andere Rauschmittel.




Alter, hat der da Spermaflecken auf seinem Shirt?
27.12.2018 0:32:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da gig

tf2_spy.png
nene das ist zahnpasta.
27.12.2018 1:42:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[oMD]psychodaddy

X-Mas Arctic
Na, dann bin ich aber beruhigt und kann schlafen gehen.

Shameless, da schaue ich mir noch eine Folge an. Dann --> schlafen.
27.12.2018 1:46:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gott.[shake]

AUP gott.[shake] 03.12.2008
 
Zitat von catch fire

 
Zitat von DeathCobra

 
Erstmals seit rund drei Jahrzehnten wird Japan wieder aus offiziell kommerziellen Gründen Jagd auf Wale machen. Zu diesem Zweck tritt die drittgrößte Volkswirtschaft der Welt aus der Internationalen Walfangkommission (IWC) aus, wie die Regierung in Tokio mitteilte. Die Jagd zu Geschäftszwecken soll ab Juli kommenden Jahres wieder aufgenommen werden.



Wird wohl mal wieder Zeit für ein paar Nukes.


Bei den vollendeten Tatsachen kann man echt nur hoffen, dass China, Südkorea und Russland nicht nachziehen und damit die Idee des IWC ad absurdum führen.



Ernst gemeinte Frage: Was macht das Walfischen schlimmer als anderes Fischen oder Jagen(abgesehen von ökologischen Problemen)?
Oder sind es nur ökologische Probleme? Weil ich neulich hier glaub ich gelesen hatte, dass viele Walarten nicht gefährdet oder so sind.
27.12.2018 3:04:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Z.B die langsame Vermehrung. Sprich werden Wale getötet, hinterlassen sie eine lang andauernde Lücke. Ausserdem kriegen sie halt nur 1 Kalb und vermehren sich nicht massenhaft über Eier wie Fische. Je länger es dauert bis sie Nachwuchs kriegen können umso grösser die Chance dass sie davor schon getötet werden.
Die Populationen sind ja noch bei weitem nicht auf dem Niveau vor der Waljagd
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Sentinel2150 am 27.12.2018 3:53]
27.12.2018 3:51:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gott.[shake]

AUP gott.[shake] 03.12.2008
 
Zitat von Sentinel2150

Z.B die langsame Vermehrung. Sprich werden Wale getötet, hinterlassen sie eine lang andauernde Lücke. Ausserdem kriegen sie halt nur 1 Kalb und vermehren sich nicht massenhaft über Eier wie Fische. Je länger es dauert bis sie Nachwuchs kriegen können umso grösser die Chance dass sie davor schon getötet werden.
Die Populationen sind ja noch bei weitem nicht auf dem Niveau vor der Waljagd




Ah okay, ja das macht Sinn! Es geht also wirklich primär darum, dass man Angst hat, dass sie aussterben. Und die IWC die Gefahr, dass das passiert als zu hoch ansieht wenn man sie befischt, egal wie viele man holt und z.b. Fangquoten nicht ausreichend wären?
Und Japan sieht das scheinbar anders bzw. es ist denen egal wenn Wale aussterben?

Nicht falsch verstehen, ich lehne Walfang auch (grundsätzlich) ab, aber halt weil ich das unnötige töten von Tieren scheiße finde. Aber das gilt halt auch für alles andere was im Meer rumschwimmt - und bei Fischen wird ja viel weniger rumgeheult - Hauptsache da ist kein Delfin in meinem Thunfisch, denn die sind ja schon irgendwie süß.

E: Wow, das wurde oben ja schon so besprochen. Sorry. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von gott.[shake] am 27.12.2018 4:49]
27.12.2018 4:45:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
Japaner sind schon ein ziemlich bescheuertes Volk. Hat sich seit 1630 kaum geändert.

e: Ja, ich kenne normale Japaner.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Skeletor] am 27.12.2018 6:54]
27.12.2018 6:52:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Klabusterbeere

tf2_medic.png
...
 
Zitat von [GHF]Cop

Naja, Ossis kann man zum Beispiel nicht züchten. Wenn die alle sind, sind sie alle. Nur mal so als ein Argument.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Klabusterbeere am 27.12.2018 7:31]
27.12.2018 7:31:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
 
Zitat von [Skeletor]

Japaner sind schon ein ziemlich bescheuertes Volk.


 
Japan maintains that annual whaling is sustainable and necessary for scientific study and management of whale stocks, though the Antarctic minke whale populations have declined since the beginning of the JARPA program[9] and those whales killed have shown increasing signs of stress.[ Japan, echoing Norway's arguments on its own whaling activities, also argues it is entitled to continue whaling because of whaling's place in its cultural heritage. The whale meat from these hunts is sold in shops and restaurants, and is showcased at an annual food festival that, in some cases, features the butchering of a whale for onlookers.


Lolwot. Wir töten Wale weil Wissenschaft?
27.12.2018 8:09:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013

Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, wie die so große Tiere schmerzfrei und/oder schnell töten wollen. Das kann doch nur ne Quälerei sein. traurig
27.12.2018 8:57:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: p0t-News ( Leading sources )
« erste « vorherige 1 ... 40 41 42 43 [44] 45 46 47 48 49 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
30.12.2018 00:47:40 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
11.12.2018 21:34:25 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum